Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Na ja, es war ja leider das von der Angst vor dem Abstieg geprägte und von mir prognostizierte schwache Spiel.

Und dann trifft ein Fussballprofi, namentlich Srdjan Lakic, aus kurzer Distanz das Tor nicht, was definitiv der Sieg für die Roten Teufel bedeutet hätte. Lewandowski vom BVB hatte das ja bekanntlich das Versagen beim Torschuss in eine neue Dimension geführt, aber bei den Dortmundern hat auch der Rest des Kaders eine ganz andere Qualität und man ist nicht auf die eine Situation angewiesen.

Als Spaß habe ich vor dem Spiel so ein Szenario im Zug nach Frankfurt angeprochen - aber es konnte doch keiner damit rechnen dass Lakic ernst macht! :nachdenklich:

Ich bin nicht der Meinung, dass er das absichtlich oder aus dem Grund gemacht hat, dass er in Gedanken in Wolfsburg ist, sondern aus dem, dass "Fans" des 1. FCK ihn in einer Weise beschimpft und beleidigt haben, die ich so kaum bei einem anderen Verein mitbekommen habe. Kurz gesagt: der Junge ist "verbrannt" und quasi arbeitsunfähig.

Habt ihr mal Srdjan nach dem Besuch der Fans nach Spielschluss beobachtet? Ich habe das bewusst gemacht und er trottete einsam und wie ein geprügelter Hund davon.

Ein Verhalten wie bei Lakic ist übrigens nicht auf Fussballprofis beschränkt, sondern es findet sich in der freien Wirtschaft desöfteren der Fall, dass man Mitarbeiter nach deren Kündigung die restliche Zeit zur Hölle macht und diese Arbeitnehmer entsprechend reagieren.

Srdjan Lakic war gestern beileibe nicht der schlechteste Rote Teufel, sondern einer der sich eingesetzt hat. Zumindest hatte ich nicht den Eindruck, dass er Alibi-Fussball gespielt hat - die Reaktion in der 89ten Minute war dann eine der Marke zu-viel-überlegt-und-zu-wenig-Instinkt. In seinem Interview in der aktuellen "Sport-Bild" spricht er ja auch an, dass ein Tor so vieles ändern würde.

Allerdings hat sich mit der Aktion, so denke ich, seine Stellung bei den Mitspielern verändert. Hlousek oder wer auch immer wird wohl nicht mehr auf Lakic quer spielen, wenn er das Tor auch selber machen kann. Und das bestimmt nicht, um Lakic zu düpieren oder weil er ihn nicht leiden kann, sondern einfach um den Arbeitsplatz in der 1. Bundesliga zu erhalten.

In Frankfurt hat es sich wieder gezeigt, dass das Können unserer Profis bei allem Wollen doch sehr eingeschränkt ist (ein dänischer Nationalspieler z.B., der keinen sauberen Pass über zehn Meter spielen kann, ist einfach kontraproduktiv) und augenscheinlich zu wenig die Funken sprühen. Im Abstieg muss auch mal einer das A***loch sein und seinen Mitspielern den Nämlichen aufreissen. Immer nur Harmonie, wohl auch ohne klare Ansagen vom Trainerstab und dem Vorstand, führt meines Erachtens zum Abstieg.

Warum ein Martin Amedick, der als Kapitän auch Führungsspieler war, faktisch demontiert ist, erschließt sich mir nicht. Zumindest hätte er gestern mehr Impulse gesetzt als so manch anderer.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
rote_teufel

Beitrag von rote_teufel »

sippel
abel, amedick, rodnei, bugera
bilek, tiffert
moravek ilicevic
hoffer, nemec

so gewinnen wir gegen freiburg
fränkie

Beitrag von fränkie »

wernerg1958 hat geschrieben:Wenn die Handelten, nicht handeln, ist daß die größer Katastrophe als Friedrich und Wieschemann!

Und einer von Euch schrieb, daß Kurz vielleicht auch nach WOB geht, den Gedanken hatte ich auch schon, und je mehr ich darüber nachdenke je mehr glaub ich das!

