Forum

Halfar trainiert mit Oberliga-Team (FCK Pressemeldung)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

rathinio hat geschrieben: Warum Rathinio ? Na ja, war ja nicht der Schlechtestes den der FCK sich geleistet hat.
Hm,...zum Glück lassen die meisten ihr Trikot im Fanshop beflocken... :wink:
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Suspendierung aus disziplinarischen Gründen.....
warum sollte der Vorstand da auch näher eingehen, muss er ja gar nicht.
Kriegt ein Arbeitskollege von mir ne Abmahn ung weiß ich ja auch net warum, es sei denn er sagt es mir.
Alos bei dem Kurs den der FCK in den letzten knapp 2 Jahren bin ich eigentlich schon froh das sowas meist unkommentiert bleibt.


Bis auf die veantwortlichen weiß keiner was vorgefallen ist, aber ich bin schon gespanntb was abgeht wenn unsere Stürmer nicht treffen, dann schreien sie wieder alle
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
suYin
Beiträge: 3377
Registriert: 10.08.2006, 12:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von suYin »

Falls die Bild morgen was über Halfar schreibt

http://forum.fck.de/thread.php?threadid=2465
Zizou91
Beiträge: 973
Registriert: 10.04.2007, 20:17
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Zizou91 »

"FCK-Profi Daniel Halfar (19) nimmt nach seinem operativen Eingriff im Rücken
wieder das Training auf.

Allerdings wird Halfar aus disziplinarischen Gründen bis auf Weiteres mit der Oberligamannschaft und nicht mit dem Profiteam der "Roten Teufel" trainieren. "

Also Leute, das hier steht bei Fck. de...und aus diesen Zeilen lese ich nichts von wegen das er sich da fit halten könne etc. es heißt infach, das er bis auf weiteres in der 2. Manschaft trainiert. Alles andere wird sich noch von alleine geben. Denke (und hoffe) schon das wir noch das ein oder andere zu diesem Thema hören!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Kaho
Beiträge: 1180
Registriert: 30.03.2007, 15:18

Beitrag von Kaho »

rathinio hat geschrieben:Kaho, wie alt bist du 15, 16 ? Du hast wohl noch nicht viel vom Berufsleben und der freien Wirtschaft mitbekommen. Da geht es um Leistung und Kohle. In jeder Firma fliegst du wenn du nichts leistest, denn wenn die Mitarbeiter nichts leisten geht auch die Firma den Bach runter.
Ab der Halfar 19, 25 oder 30 ist, ist vollkommen egal. Er ist Profi und ein Profi lebt von seinem Körper den er dem Verein für viel Geld zur Verfügung stellt. Den Körper hat er zu pflegen und wenn er das nicht macht bescheißt er seine Mitspieler, seinen Verein und seine Fans.
Ich glaube nicht das man ihn suspendiert hat weil er in der Altstadt ne Bratwurst gegessen hat. Da muss erhablich mehr passiert sein.
Und hör blos mit deinem naiven " der Bub will auch leben" auf. Fürs Leben wird keiner bestraft aber für diesen Berufszweig gibt es Regeln die man einhalten muss, sonst hält sich keiner mehr an Regeln. Wenn im das nicht passt muss er sich eínen anderen Beruf suchen.
Wenn das einem Engelhard passiert wäre hätten hier wiederalle geschriehen das die Vereinsführung zu lasch ist.
Ich glaube mein Alter tut hier nichts zur Sache,aber ich habe egal wie jung ich bin scheinbar mehr vom Leben verstanden als du,denn was du hier für einen Käse zusammenlaberst ist unerträglich,sorry für die harten Worte.

1.)Halfar hat in der Zeit,in der er fit war,alles gegeben und super gespielt,das kann keiner abstreiten.

2.)Wie soll er denn was leisten,wenn er verletzt ist,soll er sich etwa auf den Platz stellen,als hätte er nichts,das führt zu schlimmeren Verletzungen.Ist doch ok wenn er tagsüber für sein Comeback arbeitet,sprich Reha-Maßnahmen und abends dann mal auf nem Volksfest vorbeischaut,was ist daran so schlimm.

3.) Wieso bescheißt er denn uns Fans oder den Verein. Wie gesagt so lange er immer alles gibt und tagsüber alles dafür tut um fit zu sein,kann er abends auch gerne mal ein,zwei Bier trinken oder von mir aus auch Wein.Wenn du schon mit dem normalen Berufsleben vergleichst,was ich richtig finde,den Fußballprofi ist auch nur ein Job,dann solltest du auch bedenken,dass jeder mal FEIERABEND hat,auch Daniel Halfar,Jürgen Macho,Emeka Opara,scheißegal wer es ist.Gehst du nicht gerne nach der arbeit heim und gehst mit Kumpels mal en Feierabendbier trinken oder gammelste lieber immer daheim rum.Ok dein Ding,aber Halfar ist vor allem mal Mensch und nicht Sklave vom FCK,finde den Vergleich sehr gut.

