Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Bub10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

kulak hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich brauch keine Umfarge. Mir ist es scheißegal ob jemand pro oder contra Lakic ist. Ich bin zu 101% PRO FCK. Der ganze Schreibkrahm und Abstimmkrahm ist alles Kinderkacke.
sehe ich auch so. diese abstimmungen sind ein relikt der gladiatorenspiele. daumen hoch oder eben daumen runter-mentalität...teilhaben an der meinungsbildung...in diesem sinne: ave caesar.
ave gaius bonus :!:
hellström76
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:sacht wer ?
hab nur dicke arme wenn ich am pc sitze.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

hellström76 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:sacht wer ?
hab nur dicke arme wenn ich am pc sitze.
Ja dann..... :D
betzebubHR

Beitrag von betzebubHR »

wenn man die kommentare von S.K. M.K. und L.K. eben in flutlicht gehört hat,dann kann einem angst und bange werden.Wir gehen lachend und in ehrfurcht in die 2. liga
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

betzebubHR hat geschrieben:wenn man die kommentare von S.K. M.K. und L.K. eben in flutlicht gehört hat,dann kann einem angst und bange werden.Wir gehen lachend und in ehrfurcht in die 2. liga
Mit guter Laune absteigen, "immer nur laaaache" und schön die smarte Brille auf dem Zinken - kotz!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Markie

Beitrag von Markie »

Von wegen wir sind nicht der FC Lakic... :lol:

Wenn Hoffer, Micanski und Nemec das gehört haben, werden sie ab morgen erst einmal krank feiern.
Fan1978

Beitrag von Fan1978 »

Die halbe Westkurve ist gegen einen Einsatz von Lakic und Kurz sollte schleunigst zusehen das er eine Linie fährt die nicht das FCK Umfeld noch mehr zu spalten droht.

Natürlich hat er nicht für extra den Ball verhauen aber in dieser Konstellation wird ihm das natürlich vorgeworfen.Nach dieser Vorgeschichte keine große Überraschung.

Man muß aber ganz klar sehen,das Lakic mental am Boden ist und die Fans darüber uneins.Es spielt jetzt keine Rolle mehr wer Recht hat oder wer hier moralisch gesehen bleiben sollte,nein es geht um das hier und jetzt und momentan spielt der FCK mit einem Lakic der vom Kopf her, hier beim FCK total am Ende ist.Warum verdammt nochmal versteht das keiner vom Führungsstab und warum läßt man es zu bzw wieso riskiert man noch mehr Unruhe und noch mehr Fanaufstand für einen einzigen Spieler??????????.

Du hast im Abstiegskampf nur eine Chance wenn du eine Manschaft hast,die sich 100% auf dieses Sache konzentrieren kann und wenn alle Fans geschlossen zusammenhalten und hinter dieser Manschaft stehen.

Diese 2 Komponenten treffen bei uns nicht zu und sollte dieser Zustand nicht ganz schnell beseitigt werden,sehe ich schwarz.

Noch ein Wort zu MK,ich halte ihn für einen sachlichen und seriösen Trainer aber ihm fehlt schon manchmal etwas Fingerspitzengefühl und seine Auswechselstrategien sind bisweilen unvorteilhaft sowohl für den Spieler selbst als auch für die Mannschaft.Wahrscheinlich ist er mit dieser Situation auch wirklich überfordert.Ich kreide ihm nur an das er Lakic nicht auf die Bank gesetzt hat nach der Affaire.

Abzusteigen ist keine Schande und jeder wußte das ein kleines Wunder her muß um die Liga zu halten aber nach all den Spielen sah man unseren FCK fast immer auf Augenhöhe mit den anderen Teams,umso mehr ist der Ärger im Bezug auf die jetzige Situation, für die meisten so unnötig,weil eigentlich erst seit Beginn des Wechseldramas die Stimmung dramatisch gekippt ist.Ob es letztlich daran liegt bleibt offen aber ein bitterer Beigechmack hatte es allemal.Hier gibt es auch kein hätte wenn und aber Kurz hätte ihn auf die Bank setzen müssen,das Tuch war doch schon hier zerschnitten egal ob er 10 oder 20 Tore macht,bei den Fans wars vorbei.Das scheinbare lapidare Auftreten auf dem Platz mit dem ausbleiben der Tore hat den Unmut und die verborgene Wut bei den Fans nur schneller hervorgebracht.

