Hm,...zum Glück lassen die meisten ihr Trikot im Fanshop beflocken...rathinio hat geschrieben: Warum Rathinio ? Na ja, war ja nicht der Schlechtestes den der FCK sich geleistet hat.

Hm,...zum Glück lassen die meisten ihr Trikot im Fanshop beflocken...rathinio hat geschrieben: Warum Rathinio ? Na ja, war ja nicht der Schlechtestes den der FCK sich geleistet hat.
Ich glaube mein Alter tut hier nichts zur Sache,aber ich habe egal wie jung ich bin scheinbar mehr vom Leben verstanden als du,denn was du hier für einen Käse zusammenlaberst ist unerträglich,sorry für die harten Worte.rathinio hat geschrieben:Kaho, wie alt bist du 15, 16 ? Du hast wohl noch nicht viel vom Berufsleben und der freien Wirtschaft mitbekommen. Da geht es um Leistung und Kohle. In jeder Firma fliegst du wenn du nichts leistest, denn wenn die Mitarbeiter nichts leisten geht auch die Firma den Bach runter.
Ab der Halfar 19, 25 oder 30 ist, ist vollkommen egal. Er ist Profi und ein Profi lebt von seinem Körper den er dem Verein für viel Geld zur Verfügung stellt. Den Körper hat er zu pflegen und wenn er das nicht macht bescheißt er seine Mitspieler, seinen Verein und seine Fans.
Ich glaube nicht das man ihn suspendiert hat weil er in der Altstadt ne Bratwurst gegessen hat. Da muss erhablich mehr passiert sein.
Und hör blos mit deinem naiven " der Bub will auch leben" auf. Fürs Leben wird keiner bestraft aber für diesen Berufszweig gibt es Regeln die man einhalten muss, sonst hält sich keiner mehr an Regeln. Wenn im das nicht passt muss er sich eínen anderen Beruf suchen.
Wenn das einem Engelhard passiert wäre hätten hier wiederalle geschriehen das die Vereinsführung zu lasch ist.
Nur mal eine Frage ... Wie alt war Marco Engelhardt als er in Mainz in einer Disco gesehen wurde und jeder ihn verdammt hat?Kaho hat geschrieben:Ist doch scheißegal ob der Halfar heißt oder Ziemer oder von mir aus Opara.Wenn man 19 Jahre alt ist,dann ist man noch unerfahren,dann lebt man noch sein Leben,aber dann kann ich den Bub doch net suspendieren.derhonkel hat geschrieben:Ich möchte nur mal gerne wissen, was passiert wäre, wenns net der Daniel Halfar wäre.
Die meisten hier drehen sich ihre Meinungen so, wie sie gerade passen.
Jetzt hats den Halfar getroffen, den echten Pfälzer Bub, das junge Super-Talent, da kann man das doch nicht machen, der ist doch erst 19, der will doch noch was erleben, Kerle... das geht doch nicht, wehe der geht jetzt...
Wärs nen 19 jähriger Fremder gewesen wärs richtig so gewesen, dann wärs nur Recht und Billig das die sportliche Führung in zu Recht weist...
Man Leute, denkt ihr manchmal nach, bevor ihr schreibt?
Wer weiss was da vorgefallen ist. Wie irgendwo schon geschrieben, der Martin Wagner, der ja so gerne dem FCK helfen möchte, sobald Fernsehkameras an sind, hat ihn doch angepriesen wie Sauerbier und keine arena-Schaltung vom Betzenberg ausgelassen, um zu erklären, was fürn guter Spieler er ist und was nicht alles.
Vielleicht ist das dem guten Daniel etwas zu Kopf gestiegen und er hat gemeint, er wäre der Superstar aufm Betze, und dieser Zahn wurde ihm eventuell gezogen.
Und der Trainer kann nun mal nur nach Leistung aufstellen, und nur davon, dass ein Spielerberater rzählt, was sein Schützling fürn toller Hecht ist und die Fans ihn alle mögen, wird es auch nicht besser...
btw. bevor jetzt einer wieder mitm Wagner anfängt, ich weiss was der fürn FCK geleistet hat...
