Forum

FCK verliert gegen Panionios Athen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Der FCK hat 3:4 verloren,hätte aber mit einer etwas sicheren Abwehr heute gewinnen können.
Gleich bei seiner ersten Aktion hat Fromlowitz Unsicherheit gezeigt : einen hohen Ball am Strafraumende mit der Hand gefischt(Fausten...wäre besser gewesen) und ihn nach außerhalb gebracht: mit der Folge Freistoß - Gewühl 0:1 -Rückstand . Diese Unsicherheit legte die Abwehr in der Folge nicht mehr ab bis es 0:3 stand.
Zum Glück konnte die Offensive nach anfänglich vergebenen Chancen später dann nachlegen.Hier gefiel Runström und zeigte wie torgefährlich und wendig er ist.Die Kondition reichte natürlich nur für 1 Halbzeit.
In der 2.Halbzeit wurde viel gewechselt und der Spielfluß ging etwas verloren.Leider entschied das Eigentor von Bernier(kurios - mit der Stiefelspitze von 20 m vor dem Tor als Abwehrschuss ins eigene Tor) leider das Spiel.
Die Griechen waren gut,aber die FCK-Abwehr machte es ihnen auch sehr leicht heute.Beda und Schönheim,aber auch Müller waren einfach nur schwach heute - kennt man so von ihnen eigentlich nicht.
Die Mannschaft hat noch Defizite,aber in 2 Wochen kann schon eine schlagkräftige Truppe auflaufen.Wie gesagt kann....man wird sehen gegen Gladbach.Besser heute verloren als später !
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Unabhängig von seiner Leistung: sympathisch war noch Beda, der die Mannschaft immer wieder versucht hat zu motivieren mit seinen lauten Anfeuerungsschreien... :)
Kris

Beitrag von Kris »

Also zu den Fragen die hier aufgekommen sind:

Das erste Tor von Bohl war ein direkter, schöner Freistoß!

Das Eigentor war unglücklich aber meiner Meinung nach auf keinen Fall von Bernier sondern von Beda, der nebenbei, wie Flo, eine unterirdische Leistung gezeigt hat. Nur aufgefallen durch schlechtes Stellungsspiel, daraus resultierenden Fouls und verlorenen Zweikämpfen.
Als Trainer wäre für mich die Torwartfrage absolut geklärt! Ich mag Flo aber das heute war mies. Einmal raus, gestoppt und dann doch raus--> Gegentor.Einmal kurzes Eck und auch beim Eigentor war er ziemlich weit vorm Tor.

Ich hab das Spiel gegen Stuttgart nicht sehen können und kann deswegen die Leistung nicht wirklich vergleichen aber das heute war nix mega dolles:

