Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Bub10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

hellström76 hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:@hellström 76

ich bin mitschuld wenn der fck absteigt?warum?das musst mir echt mal erklären!
das anfeuern nicht vergessen.wie geschrieben:wenn die west noch was drauf hätte!was warn das für spiele als wir die tore reingeplärrt haben.......
lang ists her!
wer sagt das gibts nicht war nicht dabei!!basta
die west war ne waffe,ziemlich abartig sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!kapiert
Das war damals aber ein Nehmen und Geben!!! Wir haben Leistung gezeigt und die Spieler haben Leistung gezeigt!!! Beide Seiten haben sich voll und ganz mit dem Verein identifiziert, wenn das heute noch so wäre, wäre die Unterstützung von den Rängen auch noch so, aber bei den meisten Spielern kann man diese Identifkation anzweifeln.

Wenn ich daran denke, wie viele Spieler damals aus der Region kamen, die alle wie wir diesen Verein liebten und lebten. Lang lang ists her!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Gefühlte 7000 Beiträge rund um das Thema, und man könnte den Inhalt auf VIER BEITRÄGE reduzieren.

Der Rest reproduziert.

Neuestes Beispiel, der Namensträger meines Idols als 7 jähriger Torwart, der einzige Torwart mit Latz zwischen den Beinen. :nachdenklich:
ach WKV .... jeder muss doch seine Meinung loswerden, und dann gleich noch hinterherschicken, dass seine die einzig richtige ist.
Und damits auch ja jeder mitkriegt, immer wieder und wieder.
Bei einer eventuellen Niederlage nächste Woche kippt das Thema übrigens.
Sinds momentan noch einige wenige, kommen dann die ganzen Kurz-Raus-Posts.
Dann kann Kampf-Dackel-Lakic mal durchschnaufen :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

ja da waren aber auch noch richtige männer auf dem platz mein junge!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

wuttke fan hat geschrieben:@hellström 76

ich bin mitschuld wenn der fck absteigt?warum?das musst mir echt mal erklären!
das anfeuern nicht vergessen.wie geschrieben:wenn die west noch was drauf hätte!was warn das für spiele als wir die tore reingeplärrt haben.......
lang ists her!
Die West ist immer noch eine Waffe. Wir schießen nur in die falsche Richtung und zwar auf uns selbst. Müssen wir uns denn selbst in die Haare kriegen wegen einem Söldner? Ich bin echt froh wenn die Saison vorbei ist und wieder klare Verhältnisse herrschen, egal in welcher Liga.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

jeffsmart hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:
gegen den depp wurde moravek vom publikum gefordert. 5 min später hat er aufm platz gestanden. wenn jemand was dran ändern kann dann die 45.000 im stadion. wenn jimmy gefordert wird und er wieder nur zur 85. kommt sollte es jeder verstanden haben was los ist.
Glaubst Du echt, dass ein Spieler eingewechselt wird, nur weil die Fans ihn fordern? :lol:
Wenn der Trainer einen Spieler nicht bringen möchte, weil er darin keinen Sinn sieht, dann bringt er ihn nicht.
Moravek wäre auch eingewechselt worden, wenn keiner nach ihm gerufen hätte.
deswegen sind auch schon soviele trainer aufgrund des drucks der zuschauer entlassen worden wa.
wenn der trainer keinen sinn drin sieht nen 2ten stürmer zu bringen dann ist uns eh nicht mehr zu helfen.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

nein wenn wir nächste woche verlieren dann gewinnen wir eben das nächste!

fußball soll so herrlich einfach sein!
Betze-Bub10

Betze-Hermann hat geschrieben:
lang ists her!
Die West ist immer noch eine Waffe. Wir schießen nur in die falsche Richtung und zwar auf uns selbst. Müssen wir uns denn selbst in die Haare kriegen wegen einem Söldner? Ich bin echt froh wenn die Saison vorbei ist und wieder klare Verhältnisse herrschen, egal in welcher Liga.
Wir haben aber momentan ein Problem. Solange Lakic spielt, ist die West keine Einheit mehr!!!
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

hellström76 hat geschrieben:alla leits,muß morgen schaffen u. zieh mich zurück.
die 98% schüler die hier unterwegs sind können ja noch ein bißchen kritzeln.

