Kann zu dem Spiel zwar garnichts sagen - somit auch nicht zur Leistung von Beda. Aber was du in Deinem Post andeutest finde ich nicht besonders gut. Wenn Beda ein schlechtes Spiel macht, bedeutet das nicht, dass er weg will. Wenn er weg wollte, dann würde er wohl eher gut spielen, um Interessenten auf sich aufmerksam zu machen.Main-Teufel hat geschrieben:Also ich war gestern nicht da. Und war ob der vielen Gegentore etwas schockiert. Dachte eigentlich unsere Abwehr ist der stärkste Teil. Dann hab ich aber gesehen das gegenüber Stuttgart mit neuem Tormann und neuer IV gespielt wurde. Die Leistung gegen Stuttgart spricht nach euren Berichten dann wohl für Macho im Tor und Quattara in der IV. Auf Schönheim hoffe ich noch der war lange verletzt. Aber was ist mit Beda los???
Hat er nur nen schlechten Tag gehabt oder will er doch noch weg??? Ich denke das er seine Kapitänsbinde dieses Jahr verliert und ich glaube Brugera wird sie wohl bekommen. Da hat Wolle dann doch noch nen guten Einkauf getätigt.Naja es ist noch Zeit was zu tun. Negativ in der Vorbereitung ist natürlich das jetzt erst alle Mann (ausschließlich Verletzter) an Bord sind. Und im Mittelfeld müsste noch jemand her der die Bälle verteilt.
auf der FCK Fotopage (http://www.fck-fotopage.de/) gibt es BilderWestkurve. hat geschrieben:War auch da,hab aber noch nirgends Fanfotos vom Spiel gefunden?
Woran liegt das,ich meine jetzt nicht auf DBB sondern generell..
Auf mir dürft ihr auch rumhacken ,denn ich stell mich hinter Dennis,bzw. habe die selbe Meinung!Dennis79 hat geschrieben:Tach zusammen, jaja der Müller!! Ich sag´s immer wieder, raus mit dem.Der könnte vielleicht unserer Oberliga Mannschaft helfen.Mehr als ne viertklassige Ballerina isser nämlich net.Der wird doch schon Jahre lang über bewertet. So und jetzt hackt auf mir rum. Ich kann den einfach net ab
Ja ja, da spielt fast die komplette Abwehr schlecht, vielleicht mit Ausnahme von Brugera, aber Sündenbock ist der Müller.Westkurve. hat geschrieben:Auf mir dürft ihr auch rumhacken ,denn ich stell mich hinter Dennis,bzw. habe die selbe Meinung!Dennis79 hat geschrieben:Tach zusammen, jaja der Müller!! Ich sag´s immer wieder, raus mit dem.Der könnte vielleicht unserer Oberliga Mannschaft helfen.Mehr als ne viertklassige Ballerina isser nämlich net.Der wird doch schon Jahre lang über bewertet. So und jetzt hackt auf mir rum. Ich kann den einfach net ab
Ich denke das Thema erledigt sich spätestens dann, wenn die Langverletzten (Schönheim,Demai,Kotysch) wieder fit sind. Dann wird er wohl auf der Bank Platz nehmen müssen. Ein Abwehrspieler ist er nicht und war er nie und bessere MF Spieler haben wir auch.Dennis79 hat geschrieben:WOW, da habe ich ja was los getreten.Ist ja wohl nix neues.Klar,feuere ich die Mannschaft an, jeden einzelnen.NUR SVEN MÜLLER NICHT!!! Diese Saison wird bei fast jedem Spiel Auswärts wie zu Hause das SVEN MÜLLER RAUS BANNER ZU SEHEN SEIN!!! Ich hab´s Satt mit dem Typ. Erklär mir mal einer was der kann???? Treten??? Meckern??? Dem seine ganze Körpersprache ist fürn Arsch, vorne rum rennen und versuchen zu tricksen.Kann er aber net, dann wird stehen geblieben oder nachgetreten.Noch kein bisschen hat der uns weiter gebracht. Ich sag nur Augsburg, und Freunde da hätten wir gewonnen und wir hätten es noch packen können.Der hat uns net nur Dieses Spiel verloren sondern auch etliche andere. Ich habe alle Spiele gesehen aber ein Sven Müller leider nie, zumindest net positiv. Ich bleib dabei, da ist mir ein Daham 1000 mal lieber wie Dieser Selbstdarsteller. Bitte Herr Wolfgang Wolf, übernehmen sie irgend einen Verein in Marroko,Dubai oder Irak und nehm den Müller bitte wieder mit.Hast uns das Laster ja auch aufgebrummt!!!!!!!!
