Forum

Spielbericht: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Markie

Beitrag von Markie »

SuperMario hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:2. 748 Minuten ohne Tor sind Ligarekord für einen Stürmer
Quelle? Meiner Meinung nach liegt die Zahl für einen Ligarekord höher. Und Nemec sollte sie auch problemlos packen... :wink:
In den Top 25 ist er nicht, zumal hier nur "Torschützenkönige" gezählt wurden ...

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... 23146.html
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Westkurvenveteran hat geschrieben:2. 748 Minuten ohne Tor sind Ligarekord für einen Stürmer
Quelle? Meiner Meinung nach liegt die Zahl für einen Ligarekord höher. Und Nemec sollte sie auch problemlos packen... :wink:

Von den aktuellen Angreifern hat Halil Altintop die längste Durststrecke...
2031 Spielminuten ist Halil momentan ohne Torerfolg (vom Eigentor am letzen Spieltag mal abgesehen)
Quelle: Kicker Sportmagazin, Ausgabe 30 (15. Woche 11.04.2011 Seite: 40) :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Da sind Stürmer drin, die gar keine waren. Mario Basler. Thomas Allofs....

Aber trotzdem eine illustre Runde. Interessant wäre noch, ob sie zeitgleich mit einem Vereinswechsel den Hänger hatten.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Und alle, die jetzt mit Häme kommen, weil Lakic 2x getroffen hat:

1. Schauen wir mal, ob eine Schwalbe schon den Sommer macht
Es kommt doch keiner mit Häme ..... tzzztzzztz....
Obwohl es einige Steilvorlagen dafür gibt.
Nöö ,sehr viele sogar .
Praktisch 2 Meter vorm Tor freistehend verzichten wir darauf ,auf die Häme. :teufel2:
fichtenherbert

Beitrag von fichtenherbert »

Kessel hat geschrieben:Danke für die Übersicht der Restprogramme. Am letzten Spieltag Hoffenheim gegen Wolfsburg. Trifft ein Bonzenclub den anderen... Na wenn das mal keine Wettbewerbsverzerrung gibt :lol:

Würde mich freuen, wenn wir das Wolfsburgspiel vor St. Pauli haben würden... Denn nach nem Sieg in Golfsburg hätte ich mich sogar über ne anschließende Niederlage gg Pauli gefreut :oops:
Westkurvenveteran

flammendes Inferno hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Und alle, die jetzt mit Häme kommen, weil Lakic 2x getroffen hat:

1. Schauen wir mal, ob eine Schwalbe schon den Sommer macht
Es kommt doch keiner mit Häme ..... tzzztzzztz....
Obwohl es einige Steilvorlagen dafür gibt.
Nöö ,sehr viele sogar .
Praktisch 2 Meter vorm Tor freistehend verzichten wir darauf ,auf die Häme. :teufel2:
Für alle würde ich kontern: FRANKFURT. und 12 Stunden ohne Tor.

Trotzdem würde uns, theoretisch gesprochen, eines einen: Der FCK hat gewonnen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

willauchimmer hat geschrieben:Ich wäre zufrieden mit einem 2 zu 1 Sieg gegen Nürnberg.
Wer die Tore macht ,ist mir egal .
Wie gnädig! :nachdenklich:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ist das schön hier.
Nach Ende der Saison, diskutieren wir dann noch wessen Tore uns den Klassenerhalt gebracht haben......Hoffer, Lakic, Nemec usw.
Wir wissen dann wo Lakic und Hoffer nächste Saison spielen werden.....und Jeder hatte recht...".Ich habs schon vor Monaten gewußt"...Das kann ja noch heiter werden.
86erDevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 86erDevil »

Satanische Ferse hat geschrieben: Die Westkurve plus Süd, Ost und Nord als der Mega-Vibrator der Bundesliga.
. :teufel2:

ein wunderschöner satz^^
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Blochin

Beitrag von Blochin »

fichtenherbert hat geschrieben:

Von den aktuellen Angreifern hat Halil Altintop die längste Durststrecke...
2031 Spielminuten ist Halil momentan ohne Torerfolg (vom Eigentor am letzen Spieltag mal abgesehen)
Quelle: Kicker Sportmagazin, Ausgabe 30 (15. Woche 11.04.2011 Seite: 40) :wink:
Dann würde Halil gut in das Beuteschema von SK passen. Ein gescheiterter Spieler, der bei uns wieder aufgebaut wird. Ich fand Hali klasse, als er bei uns spielte. Tore ohne Ende in der Abstiegssaison.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Kessel hat geschrieben:Danke für die Übersicht der Restprogramme. Am letzten Spieltag Hoffenheim gegen Wolfsburg. Trifft ein Bonzenclub den anderen... Na wenn das mal keine Wettbewerbsverzerrung gibt :lol:

Würde mich freuen, wenn wir das Wolfsburgspiel vor St. Pauli haben würden... Denn nach nem Sieg in Golfsburg hätte ich mich sogar über ne anschließende Niederlage gg Pauli gefreut :oops:
Bitte nicht böse sein, aber sonst ist bei Dir noch alles in Ordnung? :shock:
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Da sind Stürmer drin, die gar keine waren. Mario Basler. Thomas Allofs....

Aber trotzdem eine illustre Runde. Interessant wäre noch, ob sie zeitgleich mit einem Vereinswechsel den Hänger hatten.
Dafür sind dann Stürmer nicht drin, weil sie nie Torschützenkönig wurden (s. das Beispiel mit Altintop). Gleicht sich also wieder aus. So oder so ist deine Behauptung, Lakic halte den Flautenrekord der Liga, grandios daneben... :D :wink:
Cogito, ergo sum!
Westkurvenveteran

Nicht daneben, nur übertrieben.....
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Den Flautenrekord hält eh Jessen...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Und den Flautenflankenrekord Dick...
Und den Patzerrekord Rodnei...
Und den kleinster Torwartrekord beim FCK Sippel...
to be continued... :D

Des muss man sich mal vorstellen, mit was für Pfeifen sich unser höchstens zweitligatauglicher Trotteltrainer grad durch die erste Liga stümpert... :wink:
basdri

Beitrag von basdri »

Weschtkurv hat geschrieben:Des muss man sich mal vorstellen, mit was für Pfeifen sich unser höchstens zweitligatauglicher Trotteltrainer grad durch die erste Liga stümpert... :wink:
Er hätte es sich halt leichter machen und mich um Rat bitten sollen...
Mika
Beitrag von Mika »

@markie:

nö, wenn gibts da den sonst noch ? eigentlich nur rausch, rehhagel, gerets..
rausch werd ich den ersten abstieg nie verzeihen, und rehhagel war ein arrogantes *zensiert* ok, hast recht.. da bliebe noch gerets... trotz teilweiser graupen, die er geholt hatte...
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Die Mannschaft ist eine Wundertüte. Du weißt bei Anpfiff einfach nicht, was du bekommst.....
Allerdings nicht nur für uns, sondern auch der Gegner. :wink:

Allerdings haste recht. Beim FCK bekommt man alles geboten, von Weltklasse bis Kreisklasse ist da meistens immer was dabei.
Einen richtigen Leitwolf haben wir tatsächlich nicht, vieleicht mit abstrichen Tiffert. Sollte eigendlich der Kapitän sein, Lakic war allerdings die letzten Monate mehr mit sich als mit der Mannschaft beschäftigt, Amedick kann von der Bank auch nicht viel machen. ( und ist dafür eigendlich auch keiner, ein Van Bommel, Effenberg oder Sforza wird er nicht mehr)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nicht daneben, nur übertrieben.....
... was aber so nicht für alle nachprüfbar ist. Dem ein oder anderen wird bei deiner "Überteibung" mit dem "Ligarekord" sicherlich gediegen die Galle vor Lakic-Hass übergelaufen sein. Völlig unnötig, wie ich betonen möchte! :!:

Hast es ja bald geschafft, noch 5 Spiele dann ist dieser "Vaterlandsverräter" weg (habe noch nie verstanden, warum um so was im Fußball solch ein Bohei gemacht wird...). Und wie es aussieht haben wir es ja auch vielleicht bald schon geschafft: Ligaverbleib womöglich schon nach dem Pauli-Spiel sicher (so war ja meine Prognose) und das womöglich trotz (oder doch wegen?) Lakic...
Cogito, ergo sum!
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Ich habs schon immer gewusst, dass wirs schaffen. Schon IMMER! :D
Am 7.3. habe ich geschrieben:

"Natürlich können wir das schaffen!
Niederlagen gegen Schalke, Leverkusen, Wolfsburg
Unentschieden gegen Bremen, Stuttgart, Gladbach
Sieg: Freiburg, Nürnberg, Pauli
Macht dann 37 Punkte. Zack, Klassenerhalt!
"--------------------------------------------------------------------------------

Sieg gegen Freiburg und NL gegen Leverkusen habe ich auch vorausgesagt!
Gut, gegen den VfB und Gladbach habe ich auf Unentscheiden getippt :lol: Aber ich will jetzt nicht motzen, dass es nicht so eingetreten ist....
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

saartan hat geschrieben:@AllgäuDevil: Natürlich meine ich damit unseren Adam N. Selten einen so langsamen, technisch unbegabten, gedanklich zu langsam (limitierten) spieler gesehen. Selbst in Liga 2 kaum torgefährlich und bitte komm jetzt nicht mit seinen wahnsinnsfähigkeiten bei der ballverteilung/ballbehauptung und deckungsarbeit.
die letzt genannten attribute treffen auf ihn zwar durchaus zu, aber: hierbei handelt es sich um grundlegende fähigkeiten eines besseren mittelfeldspielers, die nicht ständig betont werden müssen, sondern eine selbstverständlichkeit in liga 1 darstellen sollten.
unser Nemec ist aber stüermer und nicht in der lage torgefährliche situationen rauszuspielen oder gar zu verwerten.
stattdessen: keine ballannahme - jeder ball verspringt ihm um mind. 2 m, keine schnelligkeit, keine abgezocktheit.
Und richtig deutsch kann er auch nicht, zudem hat er "Geheimratsecken" und tätowiert :shock: ist er auch noch. Pfui Teufel!!!
Sorry, aber so eine übertrieben schlechte Bewertung für Nemec von Dir, grenzt fast schon an einer Frechheit. Oder fehlt´s am Fußballverstand :nachdenklich:
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 13.04.2011, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Kleiner Hinweis:

In Foren groß zu schreiben gilt als schreien.

Würdest du woanders deine Meinung reinschreien ?
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

grumbel, Beiträge komplett großzuschreiben gilt nicht nur aus gutem Grunde als unhöflich und unschicklich, sondern ist auch - ebenfalls aus gutem Grunde - hier in diesem Forum verboten (vgl. Regeln zur Benutzung des Diskussionsforums von "Der Betze brennt"; http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=18&t=343).

Da Du Dich absolut uneinsichtig zeigst, wohlgemeinte Ratschläge nicht anzunehmen bereit bist und außerdem sogar erneut alles komplett groß schreibst, brauchst Du Dich dann auch nicht zu wundern, wenn diese Deine beiden Einträge - vollkommen zurecht - gelöscht werden werden.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

cafeloddi hat geschrieben:

Bitte nicht böse sein, aber sonst ist bei Dir noch alles in Ordnung? :shock:
Wirklich unbegreiflich, was bei einigen abgeht.
Oben schreibt einer, es sei ihm egal, wer die Tore gegen die Franken schiesse, ein 2- 1 mache schon zufrieden.
Des Wahnsinns kesse Beute.
Nach dem Spiel sind diese Herrschaften froh, wenn wir einen Punkt gegen den Club erkämpft haben.
Ironisch könnte man entgegnen: "Ich wäre nur froh über ein 2-1, wenn Herr Lakic die Tore erzielt.
Sonst müsste ich unglücklich ins Kissen weinen."
Und wer dem FCK im Heimspiel ne Niederlage wünscht...oh Gott!
Dann noch gegen den Kommerzklub vom Kietz.
Schlimmer als die Geschäftsmodelle in Hoffenheim, bei VW oder Vizekusen.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

AllgäuDevil:
Was? Nemec ist tätowiert? So ein Taugenichts und Tunichtgut! :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 14.04.2011, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Antworten