Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

AMEDICK MUß AUS SPORTLICHER SICHT AUF DIE BANK UND DER SÖLDNER SPIELT! WARUM??????

WERFT EUER TRIKOT VOM SÖLDNER BEIM FREIBURGSPIEL AUF DAS FELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SETZT EIN ZEICHEN! ICH WERDE ES TUN!

Aufstellung Herr Kurz:

Sippel
Dick,Amedick,Abel,Bugera
Petsos
Kirch,Tiffert,Ilicevic
Micanski(Hoffer), Nemec
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wenn ich mir das von Herrn Lakic ansehe :
das war kein Torschuß , noch nicht mal ein versuchter Torschuß !!!!
das war Absicht !!.......doch doch !! .......jeder Amateurspieler hätte mit
Schmaches versucht das Tor zu treffen......aber Herr Lakic hat dazu keinen Bock gehabt ...
schau dir seine ganze Körpersprache bei dieser Aktion an......grausam, aber nie und nimmer
zielgerichtet auf ein Tor aus .................. Herr MK bitte reagieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 05.03.2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
teufelchen2010
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelchen2010 »

einfach nur traurig...
Laki hätte sich und den Verein erlösen können.... der Knoten wäre geplatzt..
aber warum man sich nach diesem miesen Schuss noch bekreuzigen muss, erschließt sich mir gar nicht...oder : "vielen Dank, lieber Gott, dass ich vorbei geschossen habe" ????
neee, so wird das nix....
mieses Spiel und ein dreckiger Punkt... wieder einmal - und da bin ich für die Einführung eines "Prasen-Schweins" bei dbb- wäre mehr drin gewesen....
Glück für uns, dass die Frankfurter auch nix gebacken bekommen haben...
Jetzt wird´s langsam eng...wo ist denn das so beschworene Herzblut diesmal geblieben??? Auch nur eine Phrase??
Der Fan geht so lange ins Stadion, bis er bricht???
Denk ich an den FCK in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht...
**Klimper**, ** Geld ins Phrasen-Schwein-schmeiss**
Jetzt würde ich langsam mal was an der Mannschaftsaufstellung ändern, denn viel Zeit ist nicht mehr...
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

wat hat geschrieben:
7:4 livedabei hat geschrieben: viel Müll
Genau
Die Fans sind schuld, das hatten wir ja schon :lol:
Ich hoffe echt, dass das nicht dein Ernst ist
Der beste Fullquote, den ich je gesehen habe. Danke. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

was für ein quatsch hier manche schreiben!
jetzt werden die bösen buben in reihe eins als schuldige genommen?

man wie einfach ist das denn.lakic war heut grottenschlecht.ich würde ihn echt mal auf die bank setzen,hoffer die chance geben,und ihn mit ordentlich wut im bauch irgendwann wieder einwechseln.
aber so hilft es weder uns noch lakic.mit absicht hat er das sicher nicht gemacht,aber der junge ist durch und ausgelutscht.

genauso wie unser trainer.wenn das sein siegesrezept heut war...dann mach ich hier bei mir zuhaus die lichter aus.wir hatten gegen eine schwache frankfurter mannschaft eine einzige torchance,und das im abstiegskampf!

das ist erbärmlich wenig!!!
ggteufel

Beitrag von ggteufel »

pro hoffer
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Aber nochmal zu dieser Bekreuzigungs-Aktion...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was es damit genau auf sich hatte.

Entweder war das wirklich die Erleichterung, dass er das Ding versiebt hat oder einfach nur die Hofnung, dass er aus der Sache heil wieder rauskommt.

Ich weiss es nicht.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
xschmiddlx

Beitrag von xschmiddlx »

Ich kann nicht verstehen was wir für einen Angsthasentrainer wir auf der Bank sitzen haben. A) lässt er immer seine Lieblinge spielen und B) lässt er net mal 2 Spitzen spielen und 2 Min vor Schluss muss ich auch keinen Stürmer mehr bringen. Vielleicht mal in der 60 Min. Hallo Stefan wann kommt mal eine Reaktion auch von DIR!!!!
fckftw

Beitrag von fckftw »

Sehr bald wird Lakic seine Arbeit wohl vollendet haben.
Zuletzt geändert von fckftw am 05.03.2011, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
swappy123

Beitrag von swappy123 »

swappy123 hat geschrieben:Ich sag Euch jetzt mal meine Theorie zum Thema Lakic. Ich behaupte:

Der spielt mit Absicht so schlecht.

