Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Vor der Saison wars klar da ging man davon aus, daß man um den Abstieg kämpft aber nun weis man daß es besser gehen kann mit dem Spielermaterial das wir haben!!!!!!!
Nur der Trainer bringts nicht mehr, das sind Fakten die die Tabelle aussagt
und die die Spiele zeigen!!!!!!!
Und noch eins ich bin sicher daß Kuntz den Kurz nicht entlässt weil er das nicht bezahlen kann, unsere Kasse ist leerer als viele Glauben, deshalb das hohe Lied der Hoffnung, viele von euch werden noch ein böses Erwachen erleben, wenn nicht sofort gehandelt wird!
Übrigens traue ich A. Schwarz zu die Mannschaft zu retten!!
Kaniax
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kaniax »

Betziiiii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=X_1AoqZgAmo

Wieso haben wir niemanden der solche Videos macht?

Wieso???
Warum??
Ganz, ganz einfach. Wir sind Lautre!

Wir haben in FFM "Nur" 6000 Anhänger -- Die waren mit ca. 10000 in KL (habt ihr die Süd gesehen als es "steht auf wenn ihr Lautrer seid" schallte??)

Ja klar, die haben auch fast die 8-fache Einwohnerzahl!

Wir sind Lautre!

Mit denen können wir uns schon lange nicht mehr messen

Wir sind Lautre!

Ich war auch auf den Gleisen und ich war fast auf jedem Auswärtsspiel, aber ich frage mich was mit meinem FCK los ist.

Momentan frage ich mich auch wo wir hingehören!!!!!!!!!!!

Wir sind Lautre!

Am Samstag wäre ich mit einem 0-0 zufrieden und am Freitag bitte nicht mit mehr als 2 Tore unterschied verlieren!

Wir sind Lautre!

Da sind wir!!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

jens1412 hat geschrieben:Ich verstehe all die Angsthasen und Panikmacher in diesem Forum nicht.

Der Angsthase sitzt auf der Trainberbank, leider wird er erst wieder entlassen wenns schon gelaufen ist.
Zuletzt geändert von Thomas am 06.03.2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
sandro
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

jens1412 hat geschrieben:Ich verstehe all die Angsthasen und Panikmacher in diesem Forum nicht. Wem nicht schon vor der Saison klar war, dass der FCK ums Überleben kämpfen wird, der hat echt von keine Ahnung.

Das hat in der Theorie wohl jeder vorher gewusst. In der Praxis werden aber leider viele nicht damit fertig und machen sich ins Höschen. Die folge ist dann das gejammer und gezetere, dass u.a. auch dieses Forum seit einer Woche mit tausenden von Beiträgen verseucht.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

geimer76 hat geschrieben:es sollten sich mal ein paar spieler eine scheibe von tiffert abschneiden der :teufel3: reisst sich bei jedem spiel den arsch auf!

Tut mir leid, dass habe ich am Samstag in Frankfurt nicht gesehen. Auf mich wirkte er lustlos. Man kann auch, wenn man sich bemüht, schlecht spielen. Wer sich aber nicht bemüht spielt auf jeden Fall nicht gut.
Slevin

Beitrag von Slevin »

Und jetzt hat Lakics VWburg auch noch ne 3:0 Packung gegen Aspirinhausen gekriegt.
Hätte er nicht den Abschluss verweigert wären wir jetzt vor seinem neuen Club.
Hey wer schießt sich schon gern selbst in die 2. Liga?

Jetzt mal im ernst, auch wenns aussah wie Absicht, ich will ihm mal zugute halten, es sei tatsächlich die Nervosität gewesen.
Dann muss Marco "Ich kenn nur 1-Stürmer-Systeme" Kurz den Kerl allein schon aus Selbstschutz draußen lassen.
Lakic spielt antriebslos und jetzt kann ihn wirklich keiner mehr leiden.
Die Fans würden ihn gegen Freiburg bei jeder misglückten Aktion zerreißen.
Das absolute Unding war die Wechselbekanntgabe vor Ende der Saison zum direkten Mitabstiegskandidaten.
Herrn Hoeneß' Plan hat funktioniert: Die Unruhe beim stärksten Konkurenten ist da!
Nur bitte, bitte Marco lass Micanski und Hoffer spielen und nicht Adam "Rübezahl" Nemec. Der taugt nun wirklich nichts. Unbeweglich, langsam, gefahrlos.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
geimer76

Beitrag von geimer76 »

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! :kampf:
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Slevin hat geschrieben:Hätte er nicht den Abschluss verweigert wären wir jetzt vor seinem neuen Club.