Und das Halfar abhebt kann ich mir net vorstellen,warum auch,er hat bislang noch rein gar nichts erreicht,war letzte Saison nur verletzt,also worauf sollte er sich was einbilden.
Dein Alter tut einiges zur Sache, es könnte deine Naivität entschuldigen.Kaho hat geschrieben:Ich glaube mein Alter tut hier nichts zur Sache,aber ich habe egal wie jung ich bin scheinbar mehr vom Leben verstanden als du,denn was du hier für einen Käse zusammenlaberst ist unerträglich,sorry für die harten Worte.rathinio hat geschrieben:Kaho, wie alt bist du 15, 16 ? Du hast wohl noch nicht viel vom Berufsleben und der freien Wirtschaft mitbekommen. Da geht es um Leistung und Kohle. In jeder Firma fliegst du wenn du nichts leistest, denn wenn die Mitarbeiter nichts leisten geht auch die Firma den Bach runter.
Ab der Halfar 19, 25 oder 30 ist, ist vollkommen egal. Er ist Profi und ein Profi lebt von seinem Körper den er dem Verein für viel Geld zur Verfügung stellt. Den Körper hat er zu pflegen und wenn er das nicht macht bescheißt er seine Mitspieler, seinen Verein und seine Fans.
Ich glaube nicht das man ihn suspendiert hat weil er in der Altstadt ne Bratwurst gegessen hat. Da muss erhablich mehr passiert sein.
Und hör blos mit deinem naiven " der Bub will auch leben" auf. Fürs Leben wird keiner bestraft aber für diesen Berufszweig gibt es Regeln die man einhalten muss, sonst hält sich keiner mehr an Regeln. Wenn im das nicht passt muss er sich eínen anderen Beruf suchen.
Wenn das einem Engelhard passiert wäre hätten hier wiederalle geschriehen das die Vereinsführung zu lasch ist.
1.)Halfar hat in der Zeit,in der er fit war,alles gegeben und super gespielt,das kann keiner abstreiten.
2.)Wie soll er denn was leisten,wenn er verletzt ist,soll er sich etwa auf den Platz stellen,als hätte er nichts,das führt zu schlimmeren Verletzungen.Ist doch ok wenn er tagsüber für sein Comeback arbeitet,sprich Reha-Maßnahmen und abends dann mal auf nem Volksfest vorbeischaut,was ist daran so schlimm.
3.) Wieso bescheißt er denn uns Fans oder den Verein. Wie gesagt so lange er immer alles gibt und tagsüber alles dafür tut um fit zu sein,kann er abends auch gerne mal ein,zwei Bier trinken oder von mir aus auch Wein.Wenn du schon mit dem normalen Berufsleben vergleichst,was ich richtig finde,den Fußballprofi ist auch nur ein Job,dann solltest du auch bedenken,dass jeder mal FEIERABEND hat,auch Daniel Halfar,Jürgen Macho,Emeka Opara,scheißegal wer es ist.Gehst du nicht gerne nach der arbeit heim und gehst mit Kumpels mal en Feierabendbier trinken oder gammelste lieber immer daheim rum.Ok dein Ding,aber Halfar ist vor allem mal Mensch und nicht Sklave vom FCK,finde den Vergleich sehr gut.
4.) Was fängste denn mit Engelhardt an.Das war ne ganz andere Zeit.Engel wurde für seinen Nacktfotos in der netten Zeitung mit den 4 großen Buchstaben soweit ich weiß nicht bestaft,hat da von euch einer geschrien,ich glaube nicht.
Und ich habe es schonmal gesagt, so lange Halfar net voll war und auf seine Gesundheit geachtet hat (bei 2-3 Bier kann man wohl net davon sprechen,dass er die Gesundheit gefährdet,oder seine Form) oder darum gepöblet hat,ist es für mich kein Grund ihn zu suspendieren.
Merk dir mal für die Zukunft eins,denk nicht nur mit dem Kopf eines keine Ahnung wie alt du bist,sondern erinnere dich mal an deine Jugend zurück.Hast bestimmt auch gerne abends mal was unternommen,auch wenn du tagsdrauf arbeiten musstest,wenn nicht tust du mir Leid.So lang man am nächsten Tag wieder Leistung bringt ist für mich alles akzeptabel.