4.) Was fängste denn mit Engelhardt an.Das war ne ganz andere Zeit.Engel wurde für seinen Nacktfotos in der netten Zeitung mit den 4 großen Buchstaben soweit ich weiß nicht bestaft,hat da von euch einer geschrien,ich glaube nicht.

Und ich habe es schonmal gesagt, so lange Halfar net voll war und auf seine Gesundheit geachtet hat (bei 2-3 Bier kann man wohl net davon sprechen,dass er die Gesundheit gefährdet,oder seine Form) oder darum gepöblet hat,ist es für mich kein Grund ihn zu suspendieren.

Merk dir mal für die Zukunft eins,denk nicht nur mit dem Kopf eines keine Ahnung wie alt du bist,sondern erinnere dich mal an deine Jugend zurück.Hast bestimmt auch gerne abends mal was unternommen,auch wenn du tagsdrauf arbeiten musstest,wenn nicht tust du mir Leid.So lang man am nächsten Tag wieder Leistung bringt ist für mich alles akzeptabel.
Kris
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2006, 18:54

Beitrag von Kris »

Diese sch*** Diskussion hier könnte man sich ersparen wenn sie wie bei Sforza damals einfach den Grund nennen würden. Ich fühle mich vergrault, beschi**** und an der Nase herum geführt! Die kassieren von mir nen guten Batzen Geld (das ist mein teuerstes und liebstes Hobby) und das mindeste was ich da verlangen kann ist eine klare Informationslage. Das dauert für die 2min eine News zu tippen mit nem Nebensatz voller Begründungen und ich kann ruhig schlafen ohne dass ich den inkompetenten Saftladen NOCH weiter hinterfrage.
Ein 3 jähriger könnte den Verein auf allen Ebenen besser führen wie diese Ansammlung von Blinden!
Wenn die Suspendierung gerechtfertigt wäre, dann sollten sie kein Problem damit haben sie öffentlich bekannt zu geben.
Für den Rest gilt dann wohl das Gegenteil!
Und nun frag ich mich echt, wie kann man sich in einer Vorbereitung, mit weniger Geld aufm Konto wie ein erbärmlicher Student, sich so ins eigene Fleisch schneiden? Mit was sollen die Spieler den bezahlt werden, wenn man in der Mikroökonomie gepennt hat? Gesunder Menschenverstand sagt mir dass man beim Trainingsauftakt keine Fanshop-Inventur macht oder bei Testspielen gegen den deutschen Meister keine Karten verkauft. Wer bei so etwas Grundlegendem VÖLLIG versagt, kann doch keine Entscheidungen treffen bei dem wichtigsten überhaupt, der Personalpolitik.

Die Stunde 0 wurde ausgerufen... bitte für jeden einzigen Mitarbeiter vom "Tor zum Betzenberg" bis hoch zum Kartencenter!

Ich hab die Faxen dick! Fordert hier kein Profi-Verhalten von Halfar wenn die Leute, die die Entscheidungen treffen selbst zu unfähig sind.

Im Duden findet man im nächsten Jahr das Logo des FCK beim schönen Fremdwort: Dekadenz

Es ist zum heulen :!: Aus Liebe, Verbundenheit und Begeisterung wurde bei mir einfach nur noch Enttäuschung, Abneigung und das "kann-sein-das-man-verarscht-wird-gefühl" :cry:
FGD
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2007, 13:47

Beitrag von FGD »

Ich denke, somit ist HALFAR entgültig am Boden der tatsacchen angekommen!

Ich hatte die Vermutung, damals schon bei seinem Coming-Out in Liga 1, das er schnell abhebt.

Er muss begreifen, das er noch nichts erreicht hat.
Lautern ist der geilste Klub der Welt, Klub der Welt, Klub deeer Weeelt
Yves
Beiträge: 2542
Registriert: 10.08.2006, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Zürich

Beitrag von Yves »

Kaho hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich möchte nur mal gerne wissen, was passiert wäre, wenns net der Daniel Halfar wäre.

Die meisten hier drehen sich ihre Meinungen so, wie sie gerade passen.

Jetzt hats den Halfar getroffen, den echten Pfälzer Bub, das junge Super-Talent, da kann man das doch nicht machen, der ist doch erst 19, der will doch noch was erleben, Kerle... das geht doch nicht, wehe der geht jetzt...