Sich selbst in die 2. Liga schießen? Wo er zwar gar keinen Vertrag mit Wolfburg mehr hätte, aber hört sich halt so schön polemisch an.^^
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

geimer76 hat geschrieben:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! :kampf:

Jetzt haste meine Zustimmung. :prost:
Slevin

Beitrag von Slevin »

sandro hat geschrieben:
Slevin hat geschrieben:Hätte er nicht den Abschluss verweigert wären wir jetzt vor seinem neuen Club.

Sich selbst in die 2. Liga schießen? Wo er zwar gar keinen Vertrag mit Wolfburg mehr hätte, aber hört sich halt so schön polemisch an.^^

Deshalb dieses "Jetzt mal im Ernst..." (also der Große Abschnitt, nach dem Zweizeiler, falls du nicht weiter gelesen hast)
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

sandro hat geschrieben:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Nein, nein - Slevin liegt da schon ganz richtig: Denn LAKI WILL JA DEN VERTRAG MIT WOLFSBURG, seinen millionenfachen, vielbeschworenen "Renten-Zukunftsvertrag",...dazu muß natürlich VORRANGIG "sein VfL" in Liga 1 bleiben.

Zudem muß er es allein schon deshalb wollen, weil er bei seinen gegenwärtigen Leistungen kein adäquates, millionenschweres Alternativangebot aus Liga 1 bekäme. Ergo klar, daß er sich im Zweifelsfalle nicht selbst in Liga 2 ballert.
FCK = NONPLUSULTRA
fränkie

Beitrag von fränkie »

wernerg1958 hat geschrieben:Vor der Saison wars klar da ging man davon aus, daß man um den Abstieg kämpft aber nun weis man daß es besser gehen kann mit dem Spielermaterial das wir haben!!!!!!!
Nur der Trainer bringts nicht mehr, das sind Fakten die die Tabelle aussagt
und die die Spiele zeigen!!!!!!!
Und noch eins ich bin sicher daß Kuntz den Kurz nicht entlässt weil er das nicht bezahlen kann, unsere Kasse ist leerer als viele Glauben, deshalb das hohe Lied der Hoffnung, viele von euch werden noch ein böses Erwachen erleben, wenn nicht sofort gehandelt wird!
Übrigens traue ich A. Schwarz zu die Mannschaft zu retten!!

Warum traust Du das A. Schwarz zu? Weil er beim letzten Mal so gut gemacht hat und die Mannschaft so arg weiter entwickelt hat?
Wenn es so wäre wie Du sagtst, hätte Freiburg und Nürnberg letzte Saison den Trainer entlassen müssen, haben sie aber nicht getan... und wo stehen sie nun? Und auch Mainz müsste die Tuchtel entlassen... die waren auch in der Hinrunde deutlich besser.... würde ich mir sogar wünschen, aber nur weil es schlecht für Mainz wäre....

Wenn bei uns nicht alle Spieler Bestfrom haben und dazu noch Ilicevic fehlt, wird es halt einfach sau eng bei uns, weil Amri, Walch, Rivic, etc. bestenfalls ERgänzungsspieler sind.... wenn man kein Geld hat bekommt man halt keine Besseren oder kann diese behalten, wie z.B. Sam.

Kurz hat aus dieser Mannschaft einiges rausgeholt und solange die Chemie intern stimmt sollte mand en Trainer behalten!
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
MaRule

Beitrag von MaRule »

@ Kaniax

Ich kann Leute nicht leiden, die alles schlechter reden, als es ist.

DIe Gästefans bei uns bekommen die Karten durchschnittlich billiger, als wir bei dei Auswärtsspielen. (vor allem "Sitzplätze")

Es waren auch viele Lautrer auf den Sitzplätzen (Hauptribüne u.s.w laut meinem Kumpel). Hätt der Lakic das Ding gemacht, würde man es vllt. merken ...

Man muss jetzt kämpfen. Teams wie St.Pauli werden auch durchgereicht. Es klingt so einfach :( Man muss mal gewinnen :D
Zuletzt geändert von MaRule am 06.03.2011, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
geimer76

Beitrag von geimer76 »

so, dann wünschen wir werder mal 0 punkte! :verbeug:
Perez87

Beitrag von Perez87 »

MaRule hat geschrieben:@ Kaniax

DIe Gästefans bei uns bekommen die Karten durchschnittlich billiger, als wir bei dei Auswärtsspielen. (vor allem "Sitzplätze")

Es waren auch viele Lautrer auf den Sitzplätzen (Hauptribüne u.s.w laut meinem Kumpel). Hätt der Lakic das Ding gemacht, würde man es vllt. merken ...