Was mir aber am meisten Sorge macht, daß von den Verantwortliche nichts kommt garnichts, was ist da oben am Berg los?

Am Samstag, kann unser Forumsname, eine ganz neue Bedeutung kriegen!

So was habe ich ja noch nie gehört, wo bleibt da der Realitätssinn? Friedrich hat aus einem Meisterkandidaten final einen überschuldeten Abstiegskandidaten gemacht und wäre für mich auch der Hauptschuldige gewesen, wären wir 2008 in die 3 Liga gegangen. Friedrich steht für pure Zerstörung, sozusagen der Meier aus Kaiserslautern und Wieschemann ist das peinlischste was man JEMALS von unserem FCK gesehen hat.

Wie kann man ersnthaft auch nur ansatzweise einer der aktuell Handelden mit diesen Pflaumen vergleichen kann.

Lasst den Betze lieber mal wieder brennen, so dass sich der gegner die Hosen voll macht und nicht die eigenen Spieler!
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
smily10

Beitrag von smily10 »

[size=150]LAKIC SCHIESST FCK IN LIGA 2!!!!![/size]

KURZ UND KUNTZ MÜSSEN HANDELN.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

rhein-main-teufel hat geschrieben:Bin gespannt, was im Stadionrund los ist, wenn Lakic wieder in der Startaufstellung stehen sollte - es wäre schon nahezu ein gezielter Affront gegen "uns", aber auch gegenüber den übrigen "10 Teufeln" auf dem Platz. Das wäre wie eine vorweg erhaltene rote Karte, und wir würden quasi mit 10 Mann sowie ohne Stürmer im Heimspiel antreten...nicht auszudenken.

noch schlimmer als ne rote Karte : bei einer roten Karte wäre der Spieler weg und der Platz aufm Rasen frei....... z.B. für einen Sprint oder gescheiten Ball .....aber so steht der "rote"
Spieler bloß noch im Weg.......... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Badvalentino
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Badvalentino »

vielleicht hat er sich gegen Lakic ausgesprochen, deshalb muß er auf die Bank !!!!!!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Betziiiii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=X_1AoqZgAmo

Wieso haben wir niemanden der solche Videos macht?

Weil es überhaupt keinen Grund gibt auf solch einen Scheissdreck auch noch stolz zu sein. Dass sind genau die geistigen Tiefflieger, die einen Schweinskopf mit ins Stadion bringen und echte Fußballfans in Verruf bringen.

Nichts als Verachtung für die übrig........
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

ab zum media-markt,ne kamera kaufen und have fun!!
Zuletzt geändert von zweebrigga am 06.03.2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
geimer76

Beitrag von geimer76 »

lieber fritz walter jage beim nächsten spiel unseren stürmern ein paar blitze von deiner wolke in den arsch das sie das tor treffen!

fritz walter legenden sterben nie!!!! :teufel2:
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

derhonkel hat geschrieben:
betzebub1991 hat geschrieben:100% Lakic !!!

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Mit Lakic um den Klassenerhalt kämpfen

Was möchtest Du uns mit dem Video sagen oder mitteilen?
Wie traurig er über die Nummer mit dem Hoenß gucken kann? Hoeneß hat ihn schon einmal verarscht, und da nimmt er blauäugig an, dass man das Foto erst am Ende der Saison online stellt?
Also mal ehrlich, so naiv kann kein Mensch im Profifussball sein.

Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht. Der Moment ist gekommen.
Wie gesagt, ich pfeife ihn nicht aus aber er kriegt auch keinen Sonderapplaus. Es soll seine scheiss Arbeit machen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbst die "Blauäugigsten" unter uns müßten spätestens seit dem Frankfurt-Interview und die entsprechenden Lakic'-Lacher gemerkt haben, daß Lakic bereits seit geraumer Zeit für seinen >>Phaeton<< - oder welches Gefährt künftig auch immer - spielt. Der Balkan-Mafiosi lacht uns doch aus,....vergißt aber nicht, sich vorher und nachher noch schnell zu bekreuzigen.

Laki: Wir danken dir wenigstens für deine Selbst-Demaskierung!

Wir fragen uns in diesem Kontext nur: "K & K" - ...wie lange ist eure Leitung???
Zuletzt geändert von rhein-main-teufel am 06.03.2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
FCK = NONPLUSULTRA
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Den Scherbenhaufen den wir zur Zeit haben, ist nicht so groß wie der von Friedrich und Wieschemann, aber die Scherben sind da!
F und W hatten mit Otto zusammen den Größenwahn, daß ist jetzt nicht der Fall!
Aber die gespürte Gleichgültigkeit der Verantwortlichen derzeit ist für die Situation jetzt genau so schlimm!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@fränkie

Bei den Peinlichkeiten hast Du Herrn Bauckhage vergessen. :lol:
hogan knows best

Beitrag von hogan knows best »

es ist schon krass, wieviel stuss hier steht. das einzige was ich zugeben muss: wahrscheinlich ist es wirklich am besten lakic gegen freiburg rauszulassen um ihn vor dem pöbel zu schützen.

die kritik an ihm ist für mich lachhaft, klar unser bester stürmer und auf den verzichten? weil der pöbel seinen kopf fordert, nur noch dumm. man sieht wir haben zu wenig zuschauer die wenigstens mal selbst gegen einen ball getreten haben. gestern hat lakic einen verwertbaren ball bekommen, den er machen muss. aber da ist auch pech dabei, ball springt kurz vor ihm auf, jeder der selbst spielt weiß dass einem dann auch das glück helfen muss eine oberflächlich 100 % zu verwerten.

und kritik er ist ein söldner und gewäsch in diese richtung ist doch völlig daneben. wen interessiert das ernsthaft wo der nächste saison spielt, wenn wir in der bundesliga bleiben? das geschäft ist nunmal so, in der arbeitswelt nicht anders. jeder heuchler hier würde seinen arbeitsplatz wechseln wenn er woanders mehr geld kriegt.

seine leistungen sind völlig in ordnung, was viele vergessen sind unsere abartigen bemühungen in der offensive in der wir nunmal leider limitiert sind vor allem wenn ilicevic fehlt und lakic dadurch keine verwertbaren bälle kriegt. nicht vergessen ein guter ball gestern, ihr werdet in der bundesliga keinen stürmer mit 100% chancenverwertung finden.

auf lakic verzichten kommt mir der aufgabe im abstiegskampf gleich, wobei ich mich bei den leistungen und den zuschauern mehr und mehr damit abfinde.
smily10

Beitrag von smily10 »

Meine Aufstellung gegen Freiburg:

-------------------Sippel------------------------

Dick-----Abel-----Rodnei.......Bugera
.........Tiffert-----Moravek/Bilek------

Illicevic----------------------------Hlousek

----------Micanski---Hoffer-----------------

Alles andere wäre Schwachsinn...
H.Kurz bitte so Aufstellen und nix anderes, das ist in meinen Augen die beste Aufstellung um den Klassenerhalt zu schaffen.
Was meint ihr???
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

smily10 hat geschrieben:Meine Aufstellung gegen Freiburg:

H.Kurz bitte so Aufstellen und nix anderes, das ist in meinen Augen die beste Aufstellung um den Klassenerhalt zu schaffen.
Was meint ihr???

Bewerb Dich doch um den Cheftrainerposten.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

zweebrigga hat geschrieben:

ab zum media-markt,ne kamera kaufen und have fun!!

Nö im 7.1 steh ich ganz gut :P
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
fränkie

Beitrag von fränkie »

wernerg1958 hat geschrieben:Den Scherbenhaufen den wir zur Zeit haben, ist nicht so groß wie der von Friedrich und Wieschemann, aber die Scherben sind da!
F und W hatten mit Otto zusammen den Größenwahn, daß ist jetzt nicht der Fall!
Aber die gespürte Gleichgültigkeit der Verantwortlichen derzeit ist für die Situation jetzt genau so schlimm!

Gleichgültigkeit der Verantwortlichen? Das kann man Stefan Kuntz sicher nicht vorwerfen. Soll er panisch werden und alle entlassen?
Hast Du schon mal ein Unternehmen (und nichts anderes ist ein Profi-Club heute) gesehen, das ohne Kontinuität langfristig erfolgreich war?

Stefan Kuntz hat mit Übernahme seiner Aufgabe als VV seinen Namen riskiert und damit unseren FCK geretttet. Dem geht das nahe, dass es nicht so klappt. Aber nochmal, es war von Anfang an klar, dass wir bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen!

Und schaue Dir doch mal den Kurz an, wie der jubelt wenn ein Tor fällt, der geht voll mit und lebt diesen Verein.

Ein Luhukay in Augsburg wirkt manchmal gleichgültig, damit könnte ich nicht so gut leben.

Pro Kuntz und Kurz!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

sandro hat geschrieben:
smily10 hat geschrieben:Meine Aufstellung gegen Freiburg:

Was meint ihr???

Bewerb Dich doch um den Cheftrainerposten.

So verkehrt ist die Aufstellung garnicht. Warum nicht.
sandro

Beitrag von sandro »

Briegel hat geschrieben:Ich hab die Schnauze voll!!!!
Lakic raus aus ganz Lautern kann den mit seinen scheiß Sprüchen nicht mehr sehen!
Kurz raus, der trainer der nur durch Konzeptlosigkeit besticht, Weg!!
Wie bei 1860 hat er sich hier präsentiert!
Und den Rest der Mannschaft und wir die Fans stemmen uns dann
gemeinsam gegen den Abstieg!!
Auf geht´s Lautern!!!

Genau. Wir stemmen uns. Und wenns dann immer noch nicht läuft fordern wir einfach noch ein paar Köpfe. Uns fällt dann schon wieder jemand ein, der dann Schuld ist. Das Leben ist so einfach...^^
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Ich verstehe all die Angsthasen und Panikmacher in diesem Forum nicht. Wem nicht schon vor der Saison klar war, dass der FCK ums Überleben kämpfen wird, der hat echt von keine Ahnung. Sicher hätten wir uns die jetzige Situation so wie sie jetzt ist ersparen können. Aber leider fehlte in einigen Spielen die Cleverness und Erfahrung, so dass wir locker 10 Punkte mehr auf dem Konto haben könnten. Solch ein Glück trägt Hannover derzeit in die CL... Für den FCK hätte mir das gesicherte MF gereicht.
Aber was ist bisher passiert? wir schauen panisch jeden Spieltag auf die Tabelle - und das ist Stand heute natürlich nicht so erfreulich. aber schauen wir mal in die Vorrunde, da hatten wir zum gleichen Zeitpunkt 6 Punkte und dann auch das spiel gegen freiburg verloren... Jetzt sind es in der Rückrunde bisher 4 Punkte und ganz klar - wir können am Samstag in einem enorm wichtigen Spiel den Bock umstoßen und mit einem Sieg die Wende zum Positiven bewirken - und das in jeder Hinsicht. Ich fordere daher alle echten Fans des FCk auf, dem Trainer und dem Team - insbesondere Lakic - zuz vertrauen und den Rücken zu stärken. WIR SIND DER 12. MANN. Nur das zählt gegen Freiburg! Sonst nix! Ich bin fest überzeugt, dass wir ganz sicher die Klasse halten werden - schließlich muss die Konkurrenz auch erst einmal punkten. Wer es nicht wahrhaben möchte, der soll einfach mal auf Sport 1 den Tabellenrechner versuchen halbwegs realistisch zu tippen.
Wir schaffen das!!!
Wenn es doch schiefgeht, bleibt nach der saison noch genug Zeit die Sündenböcke für den Niedergang auszumachen.
Aber wie gesagt: Bisher ist noch nichts passiert und tatsächlich wird es ab Spieltag 30 noch sehr interessant und alles ist möglich!
Mitglied-Nr. 11323
fränkie

Beitrag von fränkie »

cafeloddi hat geschrieben:@fränkie

Bei den Peinlichkeiten hast Du Herrn Bauckhage vergessen. :lol:

Oh ja, das stimmt natürlich. Der Herr ist ja derjenige, der uns diesen fantastischen Sponsorvertrag beschert hat....
Was bin ich froh, dass solche Selbstdarsteller vom Berg verschwunden sind!

Mit Kuntz wird es auch weiter aufwärts gehen. Kann nicht verstehen, wie jemand Kuntz-raus fordern kann....
Beibelu
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Beibelu »

Ich will nie wieder "XY, Du bist der beste Mann!" durchs Stadion hallen hören.... echt krank wie schnell man vom Aufstiegshelden zum Versager degradiert wird!!
fränkie

Beitrag von fränkie »

jens1412 hat geschrieben:Ich verstehe all die Angsthasen und Panikmacher in diesem Forum nicht. Wem nicht schon vor der Saison klar war, dass der FCK ums Überleben kämpfen wird, der hat echt von keine Ahnung. Sicher hätten wir uns die jetzige Situation so wie sie jetzt ist ersparen können. Aber leider fehlte in einigen Spielen die Cleverness und Erfahrung, so dass wir locker 10 Punkte mehr auf dem Konto haben könnten. Solch ein Glück trägt Hannover derzeit in die CL... Für den FCK hätte mir das gesicherte MF gereicht.
Aber was ist bisher passiert? wir schauen panisch jeden Spieltag auf die Tabelle - und das ist Stand heute natürlich nicht so erfreulich. aber schauen wir mal in die Vorrunde, da hatten wir zum gleichen Zeitpunkt 6 Punkte und dann auch das spiel gegen freiburg verloren... Jetzt sind es in der Rückrunde bisher 4 Punkte und ganz klar - wir können am Samstag in einem enorm wichtigen Spiel den Bock umstoßen und mit einem Sieg die Wende zum Positiven bewirken - und das in jeder Hinsicht. Ich fordere daher alle echten Fans des FCk auf, dem Trainer und dem Team - insbesondere Lakic - zuz vertrauen und den Rücken zu stärken. WIR SIND DER 12. MANN. Nur das zählt gegen Freiburg! Sonst nix! Ich bin fest überzeugt, dass wir ganz sicher die Klasse halten werden - schließlich muss die Konkurrenz auch erst einmal punkten. Wer es nicht wahrhaben möchte, der soll einfach mal auf Sport 1 den Tabellenrechner versuchen halbwegs realistisch zu tippen.
Wir schaffen das!!!
Wenn es doch schiefgeht, bleibt nach der saison noch genug Zeit die Sündenböcke für den Niedergang auszumachen.
Aber wie gesagt: Bisher ist noch nichts passiert und tatsächlich wird es ab Spieltag 30 noch sehr interessant und alles ist möglich!

Danke, Jens! Freue mich schon auf Samstag und hoffe auf 3 Punkte. :teufel2:
sandro

Beitrag von sandro »

cafeloddi hat geschrieben:So verkehrt ist die Aufstellung garnicht. Warum nicht.

Weil erstens ein Ilicevic immernoch verletzt ist bzw. keiner weiß ob er kommende Woche fit ist.
Und zweitens weder Hoffer noch Micanski ersthaft gezeigt hätten Lakic selbst in seiner schlechtesten Form ersetzen zu können.
Und wenn dann ein Kurz professionell rational und ohne emotionale Beeinflussung entscheidet, wir der gleich mit in Frage gestellt.
geimer76

Beitrag von geimer76 »

es sollten sich mal ein paar spieler eine scheibe von tiffert abschneiden der :teufel3: reisst sich bei jedem spiel den arsch auf!
Antworten