es geht um den fck und nicht um lakic.
seine leistung ist grottig und daher MUSS er auch die bank.
wenn kurz das nicht erkennt soll er gehen !!!
der abend ist versaut dank lakic !
NUR wenn lakic WEG ist kann ruhe einkehren !!!
Richtig.sven69 hat geschrieben:Lakic auf die Tribüne, Hoffer oder Micanski rein, Ruhe und Ordnung wieder herstellen und den Abstieg verhindern !
Der Betze folgt der West. Die West ist ein Biest. Wenn nicht alle zusammenhalten, dann gebe ich dir Recht, dass Lakic zerfleischt werden wird.thumbler hat geschrieben:Berliner hat geschrieben:Die Stimmung nach dem Spiel war in Ordnung. Lakic-Rufe der FCK Fans. Ich denke nicht, dass ein Dutzend Forum-Fans die Gemütslage des Vereins repräsentieren, sie allerding negativ beeinflussen.
Lakic muss eine Denkpause bekommen. Das ist sicher. So wie die meisten hier. Sind wir wirklich so ein assozialer Mob, dass wir Spieler, die zu recht in der Kritik stehen nur unter der Gürtellinie auseinandernehmen?
Wir sind im Abstiegskampf. Nicht im Krieg.
Nein Berliner, ich glaube, dass die Meinung von ein paar Tausend Auswärtsfahrern, nicht die Meinung von 45-tsd. anderen Fans auf dem Betze wiederspiegelt. Die werden nämlich spätestens in der Halbzeit nächste Woche ihren Emotionen freien Lauf lassen - denn gegen Freiburg haben wir schon immer schlecht ausgesehen.
Desweiteren tus mir leid aber Abstiegskampf ist krieg - nämlich der krieg ums nackte Überleben.
Die Leistungssteigerung lag daran, dass wir gegen die schlechteste Mannschaft der Rückrunde gespielt haben. Die hätten heute nicht mal gegen den FKP ein Tor geschossen.betze_oli hat geschrieben:Heute war ne deutliche Steigerung ,wenn man sich die letzten scheiß Auswärtsspiele angekuckt hat!!thumbler hat geschrieben:
Super Betze_Olli Freiburg ist ja auch unser Lieblingsgegner gegen den wir bisher jedes Heimspiel in den letzten Jahren gewonnen haben.
Wie oft wollt ihr eigentlich noch einreden das es nächste Woche besser wird?
Seid doch mal ehrlich zu euch selbst, es wird von Spiel zu Spiel schlechter.
Das heute war Not vs. Elend nur versuchen die 22 Spieler gerade noch auszuknobeln wer von Ihnen die Not und wer das Elend ist...
Ist doch egal wie wir vorher gegen Freiburg spielten!
volle zustimmungLigi hat geschrieben:Lakic raus ,Lakic raus!!!
Was der da wieder gemacht hat.
Es ist ja normal, dass er nicht mehr 100% gibt , aber das ist einfach zu offensichtlich.
Die Mannschaft war zwar auch schlecht aber das von Lakic kann ja wohl nicht sein. Wenn ich das nächste Mal auf dem Betze bin werde ich die Lakic-Rausrufe unterstützen^^.
Wann macht MK endlich die Augen auf???
Jessen und Lakic sind einfach sau schlecht!!!!!!
Wenn MK die nächste 2 Spiele nicht reagiert oder nicht punktet muss SK reagieren und sich auf Trainersuche begeben.
Ich will Lakic nie mehr sehn.![]()
Nächstes Spiel mit Nemec und Hoffer vornedrin.
Lakic? Nein
Ganz wichtiger Post!michaelhi hat geschrieben:Wenn mir jemand leid tut, dann Stefan Kunz. Er hat so viel und so viel richtig gemacht - und dann dieser fatale Fehler Lakic nicht zu verkaufen, was diese Sitution hervorgerufen hat.
Wir müssen ihm jetzt mit Geschlossenheit helfen! ALLE
Tja und genau das ist das PROBLEM !!! Es wird sich nix ändern und wir steigen ab den die Spieler,Trainer und Vorstand haben ein ALIBI !!!! Habs heute wie auch schon 20 mal in dieser Saison gehört wir waren in einem schlechten Spiel die BESSERE MANNSCHAFT da wir ja angeblich immer BESSER sind oder gut MITHALTEN können braucht man ja auch nix zu ändern und genau deshalb geht es nächstes Jahr wieder nach Paderborn !!! Alles ALIBI !!! Ich kann die dummen Sprüche vor und nach dem Spiel nicht mehr hören ALIBISPRÜCHE ! 30 mal "besser" oder "gut mitgehalten" aber auf Platz 18 mit 24 +?? Punkten abgestiegen das ich nicht LACHE !grasnarbe hat geschrieben:" Natürlich steht für uns im Vordergrund, selbst ein positives Ergebnis zu erzielen. " O-Ton MK
daher wird er mit dem 0:0 dem Spiel sein Gutes abgewinnen und weitermachen wie bisher !!!!!!!