Forum

Spielbericht: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
saartan

Beitrag von saartan »

Lieblingsspieler: Martin Amedick, der leider bei sehr vielen, aufgrund seiner aktuellen Nichtberücksichtigung, hier bei vielen Usern zu kurz kommt.

Kurzs Lieblingsspieler: m. E. ist das wohl Nemec - leider!

Derzeit verkanntester Spieler beim FCK: Sippel - er hat bestimmt nicht überragende Leistungen gezeigt, ihn jedoch so schnell abzuschreiben wie das ein Großteil der "ach so treuen" Fans macht, hat er nicht verdient.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Es sollte unterschieden werden:
Lieblingsspieler der 1. Liga
Lieblingsspieler der 2. Liga
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

nur damit ich der Diskussion folgen kann:

Lieblingsspieler = Vertrauensmann?

oder

Lieblingsspieler = der hat so eine hübsche Frisur, den stell ich auf (weil dann hätte er ja eigentlich den Martin Amedick nicht auf die Bank setzen dürfen)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

paulgeht hat geschrieben: Lieblingsspieler = der hat so eine hübsche Frisur, den stell ich auf (weil dann hätte er ja eigentlich den Martin Amedick nicht auf die Bank setzen dürfen)
Bis gerade hatte ich's mir verkniffen, aber jetzt: MARCO ENGELHARD!!!
:pyro:
40
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Hellboy hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: Lieblingsspieler = der hat so eine hübsche Frisur, den stell ich auf (weil dann hätte er ja eigentlich den Martin Amedick nicht auf die Bank setzen dürfen)
Bis gerade hatte ich's mir verkniffen, aber jetzt: MARCO ENGELHARD!!!
:pyro:

bah ! !
Bild
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Matthias Abel hatte mehrere schwere Verletzungen. Mir imponiert wie der Junge für sein Comeback gekämpft hat und jetzt eine grandiose Saison spielt. Genau deswegen ist er mein Lieblingsspieler und nicht wegen seiner Frisur oder seinem Aussehen oder, oder, oder................
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

cafeloddi hat geschrieben: Genau deswegen ist er mein Lieblingsspieler und nicht wegen seiner Frisur oder seinem Aussehen oder, oder, oder................
Das spräche auch wirkich nicht für dich.
40
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ saartan
Es ist wohl jetzt jedem bekannt, das du Nemec zum :kotz: findest. Oft genug erwähnst du es ja ....... :nachdenklich:
Leg´mal ´ne andere Platte auf, es nervt :schnarch:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Hellboy hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Genau deswegen ist er mein Lieblingsspieler und nicht wegen seiner Frisur oder seinem Aussehen oder, oder, oder................
Das spräche auch wirkich nicht für dich.
Gott sei Dank, ich dachte schon Du meinst..................... :lol:
saartan

Beitrag von saartan »

Mein Gott, seid ihr alle auf den Kopf gefallen?
Lieblingsspieler natürlich nicht nach den Kriterien Kleidung, Aussehen oder Arsch in der Hose, sondern:

Spielertyp, individuelle Fähigkeiten/Begabungen, Charakter, Auftreten/Sympathie

@AllgäuDevil: Meine Nemec Antipathie werde ich erst dann nicht mehr äußern, wenn er einmal mehr als 4 solide Leistungen hintereinander zeigt und mindestens 1 Tor schießt
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

saartan hat geschrieben:[...]

wenn er einmal mehr als 4 solide Leistungen hintereinander zeigt und mindestens 1 Tor schießt

Und dein Lieblingsspieler ist Tobi Sippel?!
Bild
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

@ Hellboy

Marco MMS von sich Nacktbilder Verschicker Schwengelhart?

Wie wäre es mit Handy Wenzel?
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Oh Gott, Lieblingsspieler. Süss... :love: Macht doch ´nen thread auf...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich mag ja den Horst Sigl.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich mag ja den Horst Sigl.
is das dieser Schlagersänger?
Bild
saartan

Beitrag von saartan »

@paulgeht: mehr als fünf sätze kannst Du aber schon lesen, bzw. mehr als 4 threads hintereinander in deinem hirn abspeichern?
die antowort, wer mein lieblingsspieler ist, ist ja wohl für jeden klar erkenntlich - so what, und nun habe ich was bessers vor, als vor der kiste zu hocken!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

paulgeht hat geschrieben: is das dieser Schlagersänger?
Nein, ein tschechisches Panzermodell. Langsam, schwerfällig und trifft nicht. Außer in Homburg im Pokal. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Peter Gedöns hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben: is das dieser Schlagersänger?
Nein, ein tschechisches Panzermodell. Langsam, schwerfällig und trifft nicht. Außer in Homburg im Pokal. :D
:lol:

http://www.czechsoccernet.cz/obrazky/po ... n95-96.JPG
Bild
c
Dauerkarte: Ja
Beitrag von c »

Ich fand Trifon Ivanov (hieß der so?) immer recht schnuckelig! :love:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

c hat geschrieben:Ich fand Trifon Ivanov (hieß der so?) immer recht schnuckelig! :love:
Valdas Ivanauskas, der Wonneproppen aus Hamburch war aber auch net schlecht. :D
Blochin

Beitrag von Blochin »

saartan hat geschrieben:Lieblingsspieler: Martin Amedick, der leider bei sehr vielen, aufgrund seiner aktuellen Nichtberücksichtigung, hier bei vielen Usern zu kurz kommt.

Derzeit verkanntester Spieler beim FCK: Sippel - er hat bestimmt nicht überragende Leistungen gezeigt, ihn jedoch so schnell abzuschreiben wie das ein Großteil der "ach so treuen" Fans macht, hat er nicht verdient.
Ich habe dem Sibbelschen und auch sonst keinem Spieler einen Treueeid geschworen. Treue gegenüber dem VEREIN ist die Tugend, die einen Fan auszeichnet, nicht Treue gegenüber Spielern.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Blochin hat geschrieben:
saartan hat geschrieben:Lieblingsspieler: Martin Amedick, der leider bei sehr vielen, aufgrund seiner aktuellen Nichtberücksichtigung, hier bei vielen Usern zu kurz kommt.

Ich habe dem Sibbelschen und auch sonst keinem Spieler einen Treueeid geschworen. Treue gegenüber dem VEREIN ist die Tugend, die einen Fan auszeichnet, nicht Treue gegenüber Spielern.

Es muss natürlich heißen:

Ich habe weder dem Sibbelschen noch sonst einem Spieler einen Treueeid geschworen. Treue gegenüber dem VEREIN ist die Tugend, die einen Fan auszeichnet, nicht Treue gegenüber Spielern.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Wie ich das dumme Geschwätz liebe....

"Ach so treu"....ist kein Spieler, und ich als Fan auch nicht dem Spieler gegenüber.

Meinem Verein gilt es. Sonst keinem. Seit 34 Jahren.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wie ich das dumme Geschwätz liebe....

"Ach so treu"....ist kein Spieler, und ich als Fan auch nicht dem Spieler gegenüber.

Meinem Verein gilt es. Sonst keinem. Seit 34 Jahren.
Dann hast du auch Briegel in seinen Anfängen als Linksaußen gesehen? Und von wem stammt der Spruch: "Männer, nur glatte Brüche treten!"
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

das war eine andere Zeit.

Hans Peter hat sich seinen Status redlich erkämpft.

Ich kann mich aber an die ersten Kommentare im TV erinnern, die meinten, das würde niemals ein Fußballer..... :D

Mein letzter echter Held war Martin Wagner. Und Gerry.

Ansonsten ...... Dust in the Wind.
Antworten