Denkt mal drüber nach, der Grund ist klar. Alle Profis sind Söldner und es dreht sich nur um das Geld. Wolfsburg ist ein Konkurrent im Abstiegskampf. Wenn Lautern absteigt und Wolfsburg drin bleibt hat der Herr Lakic zig Millionen sicher, ist es umgekehrt steht er nächste Saison ohne Vertrag da. Zudem wird er dann einen so hochdotierten Vertrag wie er ihn nach der Vorrunde ausgehandelt hat, nie mehr kriegen. Ich stecke dafür gerne Prügel ein, aber für mich ist das offenischtlich.

Änliche Situation wie damals bei Hajnal, der gehen konnte, wenn der FCK NICHT aufsteigt, das sah auch schwer nach Arbeitsverweigerung aus.

Der Trainer ist in diesem Fall gefragt, meiner Meinung nach darf der kein Spiel mehr machen.

Das Thema bekreuzigen hatte ich noch vergessen. Wann bekreuzigt man sich denn im Fussball? Wenn man sich für etwas bedankt. Der schießt 100%ig mit Absicht daneben.
schwemmel

Beitrag von schwemmel »

Ich habe nichts gesehen, was mir Mut machen würde, daß wir die Klasse halten: Bieder, brav das ist die Oberfläche.
Während die Abwehr steht, beginnt ab dem Mittelfeld eine gewisse Nervosität, die sich bis zur Verunsicherung äußert. Und nicht nur Lakic war grottenschlecht (s.a. den direkten Freistoß in HZ. 2). Rivic war noch schlechter; der dribbelt sogar den Klodeckel aus und wundert sich, daß alles daneben geht.

Insofern war das Unentschieden gerecht, gibt aber keine Hoffnung!
Ich weiß nicht gegen wen wir die notwendigen 5 Siege holen sollen.
Freiburg ist der Angstgegner und Nürnberg hat mit uns sowieso noch eine Rechnung offen. Und auswärts?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Aus Frankfurt zurück! Mal gespannt, ob Lakic sich mal bei den Fans entschuldigt!

Warun einige sog. FCK-Fans in meinem Block die Sitze ausgebaut und wegeworfen haben, kann ich weder verstehen noch habe ich Verständnis dafür......
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

swappy123 hat geschrieben:
swappy123 hat geschrieben:Ich sag Euch jetzt mal meine Theorie zum Thema Lakic. Ich behaupte:

Der spielt mit Absicht so schlecht.

Denkt mal drüber nach, der Grund ist klar. Alle Profis sind Söldner und es dreht sich nur um das Geld. Wolfsburg ist ein Konkurrent im Abstiegskampf. Wenn Lautern absteigt und Wolfsburg drin bleibt hat der Herr Lakic zig Millionen sicher, ist es umgekehrt steht er nächste Saison ohne Vertrag da. Zudem wird er dann einen so hochdotierten Vertrag wie er ihn nach der Vorrunde ausgehandelt hat, nie mehr kriegen. Ich stecke dafür gerne Prügel ein, aber für mich ist das offenischtlich.

Änliche Situation wie damals bei Hajnal, der gehen konnte, wenn der FCK NICHT aufsteigt, das sah auch schwer nach Arbeitsverweigerung aus.

Der Trainer ist in diesem Fall gefragt, meiner Meinung nach darf der kein Spiel mehr machen.

Das Thema bekreuzigen hatte ich noch vergessen. Wann bekreuzigt man sich denn im Fussball? Wenn man sich für etwas bedankt. Der schießt 100%ig mit Absicht daneben.
Bei allem unverständniss für Lakic aber jungs das macht der njicht mit absicht...der is fußballer! hört auf ansowas zu denken ihr dürft ihn gerne kritisieren aber nicht so!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
seezungenschaum

Beitrag von seezungenschaum »

wie soll das station gehalten werden in der 2 liga , wir werden niemals sofort wieder aufsteigen , wie hertha , dann bricht alles zusammen, also lakic, wenn du spielst gegen freiburg und keine 2 tore machst , dann komme ich dich .................... gruß aus cuxhaven bald 40jahre fck -fan :teufel2:
Betzebub9.2

Beitrag von Betzebub9.2 »