Wärs nen 19 jähriger Fremder gewesen wärs richtig so gewesen, dann wärs nur Recht und Billig das die sportliche Führung in zu Recht weist...

Man Leute, denkt ihr manchmal nach, bevor ihr schreibt?

Wer weiss was da vorgefallen ist. Wie irgendwo schon geschrieben, der Martin Wagner, der ja so gerne dem FCK helfen möchte, sobald Fernsehkameras an sind, hat ihn doch angepriesen wie Sauerbier und keine arena-Schaltung vom Betzenberg ausgelassen, um zu erklären, was fürn guter Spieler er ist und was nicht alles.
Vielleicht ist das dem guten Daniel etwas zu Kopf gestiegen und er hat gemeint, er wäre der Superstar aufm Betze, und dieser Zahn wurde ihm eventuell gezogen.
Und der Trainer kann nun mal nur nach Leistung aufstellen, und nur davon, dass ein Spielerberater rzählt, was sein Schützling fürn toller Hecht ist und die Fans ihn alle mögen, wird es auch nicht besser...

btw. bevor jetzt einer wieder mitm Wagner anfängt, ich weiss was der fürn FCK geleistet hat...
Ist doch scheißegal ob der Halfar heißt oder Ziemer oder von mir aus Opara.Wenn man 19 Jahre alt ist,dann ist man noch unerfahren,dann lebt man noch sein Leben,aber dann kann ich den Bub doch net suspendieren.

Und das Halfar abhebt kann ich mir net vorstellen,warum auch,er hat bislang noch rein gar nichts erreicht,war letzte Saison nur verletzt,also worauf sollte er sich was einbilden.
Nur mal eine Frage ... Wie alt war Marco Engelhardt als er in Mainz in einer Disco gesehen wurde und jeder ihn verdammt hat?
teufl
Beiträge: 373
Registriert: 12.04.2007, 10:17

Beitrag von teufl »

Nu lass mer ma die Kirch im Dorf.
Daniel Halfar ist nicht der FCK.
Der Mann hat n paar Spiele in der ersten Mannschaft in der Bundesliga gemacht, meistens Kurzeinsätze. Dann war er ein Jahr verletzt. Für ne große Karriere in ner Stürmerposition ist er zu viel zu klein. Durch besondere Symphatie hat er nie gegelänzt. Wir sollten ihn nun nicht zu unserem wichtigsten Spieler hochstilisieren. Er könnte es in Liga zwei durch seine Schnelligkeit auf ner Aussenbahnposition schaffen, sonst nirgends. Die werden den nicht degradieren, wenn er auf m Altstadtfest zwei Pils getrunken hat oder wegen ner Lappalie. Glaube nicht, daß der Trainer ein Vollidiot ist.
rathinio
Beiträge: 141
Registriert: 11.12.2006, 21:07

Beitrag von rathinio »

Kaho hat geschrieben:
rathinio hat geschrieben:Kaho, wie alt bist du 15, 16 ? Du hast wohl noch nicht viel vom Berufsleben und der freien Wirtschaft mitbekommen. Da geht es um Leistung und Kohle. In jeder Firma fliegst du wenn du nichts leistest, denn wenn die Mitarbeiter nichts leisten geht auch die Firma den Bach runter.
Ab der Halfar 19, 25 oder 30 ist, ist vollkommen egal. Er ist Profi und ein Profi lebt von seinem Körper den er dem Verein für viel Geld zur Verfügung stellt. Den Körper hat er zu pflegen und wenn er das nicht macht bescheißt er seine Mitspieler, seinen Verein und seine Fans.
Ich glaube nicht das man ihn suspendiert hat weil er in der Altstadt ne Bratwurst gegessen hat. Da muss erhablich mehr passiert sein.
Und hör blos mit deinem naiven " der Bub will auch leben" auf. Fürs Leben wird keiner bestraft aber für diesen Berufszweig gibt es Regeln die man einhalten muss, sonst hält sich keiner mehr an Regeln. Wenn im das nicht passt muss er sich eínen anderen Beruf suchen.
Wenn das einem Engelhard passiert wäre hätten hier wiederalle geschriehen das die Vereinsführung zu lasch ist.
Ich glaube mein Alter tut hier nichts zur Sache,aber ich habe egal wie jung ich bin scheinbar mehr vom Leben verstanden als du,denn was du hier für einen Käse zusammenlaberst ist unerträglich,sorry für die harten Worte.

1.)Halfar hat in der Zeit,in der er fit war,alles gegeben und super gespielt,das kann keiner abstreiten.

