Lieblingsspieler: Martin Amedick, der leider bei sehr vielen, aufgrund seiner aktuellen Nichtberücksichtigung, hier bei vielen Usern zu kurz kommt.
Kurzs Lieblingsspieler: m. E. ist das wohl Nemec - leider!
Derzeit verkanntester Spieler beim FCK: Sippel - er hat bestimmt nicht überragende Leistungen gezeigt, ihn jedoch so schnell abzuschreiben wie das ein Großteil der "ach so treuen" Fans macht, hat er nicht verdient.
Lieblingsspieler = der hat so eine hübsche Frisur, den stell ich auf (weil dann hätte er ja eigentlich den Martin Amedick nicht auf die Bank setzen dürfen)
paulgeht hat geschrieben:
Lieblingsspieler = der hat so eine hübsche Frisur, den stell ich auf (weil dann hätte er ja eigentlich den Martin Amedick nicht auf die Bank setzen dürfen)
Bis gerade hatte ich's mir verkniffen, aber jetzt: MARCO ENGELHARD!!!
paulgeht hat geschrieben:
Bis gerade hatte ich's mir verkniffen, aber jetzt: MARCO ENGELHARD!!!
Matthias Abel hatte mehrere schwere Verletzungen. Mir imponiert wie der Junge für sein Comeback gekämpft hat und jetzt eine grandiose Saison spielt. Genau deswegen ist er mein Lieblingsspieler und nicht wegen seiner Frisur oder seinem Aussehen oder, oder, oder................
cafeloddi hat geschrieben: Genau deswegen ist er mein Lieblingsspieler und nicht wegen seiner Frisur oder seinem Aussehen oder, oder, oder................
cafeloddi hat geschrieben: Genau deswegen ist er mein Lieblingsspieler und nicht wegen seiner Frisur oder seinem Aussehen oder, oder, oder................
Das spräche auch wirkich nicht für dich.
Gott sei Dank, ich dachte schon Du meinst.....................
Mein Gott, seid ihr alle auf den Kopf gefallen?
Lieblingsspieler natürlich nicht nach den Kriterien Kleidung, Aussehen oder Arsch in der Hose, sondern:
@AllgäuDevil: Meine Nemec Antipathie werde ich erst dann nicht mehr äußern, wenn er einmal mehr als 4 solide Leistungen hintereinander zeigt und mindestens 1 Tor schießt
@paulgeht: mehr als fünf sätze kannst Du aber schon lesen, bzw. mehr als 4 threads hintereinander in deinem hirn abspeichern?
die antowort, wer mein lieblingsspieler ist, ist ja wohl für jeden klar erkenntlich - so what, und nun habe ich was bessers vor, als vor der kiste zu hocken!
saartan hat geschrieben:Lieblingsspieler: Martin Amedick, der leider bei sehr vielen, aufgrund seiner aktuellen Nichtberücksichtigung, hier bei vielen Usern zu kurz kommt.
Derzeit verkanntester Spieler beim FCK: Sippel - er hat bestimmt nicht überragende Leistungen gezeigt, ihn jedoch so schnell abzuschreiben wie das ein Großteil der "ach so treuen" Fans macht, hat er nicht verdient.
Ich habe dem Sibbelschen und auch sonst keinem Spieler einen Treueeid geschworen. Treue gegenüber dem VEREIN ist die Tugend, die einen Fan auszeichnet, nicht Treue gegenüber Spielern.
saartan hat geschrieben:Lieblingsspieler: Martin Amedick, der leider bei sehr vielen, aufgrund seiner aktuellen Nichtberücksichtigung, hier bei vielen Usern zu kurz kommt.
Ich habe dem Sibbelschen und auch sonst keinem Spieler einen Treueeid geschworen. Treue gegenüber dem VEREIN ist die Tugend, die einen Fan auszeichnet, nicht Treue gegenüber Spielern.
Es muss natürlich heißen:
Ich habe weder dem Sibbelschen noch sonst einem Spieler einen Treueeid geschworen. Treue gegenüber dem VEREIN ist die Tugend, die einen Fan auszeichnet, nicht Treue gegenüber Spielern.