Scheiß Konkurrenz!
Wir müssen jetzt auch endlich aufwachen!
Sind wir denn die einzigen die noch nicht verstanden haben worum es geht!?
Wieso bin ich jeden Sonntag Abend so angepisst

dann hätten wir ja den schuldigen!betze_oli hat geschrieben: Scheiß Konkurrenz!
führen wir jetzt den guten, alten libero wieder ein oder was???Kse1985 hat geschrieben:sehr defensiv, aber gar nicht sooo schlecht!pebe hat geschrieben:---------------------------Sippel----------------------
------------Abel--------Amedick-------Rodnei-------
-------Dick-----------------------------------Jessen----
------------Tiffert---------------------Ilicevic----------
------------------------Moravek---------------------
------------Hoffer---------------Nemec------------
Gegen freiburg und gladbach keine experimente mehr.Brechstange raus und zwingen. Keine unentschiedenspiele mehr, so sind wir damals auch abgestiegen!
Sippel ist doch unser Libero!Dubbe hat geschrieben:führen wir jetzt den guten, alten libero wieder ein oder was???Kse1985 hat geschrieben: sehr defensiv, aber gar nicht sooo schlecht!
ich dachte otto rehhagels zeiten sind vorbei...
Betzesüchtig!! hat geschrieben:dann hätten wir ja den schuldigen!betze_oli hat geschrieben: Scheiß Konkurrenz!
Pascow23 hat geschrieben:Ich schau mir mir die ganze Sache hier im Forum auch schon seid einigen Jahren an und hab mir immer gedacht das ich zu weit weg bin um dicke mit zu Reden aber jetz platzt mir der Arsch. So langsam glaub ich das ca 80 Prozent hier noch nie selber an nen Ball getreten haben, unglaulich. Brauch ma net drüber reden das der Laki des Ding gestern reinmach "muß", aber mit der Vorgeschichte von letztem Samstag haben alle die gegen Ihn"Uns" geschrien ham genausoviel Schuld, Der hat doch gehofft das Hlousek ne selber reinmacht und bloß net querspielt. Ich hab mich auch geärgert wie Drecksau, aber ich war schon in der Situation wie der Laki. Hab eine Saison in der armseeligen Kreisklasse 20 Buden gemacht und das Jahr darauf nach meiner Verletzung nix mehr zamm gebracht. Ich konnt mach was ich wollt, hab mir Sprüche von meinen Jungs anmußhör vom Allerfeinsten aber genau da hab ich bei jedem Ball dranmüßdenk und hab net mal den Wohnwagen meiner Oma getroffen im vorbeifahren. Irgendwann hab ich ne abgefälschte Bude gemacht und von da an war ich wieder der könig! In diesem Sinne, HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE UND HALTET LIEBER MAL ZUSAMMEN! Nich das ma uns falsch verstehen: Gegen Freiburg Lakic als Joker und die letzte halbe Stunde Gas geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lakic Abstoß - Sippel Kopfballtor
Ach ja: Eure Aufstellungsorschläge sin ja sowas fürn Arsch! Ihr Traumtänzer!!! Freiburg putzen!!!!
ach so... dann ist ja alles gutXXchrisXX hat geschrieben:Ohne das Verhalten dieser Leute gut zu heissen, aber wo warst du beim heimspiel gegen FFM? Also ich saß außnahmsweise mit nem arbeitskollegen auf der Ost und ganz ehrlich, da war das benehmen unserer "Kreakturen" wie du sie nennst nicht schlimmer... Es wurden genauso sitzschalen rausgetreten und in richtung lauterer geschleudert, zaunfahnen wurden abgerissen und zerrissen, man wurde bespuckt beworfen.... Ich glaube da schenken sich beide rein gar nix.kalli1975 hat geschrieben: 2. ich hatte von der gegentribüne mit einem arbeitskollegen gute sicht auf unseren block und muss leider sagen, dass das benehmen von 20-30 kreaturen unserer u-21 fraktion mich tief beschämt hat. in 25 jahren hab ich noch nie gesehen, dass auswärtsfans sich mit ordner prügeln bzw. auf diese losgehen,weil diese ihren job machen. beim hinspiel groß das maul aufreissen, welch assoziale propaganda die UF fährt,sich aber dann so benehmen!? das geht irgendwie nicht zusammen, denn das war wirklich assozial. bei uns hat kein frankfurter ne sitzschale rausgerissen oder nen ordner verkloppt. das laut rheinpfalz vom dienstag auch ivo beim letzten heimspiel angegnagen wurde, sowohl verbal wie dann wohl auch sein auto krönt das ganze. das ist peinlich!!!
Also den dummen VW lern die Daumen drücken.Betze-Bub10 hat geschrieben:Pascow23 hat geschrieben:Ich schau mir mir die ganze Sache hier im Forum auch schon seid einigen Jahren an und hab mir immer gedacht das ich zu weit weg bin um dicke mit zu Reden aber jetz platzt mir der Arsch. So langsam glaub ich das ca 80 Prozent hier noch nie selber an nen Ball getreten haben, unglaulich. Brauch ma net drüber reden das der Laki des Ding gestern reinmach "muß", aber mit der Vorgeschichte von letztem Samstag haben alle die gegen Ihn"Uns" geschrien ham genausoviel Schuld, Der hat doch gehofft das Hlousek ne selber reinmacht und bloß net querspielt. Ich hab mich auch geärgert wie Drecksau, aber ich war schon in der Situation wie der Laki. Hab eine Saison in der armseeligen Kreisklasse 20 Buden gemacht und das Jahr darauf nach meiner Verletzung nix mehr zamm gebracht. Ich konnt mach was ich wollt, hab mir Sprüche von meinen Jungs anmußhör vom Allerfeinsten aber genau da hab ich bei jedem Ball dranmüßdenk und hab net mal den Wohnwagen meiner Oma getroffen im vorbeifahren. Irgendwann hab ich ne abgefälschte Bude gemacht und von da an war ich wieder der könig! In diesem Sinne, HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE UND HALTET LIEBER MAL ZUSAMMEN! Nich das ma uns falsch verstehen: Gegen Freiburg Lakic als Joker und die letzte halbe Stunde Gas geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lakic Abstoß - Sippel Kopfballtor
Ach ja: Eure Aufstellungsorschläge sin ja sowas fürn Arsch! Ihr Traumtänzer!!! Freiburg putzen!!!!
