Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon devilofdeath » 18.03.2011, 23:43

Wieder mal soooooooo stolz auf unsere Jungs dort und auf UNSEREN FCK!!!!!!!!!!!!!!
Danke Jungs!!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon m-a-x-schoch@web.de » 18.03.2011, 23:45

auch volleyball will gelernt sein --> bailly muss wohl noch üben :lol:
Nur der FCK!!!

Beitragvon Peter Gedöns » 18.03.2011, 23:46

mxhfckbetze hat geschrieben:Klare Niederlage für die 2-Stürmer-Fraktion.

Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Das Duo Nemec/Bailly hat durchaus Potenzial. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Betzinho » 18.03.2011, 23:46

mxhfckbetze hat geschrieben:Klare Niederlage für die 2-Stürmer-Fraktion.

Weißte was: Scheis drauf!! :teufel2:

Beitragvon Hellfire » 18.03.2011, 23:46

Mann an unsere Jungs die dort waren - bombiger Support!! :love:
Freue mich richtig auf Leberhausen, komisch! :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon umbra242 » 18.03.2011, 23:46

Pfalztomi hat geschrieben:
GIGI1985 hat geschrieben:

nö erst morgen

Jetzt bin ich mal wie mein 3 Jähriger Sohn ... ICH WILL DAS ABER JETZT GUCKEN - Blääääääääärrrrrrrr :-)

FCK TV kann helfen wenn man sich das spiel sofort anschauen will

Beitragvon devil-enzo » 18.03.2011, 23:47

fußballerisch kein leckerbissen aber defensiv sehr sehr gut

klar erste halbzeit war not gegen elend - zweite besser

jessen außergewöhnlich stark !!

Nemec raus ok aber warum dann den Leidschaftslosen Lakic bringen?? Gladbach rückt auf da braucht man Hoffer zumal der doch Aufwind haben sollte durch sein Tor und auch wieder sehr gut trainierte. Hoffer kommt sich sicherlich verarscht vor, würde ich mir auch vorkommen .... Naja Kurz ist wohl der einzigste der weiß was das soll mit Lakic.

Fazit: Nach Nemec Auswechselung haben wir wieder ohne Stürmer gespielt und verdient gewonnen ; wäre ein Stürmer eingewechselt worden hätten wir wohl noch 1-2 Tore gemacht

Beitragvon Piet.loves.Fck » 18.03.2011, 23:47

oh gott ist der eberl eine pfeiffe :lol:
wenn der labert lach ich mir immer einen ab :lol: :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon Markie » 18.03.2011, 23:48

Und noch mal das Tor... :lol:

Beitragvon FCKTIMM » 18.03.2011, 23:50

MARCO KURZ FÜR IMMER!!
so laaft die Geschichd

Beitragvon betzeboy95 » 18.03.2011, 23:50

LOGAN BAILLY FUßBALLGOTT!!!!!!!!

wuuuhuuuuuuuuuuuu!!!!! yeah!!!! super wichtig...jetzt noch 3 mal gewinnen ...bei dem restprogramm sicherlich machbar...
schönen abend noch...
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon Hellfire_LD » 18.03.2011, 23:51

" Ich und die Männer in Rot " !!!!

Mal ein bissel WALTER ELF einbringen ...

Ich liebe K-TOWN !
In die Hölle ist es überall gleich weit.

Beitragvon m-a-x-schoch@web.de » 18.03.2011, 23:51

devil-enzo hat geschrieben:jessen außergewöhnlich stark !!

hab jessen nicht so stark gesehen, hat meiner meinung nach zu viele bälle verloren ohne in bedrängnis zu sein! Aber Hlousek fand ich sehr engagiert manchmal unglücklich aber er war immer anspielbereit!
Nur der FCK!!!

Beitragvon Michel666 » 18.03.2011, 23:52

W A H N S I N N!!!! NIE MEHR 2TE LIGA

Beitragvon Playboy-24 » 18.03.2011, 23:52

TRAPP 2 Bundesligaspiele 2 Siege. PRO TRAPPARAPPAPA :teufel2:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon Red Devil » 18.03.2011, 23:53

Presseschau:

Auswärtssieg! FCK gewinnt in Mönchengladbach!

Mit 1:0 siegten die Roten Teufel am 27. Spieltag bei Borussia Mönchengladbach und sichern sich damit drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Ein Eigentor von Borussen-Keeper Logan Bailly sorgte für die Entscheidung und den zweiten Sieg in Folge für den FCK.

„Nachlegen“ hieß die Devise des 1. FC Kaiserslautern vor dem Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am Freitag, 18. März 2011. Nach dem erlösenden 2:1 Heimsieg gegen den SC Freiburg sollten am 27. Spieltag der Fußball-Bundesliga beim Tabellenschlusslicht am Niederrhein die nächsten Punkte eingefahren werden. Personell nahm FCK-Chefcoach Marco Kurz eine Änderung zur vergangenen Partie vor, für Jimmy Hoffer rückte Oliver Kirch ins Team. Adam Nemec bildete somit die alleinige Sturmspitze, die wiedergenesenen Srdjan Lakic und Tobias Sippel kehrten in den Kader zurück und nahmen auf der Bank Platz. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1299&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=68e351d989 in der Browseradresszeile anhängen

0:1-Niederlage gegen Kaiserslautern

Borussia hat im Kampf gegen den Abstieg einen herben Dämpfer erlitten. Im Kellerduell unterlag der VfL dem 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0).