2.)Wie soll er denn was leisten,wenn er verletzt ist,soll er sich etwa auf den Platz stellen,als hätte er nichts,das führt zu schlimmeren Verletzungen.Ist doch ok wenn er tagsüber für sein Comeback arbeitet,sprich Reha-Maßnahmen und abends dann mal auf nem Volksfest vorbeischaut,was ist daran so schlimm.

3.) Wieso bescheißt er denn uns Fans oder den Verein. Wie gesagt so lange er immer alles gibt und tagsüber alles dafür tut um fit zu sein,kann er abends auch gerne mal ein,zwei Bier trinken oder von mir aus auch Wein.Wenn du schon mit dem normalen Berufsleben vergleichst,was ich richtig finde,den Fußballprofi ist auch nur ein Job,dann solltest du auch bedenken,dass jeder mal FEIERABEND hat,auch Daniel Halfar,Jürgen Macho,Emeka Opara,scheißegal wer es ist.Gehst du nicht gerne nach der arbeit heim und gehst mit Kumpels mal en Feierabendbier trinken oder gammelste lieber immer daheim rum.Ok dein Ding,aber Halfar ist vor allem mal Mensch und nicht Sklave vom FCK,finde den Vergleich sehr gut.

4.) Was fängste denn mit Engelhardt an.Das war ne ganz andere Zeit.Engel wurde für seinen Nacktfotos in der netten Zeitung mit den 4 großen Buchstaben soweit ich weiß nicht bestaft,hat da von euch einer geschrien,ich glaube nicht.

Und ich habe es schonmal gesagt, so lange Halfar net voll war und auf seine Gesundheit geachtet hat (bei 2-3 Bier kann man wohl net davon sprechen,dass er die Gesundheit gefährdet,oder seine Form) oder darum gepöblet hat,ist es für mich kein Grund ihn zu suspendieren.

Merk dir mal für die Zukunft eins,denk nicht nur mit dem Kopf eines keine Ahnung wie alt du bist,sondern erinnere dich mal an deine Jugend zurück.Hast bestimmt auch gerne abends mal was unternommen,auch wenn du tagsdrauf arbeiten musstest,wenn nicht tust du mir Leid.So lang man am nächsten Tag wieder Leistung bringt ist für mich alles akzeptabel.
Dein Alter tut einiges zur Sache, es könnte deine Naivität entschuldigen.
Deine Meinungen die du hier über alle Themen los läßt sind extrem naiv und am Leben vorbei.
Damit du es auch vielleicht verstehst, sag ichs noch mal. Für ne Wurst auf einem Fest wird niemand suspendiert. Da muss mehr gewesen sein.
Und wenn es mehr war, wenn er einen gesoffen hat, dann hat er die flasche Berufsauffassung und braucht einen solchen Denkzettel.
Wenn man Profi ist und Geld in diesen Größenordnungenverdient verdient hat man andere Verpflichtungen und kann nicht mit einem normalen Arbeitnehmer verglichen werden.

Ich bin mir aber sicher, dass du das nicht verstehst.
Rückkorb
Beiträge: 1933
Registriert: 15.08.2006, 20:24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

rathinio hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:@rathinio (Wieso genau der Name eigentlich?)
Also Kaho so anzugehen, ist ziemlich unfair. Aus Kahos Beitrag spricht wesentlich mehr an Lebenserfahrung als aus deinem.
Warum Rathinio ? Na ja, war ja nicht der Schlechtestes den der FCK sich geleistet hat.
Hieß der vielleicht Ratinho, oder liege ich da falsch?

rathinio hat geschrieben: Bei den Dingen die man eh nicht ändern kann muss man auch mal den Verantwortlichen vertrauen, das sei das Beste für den Verein machen, denn nur die haben den wirklichen Einblick, wir vermuten nur.
Und das denken soll man den Pferden überlassen, weil die größere Köpfe haben.

rathinio hat geschrieben: Muss sollte die Dinge unterstützen die einem am Herzen liegen und nicht ständig anfeinden.
Wir schreiben alle hier, was uns am Herzen liegt. Daher wird sich hier jeder gegen deinen Vorwurf wehren, überhaupt oder gar ständig anzufeinden. Das solltest du zurücknehmen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb
Beiträge: 1933
Registriert: 15.08.2006, 20:24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

ersatz-villeneuve hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:@ersatz-villeneuve
Eine gute Frage von dir, finde ich zu fragen, was denn wirklich stimmt. Daher glaube ich an ein dauerhaftes Betriebsgeheimnis nicht.
Ruhe unter den Fans gibt es zu diesem Thema nicht mehr, bis sich der Verein endlich mal geäußert hat. Insoweit funktioniert ein Fußball-Club anders als ein Unternehmen, bei dem Fans nur eine geringe oder gar keine Bedeutung haben. Eine Stillschweigenvereinbarung bringt insoweit gar nichts. Es muss auch nicht eine Seite allein sich äußern, das geht auch zusammen, z.B. unaufgeregt und abschließend per Fax.

