Hier ma für die Statistiker:
1.FC Kaiserslautern - Panionios Athen 3:4 (2:3)
FCK: Fromlowitz - Bugera, Schönheim (68. Diarra), Beda (86. Suszko), Müller (80. Banouas) - Bellinghausen, Reinert (62. Neubauer), Bernier, Bohl - Jendrisek, Runström (57. Stachnik)
Athen: 1. Halbzeit: Koenwe - Spiropoulos, Pletsch, Majstporovic, Maniatis - Goundoulakis, Makos Koumorgi, Kondis - Djerbour, Fernades
Die Wechsel in der zweiten Halbzeit werden nachgereicht.
Tore: 0:1 Makos (3.), 0:2 Kondis(16.), 0:3 Kondis (30.), 1:3 Bohl (41.), 2:3 Runström (44.), 2:4 Bernier (61. ET),3:4 Bohl (82.)
Zuschauer 3.043
Quelle:
www.fck.de
Wenn ich die Mannschaft sehe, denke ich ist diese der ersten Elf gege Gladbach schon sehr ähnlich. Die 4 Tore konnt ich mir jetzt auch net ganz erkläre(war vor ort).Klar fromlowitz war so gut wie immer beteiligt aber auch die innenverteidigung war nich sehr stark.Schönheim fehlt noch die spritzigkeit un beda noch mit vielen Fehlern im aufbau. Bugera hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Wird ein richtig guter Linksverteidiger mit Offensivdrang. Jendrisek wieder sehr unauffällig, nicht so im spiel drin.Runström hat mich sehr überrascht. Technisch gut, zweikampfstark.
Offensiv siehts also auch wieder besser aus, 3 Tore is schonma en guter Anfang auch wenn beim Gegner der "gute" alte Pletsch gespielt hat
Mod-Edit: Bitte immer die Quellen angeben! Eingefügt.