Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
paet_fck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paet_fck »

ist doch alles locker, wir steigen einfach mit guter laune ab. wir sind doch in einer lernphase und dem lakic bauen wir ein denkmal und übergeben ihm einen blumenstrauß, ah sorry den hat er ja schon bekommen.

hach ist das schön mit diesem wohlfühlfaktor findet ihr nicht auch?
Betzebub9.2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzebub9.2 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ betzebub 9.2

Marco Kurz wird hier ebenso kritisiert.

Nur stand er in dieser alles entscheidenen Situation nicht 5 Meter vor dem freien Kasten.

Nein keine Fünf Meter sondern 12 meter, aber er ist Stürmer und es ist verdammt noch mal seinen EINZIGE AUFGABE den Ball ins tor zu bringen, ob 5 oder 12 meter....das Tor war leer!!!Er hätte ja noch den Ball annehmen können und sich ne Ecke aussuchen können!!!!
Das is für mich mangelnde Qualität und ein MANGEL AN LEISTUNG!!!
Wie gesagt ich bin PRO LAKIC, aber der Trainer hätte reagieren müssen und nicht warten bis er irgendwann mal trifft!!
Er soll ihn als Joker bringen, 20 Minuten vor Schluss, vielleicht hat er da noch die Kraft so einen Ball ins Tor zu bringen!!
betzebub1991

Beitrag von betzebub1991 »

Hans Dampf hat geschrieben:
7:4 livedabei hat geschrieben:Zurück aus Frankfurt und noch die Sportschau geschaut.

Das Lesen der Beiträge hier habe ich mir heute erspart. Die letzten Beiträge ab der 89. Minute aus dem Vorschau-Thread haben mir schon wieder gereicht. Mehr braucht man sich nicht anzutun. Von wegen FCK-Fans ziehen an einem Strang!

Ich kann nur fassungslos Danke sagen! Danke, Ihr Idioten habt Euer Ziel erreicht! Ihr habt einem unserer Stürmer das Wichtigste genommen, was ein Stürmer braucht. Das Selbstbewusstsein.

Kommt mir ja nicht mit Behauptungen, er habe extra daneben geschossen, weil er an die Interessen von Wolfsburg gedacht hatte. Das entspricht vielleicht Eurem sehr reduziertem Denkvermögen. Kritik am eigenen Verhalten hat da keinen Platz.

Die fehlenden drei Punkte gehen eindeutig auf Euer Konto, Ihr verdammten Hetzer. Und so was schimpft sich Fans des FCK. Ihr macht alles kaputt mit Eurem beschränkten Verhalten!

Danke für das Zerstören Eures eigenen Spielers! Der Verein hat noch Chancen, den Abstieg zu vermeiden.

Ihr habt den Abstieg verdient!
Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel dummes Zeug schreiben? :shock: :o
Ich geb dir volkommen Recht :!: :!:
Aber du Vollspack,du bist doch der dumme Mensch, du wirst es nie kapieren das die eigenen Fans daran schuld sind das Lakic nicht mehr trifft !
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

betzebub1991 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: IRONIE? Ich hoffe doch schwer.... :nachdenklich:
Nein du warst wahrscheinlich einer von den Idioten die ihn ausgepfiffen haben !

Das hat die Manschaft und Lakic total aus der Spur gebracht !

Aber ihr Idioten meint das er das auch noch mit Absicht tut :!:
Du bist kein Fan , ein Fan steht hinter jedem Spieler !!!
Hey,hey Junge komm mal wieder runter. Zuerst einen gequirlte Scheiße schreiben, das sich wohl jeder hier bei DBB kugelt vor lachen und dann noch beleidigend werden. Wenn Du mal in mein Alter kommst dann darfst Du mich einen Idioten nennen, aber erst dann. Okay? Und jetzt mach Deine Hausaufgaben und geh ins Bett.Gib Deinem Teddybär ´nen Kuß von mir :love:
Oder bist du es, Marco K. :shock:
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Peter Gedöns hat geschrieben:Positiv gesehen: Wir haben zu null gespielt und auswärts gepunktet.
Negativ gesehen: Wir haben gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft nicht gewonnen. Und Lakic trägt nun wirklich nicht dazu bei, dass die Diskussion um ihn beendet wird. Er facht sie vielmehr noch an. Ob unglücklich und dumm, es war in jedem Fall für ihn das Schlimmste, was passieren konnte.
Genauso seh ich das auch...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Achi

Beitrag von Achi »

solange Wob verliert wird Lakic daneben hauen und soviel zeit haben wir nicht !!!!!!!!!!!!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Betze4-ever hat geschrieben:
flobbie81 hat geschrieben:Scheiß Lakic !!
Scheiß flobbie81! NA wie fühlt sichs an sowas unnötiges an den kopf geschmissen zu bekommen?!
Selbst Gaddafi hat noch genug Anhänger, das scheint bei Lakic und Kurz auch nicht anders zu sein.