Dass Halfar die Entscheidung akzeptiert, halte ich für Spekulation. Genauso berechtigt lässt sich annehmen, dass er und sein Berater sich anderweitig umsehen, wie hier manche unken.

Die einzige Frage zur Unruhe beim FCK ist doch aber die, ob sie eher in einem Fanforum geschürt wird (weil man nicht weiss was wirklich war) oder im Verein selbst. Momentan seh ich eben noch keine Anzeichen dafür, daß Unruhe unter dem Trainer und der Vereinsführung ist.
Was wir hier spekulieren und vermuten kann dem Verein und dem Daniel ziemlich egal sein.
Ich denke mal wenn der FCK richtig gehandelt hat und Daniel daran Schuld ist, wird man über diesen Vorfall nichts mehr hören und Daniel ist bald wieder bei den Profis. Wenn Daniel sich nichts zu schulden kommen gelassen hat, wird er so schnell wie es geht den Verein wechseln und dann gegen unseren Vorstand, Trainer...usw. etwas sagen (ich will nicht sagen:Nachtreten)

FCK with Halfar

ersatz-villeneuve
Unruhe beim FCK. Beträfe es Verein intern selbst, käme es in der Tat auf die Vereinsführung, die Angestellten und Mitglieder an. Rund 11.000 der Fans sind Mitglieder. Viele, von denen, die hier schreiben, sind Mitglieder. Außerdem ist ein Fussballverein ohne seine Fans gar nichts, allenfalls ein Retortenprodukt. Daher ist die Unruhe bei den Fans schon maßgeblich.

Auch mit deinem Beitrag, in dem du die Möglichkeit eines Wegganges von Halfar erwägst, trägst du zur Unruhe ebenfalls bei, auch wenn du für Halfar bist wie ich auch. Und genau deswegen will ich Aufklärung.

Und ich behaupte nochmals. Es gibt Leute hier, die mehr wissen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb
Beiträge: 1933
Registriert: 15.08.2006, 20:24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

aus der heutigen Rheinpfalz:

„Daniel soll sich beweisen, bei der Oberliga-Mannschaft Gas geben", sagte Sportdirektor Schjönberg gestern. Zu der Verfehlung des Spielers wolle er sich nicht äußern. „Da musst du Daniel fragen, der kann das am besten beantworten", beschied Schjönberg.


Vereinschef Göbel sieht Halfar gefordert, sich durch Leistung neu anzubieten. „Daniel ist ein wertvoller Spieler für den FCK, einer auf den wir bauen", betonte Göbel. Dass der Verein sich nicht zu den „disziplinaren Gründen" äußere, habe auch mit der Verantwortung gegenüber dem jungen Spieler zu: „Da haben wir als Verein auch eine Schutzpflicht."


Cheftrainer Kjetil Rekdal räumte ein, dass sich Halfar nicht professionell verhalten habe, ohne den Vorfall öffentlich beleuchten und kommentieren zu wollen. „Daniel soll sich zeigen", erwartet Rekdal eine entsprechende Reaktion im Training der Oberliga-Mannschaft. Der Weg zurück in den Profi-Kader könne der 19-Jährige nur mit Leistung gehen.


Daniel Halfar war gestern für diese Zeitung nicht erreichbar. Dafür aber sprach Martin Wagner, Halfars Berater. Er trat Mutmaßungen und den in Kaiserslautern kursierenden Gerüchten, Halfar habe am Sonntagabend zu viel Party gefeiert und über den Durst getrunken, energisch entgegen. „Daniel hat mir versichert, dass da nichts dran ist. Er war mit seiner Familie in der Stadt", sagte Wagner. Der ehemalige Lauterer Profi und Meisterspieler sagte, er kenne solche Gerüchte aus seiner eigenen Erfahrung. „Da trinkst du ein Bier und erzählt wird, es waren zehn", klagte Wagner. Über die „WG Schönheim/Halfar" werde viel unwahrer Unsinn verbreitet.


„Für mich ist nur wichtig, dass der Junge gesund wird. Ob Daniel bei den Profis oder den Amateuren aufgebaut wird, ist mir eigentlich egal. Ich habe Daniel gesagt, er muss fit werden. Er soll Gas geben und dann auf dem Platz die sportliche Antwort geben", unterstrich Wagner. Er habe vor zehn Tagen „ein sehr gutes Gespräch" mit den Vereinsverantwortlichen gehabt. An diesen Aussagen über Halfars Perspektiven werde er sie messen. Wagner widersprach auch der Darstellung, er habe Halfar bei anderen Klubs angeboten: „Zwei Vereine haben wegen Daniel angefragt, die habe ich an Michael Schjönberg verwiesen."



