denke nicht das lakic verletzt war, er wollte ihn nur schützen, mit der ausrede einer verletzungDubbe hat geschrieben:zu trapp:
zwei-/dreimal irrte auch er wie sippel durch den 5er...
aber dagegen auch einmal klasse gegen cisse in der 1:1-situation und dann der reflex gegen cisse...
aber alles in allem eine solide premieren-vorstellung
Carlo hat geschrieben:Weil Lakic uns die gesamte Rückrunde kaputt gemacht hat mit seinen UNTERIRDISCHEN Leistungen. Zudem ist es unfair gegenüber Jimmy und Adam gewesen einen Verräter aufzustellen der schon zum Geld zählen bei der Volkswagen Bank angetreten ist!!! LAKIC RAUS!
Doppelt falsch. Das Thema Lakic ist nicht im Hintergrund, (siehe oben), und das Thema Kurz war nie im Vordergrund, es existiert nur in der (reichlich kranken, wenn man mich fragt) Fantasie von einigen wenigen.cafeloddi hat geschrieben: Natürlich sind durch das Ergebnis andere Themen
( Kurz, Lakic ) in den Hintergrund getreten.
Meine Worte! Die Aufstellung habe ich ja auch für gut und richtig geheißen! Und gerne nächste Woche wieder. Aber mein oder dein Szenario ist eben kein Ruhmesblatt für unsere "Hass-und-Schönwetter-Fans"...Weschtkurv hat geschrieben:Und das war richtig und wichtig.fck_anno_1991 hat geschrieben: ...
... Da muss man sich für den Menschen Lakic freuen, dass er gestern auf der Bank Platz nehmen durfte, sonst...
Ich hätte ihm selbst wenn er nicht verletzt gewesen wäre eine "Schutzsperre" verordnet.
Man stelle sich vor, beim Stand von 0:1 für Freiburg steht Lakic auf dem Platz.
EIN leichter Ballverlust/schlechtes Abspiel von ihm danach, und die Stimmung kippt.
Des hätten wir dann NIEMALS mehr gedreht.
So wars besser. Bin mal gespannt ob er in Gladbach aufläuft, oder noch "verletzt" is.
Im Moment würde ich ihm die Jokerrolle verordnen.
Kurz hat sich selbst den Job torpediert mit seinem Verräter Lakic! Nun hat er es endlich kapiert! Vielleicht ist ja Lakic noch länger "krank" ;>cafeloddi hat geschrieben:@Schlossberg
Ich glaube in der Trainerdiskussion irrst Du. Sie war da, und zwar nicht von einigen oder von wenigen, nein von etlichen. Und sie war neben dem Thema Lakic das zweite große Thema im Forum. Und was wäre gewesen wenn wir gestern................
MaRule hat geschrieben:An den Fahnenschwenker bei den Devil Corps, also der mit der FCK Fahne. Schäm dich. Du wurdest mehrmals aufgefordert, es sein zu lassen. Du warst der einzige , der das die ganze Zeit gemacht hat in der Westkurve und dann fängst du mit der Fahne um dich zu schlagen. Dir sollte man die Fresse polieren. Beschissene Kiddies.
Was redest du für ne Scheiße!x19addu91x hat geschrieben:MaRule hat geschrieben:An den Fahnenschwenker bei den Devil Corps, also der mit der FCK Fahne. Schäm dich. Du wurdest mehrmals aufgefordert, es sein zu lassen. Du warst der einzige , der das die ganze Zeit gemacht hat in der Westkurve und dann fängst du mit der Fahne um dich zu schlagen. Dir sollte man die Fresse polieren. Beschissene Kiddies.
Ich habs auch gesehn:
1. er hatte nicht damit umgeschlagen sondern nur seine fahne zurück haben wollen die irgendeiner weggerissen hatte.
2. es ist die WESTkurve!! wenn ihr Fußball schauen wollt geht in die süd oder schaut vor eurem fernseh.
beschissene suporter!
Ja, es lag gestern wieder etwas in der Luft, lieber Biguardo. Beschreiben lässt es sich nur schwer. Es ist diese Energie...Biguardo hat geschrieben:Einer dieser Tage heute. Wie winzig ist der Unterschied zwischen Extase und Frust. Wieviele Millionen Glückshormone sind da in der 92. Minute auf dem Berg ausgeschüttet worden? Das sind Momente, für die man lebt.
Ich bin jemand, der eigentlich vor jedem Spiel pessimistisch ist, dieses Jahr aber die ganze Saison betreffend eigentlich optimistisch.Seit 2008 macht mir der Abstiegskampf keine Angst mehr. Ich hab mir immer gesagt, das ich mir erst anfange richtig Sorgen zu machen zu wenn wir gegen Gladbach verlieren. Aber gestern,fragt mich nicht warum, als ich das Ergebniss vom Köln-Spiel gesehen habe, hat sich zum ersten Mal der Gedanke in meinem Kopf breitgemacht, das wir wahrscheinlich absteigen werden, wegen Dieter Hoeness.
