Betziiiii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=X_1AoqZgAmo
Wieso haben wir niemanden der solche Videos macht?
jens1412 hat geschrieben:Ich verstehe all die Angsthasen und Panikmacher in diesem Forum nicht.
jens1412 hat geschrieben:Ich verstehe all die Angsthasen und Panikmacher in diesem Forum nicht. Wem nicht schon vor der Saison klar war, dass der FCK ums Überleben kämpfen wird, der hat echt von keine Ahnung.
geimer76 hat geschrieben:es sollten sich mal ein paar spieler eine scheibe von tiffert abschneiden derreisst sich bei jedem spiel den arsch auf!
Slevin hat geschrieben:Hätte er nicht den Abschluss verweigert wären wir jetzt vor seinem neuen Club.
Hey wer schießt sich schon gern selbst in die 2. Liga?
geimer76 hat geschrieben:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!
sandro hat geschrieben:Slevin hat geschrieben:Hätte er nicht den Abschluss verweigert wären wir jetzt vor seinem neuen Club.
Sich selbst in die 2. Liga schießen? Wo er zwar gar keinen Vertrag mit Wolfburg mehr hätte, aber hört sich halt so schön polemisch an.^^
sandro hat geschrieben:Slevin hat geschrieben:Hätte er nicht den Abschluss verweigert wären wir jetzt vor seinem neuen Club.
Sich selbst in die 2. Liga schießen? Wo er zwar gar keinen Vertrag mit Wolfburg mehr hätte, aber hört sich halt so schön polemisch an.^^
wernerg1958 hat geschrieben:Vor der Saison wars klar da ging man davon aus, daß man um den Abstieg kämpft aber nun weis man daß es besser gehen kann mit dem Spielermaterial das wir haben!!!!!!!
Nur der Trainer bringts nicht mehr, das sind Fakten die die Tabelle aussagt
und die die Spiele zeigen!!!!!!!
Und noch eins ich bin sicher daß Kuntz den Kurz nicht entlässt weil er das nicht bezahlen kann, unsere Kasse ist leerer als viele Glauben, deshalb das hohe Lied der Hoffnung, viele von euch werden noch ein böses Erwachen erleben, wenn nicht sofort gehandelt wird!
Übrigens traue ich A. Schwarz zu die Mannschaft zu retten!!
MaRule hat geschrieben:@ Kaniax
Ich kann Leute nicht leiden, die alles schlechter reden, als es ist.
DIe Gästefans bei uns bekommen die Karten durchschnittlich billiger, als wir bei dei Auswärtsspielen. (vor allem "Sitzplätze")
Es waren auch viele Lautrer auf den Sitzplätzen (Hauptribüne u.s.w laut meinem Kumpel). Hätt der Lakic das Ding gemacht, würde man es vllt. merken ...
Man muss jetzt kämpfen. Teams wie St.Pauli werden auch durchgereicht. Es klingt so einfachMan muss mal gewinnen
Ich kann Leute nicht leiden, die alles schlechter reden, als es ist.
DIe Gästefans bei uns bekommen die Karten durchschnittlich billiger, als wir bei dei Auswärtsspielen. (vor allem "Sitzplätze")
Es war auch viele Lautrer auf den Sitzplätzen (Hauptribüne u.s.w laut meinem Kumpel). Hätt der Lakic das Ding gemacht, würde man es vllt. merken ...
Man muss jetzt kämpfen. Teams wie St.Pauli werden auch durchgereicht. Es klingt so einfachMan muss mal gewinnen
Ich meinte eher den Auswärtssupport und nicht die sportliche Situation.Was das angeht, bin ich ganz bei dir
Markie hat geschrieben:Briegel-Fan hat geschrieben:Ihr werdet Euch noch über Lakic wundern ...
Irgendwie klingt das wie eine Drohung...
cafeloddi hat geschrieben:@fränkie
Das ist genau der Punkt. Wenn man die letzten Auftritte unserer Mannschaft gesehen hat und mit denen aus der Vorrunde vergleicht, dann stellt man fest, dass kein Feuer, kein absoluter Siegeswille mehr da ist. Die Mannschaft wirkt im Moment etwas blutleer.Ich jedenfalls bezweifle das die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer noch stimmt.