Endlich kommt etwas Licht ins Dunkel.

Die Statements, die der FCK hier abgibt, gehören auf die Homepage.

Wieso müssen Journalisten das fragen, was die Fans interessiert? Wieso informiert der FCK nicht von selbst?

Wenn hier Unruhe aufgekommen ist, hat das allein die FCK-Führung zu verantworten.

Man muss sich daher fragen, ob die Unruhe unter den Fans im Umgang mit Halfar instrumentalisiert werden soll und wir nur deswegen nicht informiert wurden.


Inhaltlich meine ich, muss der Verein nicht mehr sagen. Halfar hat die Chance, sich jetzt zu äußern, wenn er will, vorausgesetzt es wurde ihm kein Maulkorb verpasst. Wenn er nicht will, ist das seine Entscheidung und im Hinblick auf sein Alter zu akzeptieren. Jedenfalls steht er jetzt bei den Fans unter leicht kritischer Beobachtung, aber mit viel Wohlwollen. Junge, beiß dich durch.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke für das Zitat der Rheinpfalz,das hilft mir hier immer weiter,da ich diese Zeitung hier nicht bekomme!Ein Grund mehr,dbb sehr zu schätzen :)

Nun hat man zumindest eine Ahnung,was da abgelaufen ist!

Junge,zeig,dass du ein echter Teufel bist und kämpf dich zurück! :teufel2:
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 17:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

So ihr Mauler von gestern. Also war nie die Rede von einer endgültigen Suspendierung...Das Wort stand auch nie auf der homepage von Lautern. Aber Hauptsache mal wieder Alles Scheiße Stimmung und die dummen Idioten da oben verbreitet. Sorry für die harten Worte ich kann das rumgemaule einiger hier nicht mehr hören. Gegen sachliche Kritk am Verhalten der Verantwortlichen habe ich nichts einzuwenden. Aber das ging hier stellenweise einfach zu weit.
Höllenhund
Beiträge: 531
Registriert: 19.05.2007, 19:12
Wohnort: Beerfelden

Beitrag von Höllenhund »

Main-Teufel hat geschrieben:So ihr Mauler von gestern. Also war nie die Rede von einer endgültigen Suspendierung...Das Wort stand auch nie auf der homepage von Lautern. Aber Hauptsache mal wieder Alles Scheiße Stimmung und die dummen Idioten da oben verbreitet. Sorry für die harten Worte ich kann das rumgemaule einiger hier nicht mehr hören. Gegen sachliche Kritk am Verhalten der Verantwortlichen habe ich nichts einzuwenden. Aber das ging hier stellenweise einfach zu weit.


Endlich....endlich.........endlich mal jemand, der schreibt wie es ist. Keiner der Schreiber hier weiss, was wirklich abgeht in Sachen "Halfar",, aber jeder fühlt sich angesprochen, seine einseitige Meinung abzugeben. Wenn ich nicht weiss, was und warum etwas passiert, dann halte ich mich zurück bis die Angelegenheit klargestellt ist, bis Fakten da sind. Es ist unerträglich, wie einseitig hier argumentiert wird. Wenn ich krankgeschrieben bin, kann ich auch nicht auf ein Volksfest gehen !! Hier liest man, das wäre nicht wahr, so sei es nicht gewesen, warum denn nicht, ein junger Spieler usw........wer sagt denn, dass Halfar vielleicht schon des öfteren aufgefallen ist, dass diesmal das Fass übergelaufen ist? Ich weiss es nicht, gebe Halfar keine "Schuld", kann mir aber in keinster Weise vorstellen, dass die Reaktion der Vereinsführung nicht wohlüberlegt war. Warum glauben viele, dass Schweigen schlecht ist? Mir ist lieber, dass solch Dinge vereinsintern geregelt werden........die andere Vorgehensweise hatten wir schon. Da wurden internas oft in die Öffentlichkeit getragen wo sie nicht hin gehören. Ich frage auch nicht bei den Nachbarn nach bevor ich meinem Junior mal ausgehtverbot verabreiche.....das geht niemand was an!!! Aber er weiss warum.
Und niergends steht geschrieben, dass er nach "Besserung" wieder bei der 1.Mannschaft ist. Und Vertrag hat er beim FCK auch noch....was soll also die Bemerkung "anderer Verein suchen"??? So lange er Vertrag hat kann er garnix suchen.......
FCK...wie Phönix aus der Asche
fcklerft
Beiträge: 157
Registriert: 07.06.2007, 13:18

Beitrag von fcklerft »

ich würde mich freuen wenn die Vereinsführung lieber spieler holen würde ,stats nur suspendieren obwohl sie keine bessere spieler haben.
lächerlich
Kaho
Beiträge: 1180
Registriert: 30.03.2007, 15:18

Beitrag von Kaho »

rathinio hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben: Ich glaube mein Alter tut hier nichts zur Sache,aber ich habe egal wie jung ich bin scheinbar mehr vom Leben verstanden als du,denn was du hier für einen Käse zusammenlaberst ist unerträglich,sorry für die harten Worte.

