Der beste Fullquote, den ich je gesehen habe. Danke.wat hat geschrieben:Genau7:4 livedabei hat geschrieben: viel Müll
Die Fans sind schuld, das hatten wir ja schon
Ich hoffe echt, dass das nicht dein Ernst ist
swappy123 hat geschrieben:Ich sag Euch jetzt mal meine Theorie zum Thema Lakic. Ich behaupte:
Der spielt mit Absicht so schlecht.
Denkt mal drüber nach, der Grund ist klar. Alle Profis sind Söldner und es dreht sich nur um das Geld. Wolfsburg ist ein Konkurrent im Abstiegskampf. Wenn Lautern absteigt und Wolfsburg drin bleibt hat der Herr Lakic zig Millionen sicher, ist es umgekehrt steht er nächste Saison ohne Vertrag da. Zudem wird er dann einen so hochdotierten Vertrag wie er ihn nach der Vorrunde ausgehandelt hat, nie mehr kriegen. Ich stecke dafür gerne Prügel ein, aber für mich ist das offenischtlich.
Änliche Situation wie damals bei Hajnal, der gehen konnte, wenn der FCK NICHT aufsteigt, das sah auch schwer nach Arbeitsverweigerung aus.
Der Trainer ist in diesem Fall gefragt, meiner Meinung nach darf der kein Spiel mehr machen.
Bei allem unverständniss für Lakic aber jungs das macht der njicht mit absicht...der is fußballer! hört auf ansowas zu denken ihr dürft ihn gerne kritisieren aber nicht so!swappy123 hat geschrieben:swappy123 hat geschrieben:Ich sag Euch jetzt mal meine Theorie zum Thema Lakic. Ich behaupte:
Der spielt mit Absicht so schlecht.
Denkt mal drüber nach, der Grund ist klar. Alle Profis sind Söldner und es dreht sich nur um das Geld. Wolfsburg ist ein Konkurrent im Abstiegskampf. Wenn Lautern absteigt und Wolfsburg drin bleibt hat der Herr Lakic zig Millionen sicher, ist es umgekehrt steht er nächste Saison ohne Vertrag da. Zudem wird er dann einen so hochdotierten Vertrag wie er ihn nach der Vorrunde ausgehandelt hat, nie mehr kriegen. Ich stecke dafür gerne Prügel ein, aber für mich ist das offenischtlich.
Änliche Situation wie damals bei Hajnal, der gehen konnte, wenn der FCK NICHT aufsteigt, das sah auch schwer nach Arbeitsverweigerung aus.
Der Trainer ist in diesem Fall gefragt, meiner Meinung nach darf der kein Spiel mehr machen.
Das Thema bekreuzigen hatte ich noch vergessen. Wann bekreuzigt man sich denn im Fussball? Wenn man sich für etwas bedankt. Der schießt 100%ig mit Absicht daneben.
interessant, dass in diesem forum mehr auf ein ausgewogenes verhältnis zwischen beitrag und zitat geachtet wird, als dass solch geistiger müll entfernt wird. ich will nicht die leier von enke anstimmen, irgendwann isses aber auch gut.Sascha1900 hat geschrieben:Lakic geh sterben![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab die Schnauze volllllllllllllllllllllllllllllllllllllll![]()
![]()
Leck mich fett. Da gibt es noch unverbesserliche, die das nicht gesehen haben.betzebub1991 hat geschrieben:SRDJAN LAKIC !!!!
Pro Lakic .
aber er braucht einen Partner da vorne alleine kann er nicht glänzen in dieser form und das in der 89 war unglücklich !
Mit laki den Klassenerhalt sichern !!
Und wenn Wolfsburg so weiter macht, hast du heute sogar drei Absteiger gesehen.Aragorn hat geschrieben:Wenn nicht bald etwas passiert, dann habe ich heute 1 oder sogar 2 Absteiger gesehen....
7:4 livedabei hat geschrieben:Zurück aus Frankfurt und noch die Sportschau geschaut.
Das Lesen der Beiträge hier habe ich mir heute erspart. Die letzten Beiträge ab der 89. Minute aus dem Vorschau-Thread haben mir schon wieder gereicht. Mehr braucht man sich nicht anzutun. Von wegen FCK-Fans ziehen an einem Strang!
Ich kann nur fassungslos Danke sagen! Danke, Ihr Idioten habt Euer Ziel erreicht! Ihr habt einem unserer Stürmer das Wichtigste genommen, was ein Stürmer braucht. Das Selbstbewusstsein.
Kommt mir ja nicht mit Behauptungen, er habe extra daneben geschossen, weil er an die Interessen von Wolfsburg gedacht hatte. Das entspricht vielleicht Eurem sehr reduziertem Denkvermögen. Kritik am eigenen Verhalten hat da keinen Platz.
Die fehlenden drei Punkte gehen eindeutig auf Euer Konto, Ihr verdammten Hetzer. Und so was schimpft sich Fans des FCK. Ihr macht alles kaputt mit Eurem beschränkten Verhalten!
Danke für das Zerstören Eures eigenen Spielers! Der Verein hat noch Chancen, den Abstieg zu vermeiden.
Ihr habt den Abstieg verdient!
Betze4-ever hat geschrieben:Bei allem unverständniss für Lakic aber jungs das macht der njicht mit absicht...der is fußballer! hört auf ansowas zu denken ihr dürft ihn gerne kritisieren aber nicht so!swappy123 hat geschrieben:
Das Thema bekreuzigen hatte ich noch vergessen. Wann bekreuzigt man sich denn im Fussball? Wenn man sich für etwas bedankt. Der schießt 100%ig mit Absicht daneben.