Eins bleibt zu sagen,wenn MK nicht sofort was ändert,wird in der Westkurve wieder die Eigendynamik dominieren und 2 Namen werden dann ganz sicher im Stadion zu hören sein.Es ist wie mit allem so,erst muß was passieren bevor man aufwacht oder es Konsequenzen gibt.

Ich hoffe man lernt in Zukunft was aus diesen Fehlern und handelt wesentlich konsequenter.

Lg Fan1978
Classic Support für den FCK
Bild
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

stand heute.... nach den aussagen bei flutlicht bleibt alles beim alten....
lakic läuft auf.... es ist ja der eizigzte der tore schießen kann, wir haben keinen anderen stürmer.... blbbablablabla

ich kotz ab.... gute nacht
Westkurvenveteran

dann wird die Polizei eine Hundertschaft im Marathontor stationieren müssen.

Kurz ist gewillt, den FCK zu opfern.
betzebubHR

Beitrag von betzebubHR »

nicht nur Kurz ist gewillt,sondern auch Kunz.Er labert den gleichen Scheiss wie Kurz.Es ist halt schwer eigene Fehler eingestehen und was zu ändern.
Fakt ist,der Lakic grinst sich noch eins.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Und "Ivo22" bleibt mit seinem Schanzer-Ferrari besser etwas länger im Stadion als zuletzt....
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Westkurvenveteran

Lasst Kuntz in Ruhe. Lasst bloß Kuntz in Ruhe.

Sägt nicht an dem Ast, auf dem wir sitzen.

Nicht immer ist das, was er sagt wohl auch das, was er meint.

Das haben wir spätestens seit Sasic gelernt, oder ?

Lasst den Kuntz in Ruhe.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

9 spiele sinds noch, hab ich grad festegestellt - kommt mir so wenig vor...
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Sieht der Kurz andere Spiele als wir?
Kann mir das ganze Schönreden nicht mehr anhören.
Und der lässt am Samstag wieder Lakic auflaufen, dann riskiert er aber einiges.
Holen wir nicht nächstes spiel 3 Punkte läuft Kurz Zeit langsam ab. Es sind jetzt nur noch 9 Spiele und wir haben in der Rückrunde noch keines gewonnen, wenn sich net schleunigst was ändert heißt es 2Liga!
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Westkurvenveteran

Geht's schief, haben wir Sonntag morgen eine PK.
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Geht's schief, haben wir Sonntag morgen eine PK.
Eben, aber dann muss es auch sein!
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Westkurvenveteran

Lieber nicht.

Ich hab bis Januar so große Stücke auf Kurz gehalten.

Seitdem scheint er mir so stur wie weiland Sasic.

Da gibt es leider einige Parallelen zur Zeit.

Vom Kick and Rush bis hin zu ominösen Verletzten....

Mensch Kerl, bekomm die Kurve.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

ich war letze woche noch PRO Lakic, nach dem ding 50:50.. stellt euch mal folgendes szenario vor:

1. Hlousek machts alleine, Torwart fährmann hält. Dann schreit jeder "warum spielt er nicht zum lakic der is frei"

2. Lakic nimmt den ball an, schießt aber der abwehrspieler kommt i-wie noch dran... dann schreit jeder " warum schießt der net direkt!?"

3. Lakic schießt direkt und vergibt (wie in dem fall) dann schreit jeder "warum nimmt er den ball nicht an !?)

Wenn du scheiße am Fuß hast, haste eben scheiße am Fuß! Es sieht verdammt unglücklich aus und ja auch ich hab des interview gesehen...

Wer in Frankfurt war,hat gesehen das Lakic net einfach so rumsteht. der hat nach hinten geackert, logisch das er dann vorne fehlt wenn unser mittelfeld (ausnahme Tiffer & moravek ) überhaupt nichts zählbares bringt ?