eigentlich ists eh kindisch hier rumzuschreiben.bringt sowas von garnix.
an irgendeiner theke diskutieren ist echter.scheiß moderne!!!!
Is echt scheiße das hier viele Junge Leute sind !!!
Wen interesiert das Alter ?!
Was hat das mit der Moderne zu tun :D
Lautern Allez !
Betze-Hermann

Betze-Bub10 hat geschrieben:
Wir haben aber momentan ein Problem. Solange Lakic spielt, ist die West keine Einheit mehr!!!
Und wer ist dann der beste der das Stöhrfeuer löschen muß? Kein geringer als der Trainer. Der soll Lakic rausnehmen und alle haben sich wieder lieb.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wo bleibt eigentlich die Umfrage mit Pro und Contra Lakic die schon einige Male gefordert wurde?

Ich hoffe,dass sich neben Pro kein einziger Prozent mehr befindet!

Wenn Lakic gegen den SCF wieder aufläuft platz ich!

Ich will Jimmy mit Ilian vorne sehn! Vielleicht sogar noch einen Zellner!

Wie gerne hätte ich jetzt wieder unseren pummeligen Ex-Stürmer der sich momentan in Wehen befindet!

Der hätte in der Rückrunde mehr Tore als Srdjan zu 110%

Na gut ein Tor hätte dazu auch genügt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

wuttke fan hat geschrieben:ja da waren aber auch noch richtige männer auf dem platz mein junge!
Das ist das Thema....in den Achtzigern haben wir das Spiel sogar mal boykottiert, und sind 20 Minuten in der Westkurve unten geblieben. Kein Support...gar keiner.

Und du konntest den Helden auch zwischen den

BEIDEN TRAININGSEINHEITEN

beim "Mittagessen" am St.Martin mal sagen, was man scheisse fand. Gut, in anständigem Ton, denn Briegel, Neues und später Basler hätten geeignete Antworten gefunden für Anpöbeln und Anspucken. Da hätte sich so manches reguliert.

Das waren aber auch wirklich Männner, und keine Showgirls in schwulen Streckleibchen, die am weinen sind, weil man ihnen die Ehrerbietung verwehrt.

Auch das "Wir sind Lautrer, und ihr nicht" hallte durch das Stadion, und beim Training gab es von den Rentnern liebevolle verbale Streicheleinheiten.

Dafür würden wir heute ans Kreuz genagelt.
hellström76
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

wuttke fan hat geschrieben:@hellström 0/8/15

du bist ein idiot!selbst wenn hier noch schüler wären,so währe mir ihre meinung wichtig.denn es sind fans vom fck.und damit teilen wir eine lebenseinstellung!stoff von dem du keine ahnung hast,sonst würdest du nicht so einen dreck schreiben!
ach du lieber gott,entschuldigen sie bitte!
wahrscheinlich kann ich von dieser lebenseinstellung auch keine ahnung haben.reichen 30 jahre fahrten durchs wellbachtal einfach nicht aus.aber lassen wir das.
es ist schlimm,aber es ist wie überall:jeder hat halt seine meinung.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Betze-Hermann

betze_oli hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich die Umfrage mit Pro und Contra Lakic die schon einige Male gefordert wurde?

Ich hoffe,dass sich neben Pro kein einziger Prozent mehr befindet!

Wenn Lakic gegen den SCF wieder aufläuft platz ich!

Ich will Jimmy mit Ilian vorne sehn! Vielleicht sogar noch einen Zellner!

Wie gerne hätte ich jetzt wieder unseren pummeligen Ex-Stürmer der sich momentan in Wehen befindet!

Der hätte in der Rückrunde mehr Tore als Srdjan zu 110%

Na gut ein Tor hätte dazu auch genügt!
Ich brauch keine Umfarge. Mir ist es scheißegal ob jemand pro oder contra Lakic ist. Ich bin zu 101% PRO FCK. Der ganze Schreibkrahm und Abstimmkrahm ist alles Kinderkacke.

Westkurvenveteran

@Hellström 76:

Einfach mal den Rand halten....

