Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

bis heute war ich fest von kurz überzeugt und auch pro lakic aber JETZT REICHTS :!: :!: :!:

es geht um den fck und nicht um lakic.
seine leistung ist grottig und daher MUSS er auch die bank.
wenn kurz das nicht erkennt soll er gehen !!!
der abend ist versaut dank lakic !
NUR wenn lakic WEG ist kann ruhe einkehren !!!
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 05.03.2011, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

sven69 hat geschrieben:Lakic auf die Tribüne, Hoffer oder Micanski rein, Ruhe und Ordnung wieder herstellen und den Abstieg verhindern !
Richtig.
Betze!
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

traurig
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

jetzt sportschau!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hab nach 80 min gesagt,daß selbst Ingoldstadt oder Karlsruhe hier gewinnen würden,was macht Kurz,bringt 2 Defensive....unglaublich aber wahr.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Wolfsburg verliert, Lakic hat alles richtig gemacht.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Beitrag von betze_oli »

Heute war ne deutliche Steigerung ,wenn man sich die letzten scheiß Auswärtsspiele angekuckt hat!!

Ist doch egal wie wir vorher gegen Freiburg spielten!
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitate gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
FCK_4_EVER

Beitrag von FCK_4_EVER »

erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch pech dazu...

was lakic da macht ist echt ne frechheit der muss raus
Ligi

Beitrag von Ligi »

Lakic raus ,Lakic raus!!!
Was der da wieder gemacht hat.
Es ist ja normal, dass er nicht mehr 100% gibt , aber das ist einfach zu offensichtlich.
Die Mannschaft war zwar auch schlecht aber das von Lakic kann ja wohl nicht sein. Wenn ich das nächste Mal auf dem Betze bin werde ich die Lakic-Rausrufe unterstützen^^.
Wann macht MK endlich die Augen auf???
Jessen und Lakic sind einfach sau schlecht!!!!!!

Wenn MK die nächste 2 Spiele nicht reagiert oder nicht punktet muss SK reagieren und sich auf Trainersuche begeben.

Ich will Lakic nie mehr sehn. :kotz:

Nächstes Spiel mit Nemec und Hoffer vornedrin.
Lakic? Nein :danke:
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Ich würd sagen wir melden ab und fangen in der Kreisklasse wieder an.
Bevorzugt Staffel Mittelhaardt.
Berliner

Beitrag von Berliner »

thumbler hat geschrieben:
Berliner hat geschrieben:Die Stimmung nach dem Spiel war in Ordnung. Lakic-Rufe der FCK Fans. Ich denke nicht, dass ein Dutzend Forum-Fans die Gemütslage des Vereins repräsentieren, sie allerding negativ beeinflussen.

Lakic muss eine Denkpause bekommen. Das ist sicher. So wie die meisten hier. Sind wir wirklich so ein assozialer Mob, dass wir Spieler, die zu recht in der Kritik stehen nur unter der Gürtellinie auseinandernehmen?

Wir sind im Abstiegskampf. Nicht im Krieg.

Nein Berliner, ich glaube, dass die Meinung von ein paar Tausend Auswärtsfahrern, nicht die Meinung von 45-tsd. anderen Fans auf dem Betze wiederspiegelt. Die werden nämlich spätestens in der Halbzeit nächste Woche ihren Emotionen freien Lauf lassen - denn gegen Freiburg haben wir schon immer schlecht ausgesehen.

Desweiteren tus mir leid aber Abstiegskampf ist krieg - nämlich der krieg ums nackte Überleben.
Der Betze folgt der West. Die West ist ein Biest. Wenn nicht alle zusammenhalten, dann gebe ich dir Recht, dass Lakic zerfleischt werden wird.

Wenn es wirklich ums Überleben geht, dann sollte uns jedes Mittel recht sein - auch die Tore einer "Geldhure". Aber so clever sind wir nicht. Am Ende des Tages ist Lakic ein Fussballer, der ein paar sehr unglückliche Entscheidungen getroffen hat. Ich finde es schade, dass er dafür so destruktiv kritisiert wird. Das ginge irgendwie "menschlicher", zum Beispiel indem man Hoffer fordert. Aber die Diskussion werden wir heute vernünftig nicht fuehren können.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
Markie

Beitrag von Markie »

Perez87 hat geschrieben:Wolfsburg verliert.
Schlecht für uns, da muss nächste Woche ein Eigentor her...
thumbler
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von thumbler »

betze_oli hat geschrieben:
thumbler hat geschrieben:
Super Betze_Olli Freiburg ist ja auch unser Lieblingsgegner gegen den wir bisher jedes Heimspiel in den letzten Jahren gewonnen haben.

