Westkurvenandreas hat geschrieben:Also langsam nervt es gewaltig erst wird Daham als Chancentod verspottet,wir Suspendiert und ist auf einmal ein Star,macht bei einem Testspiel 2 Tore aber die Paderborner wollen Ihn nicht haben ,nun hoffen alle das er wieder zum Team kommen soll ,aber was hatt er eigentlich getan das man nicht mehr auf ihn baut?das ganze hatt doch schon unter Wolf in der Rückrunde begonnen als er nicht mehr zum einsatz kamm,aber irgend etwas muß der Daham ja auch ihn Paderborn gemacht haben sonst hätten die Ihn doch genommen was will man mehr als 2 Tore in einem Testspiel und ein Kämpfer ist er eh der Daham,gibt es eigentlich irgehnd ein Verein der Lexa will
Daham oder/und Lexa zurückholen geht keinen Falls. Dadurch würden KR und MS nicht nur Glaubwürdigkeit verlieren, sonder auch eigene "Fehler" (wenn es denn überhaupt einer war) eingestehen. Abgesehen davon gebe ich Rekdal zu 100% Recht, keinen der Beiden zurückzuholen. So gibt er wenigstens mal eine klare Linie vor! Das war in der Vergangenheit wohl nicht immer so...
Was Daham getan haben soll? Man spricht davon, dass er ende oder in der Winterpause hinter dem Rücken des FCK mit einem griechischem Erstligisten verhandelt haben soll. Dies ist ja, ausgenommen der Vertrag läuft aus, verboten. So hat man ihm auf Grund seines Charakters und später seiner Einstellung im Spiel oft Denkpausen auf der Bank gegönnt...
Das wäre eine Begründung, für die Versetzung Dahams auf die Bank.
Die Begründung von Fachmann Holger Fach war, dass Daham "nicht in das System passe". Hört sich für mich wie eine Ausrede an, könnte aber auch durchaus wahr sein. Fakt ist, Daham hat zwei Tore im Testspiel erziehlt, Fakt ist aber auch, dass er die zwei Tore gegen die Hammer Spvgg machte, ein 4.Ligist. Da kommt es auf Tore wohl weniger drauf an. Primär war dort wohl eher die Spielweise Dahams, wie er sich durchsetzt, die Pässe annimmt oder weiterspielt, usw. usf. Er hätte auch 4 Tore machen können, wäre wohl trotzdem nicht verpflichtet worden.
Das er einfach nur zu "schlecht" kann ich eigentl fast nicht glauben. Immerhin hat der Mann in der Hinrunde 7 Tore erziehlt, war bester Torschätze und Scorer... Ein Verein wie der SCP hätte glaube ich froh sein können, die Chance zu haben, so einen Spieler unter Vertrag zu nehmen.
Und genau hier kommen wir zum nächsten Punkt: Vlt war Daham auch einfach nur zu teuer für den SCP? Wäre auch eine Möglichkeit. Allerdings verstehe ich dann nicht, weshalb man eine fadenscheinige Begründung alá "er passt nicht zur Spielweise" wählt. Um keine Panik zu verbreiten?!? Reine Spekulation.
Fakt ist, Paderborn hat ihn NICHT verpflichtet. Jetzt müssen wir eben auf den nächsten Interessenten warten oder vielmehr hoffen, dass es überhaut noch welche gibt. Bin da allerdings guter Dinge.
Bei Lexa sieht das wohl eher schwärzer aus. Um auf deine abschließende Frage zu kommen: Nein, ich glaube nicht, dass ihn momentan ein Verein unter Vertrag nehmen möchte.