Is ja alles schön und gut, aber der Junge macht net die Phase durch die wir zwei schon durchgemacht haben, sondern der macht eine andere durch. Der macht die Phase durch, dass er sich mit Toren, die Karriere kaputt schießt und das ist der Unterschied.
Sobald Wolfsburg gerettet ist, kann Lakic befreit aufspielen und trifft für uns wieder!!! Aber es könnte sein, dass sich Wolfsburg erst gegen uns oder später rettet!!!
Stimmt!BurnmasterB hat geschrieben:Nit uffrege!!!!
Sind doch noch 9 Spiele
Danach 8.................... usw.
Und wenn wir am 34.Spieltag noch 4 Punkte Rückstand haben schaffen wir das trotzdem noch.Nicht aufgeben.
natürlich, ich bin sicher es geht jedem lautrer gerade exakt so! aber es war doch nur ne frage der zeit bis wir so einen absoluten scheiß spieltag erleben. wie viele spieltage kamen wir mit einem blauen auge davon, weil die konkurrenz sich genauso dumm angestellt hat wie wir und unsere patzer nicht nutzen konnte?betze_oli hat geschrieben:Betzesüchtig!! hat geschrieben:
dann hätten wir ja den schuldigen!![]()
Das was mich daran nervt ist,dass die alle gewinnen plötzlich nur wir nicht!
Normalerweise bin ich einer der ganz geduldigen (werde ich auch weiterhin bleiben) doch langsam bekomme auch ich die ersten Angst Gefühle
dann hätte er abel auch nie holen dürfen!!! der war auch über ein ganzes jahr ausser gefecht, oder?Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Achja, und einen Spieler zu holen der schon 2Kreuzbandrisse hatte mit 22 birgt das Risiko, dass dieser spieler eben sehr anfällig ist..
BurnmasterB hat geschrieben:Nit uffrege!!!!
Sind doch noch 9 Spiele
Danach 8.................... usw.
Und wenn wir am 34.Spieltag noch 4 Punkte Rückstand haben schaffen wir das trotzdem noch.Nicht aufgeben.
Genau du bist einer von denen ich gemeint habe, ich würde auf Dartspieler tippen- du Holz!Markie hat geschrieben:Na Klasse, jetzt kommen schon welche mit ihren Storys aus der Kreisklasse an. Kollege Lakic hat ja eine blendende Zukunft vor sich.
Oft genug!Betzesüchtig!! hat geschrieben:natürlich, ich bin sicher es geht jedem lautrer gerade exakt so! aber es war doch nur ne frage der zeit bis wir so einen absoluten scheiß spieltag erleben. wie viele spieltage kamen wir mit einem blauen auge davon, weil die konkurrenz sich genauso dumm angestellt hat wie wir und unsere patzer nicht nutzen konnte?betze_oli hat geschrieben:![]()
Das was mich daran nervt ist,dass die alle gewinnen plötzlich nur wir nicht!
Normalerweise bin ich einer der ganz geduldigen (werde ich auch weiterhin bleiben) doch langsam bekomme auch ich die ersten Angst Gefühle
Sehr niveauvoller Beitrag,!!!!!Dubbe hat geschrieben:dann hätte er abel auch nie holen dürfen!!! der war auch über ein ganzes jahr ausser gefecht, oder?Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Achja, und einen Spieler zu holen der schon 2Kreuzbandrisse hatte mit 22 birgt das Risiko, dass dieser spieler eben sehr anfällig ist..
du drehst dich im kreis und vergleicht äpfel mit birnen... bist du mit pippi langstrumpf verwandt? die machte sich ihre welt auch wie sie ihr gefiel
GENAU, und WOche für Woche mit den Phrasen wie Mund abputen, nächste Woche wirds besser ankommen!Die Säge hat geschrieben:hallo stefan,
halo herr kurz,
hallo mannschaft,
die gegenwärtige situation ist absolut lehrtypisch; in einer problematischen phase bewirkt jede willensbemühung eine treibsandreaktion.
von daher - gar nichts mehr machen!
locker - konzentriert und hart aufspielen - ohne zu denken.
fans - ruhig und UNFAIR DEM GEGNER gegenüber bleiben.
"laki" ist wie ein junger fussballer - übermotiviert, aber auch überfordert wie ein kleines kind.
aber, weiterhin aufstellen - laki kann und will.
liebe fankollegen, keinen schuldigen ausmachen.
positive ressonancen ausstrahlen und empfangen.
zusammenstehen - klar konzentriert kämpfen - es ist zu packen.
pro region, pro fck!
All Right!MarkusStegner hat geschrieben:Die Leute die immer noch über Lakic meckern sollten sich mal ernshaft gedanken machen ob sie noch ganz klar im Kopf sind!!!
PRO LAKIC VOLLSTE UNTERSTÜTZUNG FÜR IHN
und das finde ich eben nicht! gegen dortmund und bayern (okay seit gestern nicht mehrbetze_oli hat geschrieben: Ab nächste Woche kommen wieder Gegner die man schlagen muss!
Die schwersten haben wir hinter uns würde ich behaupten!
Von den Mannschaften her!