Dann müsstet Ihr aber Rekdal kritisieren. Schliesslich stellt sich Müller ja nicht selbst auf. Naja, vielleicht finden wir ja noch ein paar Leute, die ein Anti-Macho Plakat im Stadion aufhängen - weil der nimmt ja Fromlowitz den Platz weg. Und einen, der gegen Beda ist finden wir bestimmt auch. Soll er doch auch ein Plakat aufhängen (meine damit ausdrücklich nicht dich Main-Teufel). Naja, der Bellinghausen hat letzte saison auch nicht immer super gespielt. Raus mit ihm - dem scheiss Rheinländer ...sven69 hat geschrieben:Ich denke das Thema erledigt sich spätestens dann, wenn die Langverletzten (Schönheim,Demai,Kotysch) wieder fit sind. Dann wird er wohl auf der Bank Platz nehmen müssen. Ein Abwehrspieler ist er nicht und war er nie und bessere MF Spieler haben wir auch.Dennis79 hat geschrieben:WOW, da habe ich ja was los getreten.Ist ja wohl nix neues.Klar,feuere ich die Mannschaft an, jeden einzelnen.NUR SVEN MÜLLER NICHT!!! Diese Saison wird bei fast jedem Spiel Auswärts wie zu Hause das SVEN MÜLLER RAUS BANNER ZU SEHEN SEIN!!! Ich hab´s Satt mit dem Typ. Erklär mir mal einer was der kann???? Treten??? Meckern??? Dem seine ganze Körpersprache ist fürn Arsch, vorne rum rennen und versuchen zu tricksen.Kann er aber net, dann wird stehen geblieben oder nachgetreten.Noch kein bisschen hat der uns weiter gebracht. Ich sag nur Augsburg, und Freunde da hätten wir gewonnen und wir hätten es noch packen können.Der hat uns net nur Dieses Spiel verloren sondern auch etliche andere. Ich habe alle Spiele gesehen aber ein Sven Müller leider nie, zumindest net positiv. Ich bleib dabei, da ist mir ein Daham 1000 mal lieber wie Dieser Selbstdarsteller. Bitte Herr Wolfgang Wolf, übernehmen sie irgend einen Verein in Marroko,Dubai oder Irak und nehm den Müller bitte wieder mit.Hast uns das Laster ja auch aufgebrummt!!!!!!!!
Schönheim hat doch gestern gespielt oder bin ich da falsch informiert?sven69 hat geschrieben:Ich denke das Thema erledigt sich spätestens dann, wenn die Langverletzten (Schönheim,Demai,Kotysch) wieder fit sind. Dann wird er wohl auf der Bank Platz nehmen müssen. Ein Abwehrspieler ist er nicht und war er nie und bessere MF Spieler haben wir auch.Dennis79 hat geschrieben:WOW, da habe ich ja was los getreten.Ist ja wohl nix neues.Klar,feuere ich die Mannschaft an, jeden einzelnen.NUR SVEN MÜLLER NICHT!!! Diese Saison wird bei fast jedem Spiel Auswärts wie zu Hause das SVEN MÜLLER RAUS BANNER ZU SEHEN SEIN!!! Ich hab´s Satt mit dem Typ. Erklär mir mal einer was der kann???? Treten??? Meckern??? Dem seine ganze Körpersprache ist fürn Arsch, vorne rum rennen und versuchen zu tricksen.Kann er aber net, dann wird stehen geblieben oder nachgetreten.Noch kein bisschen hat der uns weiter gebracht. Ich sag nur Augsburg, und Freunde da hätten wir gewonnen und wir hätten es noch packen können.Der hat uns net nur Dieses Spiel verloren sondern auch etliche andere. Ich habe alle Spiele gesehen aber ein Sven Müller leider nie, zumindest net positiv. Ich bleib dabei, da ist mir ein Daham 1000 mal lieber wie Dieser Selbstdarsteller. Bitte Herr Wolfgang Wolf, übernehmen sie irgend einen Verein in Marroko,Dubai oder Irak und nehm den Müller bitte wieder mit.Hast uns das Laster ja auch aufgebrummt!!!!!!!!
sorry ich finde auf so typen wie dich kann der betze verzichten, nur meckern und nie jemand eine chance geben. Müller ist zwar nicht immer einer der beste aber wieso stellt ihr dann rekdal auf? und wegem dem Augsburg spiel das war echt eine scheiss aktion, aber aufgestiegen sind die net weil die ganze manschaft scheisse gespielt hat. Ich denke an Braunschweig spiel 1zu1 und da war Müller net dabei , aber bestimmt war er da auch schuld weil er zugesehen hat. Sorry finde dich lächerlich.Dennis79 hat geschrieben:WOW, da habe ich ja was los getreten.Ist ja wohl nix neues.Klar,feuere ich die Mannschaft an, jeden einzelnen.NUR SVEN MÜLLER NICHT!!! Diese Saison wird bei fast jedem Spiel Auswärts wie zu Hause das SVEN MÜLLER RAUS BANNER ZU SEHEN SEIN!!! Ich hab´s Satt mit dem Typ. Erklär mir mal einer was der kann???? Treten??? Meckern??? Dem seine ganze Körpersprache ist fürn Arsch, vorne rum rennen und versuchen zu tricksen.Kann er aber net, dann wird stehen geblieben oder nachgetreten.Noch kein bisschen hat der uns weiter gebracht. Ich sag nur Augsburg, und Freunde da hätten wir gewonnen und wir hätten es noch packen können.Der hat uns net nur Dieses Spiel verloren sondern auch etliche andere. Ich habe alle Spiele gesehen aber ein Sven Müller leider nie, zumindest net positiv. Ich bleib dabei, da ist mir ein Daham 1000 mal lieber wie Dieser Selbstdarsteller. Bitte Herr Wolfgang Wolf, übernehmen sie irgend einen Verein in Marroko,Dubai oder Irak und nehm den Müller bitte wieder mit.Hast uns das Laster ja auch aufgebrummt!!!!!!!!
der ist halt noch da und er gehört zur mannschaft die ganze abwehr war gestern nicht gut . das nützt doch nichts wenn mann auf dem müller rumhackt..Lestat hat geschrieben:Ja ja, da spielt fast die komplette Abwehr schlecht, vielleicht mit Ausnahme von Brugera, aber Sündenbock ist der Müller.Westkurve. hat geschrieben: Auf mir dürft ihr auch rumhacken ,denn ich stell mich hinter Dennis,bzw. habe die selbe Meinung!