Einen guten Urologen kenn ich zwar nicht, aber ich hätte ein scharfes Messer.Teufels-General hat geschrieben:Ich hab da ein anderes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen : ich hab seit der 93. min. bzw. seit dem Schlußpfiff einen Dauerständer , meiner Frau gefällt es zwar aber langsam wird es unangenehm !!! Kennt jemand einen guten Urologen ???????????????????
War das der Typ mit der Fahne mit FCK Logo im 7.2er?SchweineBacke92 hat geschrieben:@ FCK Simon. Die hast vollkommen recht. Er hat um sich geschlagen ein freund von mir hat die fahne auch fast ins gesicht bekommen und streite dies nicht ab! Er wurde wirklich oftmals gebeten die Fahne runter zu nehmen. Aber dann nach oben beleidigend zu werden is wirklich arm !FCKsimon hat geschrieben: Was redest du für ne Scheiße!
Wenn ich über ne Stunde zum Fußball fahre dann will ich was vom Spiel sehen,egal ob in der Westkurve oder auf dem Stadiondach.
In die Westkurve gehe ich um die Mannschaft anzufeuern,dass schafft man bestimmt nicht mit einer Fahne.
Ich kann die Leute gut verstehen,die sich darüber beschweren,wenn sie 90 Minuten eine Fahne vor dem Kopf haben..
Zudem gehört dieser nicht wirklich zu den DevilCorps sondern zu den Typen von Kerberos oder so ähnlich.
Also mir hätte da Merkels Rede gestern locker gereicht. Zehn Sekunden Merkel, daneben unser Chefvielflieger vom Auswärtigen Amt und ich brauche eher was zur Magenberuhigung.cafeloddi hat geschrieben:Einen guten Urologen kenn ich zwar nicht, aber ich hätte ein scharfes Messer.Teufels-General hat geschrieben:Ich hab da ein anderes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen : ich hab seit der 93. min. bzw. seit dem Schlußpfiff einen Dauerständer , meiner Frau gefällt es zwar aber langsam wird es unangenehm !!! Kennt jemand einen guten Urologen ???????????????????
Jop das War der Typ mit der FCK fahne im Block 7.2. Er schlug mit der Fahne um sich. Danach wurde erst der stab abgebrochen!Lattenknaller hat geschrieben:War das der Typ mit der Fahne mit FCK Logo im 7.2er?SchweineBacke92 hat geschrieben:
@ FCK Simon. Die hast vollkommen recht. Er hat um sich geschlagen ein freund von mir hat die fahne auch fast ins gesicht bekommen und streite dies nicht ab! Er wurde wirklich oftmals gebeten die Fahne runter zu nehmen. Aber dann nach oben beleidigend zu werden is wirklich arm !
Zudem gehört dieser nicht wirklich zu den DevilCorps sondern zu den Typen von Kerberos oder so ähnlich.
Stehen im 7.3 und uns ist er auch ordentlich auf den Sack gegangen. Ich hab nix gegen Fahnen und hab auch Verständnis dafür wenn mal was durch ne Fahne verdeckt wird wenn grade geile Stimmung in der Kurve ist und alle Fahnen oben sind. Wenn aber grade nix los ist im Block dann muss ich nicht minutenlang die Fahne wedeln. Die anderen Jungs mit den großen Fahnen wedeln damit ja auch nicht das ganze Spiel über rum.
Er wurde merhmals aufgefordert aufzuhören und hats nicht gemacht. Dann habe ich nur mitbekommen wie sich zwei aus der Reihe vor uns auf den Weg zu ihm gemacht haben und irgendwann war das Ding dann unten. Wie das genau abgelaufen ist hab ich nicht gesehen...
War schließlich zum Fussball gucken da.
Vielleicht kann Dir der Tip von kepptn helfen. Schau Dir doch mal ein Bild von Angie an.Teufels-General hat geschrieben:Underberg ist nicht schlecht aber nichts geht über einem Wattenläuper um den Magen wieder auf halb acht zu bekommen - aber mein Problem ist damit noch lange nicht gelöst
Nein, dein Problem ist ungleich härter. @Cafeloddi, Danke, nein. Alkohol ist auch keine Lösung ich probiers eher mit Laugengebäck und warmem Tee. Wer wegen Politikern anfängt zu saufen kann niemehr aufhören.Teufels-General hat geschrieben:Underberg ist nicht schlecht aber nichts geht über einem Wattenläuper um den Magen wieder auf halb acht zu bekommen - aber mein Problem ist damit noch lange nicht gelöst
der jessen war nicht schlecht sondern sauschlecht, bugera reincafeloddi hat geschrieben:Also dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Heute war Jessen ganz bestimmt nicht schlecht. Kritik ist dann angebracht wenn sie angebracht ist. Heute mit Sicherheit nicht.KLforeveryours hat geschrieben:- Doppelspitze funktioniert klasse, fast nur Chancen auf unsrer Seite
- Klasse Debüt von Trapp
- Jessen mal wieder schlecht wie die Nacht
Jetzt alle nach Gladbach!!!! Auswärts im Abstiegskampf, ich freu mich jetzt schon!!!