Wie oft wollt ihr eigentlich noch einreden das es nächste Woche besser wird?

Seid doch mal ehrlich zu euch selbst, es wird von Spiel zu Spiel schlechter.

Das heute war Not vs. Elend nur versuchen die 22 Spieler gerade noch auszuknobeln wer von Ihnen die Not und wer das Elend ist...
Heute war ne deutliche Steigerung ,wenn man sich die letzten scheiß Auswärtsspiele angekuckt hat!!

Ist doch egal wie wir vorher gegen Freiburg spielten!
Die Leistungssteigerung lag daran, dass wir gegen die schlechteste Mannschaft der Rückrunde gespielt haben. Die hätten heute nicht mal gegen den FKP ein Tor geschossen.

Klar hat das nix zu heißen aber Hoffnung amcht es nicht gerade :(
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

Hey hey... nicht Lakic ist Schuld das er nicht trifft, die Fans die Pfeifen... echht soooo unverständlich... der hängt sich so rein... unglaublich... das rennen, ackern und kämpfen... und dennoch so eion effektives Spiel... aber jey, er bekommt ja auch keine guten Bälle von der Mannschaft, er kann doch nichts dafür...

IRONIE AUS!!!

Verdammt nochmal... auf die Bank mit dem... in ner englischen Woche vorm DFB-Pokal Viertelfinale und dem Bayernauswärtsspiel mal eben Zeit nach Wolfsburg zum Fotoshooting fahren... da fällt mir nix mehr ein... des kannste vielleicht, aber nur ganz vielleicht machen, wenn du weiterhin 2 Tore pro Tor schiesst, aber bei der Arbeitsberweigerung sicher nicht... und da braucht man sich auch nicht über die Reaktionen der Fans wundern... die Pöbelein unterstütze ich sicher nicht, aber Pfiffe und Unmutsäusserungen kann ich absolut verstehen...
wie heisst es so schön... wer Wind sät, wird Sturm ernten...

Glückwunsch zum Punktgewinn!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ehrlichgesagt habe ich mehr Respekt vor der Zahnfee, als vor dem VW-ler....und das will was heissen ! Der hat so ne Scheisse nicht abgezogen....
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Mod-Edit: Zitate gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Capitano14

Beitrag von Capitano14 »

Das war heute ein schwacher Auftritt von beiden Mannschaften, jeder hatte enorm viel Respekt und keiner wollte ins offene Messer laufen.Letztenendes ist der Punkt gerechtfertigt und ich kann einigermaßen damit leben. Die beste Chance des Spiels hatten eindeutig wir, das muß das Tor sein, warum nimmt er den mit links, er brauch doch nur rechts einschieben....Aber diese Szene spiegelt eindeutig die derzeitige Verfassung von Lakic wieder.Er ist nicht bei der Sache. Wie lange hält Kurz noch an ihm fest? Ich war immer ein Lakic-Befürworter, aber das heute geht gar nicht, genauso die nicht nachzuvollziehenden Wechsel von Kurz. Bin mal gespannt wer gegen Freiburg aufläuft, jetzt muß was passieren, die Luft wird immer dünner!
Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
(Marcel Reiff)
flobbie81

Beitrag von flobbie81 »

Immer wird von Moral gesprochen,wenn die Fans "Trainer raus" rufen. Bei uns ist es anderst,bei uns ist ein Spieler,einer der direkt am Spiel beteiligt ist,der schuldige....zurecht !!! Und was ist ? Der dumme Fussballfan soll mal schön seine Klappe halten,er soll pünktlich seinen Mitgliedsbeitrag berappen,seine Dauerkarte bezahlen und auch sonst sein Geld in seinen geliebten Fussballverein investieren. Aber er soll sich nur nicht aufregen,oder sogar aufmucken.....das ist ja nicht gewünscht !!! Ich verstehe ein Marko Kurz und auch einen Stefan Kuntz nicht,entweder sind die saublöd oder sie kapieren einfach garnichts !!! Immer wieder wird dran erinnert welch große verdienste Lakic für unsern Verein hat,na und ??? Wir leben jetzt und heute ....und Stand heute wäre es besser wir hätten keinen Lakic mehr !!! Sicher bekommt er nicht immer die besten Bälle,aber seine Lustlosigkeit kotzt mich sowas von an !!!! Wir sind hier nicht in Hoffenheim oder Wolfsburg,bei uns sind WIR,die Fans das belebende Element im Verein und nicht diese scheiß Söldner. SPIELER KOMMEN UND GEHEN.......WIR waren und sind immer da !!! schickt den Söldner auf die tribüne,oder in ein Fotostudio,weitere Bilder für SEINEN Arbeitgeber machen. CONTRA LAKIC :x !!!!! PRO HOFFER - MICANSKI !!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Wenn ich Leverkusen und Heynckes so sehe, dann bin ich unendlich traurig, hätten wir so einen Trainer, dann wäre hier alles in Ordnung.
papa2009