@arilson

Lakic auch nicht, aber die Bietrinker bringen dem Verein wenigstens was.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Zum Thema Lakic habe ich meiner Analyse von der letzten Woche nichts hinzuzufügen.
Wenn ich mir überlege daß letzte Woche einige Fußballromantiker noch eine öffentliche Entschuldigung bei Lakic gefordert haben könnte ich abwechselnd lachen und weinen.

Ebenso habe ich letzte Woche in meiner Analyse bereits die Hauptschuldigen mit SK und MK benannt.

Der gute Marco legt die Gründe offen warum soviele Trainer im unteren Tabellendrittel rausgeschmissen werden. Die meisten Trainer sind, wie Kurz momentan, einfach charakterlich und fachlich nicht in der Lage den Schalter umzulegen, über den eigenen Schatten zu springen und sich selbst in Frage zu stellen. Diese Typen haben einfach Angst etwas zu tun womit sie ihr vorheriges Treiben in Frage stellen könnten, oder sie würden ja, welch ein Unsinn, dem Druck der Strasse nachgeben.

Kurz hatte die einmalige Chance, trotz schlechter Ergebnisse, mit einer wahren Fangemeinde im Rücken, alles anders zu machen und das Ruder herumzureissen.

Staatdessen schmort er weiter in seinem Besserwissersaft und sturen Eigenbrödelei.

Naja, Köln, Stuttgart und Gladbach haben die Trainer geschmissen und werden drinnenbleiben. Kurz bleibt und wir gehen runter.

Das ist so schade. Kurz hätte die ganze Pfalz hinter sich gehabt wenn er alles probiert hätte. Er probiert nix und hat bald Niemand mehr hinter sich.
flobbie81

Beitrag von flobbie81 »

flobbie81 hat geschrieben:Scheiß Lakic !!
Scheiß flobbie81! NA wie fühlt sichs an sowas unnötiges an den kopf geschmissen zu bekommen?!
.....wenn Du mit ihm zufrieden bist....Deine Sache !!! Seit dem Foto ist er für mich "Scheiß Lakic" !!
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

kurz muss was an der aufstllung verändern das ist alles. das amedickschon wieder nicht gespielt hat und dafür lakic als kapitän (!) auflaufen durfte fand ich schon extrem. wir wärs mal wenn rodnei auf die linke außenbahn gehen würde . abel könnt dann drinn bleiben (neben amedick). dann wär schonmal der fall jessen erledigt (und bugera ist auch nicht grad ein held (wenn auch besser als jessen). schlechter wird er wohl kaum sein und außerdem haben wir dann einen kopfballstarken für standardsituationen mehr.
im sturm sollte es man mal mit micanski UND hoffer probieren. im mittelfeld dann mravek, ilicevic tiffert und bilek.
wenns mit der aufstellung noch schlechter aussehn sollte als in letzter zeit (kaum möglich) dann darf von mir aus sogar der golfsburger weiter "stürmen". (auch wenn er heute fast alles verzockt hat was er noch zu gute hatte)
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

kurz muss was an der aufstllung verändern das ist alles. das amedickschon wieder nicht gespielt hat und dafür lakic als kapitän (!) auflaufen durfte fand ich schon extrem. wir wärs mal wenn rodnei auf die linke außenbahn gehen würde . abel könnt dann drinn bleiben (neben amedick). dann wär schonmal der fall jessen erledigt (und bugera ist auch nicht grad ein held (wenn auch besser als jessen). schlechter wird er wohl kaum sein und außerdem haben wir dann einen kopfballstarken für standardsituationen mehr.
im sturm sollte es man mal mit micanski UND hoffer probieren. im mittelfeld dann mravek, ilicevic tiffert und bilek.
wenns mit der aufstellung noch schlechter aussehn sollte als in letzter zeit (kaum möglich) dann darf von mir aus sogar der golfsburger weiter "stürmen". (auch wenn er heute fast alles verzockt hat was er noch zu gute hatte)
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
SchweineBacke92

Beitrag von SchweineBacke92 »

Hans Dampf hat geschrieben:
betzebub1991 hat geschrieben:
Nein du warst wahrscheinlich einer von den Idioten die ihn ausgepfiffen haben !

Das hat die Manschaft und Lakic total aus der Spur gebracht !

Aber ihr Idioten meint das er das auch noch mit Absicht tut :!:
Du bist kein Fan , ein Fan steht hinter jedem Spieler !!!
Nein, ich hab nicht gepfiffen, sondern bin nach dem HSV spiel sofort gegangen. Aber heute war die Offenbarung, wie diese Sau tickt und Du Spast kannst mich mal.

