Betze-Hermann hat geschrieben:Betze-Bub10 hat geschrieben:
Wir haben aber momentan ein Problem. Solange Lakic spielt, ist die West keine Einheit mehr!!!
Und wer ist dann der beste der das Stöhrfeuer löschen muß? Kein geringer als der Trainer. Der soll Lakic rausnehmen und alle haben sich wieder lieb.
Allein deshalb muss Lakic am nächsten Spieltag auf die Bank...
Sowohl im Sinne von ihm selbst als Trainer, der alle Spieler nach dem Leistungsprinzip behandelt, als auch im Sinne von Lakic, dem es nicht zumutbar wäre am Samstag aufzulaufen....stellt euch vor dann passiert nochmal sowas wie gestern...
diese negativ Stimmung, die sich dann zu 100% ausbreiten würde, würde nicht nur dem Spieler, dem Trainer und dem ganzen restlichen Team schaden, sondern auch dem Ansehen des Vereins. Das kann Kurz nicht verantworten. Hier muss er den Spielern und den Verein schützen...und Herr L muss dies einsehen....auch wenn es vielleicht hart ist.
Leistungsprinzip für alle,
Lakic auf die
Bank!
Nun muss er dann die neue Rolle als Einwechslungsspieler in den nächsten Spielen annehmen und den Trainer und die Fans von seiner "Treue" überzeugen, nämlich das er alles für uns den FCK gibt...das muss er über Kurzeinsätze (20-30 Min) schaffen...und in dieser Zeit soll ihm jede Unterstützung seitens den Fans zustehen,....
Nachdem ich gestern auch ziemlich aufgebracht war, muss ich allerdings sagen, dass ich überzeugt bin, dass keine Absicht im Spiel war....Ich glaube an das Gute in jedem Menschen
Abgesehen davon, wäre es für VW auch nicht schlecht gewesen, wenn noch eine zusätzliche Mannschaft in den Abstiegskampf mit reingezogen wird...Für diese Aktion hätte er überhaupt kein Motiv für ein absichtliches Vorbeischießen gehabt....
Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen....wie es auch schon vorher gesagt wurde: macht er nächste Woche die entscheidende Bude ist wieder alles in Ordnung...das ist das unfaire an der ganzen Sache....alles nur Vermutungen, vielleicht ist er ja doch so charakterlos und macht alles mit Absicht....vielleicht steckt er wirklich nur in einer Stürmerkrise....oder waren wirklich wir Fans daran schuld???
Nach einem Tor von ihm hätten wir die Antwort....
Ich würde es ihm wünschen, dass es ihm schnell gelingt....
Nur bezweifle ich, dass wir die Zeit haben werden, da jeden Spieltag drauf zu warten....und die beiden anderen Stürmer stehen bereit!!! (Hoffer super Kurzeinsatz gegen die SGE! Micanski Tor bei den Amas)
Meiner Meinung nach wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen um zu handeln....