Hieß der vielleicht Ratinho, oder liege ich da falsch?rathinio hat geschrieben:Warum Rathinio ? Na ja, war ja nicht der Schlechtestes den der FCK sich geleistet hat.Rückkorb hat geschrieben:@rathinio (Wieso genau der Name eigentlich?)
Also Kaho so anzugehen, ist ziemlich unfair. Aus Kahos Beitrag spricht wesentlich mehr an Lebenserfahrung als aus deinem.
Und das denken soll man den Pferden überlassen, weil die größere Köpfe haben.rathinio hat geschrieben: Bei den Dingen die man eh nicht ändern kann muss man auch mal den Verantwortlichen vertrauen, das sei das Beste für den Verein machen, denn nur die haben den wirklichen Einblick, wir vermuten nur.
Wir schreiben alle hier, was uns am Herzen liegt. Daher wird sich hier jeder gegen deinen Vorwurf wehren, überhaupt oder gar ständig anzufeinden. Das solltest du zurücknehmen.rathinio hat geschrieben: Muss sollte die Dinge unterstützen die einem am Herzen liegen und nicht ständig anfeinden.
Unruhe beim FCK. Beträfe es Verein intern selbst, käme es in der Tat auf die Vereinsführung, die Angestellten und Mitglieder an. Rund 11.000 der Fans sind Mitglieder. Viele, von denen, die hier schreiben, sind Mitglieder. Außerdem ist ein Fussballverein ohne seine Fans gar nichts, allenfalls ein Retortenprodukt. Daher ist die Unruhe bei den Fans schon maßgeblich.ersatz-villeneuve hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:@ersatz-villeneuve
Eine gute Frage von dir, finde ich zu fragen, was denn wirklich stimmt. Daher glaube ich an ein dauerhaftes Betriebsgeheimnis nicht.
Ruhe unter den Fans gibt es zu diesem Thema nicht mehr, bis sich der Verein endlich mal geäußert hat. Insoweit funktioniert ein Fußball-Club anders als ein Unternehmen, bei dem Fans nur eine geringe oder gar keine Bedeutung haben. Eine Stillschweigenvereinbarung bringt insoweit gar nichts. Es muss auch nicht eine Seite allein sich äußern, das geht auch zusammen, z.B. unaufgeregt und abschließend per Fax.
Dass Halfar die Entscheidung akzeptiert, halte ich für Spekulation. Genauso berechtigt lässt sich annehmen, dass er und sein Berater sich anderweitig umsehen, wie hier manche unken.
Die einzige Frage zur Unruhe beim FCK ist doch aber die, ob sie eher in einem Fanforum geschürt wird (weil man nicht weiss was wirklich war) oder im Verein selbst. Momentan seh ich eben noch keine Anzeichen dafür, daß Unruhe unter dem Trainer und der Vereinsführung ist.
Was wir hier spekulieren und vermuten kann dem Verein und dem Daniel ziemlich egal sein.
Ich denke mal wenn der FCK richtig gehandelt hat und Daniel daran Schuld ist, wird man über diesen Vorfall nichts mehr hören und Daniel ist bald wieder bei den Profis. Wenn Daniel sich nichts zu schulden kommen gelassen hat, wird er so schnell wie es geht den Verein wechseln und dann gegen unseren Vorstand, Trainer...usw. etwas sagen (ich will nicht sagen:Nachtreten)
FCK with Halfar
ersatz-villeneuve
Main-Teufel hat geschrieben:So ihr Mauler von gestern. Also war nie die Rede von einer endgültigen Suspendierung...Das Wort stand auch nie auf der homepage von Lautern. Aber Hauptsache mal wieder Alles Scheiße Stimmung und die dummen Idioten da oben verbreitet. Sorry für die harten Worte ich kann das rumgemaule einiger hier nicht mehr hören. Gegen sachliche Kritk am Verhalten der Verantwortlichen habe ich nichts einzuwenden. Aber das ging hier stellenweise einfach zu weit.