1.)Halfar hat in der Zeit,in der er fit war,alles gegeben und super gespielt,das kann keiner abstreiten.

2.)Wie soll er denn was leisten,wenn er verletzt ist,soll er sich etwa auf den Platz stellen,als hätte er nichts,das führt zu schlimmeren Verletzungen.Ist doch ok wenn er tagsüber für sein Comeback arbeitet,sprich Reha-Maßnahmen und abends dann mal auf nem Volksfest vorbeischaut,was ist daran so schlimm.

3.) Wieso bescheißt er denn uns Fans oder den Verein. Wie gesagt so lange er immer alles gibt und tagsüber alles dafür tut um fit zu sein,kann er abends auch gerne mal ein,zwei Bier trinken oder von mir aus auch Wein.Wenn du schon mit dem normalen Berufsleben vergleichst,was ich richtig finde,den Fußballprofi ist auch nur ein Job,dann solltest du auch bedenken,dass jeder mal FEIERABEND hat,auch Daniel Halfar,Jürgen Macho,Emeka Opara,scheißegal wer es ist.Gehst du nicht gerne nach der arbeit heim und gehst mit Kumpels mal en Feierabendbier trinken oder gammelste lieber immer daheim rum.Ok dein Ding,aber Halfar ist vor allem mal Mensch und nicht Sklave vom FCK,finde den Vergleich sehr gut.

4.) Was fängste denn mit Engelhardt an.Das war ne ganz andere Zeit.Engel wurde für seinen Nacktfotos in der netten Zeitung mit den 4 großen Buchstaben soweit ich weiß nicht bestaft,hat da von euch einer geschrien,ich glaube nicht.

Und ich habe es schonmal gesagt, so lange Halfar net voll war und auf seine Gesundheit geachtet hat (bei 2-3 Bier kann man wohl net davon sprechen,dass er die Gesundheit gefährdet,oder seine Form) oder darum gepöblet hat,ist es für mich kein Grund ihn zu suspendieren.

Merk dir mal für die Zukunft eins,denk nicht nur mit dem Kopf eines keine Ahnung wie alt du bist,sondern erinnere dich mal an deine Jugend zurück.Hast bestimmt auch gerne abends mal was unternommen,auch wenn du tagsdrauf arbeiten musstest,wenn nicht tust du mir Leid.So lang man am nächsten Tag wieder Leistung bringt ist für mich alles akzeptabel.
Dein Alter tut einiges zur Sache, es könnte deine Naivität entschuldigen.
Deine Meinungen die du hier über alle Themen los läßt sind extrem naiv und am Leben vorbei.
Damit du es auch vielleicht verstehst, sag ichs noch mal. Für ne Wurst auf einem Fest wird niemand suspendiert. Da muss mehr gewesen sein.
Und wenn es mehr war, wenn er einen gesoffen hat, dann hat er die flasche Berufsauffassung und braucht einen solchen Denkzettel.
Wenn man Profi ist und Geld in diesen Größenordnungenverdient verdient hat man andere Verpflichtungen und kann nicht mit einem normalen Arbeitnehmer verglichen werden.

Ich bin mir aber sicher, dass du das nicht verstehst.
Du scheinst auch nicht lesen zu können!!!!Ich habe jetzt bereits zweimal gesagt,dass wenn er sich daneben benommen hat,dann ist das in Ordnung,aber kann man so was in der Öffentlichkeit nicht erklären.Dann sagt man er hat sich unprofessionell verhalten und gegen das Wort des Trainer gearbeitet,weil er da und da war,dann ist alles ok und das wars.Aber so denkt man wieder,ja war das berechtigt,was hat er gemacht?! Checks doch mal.Es zweifelt hier doch keiner dran,dass Rekdal und Schjönberg Ahnung haben,aber man kann doch wohl verlangen,dass man mehr erfährt als,aija er trainiert jetzt bei den Amas,das wars!

Du weißt auch nicht was Halfar gemacht,also kannste auch nicht sagen,ob es gerechtfertig ist,oder???