Deshalb bin ich heute mit Magenschmerzen auf den Berg gestiegen. Als ich dann in der Kurve war, ging es mir gleich etwas besser, den es kamen Dejavu Gefühle auf...ich weiß nicht was es war, aber ich habe mich irgendwie stark an das Aachen-Spiel 2008 errinnert gefühlt. Aber dann geht die Sache los, Eigentor, es läuft eigentlich wie fast immer und ich verbringe den Rest das Spiel damit, mir die Haare zu raufen, auch das 1:1 bessert meine Laune nicht. Bis zu dem Moment. Dem Moment, wegen dem ich dieses Spiel so liebe. Auf das Stimmungsvideo bin ich gespannt, das war einer der lautesten Torjubel der letzten Jahre...
Trotzalllem hat der Druck vor dem nächsten Spiel nicht abgenommen...wir müssen gegen Gladbach gewinnen und das werden wir auch. Die 92. Minute heute, war unser Aachen-Moment. Und wie damals, werden wir unser Ziel erreichen, verdammt noch mal. Ich glaube (wieder) fest daran!
T. Zibbel hat geschrieben:HIER!
![]()
UNBEATABLE hat geschrieben:
FCKsimon hat geschrieben:Was redest du für ne Scheiße!x19addu91x hat geschrieben:
Ich habs auch gesehn:
1. er hatte nicht damit umgeschlagen sondern nur seine fahne zurück haben wollen die irgendeiner weggerissen hatte.
2. es ist die WESTkurve!! wenn ihr Fußball schauen wollt geht in die
süd oder schaut vor eurem
Ich sag nur geh in die Südkurve, da kannst du auch Stimmung machen und hast freie Sicht.
beschissene suporter!
Wenn ich über ne Stunde zum Fußball fahre dann will ich was vom Spiel sehen,egal ob in der Westkurve oder auf dem Stadiondach.
In die Westkurve gehe ich um die Mannschaft anzufeuern,dass schafft man bestimmt nicht mit einer Fahne.
Ich kann die Leute gut verstehen,die sich darüber beschweren,wenn sie 90 Minuten eine Fahne vor dem Kopf haben..
Na.Na. Ich hoffe "Fan" bist de nur vom FCKBetzemike hat geschrieben:Ich habe auch den Verdacht das Kurz Lakic schützen wollte. Was hält ihr davon Trapp im Tor zu lassen? Übrigens bin ich seit gestern auch etwas Nürnbergfan. Wäre das geil wenn dieser Drecksverein Wolfsburg absteigen würde.
Clublautern hat geschrieben:FCKsimon hat geschrieben:
Was redest du für ne Scheiße!
Wenn ich über ne Stunde zum Fußball fahre dann will ich was vom Spiel sehen,egal ob in der Westkurve oder auf dem Stadiondach.
In die Westkurve gehe ich um die Mannschaft anzufeuern,dass
schafft man bestimmt nicht mit einer Fahne.
Ich sag nur geh in die Südkurve, da kannst du auch Stimmung machen und hast freie Sicht.
Ich kann die Leute gut verstehen,die sich darüber beschweren,wenn sie 90 Minuten eine Fahne vor dem Kopf haben..
Schon klar-aber theoretisch halt-falls es die Gleiche Szene gegeben hätte.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Elmi, pardon: Wenn Barth die Rote Karte gesehen hätte, dann wäre Dicks Flanke / Hoffers Tor so in dieser Form eh nicht zustande gekommen. Denn ab diesem Zeitpunkt hätten sich ja ganz andere Spielsituationen beziehungsweise -abläufe ereignet.Elmi hat geschrieben: Wenn er die Rote gegeben hätte, wäre evtl das Tor nicht gefallen, denn der Spieler, der den Platzverweis bekommen sollte, hat später bei Jimmys Tor das Abseits aufgehoben
@ FCK Simon. Die hast vollkommen recht. Er hat um sich geschlagen ein freund von mir hat die fahne auch fast ins gesicht bekommen und streite dies nicht ab! Er wurde wirklich oftmals gebeten die Fahne runter zu nehmen. Aber dann nach oben beleidigend zu werden is wirklich arm !FCKsimon hat geschrieben:Was redest du für ne Scheiße!x19addu91x hat geschrieben:
beschissene suporter!
In die Westkurve gehe ich um die Mannschaft anzufeuern,dass schafft man bestimmt nicht mit einer Fahne.