Du scheinst auch nicht lesen zu können!!!!Ich habe jetzt bereits zweimal gesagt,dass wenn er sich daneben benommen hat,dann ist das in Ordnung,aber kann man so was in der Öffentlichkeit nicht erklären.Dann sagt man er hat sich unprofessionell verhalten und gegen das Wort des Trainer gearbeitet,weil er da und da war,dann ist alles ok und das wars.Aber so denkt man wieder,ja war das berechtigt,was hat er gemacht?! Checks doch mal.Es zweifelt hier doch keiner dran,dass Rekdal und Schjönberg Ahnung haben,aber man kann doch wohl verlangen,dass man mehr erfährt als,aija er trainiert jetzt bei den Amas,das wars!rathinio hat geschrieben:Dein Alter tut einiges zur Sache, es könnte deine Naivität entschuldigen.Kaho hat geschrieben: Ich glaube mein Alter tut hier nichts zur Sache,aber ich habe egal wie jung ich bin scheinbar mehr vom Leben verstanden als du,denn was du hier für einen Käse zusammenlaberst ist unerträglich,sorry für die harten Worte.
1.)Halfar hat in der Zeit,in der er fit war,alles gegeben und super gespielt,das kann keiner abstreiten.
2.)Wie soll er denn was leisten,wenn er verletzt ist,soll er sich etwa auf den Platz stellen,als hätte er nichts,das führt zu schlimmeren Verletzungen.Ist doch ok wenn er tagsüber für sein Comeback arbeitet,sprich Reha-Maßnahmen und abends dann mal auf nem Volksfest vorbeischaut,was ist daran so schlimm.
3.) Wieso bescheißt er denn uns Fans oder den Verein. Wie gesagt so lange er immer alles gibt und tagsüber alles dafür tut um fit zu sein,kann er abends auch gerne mal ein,zwei Bier trinken oder von mir aus auch Wein.Wenn du schon mit dem normalen Berufsleben vergleichst,was ich richtig finde,den Fußballprofi ist auch nur ein Job,dann solltest du auch bedenken,dass jeder mal FEIERABEND hat,auch Daniel Halfar,Jürgen Macho,Emeka Opara,scheißegal wer es ist.Gehst du nicht gerne nach der arbeit heim und gehst mit Kumpels mal en Feierabendbier trinken oder gammelste lieber immer daheim rum.Ok dein Ding,aber Halfar ist vor allem mal Mensch und nicht Sklave vom FCK,finde den Vergleich sehr gut.
4.) Was fängste denn mit Engelhardt an.Das war ne ganz andere Zeit.Engel wurde für seinen Nacktfotos in der netten Zeitung mit den 4 großen Buchstaben soweit ich weiß nicht bestaft,hat da von euch einer geschrien,ich glaube nicht.
Und ich habe es schonmal gesagt, so lange Halfar net voll war und auf seine Gesundheit geachtet hat (bei 2-3 Bier kann man wohl net davon sprechen,dass er die Gesundheit gefährdet,oder seine Form) oder darum gepöblet hat,ist es für mich kein Grund ihn zu suspendieren.
Merk dir mal für die Zukunft eins,denk nicht nur mit dem Kopf eines keine Ahnung wie alt du bist,sondern erinnere dich mal an deine Jugend zurück.Hast bestimmt auch gerne abends mal was unternommen,auch wenn du tagsdrauf arbeiten musstest,wenn nicht tust du mir Leid.So lang man am nächsten Tag wieder Leistung bringt ist für mich alles akzeptabel.
Deine Meinungen die du hier über alle Themen los läßt sind extrem naiv und am Leben vorbei.
Damit du es auch vielleicht verstehst, sag ichs noch mal. Für ne Wurst auf einem Fest wird niemand suspendiert. Da muss mehr gewesen sein.
Und wenn es mehr war, wenn er einen gesoffen hat, dann hat er die flasche Berufsauffassung und braucht einen solchen Denkzettel.
Wenn man Profi ist und Geld in diesen Größenordnungenverdient verdient hat man andere Verpflichtungen und kann nicht mit einem normalen Arbeitnehmer verglichen werden.
Ich bin mir aber sicher, dass du das nicht verstehst.