Beitrag von papa2009 »

ja jedes mal liest man hier es wird nächste woche besser nach so einem spiel. aber es wird echt von spiel zu spiel schlechter. un zu meinem freund lakic kann man nix mehr sagen. ich sage es nicht gerne,aber das sah sehr nach absicht aus in der 90.minute. den ball hätte ein f-jugend spieler reingeschossen.wegen so einem spieler steigen wir am schluss ab.der muss unbedingt auf die bank oder auf die tribüne. sowas sieht doch ein blinder das der kein bock mehr hat
frankenengel

Beitrag von frankenengel »

lakic muss raus,, das war mit absicht so blöd kann man nicht sein ,das geht gar nicht, weg raus mit ihm egal wer dafür kommt, aber schlechter als lakic kann er nicht sein, der hat keine lust mehr. selbst bei seiner erkläung grinst er mir ist da nicht zum lachen sondern zum heulen. Der Herr lakic weiß nicht was z.b. ich mit mache ich fahre 780 km für ein heimspiel und das verdammt oft und er zerreißt sich nicht, kämpft nicht. Das kotzt mich an. scheiß söldner stefan wach auf!!!!!! Marco wach auch !!!!!!!da läuft was verkehrt.
Der Fck ist ein großer Verein ,mit super Fans der Verein Fritz Walters,l Tradition, Leidenschaft, wer diesen Verein nicht im Herzen trägt ist Herzkrank. Milan Sasic auf die Frage ob er noch ein Stück FCK im Herzen trägt.
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Ligi hat geschrieben:Lakic raus ,Lakic raus!!!
Was der da wieder gemacht hat.
Es ist ja normal, dass er nicht mehr 100% gibt , aber das ist einfach zu offensichtlich.
Die Mannschaft war zwar auch schlecht aber das von Lakic kann ja wohl nicht sein. Wenn ich das nächste Mal auf dem Betze bin werde ich die Lakic-Rausrufe unterstützen^^.
Wann macht MK endlich die Augen auf???
Jessen und Lakic sind einfach sau schlecht!!!!!!

Wenn MK die nächste 2 Spiele nicht reagiert oder nicht punktet muss SK reagieren und sich auf Trainersuche begeben.

Ich will Lakic nie mehr sehn. :kotz:

Nächstes Spiel mit Nemec und Hoffer vornedrin.
Lakic? Nein :danke:
volle zustimmung :!: befürchte nur wenn kurz die nächsten 2spiele nicht reagiert hat, könnte es schon zu spät sein :o
Gazza

Beitrag von Gazza »

michaelhi hat geschrieben:Wenn mir jemand leid tut, dann Stefan Kunz. Er hat so viel und so viel richtig gemacht - und dann dieser fatale Fehler Lakic nicht zu verkaufen, was diese Sitution hervorgerufen hat.

Wir müssen ihm jetzt mit Geschlossenheit helfen! ALLE
Ganz wichtiger Post!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

was trainieren diese Leute nur die ganze Woche über....
Gazza

Beitrag von Gazza »

1:0 Leverkusen...
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

grasnarbe hat geschrieben:" Natürlich steht für uns im Vordergrund, selbst ein positives Ergebnis zu erzielen. " O-Ton MK

daher wird er mit dem 0:0 dem Spiel sein Gutes abgewinnen und weitermachen wie bisher !!!!!!! :teufel2:
Tja und genau das ist das PROBLEM !!! Es wird sich nix ändern und wir steigen ab den die Spieler,Trainer und Vorstand haben ein ALIBI !!!! Habs heute wie auch schon 20 mal in dieser Saison gehört wir waren in einem schlechten Spiel die BESSERE MANNSCHAFT da wir ja angeblich immer BESSER sind oder gut MITHALTEN können braucht man ja auch nix zu ändern und genau deshalb geht es nächstes Jahr wieder nach Paderborn !!! Alles ALIBI !!! Ich kann die dummen Sprüche vor und nach dem Spiel nicht mehr hören ALIBISPRÜCHE ! 30 mal "besser" oder "gut mitgehalten" aber auf Platz 18 mit 24 +?? Punkten abgestiegen das ich nicht LACHE !
Antworten