Hans Dampf hat recht. Verurteilt mich jetzt es ist mir egal.. alleine schon seinen ausdruck... anfangen zu lächeln. naja viele reden sich den lakic schön.

Das ist lustlosigkeit pur !
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

kann MK es nicht oder will MK es nicht ?????
was jeder aufmerksame Fan sieht kann ihm als Profi doch nicht entgehen !!
ich glaube langsam müssen wir weg von Lakic hin zum Trainer.....
warum läßt MK alles so weiterlaufen ?? .........erklär's mir einer ......danke !! :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Hessicher Aussenposten

Ich glaube du weisst, dass da jetzt nichts gegen dich gerichtet war, aber ich hatte mich bei der Szene leider nur noch verkrampft unter Kontrolle.

Ich wollte nicht so gerne aus dem Lokal eines guten Bekannten rausgeworfen werden. ^^

Respekt, dass du da so locker bleiben kannst :wink:

:prost:
Alles andere bringt ja auch nix...nächste Woche gehts gemeinsam gegen die Breisgau-Brasilianer...da ist wieder alles drin!

NUR DER FCK!!!!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

flobbie81 hat geschrieben:
.....wenn Du mit ihm zufrieden bist....Deine Sache !!! Seit dem Foto ist er für mich "Scheiß Lakic" !!
Gott ich bin auch nicht damit einverstanden hab auch lakic raus gerufen (während des Spiels gegen hsv) aber muss er deshaöb gleich scheiß lakic sein?! wo ist die konstruktive kritik geblieben?!?!?! meine fresse ist deutschland so blöde geworden sind wir so dumm geworden das wir nicht mal gescheite kritik machen können?!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Tja,

da wurde die Macht der Psychologie wieder deutlich. Oder um es mit Andy Brehmes Worten zu sagen:

Hast du Scheisse am Fuß, hast du Scheisse am Fuß.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

betzebub1991 hat geschrieben:Ich geb dir volkommen Recht :!: :!:
Aber du Vollspack,du bist doch der dumme Mensch, du wirst es nie kapieren das die eigenen Fans daran schuld sind das Lakic nicht mehr trifft !
Muahaha. Wie geil.
!! druff un dewedder !!
PTS1988

Beitrag von PTS1988 »

Arilson20 hat geschrieben:Und wenn ich hier so eine Mist lese wie

" Spielabbruch wenn er spielt", "das Stadion dreht durch "
" ich geh Bier trinken wenn er spielt "

dann sag ich.

Gratulation ,du bist kein Lautrer
des mitem spielabruch war n bissl übertrieben, haste recht...
war im eifer des gefechts sry ^^
Achi

Beitrag von Achi »

Mal ne Frage : Micanski spielte heute bei den Amas ! Hat auch ein Tor gemacht wieso spielte er dort und wieso war er bei den Profis nicht im Kader ?????????
Veedaa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Ich weiß nicht, wie man jetzt hier zum einenden Fans die Schuld geben kann und zum anderen weiter Lakic zu fordern. Ich darf mich in meinem Beruf von nichts beeinflussen lassen und mal ernsthaft, bei der Chance kann einen nichts so beeinflussen, dass er die Chance liegen lässt. Lakic erledigt seinen Job ganz und garnicht gut gerade, das ist Fakt, das ist keine Interpretationssache. Er soll Tore schießen und das tut er nicht. Kirch wurde von allen hier auf die Tribüne geschrieen, Jessen und Bugera werden im Kollektiv hier ausgelacht. Lakic erfüllt aktuell genauso wenig seinen Job und dennoch wollt ihr ihn so dringend spielen sehen. Macht die Augen auf. Das Spiel heute war für siene Zeit bei uns sein Todesstoß, der trifft kein offenes Scheunentor mehr, also PRO HOFFER & MICANSKI. Übrigens: bevor ihr Hoffer das talent abredet, schaut euch die Szene vor der Chance an und wem das mögliche 1:0 zu 99% gehört hätte...
Exilpälzer

Beitrag von Exilpälzer »

Mein Gott... man kann denken, dass hier einige den FCK mit Gewalt in die 2. Liga bringen wollen. Hat es Euch dort so gut gefallen?
Kritik an Lakic ist berechtig... auch wenn ich nicht glaube, dass er es absichtlich macht. Aber immerhin stehen 11 Spieler auf dem Platz und heute haben auch andere nicht überzeugt.