Man muss jetzt kämpfen. Teams wie St.Pauli werden auch durchgereicht. Es klingt so einfach :( Man muss mal gewinnen :D

Wo liegt den eigentlich der BL Rekord für Siege ohne Spiel?
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@fränkie

Das ist genau der Punkt. Wenn man die letzten Auftritte unserer Mannschaft gesehen hat und mit denen aus der Vorrunde vergleicht, dann stellt man fest, dass kein Feuer, kein absoluter Siegeswille mehr da ist. Die Mannschaft wirkt im Moment etwas blutleer.Ich jedenfalls bezweifle das die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer noch stimmt.
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Ihr werdet Euch noch über Lakic wundern ...
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Kaniax

Beitrag von Kaniax »

Es war auch viele Lautrer auf den Sitzplätzen (Hauptribüne u.s.w laut meinem Kumpel). Hätt der Lakic das Ding gemacht, würde man es vllt. merken ...

Solche negativ-Denker mag ich auch nicht!

Aber ich rede hier nichts und niemand schlecht. Wir haben die Möglichkeit gegen Mannschaften im unteren Drittel zu spielen und demnach auch zu gewinnen. Nur müssen wir auch realistisch sein.
Wenn ich in Hamburg, Bremen, Hannover, Sinsheim usw. nur besoffene und halbstarke Kinder in unseren Reihen sehe, weis ich wo wir angekommen sind.
geimer76

Beitrag von geimer76 »

ja ,wundern tu ich mich im moment bei jedem spiel!!!!!!!
MaRule

Beitrag von MaRule »

@ Kaniax

Ich meinte eher den Auswärtssupport und nicht die sportliche Situation.Was das angeht, bin ich ganz bei dir ;)

Die Kinder gehen mir auch auf den Sack, wie gestern, die auf den Sitzplatzbereich Bierbecher schmeißen. Was solls ... so ist es eben mittlerweile...
Zuletzt geändert von MaRule am 06.03.2011, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

Briegel-Fan hat geschrieben:Ihr werdet Euch noch über Lakic wundern ...

Irgendwie klingt das wie eine Drohung... :o
Kaniax

Beitrag von Kaniax »

Ich meinte eher den Auswärtssupport und nicht die sportliche Situation.Was das angeht, bin ich ganz bei dir ;)

Na dann bin ich beruhigt!

Wir müssen alle ZUSAMMEN angreifen. wir haben noch Gelegenheit die nötigen Punkte zu sammeln. In diesem Sinne, mein Freund
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Markie hat geschrieben:
Briegel-Fan hat geschrieben:Ihr werdet Euch noch über Lakic wundern ...

Irgendwie klingt das wie eine Drohung... :o

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, wenn "Kurz" ihn weiter einsetzt, dann meint er damit wahrscheinlich Lakic' Eigentor am letzten Spieltag in der Schlußminute - "wir" steigen genau durch eben dieses Tor ab, der VfL bleibt drin!

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
FCK = NONPLUSULTRA
fränkie

Beitrag von fränkie »

cafeloddi hat geschrieben:@fränkie

Das ist genau der Punkt. Wenn man die letzten Auftritte unserer Mannschaft gesehen hat und mit denen aus der Vorrunde vergleicht, dann stellt man fest, dass kein Feuer, kein absoluter Siegeswille mehr da ist. Die Mannschaft wirkt im Moment etwas blutleer.Ich jedenfalls bezweifle das die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer noch stimmt.

Kann ich Dir nicht ganz zustimmen. Fand nur das Spiel in Hannover (Hannover ist stark, hat man ja gestern gesehen :) ) und zu Hause gegen den Depp richtig schlecht. Gegen Depp hat der Pokal noch nachgewirkt, war schon übel wie Dick aus Einfallslosigkeit und mangelnder Bewegung seiner Mitspieler immer lustlos auf dem Halbfeld die Bälle rein geschlagen hat und es wurde auch von Kurz nicht richtig reagiert. Da hätte mehr Risiko gespielt werden müssen, der Depp war auch richtig schlecht.
Gegen Hoppenheim war irgendwie sehr unglücklich und gegen BVB war gut und gegen HSV hätten wir auch gewinnen können, unter anderem hatte Rivic kurz vor Schluss das Ding auf dem Fuss...

Es kann nicht immer nur perfekt laufen und ich glaube immer noch an Kurz. Finde aber auch die Auswechslungen nicht optimal und würde mir mehr Mut von ihm wünschen. Allerdings hätten wir ihn alle kritisiert, hätte er Hoffer früher gebracht und wir hätten gegen FFM verloren.

Hattest Du in der Hinrunde auch schon den Gedanken, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt und hast Du noch andere Indizien ausmachen können?
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ist euch schon einmal aufgefallen, dass Tiffert Lakic schön das Händchen hält, aber unser wahrer Kapitän Amedick keinen Ton dazu sagt.......

Tiffert meinte, das man die "Verunsicherung von Laki schon beim Zuspiel merken konnte"....

Hier stinkt was zum Himmel.
Antworten