Forum

FCK verliert gegen Panionios Athen

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

Der 1. FC Kaiserslautern verlor in Mechtersheim am Abend gegen den griechischen Erstligisten Panionios Athen mit 4:3. Die Tore für den FCK erzielten Steffen Bohl (2x) und Neuzugang Björn Runström. Das Spiel sahen 3043 Zuschauer.

Quelle : Der Betze brennt
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

naja, wenigstens hat runström gleich mal getroffen.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Gegen nen Griechichen Erstligisten war das ganz gut!
Rheingauer

Beitrag von Rheingauer »

Hilft mir bei meiner Wette leider nicht...
Hatte Sieg oder X getippt...
Des k.... mich doch schon ein wenig an
Weiss jemand die jeweiligen Zwischenstände?
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Also sooo schlecht ist das Ergebnis nicht. Die Griechen sind ja nun auch nicht irgendwer. Hätte auch schlimmer kommen können.
Hoffentlich ist diese sch...fußballfreie Ligazeit bald zu Ende. Das Leben hat dann endlich wieder einen Sinn.
Grüße an euch alle!!!
hellsred

Beitrag von hellsred »

0:1 (Aki Makos)
0:3 (2x Yiannis Kondis)
1:3 (41. Min. Bohl)
2:3 (43. Min. Runström)
2:4 (61. Min. Eigentor Bernier)
3:4 (82. Min. Bohl)
Little Devil

Beitrag von Little Devil »

Ich finde das wir uns mit den vielen Verletzten gut geschlagen haben...
Wieso macht Bernier en Eigentor?!
Runström ist TOP!!!!!!

Waren die Bohl-Tore Kopfballtore?!
Kaiserslautern ole oho
hellsred

Beitrag von hellsred »

Laut fck lenkte Bernier einen Abpraller ins eigene Tor.
Das erste Tor von Bohl wurde nicht näher kommentiert. Das zweite Tor von Bohl war ein " guter Schuss von Steffen Bohl, der in die linke Ecke ging.
Quelle: www.fck.de
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Eigentor Bernier?!?

Naja, das wird ihn vieleicht anstachel um gegen Gladbach wieder was gutzumachen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Little Devil hat geschrieben:Wieso macht Bernier en Eigentor?!

Getummel im Strafraum (nach nem Heber)!
Little Devil hat geschrieben:Waren die Bohl-Tore Kopfballtore?!

Eins war ein Freistoßstor!
chris
Beitrag von chris »

ja wie haben sie sich verkauft? war jemand dort? warn sie so gut wie gegen stuttgart?
Ballpumpe

Beitrag von Ballpumpe »

@chris
nicht so gut wie gegen stuttgart aber teilweise gute ansätze
fromlowitz fand ich schwach: 3 fehler 3 tore :shock:
Es gibt viel zu tun, sehen wir's uns an.
chris
Beitrag von chris »

dann hörn jetzt hoffentlich die macho-fromlowitz diskussionen auf!!
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

komm gerade aus mechtersheim und fand das spiel net so schlecht klar wurden wieder viele fehlpässe gemacht und so aber für das erste mal das sie zusammen gespielt haben fand ich es gut bessonders hat mir runström gefallen am samstag habe ich ein paar bilder auf miener hp wenn auch nur von mir und einigen spielern also wer sie sich anschauen will unten steht der link
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Also ein 4:3 deutet schwer auf eine eklatant schwache Defensive beider Mannschaften hin, vielleicht hat Rekdal was ausprobiert hinten, weil wenn man ein 0:0 gegen Stuttgart schafft, verliert man doch nicht mit der gleichen taktik plötzlich gegen so ne griechische Mannschaft die 5. wurde in der griechischen Liga mit 4 Gegentoren...
Bild
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

moseldevil hat geschrieben:Also ein 4:3 deutet schwer auf eine eklatant schwache Defensive beider Mannschaften hin, vielleicht hat Rekdal was ausprobiert hinten, weil wenn man ein 0:0 gegen Stuttgart schafft, verliert man doch nicht mit der gleichen taktik plötzlich gegen so ne griechische Mannschaft die 5. wurde in der griechischen Liga mit 4 Gegentoren...

