Forum

FCK verliert Test gegen Kopenhagen 0:3 (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red_Devil44
Beiträge: 136
Registriert: 13.06.2007, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Red_Devil44 »

Also jetzt macht doch erst mal halblang.............wie gesagt wir haben ein Testspiel verloren indem unsere Mannschaft MIT 6 ObERliga Spielern gespielt hat.......ich glaub dem Rekdal war das Ergebnis auf jedenfall nur 2 rangig ansonsten hätten da sicher nicht 6 Oberliga Spieler gespielt



und zu dem Thema Aufstieg:
ich weiß gar nicht was ihr habt
1 Wir haben eine der besten, wenn nicht sogar die beste Abwehr der Liga
2 Wir haben viele junge Spieler mit großem potenzial
3 Der Großteil der neuen Mannschaft kennt sich im Gegensatz zu letztem Jahr
4 Die Konkurrenz ist auch nicht grad umwerfend, denen passiert es selbe wie letztes Jahr uns passiert ist.........relativ große Namen kaufen die dann aber nichts taugen


Also Leute wartet erst mal ab und lasst die ma machen
Zuletzt geändert von Red_Devil44 am 08.07.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Fluchtwagenfahrer2007
Beiträge: 380
Registriert: 09.12.2006, 14:12
Wohnort: Buffalo

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Also bitte warum wird hier alles so Negativ gesehen wir haben ein TESTSPIEL verloren die Saison hatt noch nicht angefangen und schon sagt man wir steigen ja nicht auf WARUM DEN BITTE NICHT gibt es Mannschaften die besser besetzt sind als wir oder was? Letzte saison hatten wir viel Pech mit den Verletzten vieleicht bleibt uns das Erspart ich sehe keine Mannschaft die sich in der Liga absetzen wird welche 3 Mannschafte sollen denn bitte euerer Meinung nach Aufsteigen?
Last uns den Betze mal wieder zur Hölle machen und eine richtig geile Stimmung da reinbringen dann wird das auch was,auserdem wird der Schöneberg mit dem rekdal noch den ein oder anderen Spieler an Land ziehen der Transvermarkt geht ja noch bis zum 31.08.2007
machen wir uns nix vor, 1.fc koeln, borussia m'gladbach, 1860 muenchen, aachen, fuerth, augsburg, m***z, sind vom kader her staerker besetzt bzw. bestenfalls fuer uns gleichwertig besetzt was fuerth und augsburg angeht. hoppenheim und wehen werden die grossen unbekannten sein, zu allem faehig.
unsere chance ist das es jedes jahr ein ueberraschungsteam gibt das keiner auf der rechnung hat. allerdings ist die voraussetzung fuer dieses ueberraschungsteam das es kotzt, rennt und sich eine gewisse siegermentalitaet aneignet. ein guter start ist die grundvoraussetzung. eine entschuldigung nach einer gladbachniederlage wie gegen die kann man verlieren darf es nicht geben!
homburger teufel
Beiträge: 27
Registriert: 09.12.2006, 12:00
Wohnort: Schwarzenbach

Beitrag von homburger teufel »

Leute wir haben gestern ein Testspiel verloren und schon machen hier einige so genannte Möchtegern Fck Fans so als wären wir gestern abgestiegen.Wir haben gestern gegen einen Uefa Cup Teilnehmer verloren na und?Lieber wir verlieren jetzt als dann in der Liga.Und vorallem wer hat gestern den alles gefehlt Macho,Oppara, Diarra, Schönheim, Reinert, Simpson,Demai, Quattara, Kottysch und Bernier.Das sind meiner Meinung nach alles gute 2. Ligaspieler.Und ich bin mir sicher dass noch 1 oder 2 neue kommen werden.Lasst rekdal und schjönberg doch endlich mal in ruhe ihre Arbeit machen, anstatt sich über ne Testspielniederlage aufzuregen.Das ist ja lächerlich!

Gruss

Homburger Teufel
NICKELS bENJAMIN
Altrhoideiwel
Beiträge: 211
Registriert: 10.08.2006, 07:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Altrhoideiwel »

Letztes JAhr haben wir die Testspiele gewonnen. Ist doch ganz gut wenn wir in der Vorbereitung so Spiele verlieren. Jetzt sieht man wenigstens die Fehler und kann sie noch vor der Runde ändern.
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
Mecki9
Beiträge: 184
Registriert: 11.03.2007, 14:27

Beitrag von Mecki9 »

homburger teufel hat geschrieben:Leute wir haben gestern ein Testspiel verloren und schon machen hier einige so genannte Möchtegern Fck Fans so als wären wir gestern abgestiegen.
Homburger Teufel
Bin mal gespannt,was die selbst ernannten richtigen FCK-Fans tun ,wenn sie trotz ohrenbetäubender Unterstützung merken , dass ein 2.Liga-durchschnittlicher FCK nicht von 0 auf 100 aufsteigen kann.
Ich weiß ,was die Spieler und der Trainer dann zu hören kriegen.....dann flippen wieder welche aus.....solange bis wieder Köpfe rollen...so wirds kommen und wir MöchteGern Fans könnens nicht verhindern.....wir sind halt keine richtigen Fans....so einer will ich ehrlich gesagt auch gar nicht sein....
Lautrer
Beiträge: 644
Registriert: 10.08.2006, 21:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Es kann nur ein Ziel sein mit dieser Mannschaft: 40 Punkte zu holen und "drin" zu bleiben!
Der Betze ruft
Beiträge: 378
Registriert: 21.08.2006, 14:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Der Betze ruft »

Lautrer hat geschrieben:Es kann nur ein Ziel sein mit dieser Mannschaft: 40 Punkte zu holen und "drin" zu bleiben!
Bist du Optimist, Realist oder Pessimist? :wink: Ich würde sagen warten wir mal ab, auf eventuelle Neuzugänge und wie die Saison beginnt. Vorher können wir nur spekulieren. Und als Fan sollte man doch etwas positiv denken.... :| Ich bin jetzt mal Optmist und sage: Ja, mit etwas Glück und noch einem guten Neuzugang ist der Aufstieg drin. :)

Mit aller Macht, 2008 :teufel2:
Fluchtwagenfahrer2007
Beiträge: 380
Registriert: 09.12.2006, 14:12
Wohnort: Buffalo

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Dustin hat geschrieben:letztes jahr hatten wir sogut wie alles gewonnen sogar gegen liverpool und was kam raus??? Also is das verlorene Spiel gar kein so schlechtes omen ;)

das manche denken drin bleiben is ziel..lächerlich sry...es is nur hajnal weg von letztes jahr? meißner kam ja erst im winter?? und an 1 spieler macht ihr alles aus??? kann man wohl net wirklich ernst nehmen!!!

zudem sagen alle nur junge spieler etc.... beda bugera macho bernier??? naja ansichtssache hat stuttgart einen alten drinne gehabt? Klar Pardo aber der is auch "erst" 30!!!

Timo Hildebrand -28
Ricardo Osorio 27
Fernando Meira 29
Mario Gomez-21
Thomas Hitzlsperger-25
Pavel Pardo-30
Matthieu Delpierre-26
Cacau-26
Roberto Hilbert-22
Ludovic Magnin-28
Sami Khedira-20
= 25,6

Macho-29
Beda-25
Bugera-28
Schönheim-20
Müller-27
Bernier-27
Reinert-20
Simpson-24
Demai-25
Jendrisek-20
Opara-22
= 24,3

Des ein einhalbe Jahr solls jetzt raus reißen ??? Nie und Nimmer! Also alles einfach heißem Luft! Fertig aus! Lieber ein Jahr mehr 2 Liga und dann ne gute junge mannschaft in Liga 1 als ne alten truppe und nach 1jahr wieder der abstieg!
deine rechnung hat ein paar fehler. es sind auch noch unser bester stuermer und lexa weg. auch lexa haette ich ein 2. jahr gegeben und ihn von anfang an bissig gemacht (die psychologie eines trainers).

zu alten bzw. jungen beim vfb: ich will den stuttgartern ja nicht in die suppe spucken. wer am ende vorne ist ist verdient deutscher meister. allerdings war es nur moeglich weil bayern muenchen leblos und formlos blieb, weil werder bremen stunk in der huette hatte und weil schalke 04 das gewohnte nervenflattern bekam. stuttgart ist mehr oder weniger ein zufallsmeister ab respekt, die waren da als es drauf ankam.

zum alter dieser spieler: kannst du nicht mit uns vergleichen, das ist uebern kamm gezogen. stuttgart hatte zwar auch eine junge mannschaft aber schau dir mal deren erfahrung an. ein hitzelsperger z.b. hat in seinen jungen jahren schon mehr gesehen als es ein willi landgraph jemals haben wird. du musst auch die vergangenheit der spieler sehen, wo sie schon gespielt haben, wo sie ausgebildet wurden. und da haben die schon eine gesunde mischung aus eigengewaechsen, gewachsenen eigengewaechsen (der torwart z.b.) sowie anderswoherige.

fakt ist die besten daenen spielen nun mal nicht in daenemark. uefa-cup teilnehmer hin oder her, die haben bestenfalls das format von hannover 96. ausserdem haben die noch in der 2. halbzeit die fast komplette mannschaft ausgetauscht. soviel zu bei uns hat der und der gefehlt.

es war eine blamage - is abgehakt. nun gilt mund abputzen und hart arbeiten mit dem ziel gegen gladbach fit zu sein und mit dem noetigen selbstvertrauen und siegermentalitaet gegen die aufzulaufen. jeder spieler muss motiviert genug sein um mit gladbach einen grossen schlagen zu wollen.

also, fitness, taktisches verhalten, selbstvertrauen und siegermentalitaet in der restlichen vorbereitung ueben und aneignen und dann mit gladbach den ersten grossen schlagen. aus und fertig :teufel2:
Lestat
Beiträge: 3958
Registriert: 10.08.2006, 08:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lestat »

@ Fluchtwagenfahrer2007
Stimme deinen Ausfürhungen im Großen und Ganzen zu nur von einer Blamage würde ich jetzt nicht sprechen weil ein Testspiel gegen Kopenhagen mit 3:0 verloren wurde. Immerhin spielem die dieses Jahr als Meister in der Königsklasse, da werden also keine Blinden spielen und ich denke schon das Kopenhagen in der Bundesliga im oberen Mittelfeld mithalten kann. Die 1. Hälfte soll so schlecht nicht gewesen sein vom FCK und das nach dem frühen 3:0 in der 2. Halbzeit die Luft raus war ist so tragisch auch nicht. Es gab keine Verletzten und der Trainer wird schon die richtigen Schlüsse aus dem Spiel ziehen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Leute Leute Leute, macht Euch mal nicht ins Hemd. Ich erinnere an eine Saison mit Andy Brehme. Da haben wir alle Vorbereitungsspiele sang und klanglos verloren. Alle Zeitungen haben gesagt der Brehme ist der erste der Fliegt. Es war nur noch die Frage, wann er fliegt.
Und was war? Wir haben den Startrekord von Bayern München einstellt mit acht Siegen an den ersten acht Spieltagen.

Es war ein Testspiel. Die waren kaputt vom Trainingslager. Kopenhagen war schon länger im Training und die spielen Internationnal.Was wollt ihr eigentlich.

Zu Schönheim und den anderen verletzen Spielern.

Es bringt nichts, die Spieler jetzt auf Teufel komm Raus spielen zu lassen. Die werden sich schnell wieder verletzen und das wollt ihr sicher alle nicht.

Gibt ihnen bitte Zeit, die Trainer wissen schon was sie tun. Und am 34 Spieltag wird abgerechnet.


Steinigt mich für meine Äußerung.

Gruß

Alaska
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Endlich mal ein Testspiel verloren...Hurra :D

Leute,das sollte man nicht allzu eng sehen!Zudem hoffe ich,dass das durch die Verantwortlichen zum Anlass genommen wird,personell noch einmal nachzulegen!Denn etwas muss auf jeden Fall noch passieren!
rathinio
Beiträge: 141
Registriert: 11.12.2006, 20:07

Beitrag von rathinio »

ne Blamage ist, was manche hier von sich geben.

Ein "Testspiel" ist , wie es das Wort schon sagt, zum testen.
Wo und wann sollte ein Trainer sonst testen ob er einen aus dem Nachwuchs brauchen kann oder nicht, als gegen einen höherwertigen Gegner. Dort werden dann Grenzen oder auch Qualitäten aufgezeigt.

Wenn du mit 5-6 Nachwuchskräften spielst, ist das nicht anderes als wenn ne gute Mannschaft 9 Spieler auswechselt.

Rekdal hat immer gesagt, dass er nach dem Trainingslager entscheidet ob er noch Leute braucht. Dafür muss er halt testen ob er den ein oder anderen aus der zweiten Reihe brauchen kann.
Pirrung
Beiträge: 138
Registriert: 11.08.2006, 18:42
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von Pirrung »

Bla..Bla..Bla..Bla....laber laber laber...
Keiner kann vorraussagen wo der FCK in der kommenden Saison landen wird.
Leute die den FCK schon jetzt in der 1.Liga sehen scheinen "Echte Fans" zu sein, kritische Stimmen sind wohl "Möchtegern-Fans". Nein nein Junge aus der Westkurve, dagegen verwahre ich mich. Kritik muß erlaubt sein.
Das Ziel ist klar, der FCK gehört in die 1. Liga, mit der jetzigen Truppe ist dieses Ziel nur sehr schwer zu erreichen! Was heißt hier Pech in der vergangenen Saison- Pech hatten oft die Zuschauer die sich vor allem in der Rückrunde die übelsten und ideenlosesten Spiele ansehen mußten- grauenhaft. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bin "Echter FCK-Fan" und das seit über 40 Jahren(steh immer der West!)
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 16:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

Also ich find mit der Aufstellung haben sie sich nicht blamiert. Wer da alles gespielt hat. Unglaublich!! Also ich sehe uns auf einem guten Weg. wie lange wird denn schon trainiert? Jetzt kommt eine Woche Training und dann erst wieder Testspiel. Bennier und Quatara staoßen zur Mannschaft und die angeschlagenen Spieler kommen auch wieder zurück. Wenn man bedenkt wer da noch alles fehlt..Also macht mal locker ich halt nicht viel davon Testspiele so hoch zu bewerten und das in positiver wie negativer Hinsicht. Denn wir alle wissen nicht was ein Trainer in dem Spiel sehen will.Das Testspiel das wir bewerten sollten ist das letzte gegen Wehen. Und ich bin mir sicher das bis dahin auch neue Spieler an Bord sind.
salamander
Beiträge: 4416
Registriert: 16.02.2007, 22:21

Beitrag von salamander »

Wegen dem verlorenen Testspiel braucht sich keiner in die Hosen zu machen. Null Aussagekraft zu diesem Zeitpunkt.

Aber andere Dinge stimmen sehr bedenklich:

- dass die Mannschaft schon wieder so viele (Muskel)verletzte hat.
- dass Ladenhüter wie Leozinho, der seit April erfolglos auf dem Markt ist, nun unsere Hoffnungsträger sein sollen
- dass die Spieler offenbar konditionell weit hinten dran sind, wenn man Rekdal glauben kann
- dass mit Beda ein Mann die Mannschaft führen und mitreissen soll, der identifikationsmäßig mit dem FCK bereits abgeschlossen hatte, gedanklich "weg" war
- dass auf der Einnahmeseite des FCK leider so überhaupt gar keine Bemühungen erkennbar sind
- dass mit Hajnal und Meise die beiden mit Abstand stärktsten Spieler gegangen sind und nicht ersetzt wurden
- dass man die Fälle Lexa/Daham so gehandhabt hat (erst schlechtreden und dann verkaufen wollen?!?), dass man nun in einer totalen Sackgasse sitzt: Dringend benötigtes Geld in der Regionalliga gebunden, unglaublich!
- dass Anspruch der Fans (Aufstieg in den nächsten beiden Jahren!) und Qualität des Kaders (Platz 10-18) so überhaupt nicht zusammen passen.
- Dass sogar die notorisch optimistische Rheinpfalz inzwischen eine düster-ängstliche Stimmung erkennen lässt.

Wer glaubt, dass diese Mannschaft in den nächsten Jahren um den Aufstieg spielt, macht sich etwas vor. Das Ziel für die nächsten Jahre heisst Klassenerhalt.
Belzebub
Beiträge: 113
Registriert: 09.03.2007, 17:36
Wohnort: Kandel

Beitrag von Belzebub »

Mecki9 hat geschrieben:
homburger teufel hat geschrieben:Leute wir haben gestern ein Testspiel verloren und schon machen hier einige so genannte Möchtegern Fck Fans so als wären wir gestern abgestiegen.
Homburger Teufel
Bin mal gespannt,was die selbst ernannten richtigen FCK-Fans tun ,wenn sie trotz ohrenbetäubender Unterstützung merken , dass ein 2.Liga-durchschnittlicher FCK nicht von 0 auf 100 aufsteigen kann.
Ich weiß ,was die Spieler und der Trainer dann zu hören kriegen.....dann flippen wieder welche aus.....solange bis wieder Köpfe rollen...so wirds kommen und wir MöchteGern Fans könnens nicht verhindern.....wir sind halt keine richtigen Fans....so einer will ich ehrlich gesagt auch gar nicht sein....
Bin ganz deiner Meinung Mecki! Lieber Kritik ansprechen und diskutieren als blind durch die gegend rennen und sich einreden es wird alles gut! Ausserdem sind Niederlagen immer schlecht,da gibt es gar nix gutzureden sowie das einige hier wieder tun! Als gegen die Karpfen gewonnen wurde sagten doch auch viele dass das sehr gut für das Selbstvertrauen ist und jeder hat sich gefreut.
Nööööö......
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 16:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

Ich kann ja verstehen das einige hier Nervös sind. Die Verletzungen finde ich auch sehr bedenklich. Allerdings sollte man nicht gleich Alles ganz schwarz sehen...das nichts zur kaderplanung gesagt wird trägt natürlich zur Nervosität bei. Aber gleich von Abstieg reden find ich persönlich übertrieben. Wir haben mit ner B Elf gegen Kopenhagen verloren okay. Ich glaube durchaus das Kopenhagen so gut ist um in der 2.Liga in der Spitzengruppe mitzuspielen. Also das war kein schlechter Gegner. Und gerade die jungen oder sagen wir unerfahrenen Spieler können in einem solchen Spiel lernen. Und das ist momentan auch das Wichtigste. Sie müssen sich mit stärkeren Gegnern messen. Die Testspiele letztes Jahr waren doch nicht aussagekräftig und wurden hier dazu genutzt in Verzückung auszubrechen. Und was kam raus???

Also wie schon gesagt bitte keine Testspiele in irgendeiner Form überbewerten. Die nächsten Wochen werden schon zeigen wo die Reise hin geht. Ihr habt immer gefordert das man mutig sein soll und der Nachwuchs die einzige Lösung für den FCK sei. Dann steht auch zu euerm Wort und steht hinter diesem Konzept.
FGD
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2007, 13:47

Beitrag von FGD »

Ich finde es ja sehr bedenklich, dass wir so viele junge Spieler haben, klar die Leute sehen gerne die jungen Spieler und ich werde hier sicherlich auf Kritik stoßen, ich will jetzt allerdings auch die Niederlage nicht dramatisieren.
Wir hatten mit Jancker und Co. mal eine super Vorbereitung und sind trotzdem fast abgestiegen, die Vorbereitung hat ihre eigene Gesetze!

Trotz alle dem wäre es vermessen zu glauben die jungen würden dem Druck den der FCK automatisch hat aushalten.

Sicherlich gibt es junge Spieler die das können, aber alle schaffen dies nicht.

Ich finde noch 1,2 vielleicht auch 3 erfahrene Spieler würden der Mannschft guttun, je nach dem was der Markt hergibt.

Eines ist klar, es müssen deutschsprachige Spieler mit Führungsqualitäten sein, am besten ein Zwilling von Silvio Meißner.
Lautern ist der geilste Klub der Welt, Klub der Welt, Klub deeer Weeelt
Mecki9
Beiträge: 184
Registriert: 11.03.2007, 14:27

Beitrag von Mecki9 »

salamander hat geschrieben:Wegen dem verlorenen Testspiel braucht sich keiner in die Hosen zu machen. Null Aussagekraft zu diesem Zeitpunkt.

Aber andere Dinge stimmen sehr bedenklich:

- dass die Mannschaft schon wieder so viele (Muskel)verletzte hat.
- dass Ladenhüter wie Leozinho, der seit April erfolglos auf dem Markt ist, nun unsere Hoffnungsträger sein sollen
- dass die Spieler offenbar konditionell weit hinten dran sind, wenn man Rekdal glauben kann
- dass mit Beda ein Mann die Mannschaft führen und mitreissen soll, der identifikationsmäßig mit dem FCK bereits abgeschlossen hatte, gedanklich "weg" war
- dass auf der Einnahmeseite des FCK leider so überhaupt gar keine Bemühungen erkennbar sind
- dass mit Hajnal und Meise die beiden mit Abstand stärktsten Spieler gegangen sind und nicht ersetzt wurden
- dass man die Fälle Lexa/Daham so gehandhabt hat (erst schlechtreden und dann verkaufen wollen?!?), dass man nun in einer totalen Sackgasse sitzt: Dringend benötigtes Geld in der Regionalliga gebunden, unglaublich!
- dass Anspruch der Fans (Aufstieg in den nächsten beiden Jahren!) und Qualität des Kaders (Platz 10-18) so überhaupt nicht zusammen passen.
- Dass sogar die notorisch optimistische Rheinpfalz inzwischen eine düster-ängstliche Stimmung erkennen lässt.

Wer glaubt, dass diese Mannschaft in den nächsten Jahren um den Aufstieg spielt, macht sich etwas vor. Das Ziel für die nächsten Jahre heisst Klassenerhalt.
@Pirrung/Salamander

Absolut richtige und gute Wahrnehmung der tatsächlichen Situation rund um den FCK.Die tatsächlichen Hoffnungsträger sind Schjönberg und Rekdal,nicht die Mannschaft.Die muss sich erstmal finden.
Mit dem realistischen Blick zu den ersten Spielen zu gehen ist besser als nach hohen Erwartungen frustriert nach hause zu gehen.
Was mich verhalten optimistisch stimmt,ist,dass in der Mannschaft eine gute Stimmung herrscht,die Spieler alle voll mitziehen im Training.
Vielleicht kommt es ja zu einem Jugend-Hurra-Stil mit offensivem Fussball.Dann wären wir doch schon da,wo eine neue Erfolgsmannschaft beginnt sich zu entwickeln.Das wäre ein guter Anfang ohne den Tunnel-Blick Aufstieg.
Momo
Beiträge: 515
Registriert: 10.08.2006, 11:38

Beitrag von Momo »

Lautrer hat geschrieben:Es kann nur ein Ziel sein mit dieser Mannschaft: 40 Punkte zu holen und "drin" zu bleiben!
Volle Zustimmung!!!
VenomXtrem
Beiträge: 668
Registriert: 11.08.2006, 21:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von VenomXtrem »

Mittwoch, 1. März 2006, 21 Uhr

Ein unglaubliches Freundschaftsspiel (Testspiel) wird angepfiffen .....
Alberto Gildadino, Luca Toni, Daniele de Rossi und Alessandro del Piero watschen dabei die Gastgeber der kommenden WM mit 4:1 ab und Deutschland versinkt in Tränen.....

"So fliegen wir in der ersten Runde raus"
"Klinsmann muss gehen"
"Blamage!"

Dienstag 4.7.2006.....

Deutschland verliert gegen Italien 0:2 und scheidet im Halbfinale aus.
Die Fans feiern die Verlierer.....wer hätte das nach dem Spiel im März gedacht?

Mehr muss man zum Test in Kopenhagen nicht sagen....glaube ich....

Ein Test ist ein Test ist ein Test......
Gegen Gladbach zählts, alles vorher ist makulatur....
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
erwin1992
Beiträge: 70
Registriert: 02.04.2007, 13:37
Dauerkarte: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von erwin1992 »

...abwarten...
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 16:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

Für alle die das Testspiel überbewerten. Ist das besser????

Aachen schrammt an Blamage vorbei

Vedad Ibisevic hat Alemannia Aachen beim Testspiel gegen den [b]Verbandsligisten[/b] Wegberg-Beek mit seinem Tor zum 1:0-Endstand vor einer Blamage bewahrt.
salamander
Beiträge: 4416
Registriert: 16.02.2007, 22:21

Beitrag von salamander »

Ich denke, dass sich der FCK bei der Personalplanung gewaltig verzockt hat. Nach allem, was ich gehört habe, war folgendes geplant:

Macho, Hajnal, Beda, Daham und Lexa verkaufen. Mit den Ablösesummen und freiwerdenden Gehältern sollten dann geholt werden:

- Diarra als IV, da wäre man dann mit Kotysch, Schönheim, Quattara und Diarra sehr gut besetzt

- 1 LV (Bugera)

- 1 OM als Ersatz für Hajnal

2 Stürmer, davon eine Nachwuchshoffnung und ein gestandener Mann.

Hat nur leider alles nicht geklappt. Jetzt hat man mit Beda (für den es keinen Plan B gab) mindestens einen IV zuviel an Bord, noch dazu einen hoch bezahlten, der nach der Saison ablösefrei ist, unter finanziellen Gesichtspunkten eine Katastrophe. Und ab März wird er damit beschäftigt sein, seinen neuen Verein zu suchen...

Man hat dann auch irgendwann gemerkt, dass es für Macho gar keine Interessenten gibt, so dass man nun mit ihm und Fromlowitz 2 gleichwertige Torleute durchfüttert (obwohl mit Sippel ein Riesentalent hintendran steht), ein ständiger Quell von Frust und Streit und totes Kapital auf der Bank.

Total hat man sich bei Lexa und Daham verzockt. Als man gemerkt hat, dass die den Vertrag aussitzen wollen, hat man die Öffentlichkeit gesucht, sie bloßgestellt und in die Oberliga verbannt. Nun sind sie gänzlich unverkäuflich und der Weg zurück ist ohne Gesichtsverlust nicht möglich.

Damit fehlt das Geld für den 2. (erfahrenen) Stürmer und den kreativen OM. Was das für unser ohnehin schwaches Offensivspiel bedeutet, ist bereits jetzt absehbar.

Sieht so eine weitsichtige und professionelle Transferpolitik aus??? Nein, das wirkt hilflos und zufällig, genauso wie das Marketing und das Sponsoring.
c
Beiträge: 2185
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

Ich hab Hunger und ess jetz mal nen gutes Steak mit Kräuter-Knoblauchmarinade!

Achja 40 pkte sind unrealistisch, nächste Saison sollten wir versuchen "nur" als 2. Letzter abzusteigen!



Was ham die beiden Sätze gemeinsam?
(Tip: Chewbacca)
Antworten