Beide Teams begannen vor 47.696 Zuschauern im BORUSSIA-PARK recht verhalten, ihnen war die enorme Bedeutung des Kellerduells anzumerken. So war sowohl der VfL, bei dem als einzige Änderung zur Vorwoche Havard Nordtveit für Thorben Marx in die Startelf zurückkehrte, als auch der FCK in der Anfangsphase bemüht, erst einmal defensiv gut zu stehen und eine kompakte Grundordnung zu finden. Die erste Gefahr brachte der zwölften Minute eine Standardsituation: Juan Arango schlug einen Freistoß auf den Kopf von Tony Jantschke. Dieser war aber zu überrascht, um den Ball präzise Richtung Tor zu bugsieren. Arango war auch der Ausgangspunkt der nächsten VfL-Chance. Diesmal schlug der Venezolaner eine Ecke herein, im Anschluss daran lupfte Innenverteidiger Martin Stranzl die Kugel unter die Latte, doch Rodnei klärte im letzten Moment auf der Linie. (...) zum Fohlenstall und dann ?tx_ttnews[tt_news]=1951&cHash=44f508159dff59ef1b05bbe5609392e7 in der Browseradresszeile anhängen

Hanke feiert 200. Einsatz - FCK zum vierten Mal ungeschlagen
Bailly boxt sich den Ball selbst rein

Dem 1. FC Kaiserslautern gelang im Abstiegskampf ein eminent wichtiger Sieg in Mönchengladbach. In einer mäßigen Partie boten beide Mannschaften aus dem Spiel heraus wenig, sodass Gefahr fast ausschließlich nach Standards aufkam. Diese hatten es teilweise aber in sich, blieben aber ungenutzt. Erst ein Aussetzer von Bailly brachte die Pfälzer auf die Siegerstraße. Die "Roten Teufel" blieben somit auch im vierten Pflichtspiel in Folge ungeschlagen und hielten zudem einen direkten Konkurrenten auf Distanz.

Gladbachs Trainer Lucien Favre änderte sein Team im Vergleich zum 1:1 in Bremen nur auf einer Position: Im defensiven Mittelfeld erhielt Nordtveit den Vorzug vor Marx.

FCK-Coach Marco Kurz machte es dem Schweizer gleich und beließ es nach dem 2:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg ebenfalls bei nur einem Wechsel, der aber eine Systemänderung zur Folge hatte. Kirch spielte für Hoffer, wodurch Kaiserslautern mit Nemec nur eine nominelle Spitze auf dem Feld hatte. Interessant: Die wiedergenesenen Sippel (Grippe) und Lakic (Fußprellung) fanden sich zunächst auf der Bank wieder. (...) zum Kicker

Gladbach - Lautern 0:1
Bailly-Patzer besiegelt die Niederlage

Mönchengladbach – Ein katastrophal peinliches Eigentor von Torhüter Logan Bailly bringt Borussia Mönchengladbach dem dritten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga immer näher.

Der fünfmalige deutsche Meister unterlag im Kellerduell dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:1 (0: 0) und bleibt mit mageren 23 Punkten abgeschlagenes Schlusslicht.

Unfassbar: Der belgische Nationalschlussmann faustete sich bei der ersten Heimniederlage unter dem neuen Trainer Lucien Favre in der 61. Minute einen Eckball von Christian Tiffert selber ins Netz. Bailly war völlig unbedrängt, ließ den Ball technisch stümperhaft ins eigene Netz abtropfen. (...) zum Express

Eigentor von Torwart Bailly
Gladbach boxt sich in die 2. Liga

Von CHRISTIAN HORNUNG und PETER DÖRR 18.03.2011 - 22:35 UHR

Gladbach und Lautern übten schon mal für die 2. Liga...

Dieser Kick war nicht Bundesliga-reif! Kein Wunder, dass ein krasser Patzer entschied: Gladbach-Keeper Logan Bailly (25) stümperte sich den Ball zum 0:1 selbst ins Tor.

61. Minute: Eckball Tiffert von links. Harmlos, genau auf Bailly. Der Belgier aber fängt den Ball nicht einfach ab. Er geht zwei Meter vor seiner Torlinie mit einer Faust hin – und patscht das Ding neben sich ins Netz!