Die Niederlage ist völlig verdient... war auch dort und ich muss sagen, dass die Griechen gar nicht mal so schlecht waren... vor allem waren die aber sehr sympathisch und sind nicht vor den FANs geflüchtet, wie ich das schon sooft miterlebt hab...

Respekt Athen! War schön mit euch!
Zuletzt geändert von mayk_rlp am 25.07.2007, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Hier ma für die Statistiker:

1.FC Kaiserslautern - Panionios Athen 3:4 (2:3)

FCK: Fromlowitz - Bugera, Schönheim (68. Diarra), Beda (86. Suszko), Müller (80. Banouas) - Bellinghausen, Reinert (62. Neubauer), Bernier, Bohl - Jendrisek, Runström (57. Stachnik)

Athen: 1. Halbzeit: Koenwe - Spiropoulos, Pletsch, Majstporovic, Maniatis - Goundoulakis, Makos Koumorgi, Kondis - Djerbour, Fernades

Die Wechsel in der zweiten Halbzeit werden nachgereicht.

Tore: 0:1 Makos (3.), 0:2 Kondis(16.), 0:3 Kondis (30.), 1:3 Bohl (41.), 2:3 Runström (44.), 2:4 Bernier (61. ET),3:4 Bohl (82.)

Zuschauer 3.043

Quelle: www.fck.de

Wenn ich die Mannschaft sehe, denke ich ist diese der ersten Elf gege Gladbach schon sehr ähnlich. Die 4 Tore konnt ich mir jetzt auch net ganz erkläre(war vor ort).Klar fromlowitz war so gut wie immer beteiligt aber auch die innenverteidigung war nich sehr stark.Schönheim fehlt noch die spritzigkeit un beda noch mit vielen Fehlern im aufbau. Bugera hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Wird ein richtig guter Linksverteidiger mit Offensivdrang. Jendrisek wieder sehr unauffällig, nicht so im spiel drin.Runström hat mich sehr überrascht. Technisch gut, zweikampfstark.

Offensiv siehts also auch wieder besser aus, 3 Tore is schonma en guter Anfang auch wenn beim Gegner der "gute" alte Pletsch gespielt hat :teufel2:

Mod-Edit: Bitte immer die Quellen angeben! Eingefügt.
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

lautrer_lebenslang hat geschrieben:... konnt ich mir jetzt auch net ganz erkläre(war vor ort)....

Dafür, dass soviele von uns dort waren, kam echt null(!!!) Stimmung auf... Schämen sich denn alle außerhalb des Fritz-Walter-Stadions Stimmung zu machen???
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Meine Einschätzung zum Spiel

Ich find auch es war nicht das schlechsteste. Allerdings hat man auch genau gesehen wo unsere Schwächen sind.
So hatte die Abwehr inklusive Fromlowitz der für mich an mindestens 2 Toren mit Schuld war nicht ihren besten Tag erwischt. Für Flo war das Spiel heut wohl leider ein Rückschritt für seine Erwartungen wobei man natürlich nicht alles an einem Spiel ausmachen sollte.

Rundström hat mir ganz gut gefallen. Sein Einsatz hat gestimmt. Hat sich die Bälle teilweise schon im Mittelfeld geholt und hatte auf jedenfall paar gute Aktionen. Ich denk wenn er sich eingespielt hat könnte er vieleicht wirklich der so lange gesuchte Goalgetter werden.
Das gleiche gilt für Bernier auch. Seine Ideen waren nicht schlecht in der Umsetzung leider noch etwas zu ungenau.
Allerdings tranieren beide erst eine Woche mit dem Team so das klar ist das die Abstimmung noch nicht hundertprozentig ist. In den nächsten 2 Wochen ist nun noch genug Zeit um sich dort auch besser abzustimmen.
Ebenso sollte Rekdal dringend noch Eckballtraning ins Trainingsprogramm übernehmen. Leider stimmte bei den Eckbällen noch gar nichts.