Schaut lieber mal auf Hlousek & Rivic, die haben jeden 2kampf verloren!!! un das als "Flügelspieler" . Da hätte ma auch erst niemand hinstellen brauchen.
Trotz allem wär ich für 2 Stürmer gegen Freiburg, wer des sein wird sehen wir Samstag 15:30
Blochin

Beitrag von Blochin »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
rudideivel hat geschrieben:Ich wette mit Euch, wenn ein bezahlbarer Trainer für uns auf dem Markt wäre der 100% zu uns passen würde, würde Kurz schon nicht mehr im Amt beim Fck sein.
wer solls denn machen? wer? ein triumvirat aus rapolder, neururer und meyer? nein danke! :) egal wie kritisch marco kurz hier teilweise (auch zurecht) gesehen wird, er ist ein trainer, der unaufgeregt und seriös einfach nur seine arbeit macht. auf hampelmänner an der seitenlinie kann ich gerne verzichten! auf experimente wie mit henke und rekdal allemal!

auch wenn einige taktische entscheidungen seinerseits nach außen hin -ich nenne es mal unglücklich- waren, so sehe ich es doch ähnlich wie stefan kuntz: er holt (auf die ganze saison gesehen) das optimum aus unserem kader heraus! wenn er sich und seine entscheidungen jetzt mal hinterfragt und ggf personelle wie taktische konsequenzen zieht, würde ich ihn gerne noch lange auf dem betzenberg sehen!
Ich auch! Pro Kurz!
Westkurvenveteran

Deal, Blochin. So sehe ich das ja auch.

Also: Warum macht Kurz hier einen auf sturen Bock ?
beckermeister

Beitrag von beckermeister »

-----Lakic---------------Hoffer---------
-Illicevic----Moravek-----Tiffert-----
----------------Bilek----------------------
--Bugera---Rodnei---Abel---Dick---
---------------Sippel---------------------

Das wär doch mal ne Aufstellung zwar ziemlich offensiv aber vllt bringt Lakic mit einem Stürmer an seiner Seite mehr :wink:
Über Besetzung der einzelnen Positionen lässt sich natürlich streiten ;-)
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Gegen Freiburg müssen die 3 Punkte her, dann läufts auch in gladbach und wir stehen bei 31 ;)
FCK FCK FCK! :teufel2:
EF CE KA !
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Also mittlerweile ist mir klar, 50% der DBB Benutzer sind ein Fall fürs Irrenhaus: Verfolgungswahn, Verschwörungstheorien auf Mittelalter-Niveau, unkontrollierte Wutausbrüche, alles dabei. Ein Arzt sieht darin sich selbst verstärkende Wahnvorstellungen. Diese Leute sind zwanghaft von ihrem irren Weltbild besessen, die Realität bleibt ihnen verschlossen. (gutes Beispiel sind Geisterfahrer wie Westkurvenveteran)

Habt ihr euch mal gefragt, warum ein Stefan Kuntz mit 30-jähriger Erfahrung im Fußballgeschäft und alle verantwortlichen Profis nicht den geringsten Dreck auf eure krankhaften Forderungen geben? Ja, genau, diese Leute können etwas klarer und besser denken in Sachen Fußball als ihr. Und sie und die 50% besser denkenden Leute hier, werden diese Linie durchziehen und verteidigen. Ihr Erfolgsfans könnt dann nächstes Jahr wieder mitpöbeln, wenns gegen Bayern geht.
Hauptgott

Beitrag von Hauptgott »

Und du bist dann einer der nach dem 34 Spieltag auf de Tribüne steht und in die Kamera heult falls wir abgestiegen sind anstatt jetzt wo wir durch Kritik vielleicht noch Misstände aufzeigen können die die Herren mit ach so viel Fußballerfahrung nicht sehen . Lakic schießt Wolfsburg nicht in die 2te Liga und mk ist am Ende der Saison eh weg
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@kohlerworscht

du redest einen kompletten unsinn!viele hier reden über die alte west und die bedingungslose unterstützung.
aber wenn ich lakic eines nicht wünsche dann das er genau vor diese kurve kommen würde.

denn wir hätten so einen menschen nach so viel schlechten spielen und das ganze theater drum herum abgeschüttelt wie eine schlechte angewohnheit!also redet mal keinen quatsch hier.dieses ganze blabla da geht einem ja auf den sack.keine hat den strolch ausgezocken und nackt püber den rasen rennen lassen!
man hat sich für die paar idioten entschuldigt,und ich würde noch stadionverbote aussprechen wenn ihn wirklich jemand angespuckt hat,aber damit ist dann auch mal gut jetzt.

das sind alles hochbezahlte fußballprofis die mein verdammtes trickot anhaben.und die haben sich gefälligst den arsch aufzureissen für unsere farben sonst gibts feuer!
Antworten