Schuldbewusst hält Bailly sich das Trikot vors Gesicht, schüttelt den Kopf. Er ahnt: Mit diesem bösen Patzer hat er Gladbach (erst 23 Punkte) in die 2. Liga gefaustet. (...) zur BLÖD

Mönchengladbach - Kaiserslautern 0:1
Bailly schlägt Gladbach K.o

zuletzt aktualisiert: 18.03.2011 - 22:25

Mönchengladbach (RPO). Ein Eigentor von Torhüter Logan Bailly bringt Borussia Mönchengladbach dem dritten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga immer näher. Der fünfmalige deutsche Meister unterlag im Kellerduell dem 1. FC Kaiserslautern mit 0:1 (0: 0) und bleibt mit mageren 23 Punkten abgeschlagenes Schlusslicht. Der belgische Nationalschlussmann faustete sich bei der ersten Heimniederlage unter dem neuen Trainer Lucien Favre in der 61. Minute einen Eckball von Christian Tiffert selber ins Netz. Die Pfälzer verbesserten sich durch dieses Geschenk und den ersten Auswärtssieg der Rückrunde mit 31 Zählern zumindest vorübergehend auf Platz zwölf.

"Das war ein ganz schlechtes Ergebnis für uns. Wir haben nicht die Leistungen gebracht wie in den letzten Heimspielen. Wir haben eine gute Chance vergeben, wieder ranzukommen. Jetzt hängen wir natürlich ganz unten drin", sagte der enttäuschte Kapitän Filip Daems nach der neunten Heimpleite, womit die Gladbacher die Klub-Negativmarke aus der Saison 1998/99 einstellten. Damals stiegen sie ab. (...) zur Rheinischen Post
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon schaalfck » 18.03.2011, 23:53

Ist doch ganz egal wer gut und nicht gut war.
Heute zàhlt NUR der Sieg!!!!

Super Stimmung hier!

Beitragvon k23 » 18.03.2011, 23:54

m-a-x-schoch@web.de hat geschrieben:

hab jessen nicht so stark gesehen, hat meiner meinung nach zu viele bälle verloren ohne in bedrängnis zu sein! Aber Hlousek fand ich sehr engagiert manchmal unglücklich aber er war immer anspielbereit!

da kann ich dir zustimmen, hlousek gefällt mir sehr gut, er hat technisch was drauf, schießt gute standards und frisst wirklich kilometer da auf seiner linken seite... gefällt mir...
nunquam cede

Beitragvon schlumpfpirat » 18.03.2011, 23:54

http://www.youtube.com/watch?v=TByqESZekxc

Das hier passt... Wooohooooo!!!

Beitragvon devil-enzo » 18.03.2011, 23:55

m-a-x-schoch@web.de hat geschrieben:

klar ne super leistung war es vom grundgedanke her nicht aber für seine verhältnisse war es das beste spiel - er hat ja kaum einen patzer drin gehabt sodass ein gladbacher auf seiner seite durch war von daher absolut stark. teilweise kamen seine bälle sogar beim mitspieler an >> respekt

hat mir im gesamten doch gut gefallen was die abwehr gespielt hat

aber was man auch noch erwähnen muss unser Trapp ist so eine coole sau - sorry für das wort sau aber das ist nicht normal. er spielt abgeklärter und ruhiger wie viele andere ältere torhüter. strafraumbeherrschung im gesamten wesentlich stärker als Sippel und auch in der Luft holt der in aller Ruhe alles runter was kommt

Beitragvon Keulenschwinger » 18.03.2011, 23:55

Klasse Sieg uns'rer Jungs! :teufel2:
Aber was ist mit Sippel los, dass er immer kurz vorher oder am morgen bescheid geben muss, dass er nicht spielen kann?

Naja.. Nemec wird durch den Leidenschaftlosen Lakic ersetzt... hätte er lieber hoffer bringen müssen :D

Ansonsten Klasse Spiel dank Ballie! :love:

Beitragvon devil-enzo » 18.03.2011, 23:56

Keulenschwinger hat geschrieben:
Naja.. Nemec wird durch den Leidenschaftlosen Lakic ersetzt... hätte er lieber hoffer bringen müssen :D

Ansonsten Klasse Spiel dank Ballie! :love:

wie ich schon geschrieben habe und seit wochen schon schreibe - NUR KURZ VERSTEHT DAS

Beitragvon Rubert 1848 » 18.03.2011, 23:57

Hellfire_LD hat geschrieben:" Ich und die Männer in Rot " !!!!

Mal ein bissel WALTER ELF einbringen ...

Ich liebe K-TOWN !

http://www.youtube.com/watch?v=en6_a1QFWnQ
Scheiß TuS Koblenz

Beitragvon devilofdeath » 18.03.2011, 23:57

Hey Kaiserslautern...shalalala shalala shalahoppsassa. hey Kaiserslautern Ihr macht was mir gefällt...

Geilomat!
Scheiss Lä.Sp.Pause....
Hoffentlich nehmen wir den Schwung mit....
Aber egal!
Heute wird gefeiert, ähmm... meinte GESOFFEN!!!!!
Yeahhhhhhhhhhhhh
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon betze_oli » 18.03.2011, 23:57

Wichtig Wichtig Wichtig!!!

Man das war so scheiße WICHTIG!

Bin voll aus dem Häuschen!!

Eigentor sollte wirklich verpflichtet werden!!!

Danke Baily,Danke 1.FCK!

Jaaaaaaaaaaaa!!! :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel