Der 1. FC Kaiserslautern spielt in der 2. Runde des DFB-Pokals beim Titelverteidiger Bayern München. Dies ergab die Auslosung, die vor wenigen Sekunden im Rahmen des "Aktuellen Sportstudios" stattgefunden hat.
Das Spiel in der Arena findet unter der Woche am 24./25. Oktober und somit unmittelbar nach dem noch nicht terminierten Spiel des FCK bei 1860 München statt. Eine Live-Übertragung im TV erscheint gut möglich, während dieses Auswärtslos sportlich natürlich das am wenigsten gewünschte ist.
Zuletzt geändert von Thomas am 16.09.2006, 23:30, insgesamt 3-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Na ja,... einer muss sie ja schlagen, damit sie's nicht schon wieder werden! Es werden glorreiche vier Tage in München werden! Warum jetzt schon den Kopf in den Sand stecken! Wir gewinnen beide Spiele!!! Die haben doch jetzt schon Schiss vor uns
FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
ach man, zum kotzen.. warum net das verdammte saarland ? nein, immer wieder, wen fußball tussies was ziehn, kriegen wir bayern.. laufend.. *kotz kotz kotz*
warum habt ihr alle angst vor den scheiss bayern die sind die sasion vom glück verlassen
und jetzt will ich das ihr euch ne karte für das spiel kauft und fussball geschichte live erlebt wenn lautern bayern rausschmeisst
Schlimmer hätts eigentlich nicht mehr kommen können aber nehmen wir es positiv da wir gegen die Bayern spielen stehen die Chancen auf ein Livespiel wohl nicht ganz schlecht und dies bedeutet nochmal weietre Einnahmen. Ich denk eigentlich haben wir so gut wie keine Chance. Hab es irgendwie schon die ganze Woche gefühlt.
Naja aber habt ihr schonmal auf den Spielplan geschaut
20.-23.10.2006, 15.00 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
2. Hauptrunde: 24./25. Oktober 2006
also am besten Sonntags gegen 60 und Mittwochs dann gegen Bayern die Mannschaft kann die restlichen Tage ja in einem kleinen Trainingslager in Bayern verbringen die Chancen das einige FCK Fans da seinw erden wird vieleicht nichts chlecht sein mit Glück3 Tage Urlaub und 2 Auswärtsspiele im gleichen Stadion nun nur hoffen das dank DFB Pokal nicht das Bayernspiel verlegt wird oder andersrum das 60 Spiel
denn wenn es an der Auslosung was positives gibt dann den Spielort. Wir haben nichts zu verlieren und können befreit spielen, ich mein letztes Jahr sahen wir ind er Arroganzarena ja schon nichts chlecht aus wenn vieleicht jeder Spieler über sich herrauswächst ist vieleichtw as drin und ansonsten nehmen wirs positiv können wir uns voll und ganz auf unser einzig wahres Ziel den Aufstieg konzentrieren.
Aber auch die Bayern sind nicht unschlagbar hat man jetzt Anfang der Saison schon öfters gesehen also schaun wir mal.Ich denk Motivieren wird man unsere Jungs für das Spiel nicht groß müssen wobei mir natürlich lieber gewessen währe wenn es wenigstens ein Heimspiel gewesen währe
Umgekehrt wär mir die Spielpaarung zwar lieber gewesen, aber Pokal is nun mal kein Wunschkonzert....
Jetzt kann man aber fast davon ausgehen, daß das Spiel gegen 60 NICHT montags sein wird...
Betzel hat geschrieben:Das musst ja nicht unbedingt sein.... jeder andere Gegnerwär ok, - aber nein - die Schei**Bayern müssen es sein... und dann noch auswärts...
das einzig Positive wird wohl die Live-Übertragung im FreeTV sein, für die Leute, die nicht unter der Woche nach Bayern fahren können....
Ich seh's auch so, wenn es en Heimspiel wäre, wär'S en geiles Spiel...
Auswärts sind die Chancen sehr gering.
Aber was St. Pauli kann, können wir hoffentlich besser.
