Hab die Auslosung verpennt, total vergessen. Schalt vor ner halben Stunde den Fernseher an und wollt schauen was passiert ist..... was seh ich da.... Bayern - FCK.... da hab ich erst mal gekotzt....

ALSO es ist definitiv so das die zuschauereinnahmen (nach abzug aller kosten) geteilt werden. Schätze mal da bleibt noch ca. 500.000 für uns übrig.Betzegeher hat geschrieben:Wir fahren jetzt einfach mal nach München und schauen was rauskommt. Wenn wir dort verlieren ist es das normalste auf der Welt, wenn wir dort gewinnen feiern uns 50 Mio. Deutsche und freuen sich mit uns. Für so eine Aussicht lohnt es sich doch es wenigstens zu versuchen. Und ihr wisst ja: Im Pokal ist alles möglich!
Mal ne ganz andere Frage: Wie ist den das mit den Zuschauereinnahmen? Werden die im Pokal nicht geteilt? Das wären ja 69.000 x 25,00 (im Schnitt, da es ja keine Stehplätze gibt) = 1.725.000 € : 2 = 862.500 € für den FCK + TV-Gelder. Also dafür kann man doch schon mal nach München fahren. Viel mehr würden wir auch nicht bekommen, wenn wir gegen nen Amateur in die nächste Runde gekommen wären und dort verloren hätten.
Aber das ist ja alles egal, weil wir eh in München gewinnen. Die Bayern sind noch voll vom Oktoberfest, weil die uns auf die leichte Schulter nehmen.
'N bisschen positiver bitte!Brieschel hat geschrieben:Wir werden in München zu 95% verlieren,das ist doch wohl klar.Eine Liveübertragung wird es auch nicht geben, weil das Spiel nicht gerade für Spannung bürgt.Live wirds Köln gegen S04 geben ,mit Sicherheit.So wird die ganze Geschichte ablaufen.
Wir werdens sehn! Allerdings rechen cih mir für Rostock eig. doch recht große Chancen aus.... Aber das hier ist ja nicht der Thread fürs Rostock SPielBrieschel hat geschrieben:Wir sollten uns da nichts vormachen,es gilt dieses Jahr eh nur die 2.Liga,und 5% Siegchancen sind glaube ich positiv genug.Hab schon ein mulmiges Gefühl für Rostock.Im Osten ist immer sehr schwer zu spielen,dort haben wir recht selten was geholt.