1.) 4-5 Chancen des Gegners = 4 Tore --> Abwehrzuordnung fehlte bei schnellen Bällen und die Abseitsfalle (wenn sie diese stellen wollten) hat eine Erfolgsquote die Richtung 0 geht
2.) Leider fehlt im Mittelfeld ein Lenker! Bernier zeigte wunderbare Ansätze, der ist am Ball wirklich verdammt stark aber Athen hatte im Mittelfeld deutlich mehr Anteile.
3.) Über Links gings in der ersten Hälfte ordentlich rund! Bello spielte verbissen, schnell und dribbelstark. Auch mit Bugera als Absicherung klappte das ganze wunderbar. Nur kam nach dem Pausentee kaum noch was. Trotzdem war Bello einer der Besten. Die Taktikschulung scheint Früchte zu tragen.
4.) Über rechts war leider tote Hose, 1-2 Angriffe aber die wurden eher rechts vom zentralen Mittelfeld (Bernier) eingeleitet. Aber generell ist zu sehen, der tödliche Pass kann nach einem Jahr Abstinenz in der nächsten Runde wieder erhofft werden.
5.) Genau diese tödlichen Pässe wurden von den Stürmern (personifiziert in Jendrisek) kläglich vergeben! Da fehlte jegliche Coolness und ich fürchte wir haben einen neuen Daham...
6.) Runström: Ein Kopfball frei vorm Tor vergeben (jedoch auch starke Parade) und ein schöner Drehschuß mit Torerfolg. Er gefällt mir! Spielt mit hohem Einsatz und macht recht erfolgreich auch bei engen Situationen einen Gegenspieler nass.
7.) Wie oben schon erwähnt war Beda heute (wie auch am Ende der letzten Saison) ein Schatten seiner selbst! Da fehlte mir Spritzigkeit, Spielübersicht und die Anfälligkeit für schnelle Bälle vom Gegner in die Außenpositionen aus der Mitte heraus. Ich geb ihm da eine gehörige Mitschuld, er vermag es nicht die Abwehr als Kapitän zu ordnen! Kein gutes Bewerbungsschreiben für diesen Posten...
8.) Die Eckbälle waren mies! Die Taktik 5 Mann gehen an der Strafraumgrenze spazieren und fallen dann in den 16er ein (wir nannten es liebevoll "rythmische Sportgymnastik":lol: ) sehe ich auf diese Weise zum ersten mal! Wenn wir in den ersten 4 Spielen dadurch kein Tor machen, dann machen wir uns selbst zum Affen! Nach dem 3ten kläglichen Versuch konnte ich über dieses Reihenlaufen nur noch lachen... JEDOCH muss man dazu sagen das es weniger von den Staffelläufern ein fehler war sondern von demjenigen der versucht hat die Ecken rein zu bringen! Entweder ewig hinten raus oder viel zu kurz. Dringender Nachholbedarf!
9.) Flanken waren teilweise viel zu unpräzise, aber die Taktikauslegung bis zur Torauslinie zu rennen und dann die Flanken zum 11er zu ziehen brachte mir einige mal das Grinsen ins Gesicht zurück. So macht Fußball (zumindest mir) Spaß! Jetzt noch erfolgreicher und mehr tödliche Pässe auf startende Stürmer und mir gehts gut.

Ich hab voller Vorfreude die Kommentare gegen Stuttgart gelesen und nun einen leichten Dämpfer bekommen :( Das Pressing war so wie dort beschrieben nur in Hälfte eins zu sehen und ehrlich gesagt ziemlich unwirksam... Trotzdem sind die Entwicklungen positiv auch wenn ich fast nur gemeckert habe:lol: !
Man sieht taktische Fortschritte (Flanken, Pässe, Laufwege) auch wenn sich mittendrin noch WOLFsche Spielelemente (Standard Einwurf mit Verlängerung) dazu mogeln. Ein Haufen Arbeit steht bevor, aber augenblicklich scheinen zumindest gute Einkäufe getätigt worden sein, vom Trainer bis zu den Spielern.

Ich hoffe ihr (die das ganze nicht gesehen haben) könnt damit etwas anfangen. Ich hab versucht das ganze recht aufmerksam zu beobachten und fragt nach wenns Unklarheiten gibt.
Der "neue" FCK ist noch nicht da, aber was bis jetzt in der kurzen Zeit geformt wurde lässt mich sorgenfreier in die nächste Runde schauen.

MfG Kris
Kaho

Beitrag von Kaho »

So kann von mir aus die 1,Mannschaft aussehen,bis auf Fromlo und Müller.Bello hat gegen den VfB en starkes Spiel gemacht und ne gute vorbereitung gemacht,deshalb isser links gesetzt.Dafür hinten rechts wenn Banouas oder Kotysch (wenn der wieder fit ist)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke,für den Zeitpunkt der Vorbereitung ist das ein durchaus erträgliches Ergebnis...wenn man überlegt,was manche Bundesligisten im Moment für Tests abliefern!Um die Schwächen,die sich jetzt noch offenbaren,abzustellen,bleiben nun noch 2 1/2 Wochen!

Wenn ich die Kommentare so lese,sollte die Torwartfrage nun vom Tisch sein!

Kleine Anekdote am Rande: Ich hab gestern im Videotext des SWR nach dem Ergebnis gesucht,und kurze Zeit nach Abpfiff stand dort in der Schlagzeile: FCK bezwingt Athen!Wenn man dann die entsprechende Seite aufgerufen hatte,war dort zu lesen: FCK gewinnt mit 3-4 :?: Ich war etwas irritiert,aber hab mich dennoch gefreut!Und heute morgen hatten sies dann korrigiert...und es kam die große Ernüchterung :D
Havana

Beitrag von Havana »

Kann mir jemand sagen, wer den gestern der Kapitän war???

