1. JA.m4d hat geschrieben:Diese 12 Stunden werden ihm wohl noch jahrelang vorgehalten. Und wieso sind es 2 Schwalben? Ich zähle schon 13.Westkurvenveteran hat geschrieben:
Für alle würde ich kontern: FRANKFURT. und 12 Stunden ohne Tor.
Trotzdem würde uns, theoretisch gesprochen, eines einen: Der FCK hat gewonnen.
Was man sich mal vorstellen muss: wir bekamen nicht einen Elfer für diese beiden Schwalben, dafür aber die Stuttgarter einen.Westkurvenveteran hat geschrieben:2. 2 Schwalben, die eine Flaute beendeten...das Spiel beherrsche ich auch, mein Kollege...
Ich kann ja absolut verstehen, dass man bei anhaltender Flaute im Sturm gerne jemand anderen spielen sehen würde, aber wenn der in Frage kommende es offensichtlich nicht versteht auch diese große Chance zu nutzen (denn das Kurz bewusst auf ihn verzichtet hätte, wenn er im Training oder bei den Amas einen Topeindruck hinterlässt kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen), dann ist einfach was faul mit seiner Einstellung, seinem Leistungsvermögen oder vielleicht sogar beidem.Kuntz und Kurz statteten dem Spiel auch einen Besuch ab.
Micanski sah gegen seinen Gegenspieler kein Land, gewann glaube ich kein Kopfballduell, sofern er es denn mal annahm. Er versuchte zwar manchmal seine Technik aufblitzen zu lassen (Hackentrick, kluge Körperdrehung), aber das war heute fehl am Platze. Heute war Kampf gefordert und das scheint nicht sein Fachgebiet zu sein. Außerdem stand er heute gefühlte 10x im Abseits. Da hätte er irgendwann auch mal merken können, dass er immer einen Schritt zuweit vorn steht.
Das waren keine Schwälbchen .Westkurvenveteran hat geschrieben:Außerdem schauen wir mal, ob 2 Schwälbchen einen Sommer machen......
Sasic hatte Bilek suspendiert. Wenn ich mich recht erinnere, bekam er auch erst gar keine Chance unter Sasic.Westkurvenveteran hat geschrieben:Was hat denn Bilek so elementares gefehlt, als Sasic ihn nicht haben wollte ?
Konnte der auch kein Fußball spielen ?
Das kann er bis heute nicht...Westkurvenveteran hat geschrieben:Konnte der auch kein Fußball spielen ?
Hat ihm die Alte weggefickt. Obwohl die in München weilt. So nen langen hat der, quer durch die halbe Republik.cafeloddi hat geschrieben:Meiner Meinung nach hatte Micanski bei Kurz nie eine echte und ehrliche Chance, warum auch immer.
Wer sind denn die?cafeloddi hat geschrieben: Und wenn ich dann sehe wie Kurz`Lieblinge Samstag für Samstag den größten Scheiß spielen dürfen und dafür auch noch gelobt werden, ja dann fehlt mir jedes Verständnis.
Dimi, das System ja. Aber du weißt doch selbst, dass ich das System offensiv oder defensiv spielen lassen kann. Und gegen Wolfsburg haben wir katholisch gespielt. Hinten dicht und vorne:dimi73 hat geschrieben:@ WKV
wenn ich mich richtig erinnere, haben wir gegen Wolfsburg mit demselben System gespielt, wie wir auch beim 3:1 in Nürnberg und unserem 5:0 gegen Schalke.
Kirch und Jessen, das personifizierte Böse. Einmal drauf eingeschossen, kann man seine Meinung über einige Spieler natürlich nichtmehr ändern, also immer feste druffGiggs hat geschrieben:Wer sind denn die?cafeloddi hat geschrieben: Und wenn ich dann sehe wie Kurz`Lieblinge Samstag für Samstag den größten Scheiß spielen dürfen und dafür auch noch gelobt werden, ja dann fehlt mir jedes Verständnis.
Aber ich bin beruhigt, dass wir doch relativ gut dastehen... Trotz der Tatsache, dass Kurz jeden Samstag seine mehr als schlechten Lieblinge spielen lässt. Du kannst das natürlich viel besser beurteilen...