Sven Reptilium hat geschrieben:Richtig so das Bremen gewinnt. Immer auf andere hoffen weil man selber so scheisse ist ist armseelig
.....
Jetzt reichts aber mal, verdammt, was willst Du eigentlich?
Scheißegal, ob mal selber Scheiße ist, willst Du in Liga 2
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Was regt ihr euch so auf? Wenn man den Vergleich Vorrunde/Rückrunde nimmt haben wir aktuell 3 Punkte weniger geholt als in der Vorrunde und bei einem Sieg gegen SCF sind wir im Soll....dann müssten wir halt NUR noch die Punkteausbeute aus der Vorrunde wiederholen!!!
angeldust hat geschrieben:
Jetzt reichts aber mal, verdammt, was willst Du eigentlich?
Scheißegal, ob mal selber Scheiße ist, willst Du in Liga 2
Wieso, hat doch Recht....
Ach ja, super, mit Recht also in Liga 2.....ok
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Warum sollen uns nicht andere in die karten spielen ??
was ich hauptsächlich nicht verstehe ist das wenn wir gegen ein team spielen deren stürmer was weiß ich wieviel tausend minuten ohne tor ist - dann gegen uns trifft oder ein team das schon viele auswärts oder heimspiele nicht mehr gewonnen hat gegen uns gewinnt.
war gestern verwundert das frankfurt kein tor gemacht hat... hätte schon fast den fernseh angekotzt als ich amanatidis fallen sah..der penner. das wärs ja wohl gewese...
auch sehr zum leidtragen der wirtschaftlichen situation des vereins ist das wir glaub schon 5 jahre für keinen spieler ne ordentlich ablöse bekomme hamn.
... und jetzt bekommen wir am nächsten Spieltag wieder einen Gegner, der richtig heiß ist ...
Trotzdem: wir haben´s selbst vergeigt, haben zu viele Punkte liegen lassen (schon in der Hinrunde) und in der Rückrunde überhaupt keine Offensivpower mehr entwickelt.
Wir spielen nur noch Angsthasenfussball. Das törnt mich voll ab !
Pizzaro kämpft,ackert und holt sich Bälle im Mittelfeld,was sich so gehört,wenn man im Abstiegskampf steht...Wenn ich das mit unserem Stürmer vergleiche,weiß ich net wieviel Argumente unser Trainer noch brauch,bis er ihn draußen lässt!!!
WIR BRAUCHEN SPIELER,DIE BEREIT FÜRN ABSTIEGSKAMPF SIND
Vielleicht kommt ja die Tulpe aus München zu uns. Wenn die Abfindung hoch genug ist, könnte LVG bei uns einsteigen. Dann haben wir wenigstens 70% Ballbesitz.
n@k€d hat geschrieben:Vielleicht kommt ja die Tulpe aus München zu uns. Wenn die Abfindung hoch genug ist, könnte LVG bei uns einsteigen. Dann haben wir wenigstens 70% Ballbesitz.
Laß gut sein, der lässt auch nur mit einem Stürmer spielen...
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
kuntztstück hat geschrieben:Pizzaro kämpft,ackert und holt sich Bälle im Mittelfeld,was sich so gehört,wenn man im Abstiegskampf steht...Wenn ich das mit unserem Stürmer vergleiche,weiß ich net wieviel Argumente unser Trainer noch brauch,bis er ihn draußen lässt!!!
WIR BRAUCHEN SPIELER,DIE BEREIT FÜRN ABSTIEGSKAMPF SIND
Nur dass bei uns auf der Bank kein Pizzaro sitzt...und wir besagte Argumente gegen einen Lakic gar nicht haben...
wernerg1958 hat geschrieben:Platz 17 so nun will ich Argumente hören, warum wir nicht Absteigen
Kurz Raus jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wieso erst jetzt, und nicht gestern schon?
Betze910, höre doch bitte auf alles schönzureden, du elender Gutmensch. Wir müssen auf alles eindreschen, vor allem hier im Forum, sonst steigen wir ab. Noch heute!!!