Meiner Meinung nach würde ich diese Saison auf Fromlowitz bauen, denke er passt besser zu dem jungen Team.

Beda würde ich in der Innenverteidugung gegen Quatara oder Diarra erstezen, irgendwie war Beda in der Rückrunde schon nicht sonderlich stark.
In der Rheinpfalz steht auch das Beda das Eigentor gemacht hat.
Auf Runström freue ich mich tierisch !!!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Also ich war gestern nicht da. Und war ob der vielen Gegentore etwas schockiert. Dachte eigentlich unsere Abwehr ist der stärkste Teil. Dann hab ich aber gesehen das gegenüber Stuttgart mit neuem Tormann und neuer IV gespielt wurde. Die Leistung gegen Stuttgart spricht nach euren Berichten dann wohl für Macho im Tor und Quattara in der IV. Auf Schönheim hoffe ich noch der war lange verletzt. Aber was ist mit Beda los???

Hat er nur nen schlechten Tag gehabt oder will er doch noch weg??? Ich denke das er seine Kapitänsbinde dieses Jahr verliert und ich glaube Brugera wird sie wohl bekommen. Da hat Wolle dann doch noch nen guten Einkauf getätigt.Naja es ist noch Zeit was zu tun. Negativ in der Vorbereitung ist natürlich das jetzt erst alle Mann (ausschließlich Verletzter) an Bord sind. Und im Mittelfeld müsste noch jemand her der die Bälle verteilt.
Yves
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Yves »

Main-Teufel hat geschrieben:Also ich war gestern nicht da. Und war ob der vielen Gegentore etwas schockiert. Dachte eigentlich unsere Abwehr ist der stärkste Teil. Dann hab ich aber gesehen das gegenüber Stuttgart mit neuem Tormann und neuer IV gespielt wurde. Die Leistung gegen Stuttgart spricht nach euren Berichten dann wohl für Macho im Tor und Quattara in der IV. Auf Schönheim hoffe ich noch der war lange verletzt. Aber was ist mit Beda los???

Hat er nur nen schlechten Tag gehabt oder will er doch noch weg??? Ich denke das er seine Kapitänsbinde dieses Jahr verliert und ich glaube Brugera wird sie wohl bekommen. Da hat Wolle dann doch noch nen guten Einkauf getätigt.Naja es ist noch Zeit was zu tun. Negativ in der Vorbereitung ist natürlich das jetzt erst alle Mann (ausschließlich Verletzter) an Bord sind. Und im Mittelfeld müsste noch jemand her der die Bälle verteilt.

Kann zu dem Spiel zwar garnichts sagen - somit auch nicht zur Leistung von Beda. Aber was du in Deinem Post andeutest finde ich nicht besonders gut. Wenn Beda ein schlechtes Spiel macht, bedeutet das nicht, dass er weg will. Wenn er weg wollte, dann würde er wohl eher gut spielen, um Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.
Solche Spekulationen können bei uns am Betze ganz schnell dazu führen, dass es zur gängigen Meinung wird - ob es nun stimmt, oder nicht.
Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du es böse gemeint hast - aber mit solchen Aussagen muss man - gerade bei uns - sehr vorsichtig sein.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

War auch da,hab aber noch nirgends Fanfotos vom Spiel gefunden?
Woran liegt das,ich meine jetzt nicht auf DBB sondern generell..
Montags könnt' ich kotzen!!
Red_Devil44
Beitrag von Red_Devil44 »

