Bei mir ebenfalls. Alles im grünen Bereich also!Betzel hat geschrieben:Also bei mir wurde heute der Betrag abgebucht....
Was willst du damit aussagen? Die Preise sind bis auf die kleine Anhebung wegen der Mehrwertsteuererhöhung gleich geblieben und liegen im Liga-Schnitt sehr tief.redbird hat geschrieben:Ich denke mal, dass sich die Preispolitik des FCK an der Anzahl der DK Inhabern wiederspiegeln wird!!! Manche lernen es halt NIE!!!
hm ich glaube es werden ned viel mehr! über 12000 könnte man schon froh sein!R-Town hat geschrieben:
Laut der Aussage von Göbel in der "Rheinpfalz" bisher 10000.
Ja und?Was willste denn vorm 13.08. damit???Kevin hat geschrieben:Ich habe heute mal beim Ticket-Service vom FCK angerufen und die Dame am anderen Ende meinte, dass die Dauerkarten Ende dieser Woche (!!) erst rausgeschickt werden.....
Und weiter?Kevin hat geschrieben:Ich habe heute mal beim Ticket-Service vom FCK angerufen und die Dame am anderen Ende meinte, dass die Dauerkarten Ende dieser Woche (!!) erst rausgeschickt werden.....
Ja, darum gehts mir ja auch nicht, nur sollte nicht schon letzte Woche die DK verschickt werden?? Wenn ja, ist es irgendwie wieder typisch fürn FCK.....OWL-Teufel hat geschrieben:Ja und?Was willste denn vorm 13.08. damit???Kevin hat geschrieben:Ich habe heute mal beim Ticket-Service vom FCK angerufen und die Dame am anderen Ende meinte, dass die Dauerkarten Ende dieser Woche (!!) erst rausgeschickt werden.....