Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ betzebub 9.2
Marco Kurz wird hier ebenso kritisiert.
Nur stand er in dieser alles entscheidenen Situation nicht 5 Meter vor dem freien Kasten.
Ich geb dir volkommen RechtHans Dampf hat geschrieben:Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel dummes Zeug schreiben?7:4 livedabei hat geschrieben:Zurück aus Frankfurt und noch die Sportschau geschaut.
Das Lesen der Beiträge hier habe ich mir heute erspart. Die letzten Beiträge ab der 89. Minute aus dem Vorschau-Thread haben mir schon wieder gereicht. Mehr braucht man sich nicht anzutun. Von wegen FCK-Fans ziehen an einem Strang!
Ich kann nur fassungslos Danke sagen! Danke, Ihr Idioten habt Euer Ziel erreicht! Ihr habt einem unserer Stürmer das Wichtigste genommen, was ein Stürmer braucht. Das Selbstbewusstsein.
Kommt mir ja nicht mit Behauptungen, er habe extra daneben geschossen, weil er an die Interessen von Wolfsburg gedacht hatte. Das entspricht vielleicht Eurem sehr reduziertem Denkvermögen. Kritik am eigenen Verhalten hat da keinen Platz.
Die fehlenden drei Punkte gehen eindeutig auf Euer Konto, Ihr verdammten Hetzer. Und so was schimpft sich Fans des FCK. Ihr macht alles kaputt mit Eurem beschränkten Verhalten!
Danke für das Zerstören Eures eigenen Spielers! Der Verein hat noch Chancen, den Abstieg zu vermeiden.
Ihr habt den Abstieg verdient!![]()
Hey,hey Junge komm mal wieder runter. Zuerst einen gequirlte Scheiße schreiben, das sich wohl jeder hier bei DBB kugelt vor lachen und dann noch beleidigend werden. Wenn Du mal in mein Alter kommst dann darfst Du mich einen Idioten nennen, aber erst dann. Okay? Und jetzt mach Deine Hausaufgaben und geh ins Bett.Gib Deinem Teddybär ´nen Kuß von mirbetzebub1991 hat geschrieben:Nein du warst wahrscheinlich einer von den Idioten die ihn ausgepfiffen haben !AllgäuDevil hat geschrieben: IRONIE? Ich hoffe doch schwer....
Das hat die Manschaft und Lakic total aus der Spur gebracht !
Aber ihr Idioten meint das er das auch noch mit Absicht tut![]()
Du bist kein Fan , ein Fan steht hinter jedem Spieler !!!
Genauso seh ich das auch...Peter Gedöns hat geschrieben:Positiv gesehen: Wir haben zu null gespielt und auswärts gepunktet.
Negativ gesehen: Wir haben gegen die schlechteste Rückrundenmannschaft nicht gewonnen. Und Lakic trägt nun wirklich nicht dazu bei, dass die Diskussion um ihn beendet wird. Er facht sie vielmehr noch an. Ob unglücklich und dumm, es war in jedem Fall für ihn das Schlimmste, was passieren konnte.
Selbst Gaddafi hat noch genug Anhänger, das scheint bei Lakic und Kurz auch nicht anders zu sein.Betze4-ever hat geschrieben:Scheiß flobbie81! NA wie fühlt sichs an sowas unnötiges an den kopf geschmissen zu bekommen?!flobbie81 hat geschrieben:Scheiß Lakic !!
.....wenn Du mit ihm zufrieden bist....Deine Sache !!! Seit dem Foto ist er für mich "Scheiß Lakic" !!Betze4-ever hat geschrieben:Scheiß flobbie81! NA wie fühlt sichs an sowas unnötiges an den kopf geschmissen zu bekommen?!flobbie81 hat geschrieben:Scheiß Lakic !!