Also ich war gestern auch dort und man darf nicht vergessen das die Athener eine Mannschaft erster Klasse sind und wenn man dies in betracht nimmer haben wir obwohl wir noch einige Verletzte haben ziemlich gut mitgehalten......
Die Mannschaft hat mir allgemein eig . sehr gut gefallen nur Flo fand ich ziemlich unterirdisch und das letzte Tor Eogentor war auch seh unglücklich
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

wo war Nikolic??? hat sich das mit ihm erledigt???
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Tach zusammen, jaja der Müller!! Ich sag´s immer wieder, raus mit dem.Der könnte vielleicht unserer Oberliga Mannschaft helfen.Mehr als ne viertklassige Ballerina isser nämlich net.Der wird doch schon Jahre lang über bewertet. So und jetzt hackt auf mir rum. Ich kann den einfach net ab :teufel2:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Westkurve. hat geschrieben:War auch da,hab aber noch nirgends Fanfotos vom Spiel gefunden?
Woran liegt das,ich meine jetzt nicht auf DBB sondern generell..

auf der FCK Fotopage (http://www.fck-fotopage.de/) gibt es Bilder

nochmal an alle Kapitän war gestern Beda. Denk aber die endgültige Entscheidung wird noch nicht gefallen sein.
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Dennis79 hat geschrieben:Tach zusammen, jaja der Müller!! Ich sag´s immer wieder, raus mit dem.Der könnte vielleicht unserer Oberliga Mannschaft helfen.Mehr als ne viertklassige Ballerina isser nämlich net.Der wird doch schon Jahre lang über bewertet. So und jetzt hackt auf mir rum. Ich kann den einfach net ab :teufel2:

Auf mir dürft ihr auch rumhacken ,denn ich stell mich hinter Dennis,bzw. habe die selbe Meinung! :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!
Marky

Beitrag von Marky »

Aus der Rheinpfalz:

Gescheitert ist der FCK gestern an seiner Abschlussschwäche, allein Erik Jendrisek vergab drei hundertprozentige Möglichkeiten frei vor dem Tor der Elf von Ewald Lienen. Kurz vor Schluss scheiterte der überzeugende Joker Sebastian Stachnik frei am eingewechselten Schlussmann Kresic. Zweimal parierte Panionios-Torhüter Miroslav König toll gegen den sehr guten Björn Runström. Panionios machte aus vier Chancen ein 3:0. Top!

„Wir haben anfangs geschlafen", haderte der ausgezeichnete Bohl. Nach dem Fehlstart bekam er im Zusammenwirken mit dem überzeugenden Patrice Bernier das Heft in die Hand. „Wir spielen mit vollem Risiko, wir machen aber einfach zu wenig Tore", kritisierte FCK-Trainer Kjetil Rekdal. Er durfte sich über einen starken Einstand des schwedischen Imports Björn Runström freuen. Er spielte gut, traf nach Bernier-Vorarbeit zum 2:3.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es freut mich zu lesen,dass unsere Neuzugänge offenbar überzeugen können...freu mich schon darauf,Runström das erste Mal live mit eigenen Augen zu sehen!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@Yves

Ich wollte damit keine Stimmung gegen Beda machen. Ich frage mich nur warum es mit seiner Leistung seit der Rückrunde abwärts geht. Und just zu diesem Zeitpunkt hat auch Rostock Interesse bekundet. Ich werde aber nicht gegen Beda noch gegen einen anderen Spieler anstinken, weil ich da ganz deiner Meinung bin. Wie ja das Beispiel einiger hier zeigt. Ich sag nur Müller und 4.klassige Ballerina.

Jeder hat seine Spieler die er nicht so mag. Aber ich habe es schon mal gesagt und ich sage es nochmal. Wenn ich zum Betze geh feuere ich den FCK an und nicht den FCMüller oder den FCBeda. Sticheleien oder Hetze gegen einzelne Spieler können wir nicht gebrauchen wir müssen den Jungs zeigen das wir hinter ihnen stehen und zwar alle. Denkt an den Spruch eine Kurve ein Ziel. Dafür müssen wir alle unsere persönliche Einstellung gegenüber einzelner Spieler hinten anstellen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Westkurve. hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:Tach zusammen, jaja der Müller!! Ich sag´s immer wieder, raus mit dem.Der könnte vielleicht unserer Oberliga Mannschaft helfen.Mehr als ne viertklassige Ballerina isser nämlich net.Der wird doch schon Jahre lang über bewertet. So und jetzt hackt auf mir rum. Ich kann den einfach net ab :teufel2:

Auf mir dürft ihr auch rumhacken ,denn ich stell mich hinter Dennis,bzw. habe die selbe Meinung! :teufel2:

Ja ja, da spielt fast die komplette Abwehr schlecht, vielleicht mit Ausnahme von Brugera, aber Sündenbock ist der Müller. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

WOW, da habe ich ja was los getreten.Ist ja wohl nix neues.Klar,feuere ich die Mannschaft an, jeden einzelnen.NUR SVEN MÜLLER NICHT!!! Diese Saison wird bei fast jedem Spiel Auswärts wie zu Hause das SVEN MÜLLER RAUS BANNER ZU SEHEN SEIN!!! Ich hab´s Satt mit dem Typ. Erklär mir mal einer was der kann???? Treten??? Meckern??? Dem seine ganze Körpersprache ist fürn Arsch, vorne rum rennen und versuchen zu tricksen.Kann er aber net, dann wird stehen geblieben oder nachgetreten.Noch kein bisschen hat der uns weiter gebracht. Ich sag nur Augsburg, und Freunde da hätten wir gewonnen und wir hätten es noch packen können.Der hat uns net nur Dieses Spiel verloren sondern auch etliche andere. Ich habe alle Spiele gesehen aber ein Sven Müller leider nie, zumindest net positiv. Ich bleib dabei, da ist mir ein Daham 1000 mal lieber wie Dieser Selbstdarsteller. Bitte Herr Wolfgang Wolf, übernehmen sie irgend einen Verein in Marroko,Dubai oder Irak und nehm den Müller bitte wieder mit.Hast uns das Laster ja auch aufgebrummt!!!!!!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Naja, ich nehme an wenn Beda weg gewollt hätte, wäre er weg. Oder es wäre was durchgesickert das er aktiv verhandelt hat und scheiterte, er steckt wohl nur in einem Loch und ich schätze Rekdal so ein das er ihn im Auge hat. Mit Ouatarra und Diarra haben wir guten Ersatz, also der aktuellen Form Beda's entsprechen und Kotych is ja auch noch da.

Die Aussage oben, das Fromlowitz besser zum jungen Tam passt, halte ich für bezeichnend für einige hier im Forum. Der is jung und Lautrer, darum muss er spielen. Das er momentan nicht nur meilenweit hinter Macho herhinkt, sonderd auch sich selbst ist ja egal. Wir brauchen nunmal den sichersten Torwart, nicht den jüngsten. Und das scheint mir, leider konnte ich Fromlowitz nicht selber sehen, der Jürgen zu sein.

Zu Müller wurde hier, und an anderer Stelle auch von mir, alles gesagt, ich sehe da bessere Alternativen und er sollte besser mal ne Weile in die 2. Reihe rücken.
Es gibt immer was zu lachen.
sven69

Beitrag von sven69 »

Dennis79 hat geschrieben:WOW, da habe ich ja was los getreten.Ist ja wohl nix neues.Klar,feuere ich die Mannschaft an, jeden einzelnen.NUR SVEN MÜLLER NICHT!!! Diese Saison wird bei fast jedem Spiel Auswärts wie zu Hause das SVEN MÜLLER RAUS BANNER ZU SEHEN SEIN!!! Ich hab´s Satt mit dem Typ. Erklär mir mal einer was der kann???? Treten??? Meckern??? Dem seine ganze Körpersprache ist fürn Arsch, vorne rum rennen und versuchen zu tricksen.Kann er aber net, dann wird stehen geblieben oder nachgetreten.Noch kein bisschen hat der uns weiter gebracht. Ich sag nur Augsburg, und Freunde da hätten wir gewonnen und wir hätten es noch packen können.Der hat uns net nur Dieses Spiel verloren sondern auch etliche andere. Ich habe alle Spiele gesehen aber ein Sven Müller leider nie, zumindest net positiv. Ich bleib dabei, da ist mir ein Daham 1000 mal lieber wie Dieser Selbstdarsteller. Bitte Herr Wolfgang Wolf, übernehmen sie irgend einen Verein in Marroko,Dubai oder Irak und nehm den Müller bitte wieder mit.Hast uns das Laster ja auch aufgebrummt!!!!!!!!