Für Selbstbeweihräucherungen haben wir Lakic.
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
TreuDemFCK hat geschrieben:
Dass es Absicht war kann nur ein zu keinerlei sozialer und zwischenmenschlicher Regung fähiger Mensch behaupten.

Dass Lakic Bundesligauntauglichkeit attestiert werden muss kann nur ein zu keinerlei fußballerisch und fachlich richtiger Einschätzung fähiger Mensch behaupten.

Dass du absolut keine Ahnung hast ist aber glücklicherweise leicht erkennbar. Tut mir Leid, wenn ich das mal so deutlich sagen musste, aber irgendwann platzt mir der Kragen.
Treu dem Fck, eher treu bis in die 2. Liga!
Passt die rosarote Brille?
Du bist so ein Ja-Sager, der sagt Mund-abputzen nach jeder Niederlage, nur mittlerweile sind es nicht mehr viele spiele, wonach man den Mund abputzen kann...
Vereinstreue Ja, aber nicht diesen Charakterlosen spielern...
Was ist den sonst der Grund dass Lakic versagte?
5 Meter vorm Tor? Entweder Absicht, oder Unvermögen..
Aber nein, ich sage dir was es war...
GLEICHGÜLTIGKEIT...So wie dieser......schon die ganze Rückrunde auf dem Platzrumstolpert..Dem ist der Verein scheissegal..
Ich hab dein Zitat mal so gerückt dass es auch ein Zitat ist.

Und ja, ich habe eine Brille auf. Ja, die ist rot. Aber die haben wir alle auf, sonst wären wir nicht hier.

Und nach wie vor: Es ist nicht alles schwarz und weiß, nicht alles Absicht oder Unvermögen. Wie viele großartige Spieler haben in ihrem Leben schon eine hundertprozentige vergeben, und zwar grundlos und ohne dass man es erwartet hätte?

Wie wahrscheinlich ist es dann, dass Lakic, der mental echt fertig war (was der zu sozialer Regung fähige Mensch eben erkenne konnte), der von den eigenen Fans angegangen wurde, der selbst Ansprüche an sich stellt, der (und das glaube ich wirklich immer noch) an seinem Verein hängt und ihm helfen möchte, dass dieser Lakic im entscheidenden Moment die Nerven verliert?

Er hat nicht mit Absicht vorbeigeschossen, dafür leg ich meine Füße ins Feuer, und untauglich ist er als Spieler garantiert nicht. Ob die aktuelle Verfassung bundesligatauglich ist ist eine andere Frage, die du aber nicht gestellt hast.
hellström76

lautrertobi94 hat geschrieben:
hellström76 hat geschrieben:alla leits,muß morgen schaffen u. zieh mich zurück.
die 98% schüler die hier unterwegs sind können ja noch ein bißchen kritzeln.

eigentlich ists eh kindisch hier rumzuschreiben.bringt sowas von garnix.
an irgendeiner theke diskutieren ist echter.scheiß moderne!!!!
Is echt scheiße das hier viele Junge Leute sind !!!
Wen interesiert das Alter ?!
Was hat das mit der Moderne zu tun :D

ist schon gut,sorry!war nicht alles rational zu erklären was ich abgelassen habe.man muß auch selbstkritisch sein.
wir werden alle gebraucht,war schon immer so.
und der moderne fußball ist scheiße,nix mehr echt.vlt. sind einige herren hier ausnahmsweise meiner meinung.
Westkurvenveteran

Schon wieder einer, dem die Füße abbrennen.....

Ich hab schon mal gegen den Ball getreten. Gut, nicht so weit wie H.Lakic stoppt, aber es ging.

Fußball hat was mit Instinkt zu tun. Instinktiv, wenn ich ein Tor erzielen will, nehm ich meine stärkste Waffe. Gut, der Mund kam nicht in Frage, danach der Ellenbogen, der fiel aber auch aus, aber dann kommt schon der starke Fuß.

Wenn ich dann, freistehend und einsam, 11 Meter vor dem Tor, unmotiviert mit dem schwachen Fuß an den Ball semmele, dann schieß ich vor lauter Unlust und purer Absicht den Ball in die Wallachei und sag

"Ich spiel nicht mehr mit".

Ja. Es war Absicht.
Betze-Bub10

Richtig und zwar pure Absicht!!!

