Beim ersten Problem stimm ich dir zu!LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben: Klar läufts am Samstag über!
Lakic wird von Beginn an spielen zu 100%!!!
Trotzdem steh ich hinter Marco und bin überzeugt von ihm!
Wenn wirs am Ende schaffen heißts wieder: Marco Kurz ist der Beste nach Otto blablabla!
Wenn Lakic am Samstag nen Hattrick schießt ist er auch wieder der Fußballgott!
Da gibts nur 2 Probleme dabei
1.Lakic wird kein Hattrick machen
2.Wir werden es nicht schaffen
Im Gegensatz zu Otto ist Kurz ne Hanswurst.wuttke fan hat geschrieben:und bitte keine vergleiche mit kurz und otto.hat der rehagel nicht verdient.
Es wird schiefgehen wenn Lakic weiterhin für uns spielt.wuttke fan hat geschrieben:@betze-hermann
das kann ja auch mal vorkommen,nur hat es bei lakic einen faden beigeschmack.und genau das ist das problem.
lakic muss auf die bank.alles andere währe eine hinrichtung wenn es schief geht!
ich befürchte, dass ist in diesem fußballer-zeitalter ein wunschdenken, dass wir durch unser reinrufen ernsthaft die aufstellung beinflussen können. trainer (und spieler) werden sich vor dem spiel sicherlich ein konzept bereitlegen, wie das spiel angegangen wird, wer für wen wann kommen kann etc., damit man während dem spiel reagieren kann.no_remorse hat geschrieben: gegen den depp wurde moravek vom publikum gefordert. 5 min später hat er aufm platz gestanden. wenn jemand was dran ändern kann dann die 45.000 im stadion. wenn jimmy gefordert wird und er wieder nur zur 85. kommt sollte es jeder verstanden haben was los ist.
Kurz kann von mir aus noch 10 Jahre bei uns bleiben solange er jeden gleich behandelt was ich bezweifle.rudideivel hat geschrieben:Ich wette mit Euch, wenn ein bezahlbarer Trainer für uns auf dem Markt wäre der 100% zu uns passen würde, würde Kurz schon nicht mehr im Amt beim Fck sein.
Glaubst Du echt, dass ein Spieler eingewechselt wird, nur weil die Fans ihn fordern?no_remorse hat geschrieben:
gegen den depp wurde moravek vom publikum gefordert. 5 min später hat er aufm platz gestanden. wenn jemand was dran ändern kann dann die 45.000 im stadion. wenn jimmy gefordert wird und er wieder nur zur 85. kommt sollte es jeder verstanden haben was los ist.
Wenn er es nicht erklärt erkläre ich es dir. Weil WIR es sind. WIR gewinnen zusammen, WIR verlieren zusammen. WIR sind letzte Saison aufgestiegen und WIR sind es wo absteigen werden wenn wir uns nicht alle mal einig werden.wuttke fan hat geschrieben:@hellström 76
ich bin mitschuld wenn der fck absteigt?warum?das musst mir echt mal erklären!
wer solls denn machen? wer? ein triumvirat aus rapolder, neururer und meyer? nein danke!rudideivel hat geschrieben:Ich wette mit Euch, wenn ein bezahlbarer Trainer für uns auf dem Markt wäre der 100% zu uns passen würde, würde Kurz schon nicht mehr im Amt beim Fck sein.
das anfeuern nicht vergessen.wie geschrieben:wenn die west noch was drauf hätte!was warn das für spiele als wir die tore reingeplärrt haben.......wuttke fan hat geschrieben:@hellström 76
ich bin mitschuld wenn der fck absteigt?warum?das musst mir echt mal erklären!