Ich denke das Thema erledigt sich spätestens dann, wenn die Langverletzten (Schönheim,Demai,Kotysch) wieder fit sind. Dann wird er wohl auf der Bank Platz nehmen müssen. Ein Abwehrspieler ist er nicht und war er nie und bessere MF Spieler haben wir auch.
Yves

Beitrag von Yves »

sven69 hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:WOW, da habe ich ja was los getreten.Ist ja wohl nix neues.Klar,feuere ich die Mannschaft an, jeden einzelnen.NUR SVEN MÜLLER NICHT!!! Diese Saison wird bei fast jedem Spiel Auswärts wie zu Hause das SVEN MÜLLER RAUS BANNER ZU SEHEN SEIN!!! Ich hab´s Satt mit dem Typ. Erklär mir mal einer was der kann???? Treten??? Meckern??? Dem seine ganze Körpersprache ist fürn Arsch, vorne rum rennen und versuchen zu tricksen.Kann er aber net, dann wird stehen geblieben oder nachgetreten.Noch kein bisschen hat der uns weiter gebracht. Ich sag nur Augsburg, und Freunde da hätten wir gewonnen und wir hätten es noch packen können.Der hat uns net nur Dieses Spiel verloren sondern auch etliche andere. Ich habe alle Spiele gesehen aber ein Sven Müller leider nie, zumindest net positiv. Ich bleib dabei, da ist mir ein Daham 1000 mal lieber wie Dieser Selbstdarsteller. Bitte Herr Wolfgang Wolf, übernehmen sie irgend einen Verein in Marroko,Dubai oder Irak und nehm den Müller bitte wieder mit.Hast uns das Laster ja auch aufgebrummt!!!!!!!!

Ich denke das Thema erledigt sich spätestens dann, wenn die Langverletzten (Schönheim,Demai,Kotysch) wieder fit sind. Dann wird er wohl auf der Bank Platz nehmen müssen. Ein Abwehrspieler ist er nicht und war er nie und bessere MF Spieler haben wir auch.

Dann müsstet Ihr aber Rekdal kritisieren. Schliesslich stellt sich Müller ja nicht selbst auf. Naja, vielleicht finden wir ja noch ein paar Leute, die ein Anti-Macho Plakat im Stadion aufhängen - weil der nimmt ja Fromlowitz den Platz weg. Und einen, der gegen Beda ist finden wir bestimmt auch. Soll er doch auch ein Plakat aufhängen (meine damit ausdrücklich nicht dich Main-Teufel). Naja, der Bellinghausen hat letzte saison auch nicht immer super gespielt. Raus mit ihm - dem scheiss Rheinländer ...

Leute Leute Leute - Ihr habt echt gar nix kapiert. Gross von Lautrer Traditionen schwätzen, aber die selben mit Füssen treten. Sowas nenne ich hochintelligent.
Lestat
Beitrag von Lestat »

sven69 hat geschrieben:

Schönheim hat doch gestern gespielt oder bin ich da falsch informiert?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

sorry ich finde auf so typen wie dich kann der betze verzichten, nur meckern und nie jemand eine chance geben. Müller ist zwar nicht immer einer der beste aber wieso stellt ihr dann rekdal auf? und wegem dem Augsburg spiel das war echt eine scheiss aktion, aber aufgestiegen sind die net weil die ganze manschaft scheisse gespielt hat. Ich denke an Braunschweig spiel 1zu1 und da war Müller net dabei , aber bestimmt war er da auch schuld weil er zugesehen hat. Sorry finde dich lächerlich.
chriskl

Beitrag von chriskl »

Lestat hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:

Ja ja, da spielt fast die komplette Abwehr schlecht, vielleicht mit Ausnahme von Brugera, aber Sündenbock ist der Müller. :nachdenklich:

der ist halt noch da und er gehört zur mannschaft die ganze abwehr war gestern nicht gut . das nützt doch nichts wenn mann auf dem müller rumhackt..
Antworten