Und noch was:Meine Meinungen sind bestimmt nicht naiv und am Leben vorbei,warum nenne mir ein Beispiel.Auch hier ist es nicht naiv,ich hab halt ne andere Auffassung.Sagt dein Chef zu dir "wir sehen uns morgen in alter Frische,achso denk dran du bleibst heute abend zu hause." Wir leben in einem freien Staat,wo jeder für sich selbst verantwortlich ist,aber scheinbar bist du en bissl verpeilt um das mal zu verstehen.

Ich kann dir zustimmen,dass wenn er gesoffen hat,dass es dann gerecht war,aber das habe ich nie angezweifelt,also hör jetzt auf so nen Dünsch zu labern.
Rückkorb
Beiträge: 1933
Registriert: 15.08.2006, 20:24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

@Kaho, ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber du hast vollkommen recht, dich zu wehren. Insbesondere ist dabei deine weitestgehende Sachlichkeit zu schätzen.

@rathinio, was du hier abziehst, ist nicht in Ordnung. Stell dir mal vor, es ginge so jemand hier mit dir um, wie du das hier machst. Und Grund, dich auf die Schippe zu nehmen, bietest du bereits mit deiner Namensverkennung. Du hast guten Grund, dich hier zum Leisetreter zu entwickeln.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 17:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

@Rückkorb

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Du gibst doch auch Deinen Senf hier ab und zwar auch nicht grad "nur" sachlich. Also wirf nicht anderen Leuten hier vor was Du selbst nicht halten kannst.
jos
Beiträge: 673
Registriert: 01.08.2006, 13:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Speyer

Beitrag von jos »

@ Kaho, Rathinio, Rückkorb und Mainteufel:

Eure derzeitigen Beiträge gehen am Diskussionsthema vorbei, deshalb würde ich euch bitten dies per PN zu klären, und hier wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren!
Rückkorb
Beiträge: 1933
Registriert: 15.08.2006, 20:24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

@mainteufel
Sicher bin ich nicht immer nur sachlich. Dennoch hoffe ich, niemandem allzu sehr auf die Füsse zu treten, sehe mich aber auch nicht sehr im Glaushaus. Aber lies dir die Beiträge von r... doch bitte mal durch. Soviele Breitseiten und persönliche Anmache hat hier schon lange keiner mehr abgefeuert.

@jos
Im Prinzip hast du recht. Da wir hier öffentlich diskutiert haben, musste auch öffentlich Stellung bezogen werden. Von mir aus soll's das aber auch gerne gewesen sein.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 17:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

@Rückkorb

Ja lass uns zum Thema zurück kommen. Obwohl das ist wohl alles gesagt. Und hier im Forum ist es wie im Fußball, es kann mal hitzig werden dann sollte es aber auch mal wieder gut sein. Und da du auch einstecken kannst, kannst du ruhig auch mal austeilen. In diesem Sinne Peace. Schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Ziel.
Rückkorb
Beiträge: 1933
Registriert: 15.08.2006, 20:24
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Also zum Thema zurück. Fast alles ist gesagt.

Der Vorstand steht zu seiner Informationspolitik in der Kritik.

Und was Halfar angeht, bin ich mal gespannt, ob er was sagt, was ich aber bezweifle. Wenn man Martin Wagner glauben darf, war ja gar nichts passiert. Wozu die Disziplinarmaßnahme dann? Dafür, dass die Vereinsführung spinnt, gibt es ja auch keine Anhaltspunkte.

Wenn ich das alles - mit Martin Wagner - richtig verstehe, soll es auch von Halfar aus keine weitere Diskussion geben, sondern die Antwort auf dem Platz gegeben werden. In der Tat wäre ein starkes Bagatellisieren von Halfar etwas, was bei der Vereinsführung sicher gar nicht gut ankommen würde. Und wenn man Martin Wagner weiter liest, muss Halfar nach der OP ja wieder fit werden. Und ein Aufbau bei den Amateuren, kann ja durchaus sinnvoll sein. Also alles halb so wild? Dann hatte Wagner noch ein gutes Gespräch mit dem FCK in Sachen Halfar. Da drängt sich der Eindruck auf, dass die in der Sache hier an einem Strang ziehen. Ich halte den Wagner für ein großes Schlitzohr. Entsprechend verarbeite ich die Sache nun mit einem gehörigen Schmunzeln. :wink:
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Lautrer
Beiträge: 644
Registriert: 10.08.2006, 21:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Ich als zahlender Zuschauer möchte eine genaue Stellungsnahme seitens vom FCK erfahren! Glaube ich, ist jedem sein gutes Recht als Fan zu erfahren, was in diesem Verein los ist!

Es wird immer schlimmer, gute Nacht! Bald gehen die Lichter aus:-(((((((((((((((((( :D
Antworten