Dennoch hoffe ich, dass wir möglichst lange in München die 0 halten können und vielleicht wie letztes saison nach der 80. minute eiskalt nach einem konter zuschlagen
Na toll jetzt müssen wir auch noch nach Bayern fahren. Gegen den Gegner habe ich ja nichts aber es wäre schöner gewesen wenn wir Zuhause spielen würden. Naja sei es drum. Hauen wir sie eben in der Arroganz Arena weg.
Auf zur 3.Runde
Letztes Jahr hatten wir sie ja auch schon kurz vor dem Abgrund.
Alle nach München für ein verlängertes Wochenende. Fast eine Woche Party in Baziland.
:stimmung:
Zuletzt geändert von Altrhoideiwel am 16.09.2006, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Betzel hat geschrieben:Das musst ja nicht unbedingt sein.... jeder andere Gegnerwär ok, - aber nein - die Schei**Bayern müssen es sein... und dann noch auswärts...
das einzig Positive wird wohl die Live-Übertragung im FreeTV sein, für die Leute, die nicht unter der Woche nach Bayern fahren können....
Dennoch hoffe ich, dass wir möglichst lange in München die 0 halten können und vielleicht wie letzte saison in bremen nach der 80. minute eiskalt nach einem konter zuschlagen
dann wird des nichts mit einem montagsspeil 60 münchen gegen fck, vielleicht sonntags. Na dann, am Donnerstag mit 3 punkten und den Einzug in Rund e3 nach hause fahren...
Zuletzt geändert von Lewwawoscht am 16.09.2006, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Tja nätürlich wärs daheim der absolute Hammer gewesen, ausverkauftes Haus, Erstligastimmung und nicht zu vergessen die Zuschauereinnahmen!So haben wir immerhin die Fersehgelder, die uns durch die Mainzer, oder besser gesagt den Schiri letzte Saison genommen wurden!Und chancenlos sind wir da auch nicht!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Dennoch hoffe ich, dass wir möglichst lange in München die 0 halten können und vielleicht wie letztes saison nach der 80. minute eiskalt nach einem konter zuschlagen
Unsinn! Die Chancen in München sind sogar größer! Weil keiner damit rechnet! Uffem Betze wär der Druck viel zu groß, weil wir eben nicht Pauli sind. Wenn wirs schaffen kotzt die Südkurve ins Essen, das ist die Megachance uns für die zwei gewonnenen Titel der auf dem Betze zu revanchieren! So lange wir keinen Elfer kriegen (die letzten vier haz Kahn gegen uns gehalten...) ist alles drin! Das ist Pokal! Packen wir den Bullen bei den Hörnern!
Und außerdem gibts dafür SCHWEINE-KOHLE! Und übrigens: Das Spiel gegen Sechzig ist defintiv das wichtigere von beiden!!!
So ich buch jetzt mal Hotel ür ne Woche!
Ozapft is!
Diabolische Grüße
FRS 666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
ach scheiße, warum muss die tussi ausgerechnet uns ziehn. ich mein da warn soviel andre drinn denen ich beiern auswärts gegönnt hät. aber ich hät lieber gegen irgend en kleinen gespielt wo die chance weiterzukommen besser wär. oder wenn schon die dann doch daheim. aber nein wie immer wenn die möchtegern kickerinnen was auslosen kommt nur mist dabei raus.
naja was solls, zu ändern is es net. vielleicht hatst ja auch sein gutes. wär doch ne schöne überschrift "rote teufel blamiern meister im eigenen stadion"
denk ich auch .....ist ja fast nur müll rausgekommen ..kein einziges 1 liga Duell....[/quote]
Äääääh, Dortmund - Hannover ?????
Und was das Live-Spiel betrifft: Köln - Schalke ????
Ich würd mal nicht gleich frohlocken, Freunde!
FRS666
Mixworld hat geschrieben:warum habt ihr alle angst vor den scheiss bayern die sind die sasion vom glück verlassen
und jetzt will ich das ihr euch ne karte für das spiel kauft und fussball geschichte live erlebt wenn lautern bayern rausschmeisst
kein gegner ist leicht....höchstens leicht zu unterschätzen....siehe die leistungen vom hsv und von werder....wer hätte gedacht dass pirmasens ne runde weiter kommt....oder aktuell, dass bielefeld gegen die bazis gewinnt...also locker bleiben und hoffen
Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!