Hans Dampf hat geschrieben:Nein, ich hab nicht gepfiffen, sondern bin nach dem HSV spiel sofort gegangen. Aber heute war die Offenbarung, wie diese Sau tickt und Du Spast kannst mich mal.betzebub1991 hat geschrieben:
Nein du warst wahrscheinlich einer von den Idioten die ihn ausgepfiffen haben !
Das hat die Manschaft und Lakic total aus der Spur gebracht !
Aber ihr Idioten meint das er das auch noch mit Absicht tut![]()
Du bist kein Fan , ein Fan steht hinter jedem Spieler !!!
Alles andere bringt ja auch nix...nächste Woche gehts gemeinsam gegen die Breisgau-Brasilianer...da ist wieder alles drin!Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Hessicher Aussenposten
Ich glaube du weisst, dass da jetzt nichts gegen dich gerichtet war, aber ich hatte mich bei der Szene leider nur noch verkrampft unter Kontrolle.
Ich wollte nicht so gerne aus dem Lokal eines guten Bekannten rausgeworfen werden. ^^
Respekt, dass du da so locker bleiben kannst![]()
Gott ich bin auch nicht damit einverstanden hab auch lakic raus gerufen (während des Spiels gegen hsv) aber muss er deshaöb gleich scheiß lakic sein?! wo ist die konstruktive kritik geblieben?!?!?! meine fresse ist deutschland so blöde geworden sind wir so dumm geworden das wir nicht mal gescheite kritik machen können?!flobbie81 hat geschrieben:.....wenn Du mit ihm zufrieden bist....Deine Sache !!! Seit dem Foto ist er für mich "Scheiß Lakic" !!Betze4-ever hat geschrieben:
Scheiß flobbie81! NA wie fühlt sichs an sowas unnötiges an den kopf geschmissen zu bekommen?!
Muahaha. Wie geil.betzebub1991 hat geschrieben:Ich geb dir volkommen Recht![]()
![]()
Aber du Vollspack,du bist doch der dumme Mensch, du wirst es nie kapieren das die eigenen Fans daran schuld sind das Lakic nicht mehr trifft !
des mitem spielabruch war n bissl übertrieben, haste recht...Arilson20 hat geschrieben:Und wenn ich hier so eine Mist lese wie
" Spielabbruch wenn er spielt", "das Stadion dreht durch "
" ich geh Bier trinken wenn er spielt "
dann sag ich.
Gratulation ,du bist kein Lautrer
So ist es!W.Schnarr hat geschrieben:Zum Thema Lakic habe ich meiner Analyse von der letzten Woche nichts hinzuzufügen.
Wenn ich mir überlege daß letzte Woche einige Fußballromantiker noch eine öffentliche Entschuldigung bei Lakic gefordert haben könnte ich abwechselnd lachen und weinen.
Ebenso habe ich letzte Woche in meiner Analyse bereits die Hauptschuldigen mit SK und MK benannt.
Der gute Marco legt die Gründe offen warum soviele Trainer im unteren Tabellendrittel rausgeschmissen werden. Die meisten Trainer sind, wie Kurz momentan, einfach charakterlich und fachlich nicht in der Lage den Schalter umzulegen, über den eigenen Schatten zu springen und sich selbst in Frage zu stellen. Diese Typen haben einfach Angst etwas zu tun womit sie ihr vorheriges Treiben in Frage stellen könnten, oder sie würden ja, welch ein Unsinn, dem Druck der Strasse nachgeben.
Kurz hatte die einmalige Chance, trotz schlechter Ergebnisse, mit einer wahren Fangemeinde im Rücken, alles anders zu machen und das Ruder herumzureissen.
Staatdessen schmort er weiter in seinem Besserwissersaft und sturen Eigenbrödelei.
Naja, Köln, Stuttgart und Gladbach haben die Trainer geschmissen und werden drinnenbleiben. Kurz bleibt und wir gehen runter.
Das ist so schade. Kurz hätte die ganze Pfalz hinter sich gehabt wenn er alles probiert hätte. Er probiert nix und hat bald Niemand mehr hinter sich.