Bellinghausen wie man ihn kennt ein Dauerläüfer der die Linie rauf und runter gerannt ist und auch in der Offensive ein paar gute Aktionen hatte.
Der Freistoss von Bohl zum 1 Tor war natürlich klasse.
Kurios das Eigentor zum 4 :2
Von den Abwehrspielern hatte mir heute noch Diara mit am besten gefallen. Wobei das sicherlich kein Maßstab ist schließlich wechselte Arhen in der 2 Halbzeit die halbe Mannschaft aus so das dann das Spiel auch anfing ungenauer zu werden.
Jendzirekt heute vor dme Tor leider ein Chancentod. Sein Abschluss muss genauer werden. Vieleicht überlegt er vor dem Tor noch zu viel

die Zuschauerzahl von 3043 kann sich sehen lassen. Wenn man bedekt das selbst gegen den deutschen Meister gerade mal 6 000 kamen und das Spiel heute zu eienr relativ ungünstigen Zeit angepfiffen wurde.
Es zeigt auf jedenfall dass de rFCK immer noch bei den Leuten beliebt ist.

In der Abwehr enger am Mann stehen vorne genauer im Abschluss werden dann kann die Saison beginnen.
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

also ich war auch da un ich muss sage s war zwar net so gut wie gege suttgart aber s warn ansätze zu erkennen..gute spiel über außen sowie gute gelungene kombinationen gegen einen überraschend starken gegner.. 3 chancen 3 tore gemacht.... glaube das wird.. wenn jetzt noch für jendrisek ZIEMER spielen kann dann passt es gut in dieser mannschaft.. glaub wir können echt was reißen

weil eines is klar un des muss auch so gesagt werden.. Mit MACHO im Tor gewinnt der FCK heut dieses Spiel mit 3 zu 1 obwohl ich eig immer fan von fromlowitz war!!!

naja bis am sonntag dann!!!
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

@ Betzebub 1985
danke für deinen Bericht,
ich habe Diarra gegen den VFB auch schon sehr gut gesehen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Nur-der-FCK hat geschrieben:also ich war auch da un ich muss sage s war zwar net so gut wie gege suttgart aber s warn ansätze zu erkennen..gute spiel über außen sowie gute gelungene kombinationen gegen einen überraschend starken gegner.. 3 chancen 3 tore gemacht.... glaube das wird.. wenn jetzt noch für jendrisek ZIEMER spielen kann dann passt es gut in dieser mannschaft.. glaub wir können echt was reißen

weil eines is klar un des muss auch so gesagt werden.. Mit MACHO im Tor gewinnt der FCK heut dieses Spiel mit 3 zu 1 obwohl ich eig immer fan von fromlowitz war!!!

naja bis am sonntag dann!!!

ist ziemer noch verletzt? und was hat er eigentlich? finde auch jetzt noch für jendrisek ziemer so könnte man oben mit spielen.
Schahhlalalaschahlalalala

Beitrag von Schahhlalalaschahlalalala »

Nun dann. Scheint ja echt was zu gehen. Und der Runström - ich glaube der wird unser Held werden! Freut mich!
"Ich will damit nicht sagen, dass die gedankliche Beschäftigung mit Fußball grundsätzlich eine unpassende Verwendung der Phantasie ist."
Maxi!*

Beitrag von Maxi!* »

Ich wa dort!!!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!
Sie haben aber eher schlecht gespielt!!!Immerhin gute Ansätze waren dabei!
Bester Mann:Steffen Bohl
:pyro:
Freut mich das Runström gleich getroffen hat!Nicht schlecht der Junge!
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot
Schobersen

Beitrag von Schobersen »

Abwarten ich hab ein besseres gefühl wie letzte saiso und das soll was heißen...
Antworten