Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Travis

Beitrag von Travis »

@Fritz-Walter-Wetter
Hat deiner Meinung nach in den letzen Jahren überhaupt irgendwann irgendjemand irgendetwas richtig gemacht? Ich meine, wenn das was du schreibst stimmt, müssen wir alle rausschmeissen-sofort! Bevor noch mehr verbockt wird.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Klar läufts am Samstag über!

Lakic wird von Beginn an spielen zu 100%!!!

Trotzdem steh ich hinter Marco und bin überzeugt von ihm!

Wenn wirs am Ende schaffen heißts wieder: Marco Kurz ist der Beste nach Otto blablabla!

Wenn Lakic am Samstag nen Hattrick schießt ist er auch wieder der Fußballgott!

Da gibts nur 2 Probleme dabei

1.Lakic wird kein Hattrick machen
2.Wir werden es nicht schaffen
Beim ersten Problem stimm ich dir zu!
Beim zweiten werde ich mich solange wehren bis es passiert ist!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Lakic verunsichert die Mannschaft und nicht wir Fans. Kein Spieler traut sich doch noch ihn anzuspielen. Ich wünschte mir Hlousek hätte ihn nicht angespielt uns selbst aufs Tor geschossen da wäre die Chance höher gewesen zu gewinnen. Aber wehe Hlousek hätte nicht abgespielt. Da hättet ihr aber einen Kurz und einen Lakic aber toben sehen. Aber Lakic wird ja auf die Schulter geklopft. Das kann doch mal vorkommen. Bähh.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

und bitte keine vergleiche mit kurz und otto.hat der rehagel nicht verdient.
Betze-Hermann

wuttke fan hat geschrieben:und bitte keine vergleiche mit kurz und otto.hat der rehagel nicht verdient.
Im Gegensatz zu Otto ist Kurz ne Hanswurst.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

hellström76
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hellström76 »

[quote="wuttke fan"]@hellström 76

ich unterstütze meine farben,aber ich reiss meine fresse auf wenn mir etwas nicht passt.

mach dich mal locker dicker.wie man nord-deutsch so sagt![/quote

ist schon richtig so!
hatte damals a-klasse gespielt.damals nen trainer gehabt der mich zwar immer aufgestellt hat u. mich aber trotzdem sehr oft zusammengeschissen hat.na ja,dann wirste unsicher usw.(sensibelchen?)also total unproduktiv.man will ja zusammen erfolg haben.
ok,sind ein paar hunderttausend euro gehalt zwischen mir u. lakic.aber trotzdem ist er verunsichert usw.

wenn wir absteigen sind wir alle dran schuld.kann dann jeder zuhaus vorm spiegel den finger auf sich richten.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@betze-hermann

das kann ja auch mal vorkommen,nur hat es bei lakic einen faden beigeschmack.und genau das ist das problem.

lakic muss auf die bank.alles andere währe eine hinrichtung wenn es schief geht!
Travis

Beitrag von Travis »

Nicht vergessen, Otto wurde damals auch von den Leuten mit den überzogenen Erwartungen rausgemobbt.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

nein im gegen satz zu otto ist kurz ein nichts im trainergeschäft!
Betze-Hermann

wuttke fan hat geschrieben:@betze-hermann

das kann ja auch mal vorkommen,nur hat es bei lakic einen faden beigeschmack.und genau das ist das problem.

lakic muss auf die bank.alles andere währe eine hinrichtung wenn es schief geht!
Es wird schiefgehen wenn Lakic weiterhin für uns spielt.

rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich wette mit Euch, wenn ein bezahlbarer Trainer für uns auf dem Markt wäre der 100% zu uns passen würde, würde Kurz schon nicht mehr im Amt beim Fck sein.
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic Lakic
Kurz Kurz Kurz Kurz Kurz

Wer ist als nächstes dran?!

Oder gehts bald mal wieder um den FCK? :?:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Travis

Beitrag von Travis »

Ist ja auch ein kleiner Altersunterschied.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

no_remorse hat geschrieben: gegen den depp wurde moravek vom publikum gefordert. 5 min später hat er aufm platz gestanden. wenn jemand was dran ändern kann dann die 45.000 im stadion. wenn jimmy gefordert wird und er wieder nur zur 85. kommt sollte es jeder verstanden haben was los ist.
ich befürchte, dass ist in diesem fußballer-zeitalter ein wunschdenken, dass wir durch unser reinrufen ernsthaft die aufstellung beinflussen können. trainer (und spieler) werden sich vor dem spiel sicherlich ein konzept bereitlegen, wie das spiel angegangen wird, wer für wen wann kommen kann etc., damit man während dem spiel reagieren kann.
anders kann ich es mir wirklich nicht vorstellen, so gerne ich es tuen würde :)
Betze-Hermann

rudideivel hat geschrieben:Ich wette mit Euch, wenn ein bezahlbarer Trainer für uns auf dem Markt wäre der 100% zu uns passen würde, würde Kurz schon nicht mehr im Amt beim Fck sein.
Kurz kann von mir aus noch 10 Jahre bei uns bleiben solange er jeden gleich behandelt was ich bezweifle.

wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@hellström 76

ich bin mitschuld wenn der fck absteigt?warum?das musst mir echt mal erklären!
hellström76

alla leits,muß morgen schaffen u. zieh mich zurück.
die 98% schüler die hier unterwegs sind können ja noch ein bißchen kritzeln.

eigentlich ists eh kindisch hier rumzuschreiben.bringt sowas von garnix.
an irgendeiner theke diskutieren ist echter.scheiß moderne!!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

no_remorse hat geschrieben:
gegen den depp wurde moravek vom publikum gefordert. 5 min später hat er aufm platz gestanden. wenn jemand was dran ändern kann dann die 45.000 im stadion. wenn jimmy gefordert wird und er wieder nur zur 85. kommt sollte es jeder verstanden haben was los ist.
Glaubst Du echt, dass ein Spieler eingewechselt wird, nur weil die Fans ihn fordern? :lol:
Wenn der Trainer einen Spieler nicht bringen möchte, weil er darin keinen Sinn sieht, dann bringt er ihn nicht.
Moravek wäre auch eingewechselt worden, wenn keiner nach ihm gerufen hätte.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Gefühlte 7000 Beiträge rund um das Thema, und man könnte den Inhalt auf VIER BEITRÄGE reduzieren.

Der Rest reproduziert.

Neuestes Beispiel, der Namensträger meines Idols als 7 jähriger Torwart, der einzige Torwart mit Latz zwischen den Beinen. :nachdenklich:
Betze-Hermann

wuttke fan hat geschrieben:@hellström 76

Wenn er es nicht erklärt erkläre ich es dir. Weil WIR es sind. WIR gewinnen zusammen, WIR verlieren zusammen. WIR sind letzte Saison aufgestiegen und WIR sind es wo absteigen werden wenn wir uns nicht alle mal einig werden.

wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@hellström 0/8/15

du bist ein idiot!selbst wenn hier noch schüler wären,so währe mir ihre meinung wichtig.denn es sind fans vom fck.und damit teilen wir eine lebenseinstellung!stoff von dem du keine ahnung hast,sonst würdest du nicht so einen dreck schreiben!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

rudideivel hat geschrieben:Ich wette mit Euch, wenn ein bezahlbarer Trainer für uns auf dem Markt wäre der 100% zu uns passen würde, würde Kurz schon nicht mehr im Amt beim Fck sein.
wer solls denn machen? wer? ein triumvirat aus rapolder, neururer und meyer? nein danke! :) egal wie kritisch marco kurz hier teilweise (auch zurecht) gesehen wird, er ist ein trainer, der unaufgeregt und seriös einfach nur seine arbeit macht. auf hampelmänner an der seitenlinie kann ich gerne verzichten! auf experimente wie mit henke und rekdal allemal!

auch wenn einige taktische entscheidungen seinerseits nach außen hin -ich nenne es mal unglücklich- waren, so sehe ich es doch ähnlich wie stefan kuntz: er holt (auf die ganze saison gesehen) das optimum aus unserem kader heraus! wenn er sich und seine entscheidungen jetzt mal hinterfragt und ggf personelle wie taktische konsequenzen zieht, würde ich ihn gerne noch lange auf dem betzenberg sehen!
hellström76

wuttke fan hat geschrieben:@hellström 76

das anfeuern nicht vergessen.wie geschrieben:wenn die west noch was drauf hätte!was warn das für spiele als wir die tore reingeplärrt haben.......
lang ists her!
wer sagt das gibts nicht war nicht dabei!!basta
die west war ne waffe,ziemlich abartig sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!kapiert
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

is ja toll und die alten Zeiten in allen ehren. Aber es hilft uns nunmal jetzt nicht weiter.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

natürlich weiss ich so etwas hermann.aber ich bin nicht dafür verantwortlich das ein lakic und co so eine scheisse spielen!das ist lächerlich....ich gebe jedes spiel alles und opfere meine stimmbänder.so wie ich es gelernt habe.da muss mir keiner auf der schulter klopfen.und genauso erwarte ich es von den spielern.jedes spiel alles geben und sich die eier wund laufen.

aber davon ist seit dem winter nichts zu sehen.und dann gibts feuer meine herren.in alter betze manier.

ganz einfach.wer weiss das er schlechter ist,muss mehr tun.und noch wichtiger.wem schnell heiss wird,soll eben nicht in die küche gehen!
Antworten