Schaut ihm doch mal ins Gesicht, da fehlt doch jegliche Entschlossenheit!!!
Westkurvenveteran

Betze-Bub10 hat geschrieben:Richtig und zwar pure Absicht!!!

Da hab ich ein Lächeln gesehen. So wie ich gelächelt hab, als ich dem Mann meiner Ex ein Veilchen überreicht hab...... :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Ich guck mir gleich mal Flutlicht an!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Westkurvenveteran

Du magst Nackenschläge ?
Audax19

Beitrag von Audax19 »

Betze-Bub10 hat geschrieben:
Und wer ist dann der beste der das Stöhrfeuer löschen muß? Kein geringer als der Trainer. Der soll Lakic rausnehmen und alle haben sich wieder lieb.
Allein deshalb muss Lakic am nächsten Spieltag auf die Bank...
Sowohl im Sinne von ihm selbst als Trainer, der alle Spieler nach dem Leistungsprinzip behandelt, als auch im Sinne von Lakic, dem es nicht zumutbar wäre am Samstag aufzulaufen....stellt euch vor dann passiert nochmal sowas wie gestern...
diese negativ Stimmung, die sich dann zu 100% ausbreiten würde, würde nicht nur dem Spieler, dem Trainer und dem ganzen restlichen Team schaden, sondern auch dem Ansehen des Vereins. Das kann Kurz nicht verantworten. Hier muss er den Spielern und den Verein schützen...und Herr L muss dies einsehen....auch wenn es vielleicht hart ist.

:arrow: Leistungsprinzip für alle, Lakic auf die Bank!

Nun muss er dann die neue Rolle als Einwechslungsspieler in den nächsten Spielen annehmen und den Trainer und die Fans von seiner "Treue" überzeugen, nämlich das er alles für uns den FCK gibt...das muss er über Kurzeinsätze (20-30 Min) schaffen...und in dieser Zeit soll ihm jede Unterstützung seitens den Fans zustehen,.... :teufel2:

Nachdem ich gestern auch ziemlich aufgebracht war, muss ich allerdings sagen, dass ich überzeugt bin, dass keine Absicht im Spiel war....Ich glaube an das Gute in jedem Menschen :wink:
Abgesehen davon, wäre es für VW auch nicht schlecht gewesen, wenn noch eine zusätzliche Mannschaft in den Abstiegskampf mit reingezogen wird...Für diese Aktion hätte er überhaupt kein Motiv für ein absichtliches Vorbeischießen gehabt.... :wink:

Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen....wie es auch schon vorher gesagt wurde: macht er nächste Woche die entscheidende Bude ist wieder alles in Ordnung...das ist das unfaire an der ganzen Sache....alles nur Vermutungen, vielleicht ist er ja doch so charakterlos und macht alles mit Absicht....vielleicht steckt er wirklich nur in einer Stürmerkrise....oder waren wirklich wir Fans daran schuld???
Nach einem Tor von ihm hätten wir die Antwort....
Ich würde es ihm wünschen, dass es ihm schnell gelingt.... :love:
Nur bezweifle ich, dass wir die Zeit haben werden, da jeden Spieltag drauf zu warten....und die beiden anderen Stürmer stehen bereit!!! (Hoffer super Kurzeinsatz gegen die SGE! Micanski Tor bei den Amas)

Meiner Meinung nach wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen um zu handeln....
hellström76

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Betze-Bub10 hat geschrieben:Richtig und zwar pure Absicht!!!

Da hab ich ein Lächeln gesehen. So wie ich gelächelt hab, als ich dem Mann meiner Ex ein Veilchen überreicht hab...... :teufel2:
jetzt ahwer uffbasse.
Westkurvenveteran

sacht wer ?
kulak

Beitrag von kulak »

Betze-Hermann hat geschrieben:Ich brauch keine Umfarge. Mir ist es scheißegal ob jemand pro oder contra Lakic ist. Ich bin zu 101% PRO FCK. Der ganze Schreibkrahm und Abstimmkrahm ist alles Kinderkacke.
sehe ich auch so. diese abstimmungen sind ein relikt der gladiatorenspiele. daumen hoch oder eben daumen runter-mentalität...teilhaben an der meinungsbildung...in diesem sinne: ave caesar.
Antworten