...und hätte der Hund den Hasen gefangen, hätte er nicht in den Wald geschissen..Elmi hat geschrieben:Schon klar-aber theoretisch halt-falls es die Gleiche Szene gegeben hätte.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Elmi, pardon: Wenn Barth die Rote Karte gesehen hätte, dann wäre Dicks Flanke / Hoffers Tor so in dieser Form eh nicht zustande gekommen. Denn ab diesem Zeitpunkt hätten sich ja ganz andere Spielsituationen beziehungsweise -abläufe ereignet.
Vielleicht hätten wir ja kein Tor mehr geschossen weil die nur noch gemauert hätten...
Ihr moralisch höherstehenden Wesen, wieso verurteilt Ihr eigentlich ausschließlich den Fahnenschwenker und nicht den Vollpfosten, der runterstieg und so die Situation erst hochkochen ließ. Er hätte auch können normal runtergehen.Lattenknaller hat geschrieben:War das der Typ mit der Fahne mit FCK Logo im 7.2er?
Stehen im 7.3 und uns ist er auch ordentlich auf den Sack gegangen. Ich hab nix gegen Fahnen und hab auch Verständnis dafür wenn mal was durch ne Fahne verdeckt wird wenn grade geile Stimmung in der Kurve ist und alle Fahnen oben sind. Wenn aber grade nix los ist im Block dann muss ich nicht minutenlang die Fahne wedeln. Die anderen Jungs mit den großen Fahnen wedeln damit ja auch nicht das ganze Spiel über rum.
Er wurde merhmals aufgefordert aufzuhören und hats nicht gemacht. Dann habe ich nur mitbekommen wie sich zwei aus der Reihe vor uns auf den Weg zu ihm gemacht haben und irgendwann war das Ding dann unten. Wie das genau abgelaufen ist hab ich nicht gesehen...
War schließlich zum Fussball gucken da.
Pro Micanski.100%Lautern hat geschrieben:Endlich!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder![]()
Es war die beste Entscheidung seit langem Hoffer und Nemec zu bringen!
Und sie haben ihre Chance genutzt.
Lakic den Rest der Spielzeit auf die Bank oder Tribüne!!!!!!!!!!!!
Pro Hoffer, Pro Nemec![]()
![]()
Vollste Zustimmung. Ich halte Micanski ebenfalls für einen Top Stürmer. Hoffentlich bekommt der mehr Einsätze wie bislang.FCnautriK hat geschrieben:Pro Micanski.100%Lautern hat geschrieben:Endlich!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder![]()
Es war die beste Entscheidung seit langem Hoffer und Nemec zu bringen!
Und sie haben ihre Chance genutzt.
Lakic den Rest der Spielzeit auf die Bank oder Tribüne!!!!!!!!!!!!
Pro Hoffer, Pro Nemec![]()
![]()
Der hat vieles drauf und auch gestern 1-2 Spieler stehen gelassen und einen Zuckerpass auf die Außen gespielt, ich flehe wirklich, dass man ihn nicht verkauft und ihm bald auch mal wieder eine Chance gibt.
Micanski könnte ein enorm wichtiger Spieler werden, auch was den Klassenerhalt betrifft.
Bisje hart ausgedrückt aber im Kern absolut richtig. Hoffer und Nemec müssen in Gladbach beide beginnen!! Trapp natürlich auch. Super leistung von dem Jungen. Sippel muß um seinen Stammplatz bangen.Elmi hat geschrieben:Bei allem Friede Freude Eierkuchen:
Herr Kurz -ich denke schon, dass Sie hier ab und zu reinschauen - wenn Lakic beim nächsten Spiel wieder von Anfang an auf dem Platz steht dann verstehe ich die Welt nicht mehr und zweifle an Ihrem Verstand!!!