Wenn jetzt einige denken, dass sie mit Lakic rauß, etc. den Verein retten... Wer einmal Fußball gespielt hat sollte wissen, dass auch einiges Kopfsache (für alle Spieler) ist. Die Unruhe können wir nicht gebrauchen. Wenn wir die Klasse halten, dann nur mit allen zusammen. Mit oder ohne Lakic - er ist im nächsten Jahr ohnehin weg. Es zählt kein Spieler, es zählt nur der FCK.
Aber wenn jetzt einige einen Keil zwischen Trainer, Spieler und Fans treiben, werden wir keine Chance haben.

Wem etwas am FCK liegt: Bedingungslose Unterstützung beim nächsten Heimspiel.
Zuletzt geändert von Exilpälzer am 05.03.2011, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben. - Fritz Walter
MahonYy

Beitrag von MahonYy »

Ich hab Lakic nicht ausgepfiffen, sondern bin einfach enttäuscht gegangen. Ich habe gesagt er hat jeden Ball absolut lustlos aufs Tor gebracht ohne einen Hauch von Gefahr, aber anerkannt, dass er einfach keine guten Bälle bekommen hat.

Aber nach heute gilt diese Ausrede nicht mehr. Er bekommt einen flachen, nicht versprungenen Ball und ein leeres Tor... und dann sowas..

Sollte Lakic nächste Woche wieder als einzige Spitze spielen und Hoffer (der in 3 min Spielzeit einen besseren Job gemacht hat) wieder mal in der 75ten+ kommen dann können wir anfangen über Kurz zu reden. Wenn ers heute nicht verstanden hat, versteht ers nicht mehr. Und dann gehen wir mit ihm unter!
Paul

Beitrag von Paul »

Egal, warum Lakic das Tor vorhin nicht machen konnte - ich würde inzwischen sagen wollte....

Mit solchen Leistungen gehört man nicht im Trikot des FCK auf's Feld. Wenn der Kerl am nächsten Wochenende in der Startelf steht, versteh ich die Welt nicht mehr und stelle damit auch den Trainer zur Diskussion. Beim Interview von Lakic - Leute, was für ein Offenbarungseid.

Ich hab die Faxen absolut dicke. Wie kann man so stur und blind sein!!!
Lakic raus!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

W.Schnarr hat geschrieben:Zum Thema Lakic habe ich meiner Analyse von der letzten Woche nichts hinzuzufügen.
Wenn ich mir überlege daß letzte Woche einige Fußballromantiker noch eine öffentliche Entschuldigung bei Lakic gefordert haben könnte ich abwechselnd lachen und weinen.

Ebenso habe ich letzte Woche in meiner Analyse bereits die Hauptschuldigen mit SK und MK benannt.

Der gute Marco legt die Gründe offen warum soviele Trainer im unteren Tabellendrittel rausgeschmissen werden. Die meisten Trainer sind, wie Kurz momentan, einfach charakterlich und fachlich nicht in der Lage den Schalter umzulegen, über den eigenen Schatten zu springen und sich selbst in Frage zu stellen. Diese Typen haben einfach Angst etwas zu tun womit sie ihr vorheriges Treiben in Frage stellen könnten, oder sie würden ja, welch ein Unsinn, dem Druck der Strasse nachgeben.

Kurz hatte die einmalige Chance, trotz schlechter Ergebnisse, mit einer wahren Fangemeinde im Rücken, alles anders zu machen und das Ruder herumzureissen.

Staatdessen schmort er weiter in seinem Besserwissersaft und sturen Eigenbrödelei.

Naja, Köln, Stuttgart und Gladbach haben die Trainer geschmissen und werden drinnenbleiben. Kurz bleibt und wir gehen runter.

Das ist so schade. Kurz hätte die ganze Pfalz hinter sich gehabt wenn er alles probiert hätte. Er probiert nix und hat bald Niemand mehr hinter sich.
So ist es!
Kurz wird noch mindestens 9 Spiele Zeit bekommen im Endeffekt dann jeden gegen sich zu haben und zu beweisen wie fachlich ekelhaft er eigentlich ist.

Was hat Kuntz eigentlich gesagt?

@grasnarbe

Kurz macht eigentlich nichts anders, Einfallslosigkeit hier, konzeptllos da, dumm wie immer, nur jetzt helfen ihm auch keine "moralischen" Unentschieden mehr.
Nürnberg zeigt wo es lang geht, mit Spielern aus der eigenen Jugend und mit sogenannten 2.Ligakickern.
Im Sommer schrieb ich, dass man sich doch unbedngt um Ekici bemühen sollte, der ist top.
99% der Antworten "Der hat doch nur in Liga 3 gespielt, wie soll er uns helfen".
Was solls, Lautern ist der dümmste Klub der Welt.
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

gibts denn irgendwo schon ein video von dem fast-tor?
Antworten