Ich versteh nicht wieso alle immer GEGEN Lakic sind.......DER TRAINER MUSS DOCH MAL REAGIERN!!! das gibts doch nicht....er weiß doch selbst das lakic momentan nicht in der lage is einen ball ins tor zu schieben!!!!
Ich will den LAKIC gegen Freiburg NICHT auf dem Feld sehen....HOFFER UND NEMEC, sonst nix!!!
Ich bin PRO LAKIC, aber er bringt momentan keine Leistung und das is für mich ein klarer Grund ihn NICHT zu bringen!!!!!
RWP

Beitrag von RWP »

Sascha1900 hat geschrieben:Lakic geh sterben :!: :!: :!: :!:

ich hab die Schnauze volllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :!: :!: :!:
interessant, dass in diesem forum mehr auf ein ausgewogenes verhältnis zwischen beitrag und zitat geachtet wird, als dass solch geistiger müll entfernt wird. ich will nicht die leier von enke anstimmen, irgendwann isses aber auch gut.
ich geh jetzt bier trinken.
Slevin11

Beitrag von Slevin11 »

Wiedermal eine taktische Fehlleistung von Herrn Kurz!!!!

Zwei Minuten vor schluss den zweiten Stürmer bringen ???

So ist der Abstieg schon PERFEKT !!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

betzebub1991 hat geschrieben:SRDJAN LAKIC !!!!
Pro Lakic .
aber er braucht einen Partner da vorne alleine kann er nicht glänzen in dieser form und das in der 89 war unglücklich !

Mit laki den Klassenerhalt sichern !! :teufel2:
Leck mich fett. Da gibt es noch unverbesserliche, die das nicht gesehen haben. :shock:
!! druff un dewedder !!
amedick5

Beitrag von amedick5 »

Was hat Tiffert den jetzt eingetlich gesagt ???
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Aragorn hat geschrieben:Wenn nicht bald etwas passiert, dann habe ich heute 1 oder sogar 2 Absteiger gesehen.... :skull:
Und wenn Wolfsburg so weiter macht, hast du heute sogar drei Absteiger gesehen. :D Ok, das war böse.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Yogi

Beitrag von Yogi »

7:4 livedabei hat geschrieben:Zurück aus Frankfurt und noch die Sportschau geschaut.

Das Lesen der Beiträge hier habe ich mir heute erspart. Die letzten Beiträge ab der 89. Minute aus dem Vorschau-Thread haben mir schon wieder gereicht. Mehr braucht man sich nicht anzutun. Von wegen FCK-Fans ziehen an einem Strang!

Ich kann nur fassungslos Danke sagen! Danke, Ihr Idioten habt Euer Ziel erreicht! Ihr habt einem unserer Stürmer das Wichtigste genommen, was ein Stürmer braucht. Das Selbstbewusstsein.

Kommt mir ja nicht mit Behauptungen, er habe extra daneben geschossen, weil er an die Interessen von Wolfsburg gedacht hatte. Das entspricht vielleicht Eurem sehr reduziertem Denkvermögen. Kritik am eigenen Verhalten hat da keinen Platz.

Die fehlenden drei Punkte gehen eindeutig auf Euer Konto, Ihr verdammten Hetzer. Und so was schimpft sich Fans des FCK. Ihr macht alles kaputt mit Eurem beschränkten Verhalten!

Danke für das Zerstören Eures eigenen Spielers! Der Verein hat noch Chancen, den Abstieg zu vermeiden.

Ihr habt den Abstieg verdient!

werd mal wieder KLAR in DEINEM KOPF....
oder warst auch einer von denen im Zug ????
HANSLIK/Man of the important Goals
Marcel_FCK

Beitrag von Marcel_FCK »

KOAN LAKIC
cassava
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Seine Körpersprache war mies und steht nicht zur Diskussion. Aber vor allem bekreuzigt man sich nach einem Gebet. Kommt ma wieder runter... von wegen nur nach Toren.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
swappy123

Beitrag von swappy123 »

Betze4-ever hat geschrieben:
swappy123 hat geschrieben:

Bei allem unverständniss für Lakic aber jungs das macht der njicht mit absicht...der is fußballer! hört auf ansowas zu denken ihr dürft ihn gerne kritisieren aber nicht so!

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es so ist. Der ist mit dem Vertrag in Wolfsburg bis an sein Lebensende abgesichert. Wenn Wolfsburg absteigt hat sich das erledigt.
Gazza

Beitrag von Gazza »

Keine Ahnung, ob Lakic den mit Absicht vorbeischeißt.

Ich finde es schlimm genug, dass ich es für möglich halte...
Antworten