Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon hardy68 » 04.03.2011, 11:30


Markie hat geschrieben:Rasenmähen soll auch ganz entspannend sein... :D


Kauf dir doch nen neuen gebrauchten. Da gibt es zur Zeit ne Pilgerstätte, da kannst du dir was abholen. :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Block8.1-Fan » 04.03.2011, 11:39


das mit dem Rasenmähen is ne gut idee.. muss mal meinem vermieter vorschlagen das er sich 4x4m echten Betze-Rasen kaufen soll... den würd ich auch gern für ihn Mähen und Pflegen!

Wenn es seien muss auch mit der Sense! :lol:

Edith: wenn es seien muss dann halt auch nur 2x2m hauptsach es wird drauf "gummiadler" gegrillt!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Odenwalddevil » 04.03.2011, 11:55


So, auf gehts nach Zermatt.
Wünsche allen FCK Fans ein gutes Spiel mit einem unverdienten Auswärtssieg!! Gebt alles beim Nutten- und Zuhälterverein!

Es ist ein gutes Zeichen, dass ich nicht im Stadion sein kann. Mindestens 10 Spiele in Frankfurt gesehen, kein Sieg von uns!

Bilder mit Bengalo aus Zermatt folgen hoffentlich.....



Beitragvon 82er » 04.03.2011, 12:00


Ich kann es nicht mehr abwarten.Für mich das Auswärtsspiel überhaupt.Alleine der Gedanke die Frankfurter im eigenen Stadion zu schlagen ,und an denen in der Tabelle vorbeizuziehen. 8-) Das würde für vieles der vergangenen Wochen entschädigen.
Hinfahren FFM wegf***** und nach Hause fahren. :teufel2:



Beitragvon Red Devil » 04.03.2011, 12:02


Samstag, 15.30 Uhr: Rote Teufel reisen nach Frankfurt

Südwestschlager, die Zweite: Am Samstag, 5. März 2011, reisen die Roten Teufel zur Frankfurter Eintracht. Die Jungs von Cheftrainer Marco Kurz wollen unbedingt weitere Punkte im Abstiegskampf sammeln und zudem Revanche für die 0:3-Niederlage im Hinspiel auf dem Betzenberg nehmen.

Betrachtet man nur die Rückrundentabelle, steigt am Samstag in Frankfurt das Duell des Letzten gegen den Vorletzten. Da sowohl die Eintracht als auch der FCK in der Vorrunde aber ordentlich punkten konnten, ist die Situation nicht mehr ganz so dramatisch - ernst ist sie dennoch. Der FCK konnte im neuen Jahr noch nicht gewinnen und steht seit zwei Spieltagen auf dem Relegationsplatz. Gleichwohl können die Roten Teufel die Frankfurter mit einem Sieg am Samstag überholen, die Hessen warten neben einem Dreier nämlich auch noch auf das erste Tor der Rückrunde. Bei noch drei Zählern Vorsprung auf Platz 16 wundert es nicht, dass die 86. Auflage des Südwestschlagers im Umfeld der Eintracht als Partie mit vorentscheidendem Charakter bezeichnet wird. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1274&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=60d5d1f554 in der Browseradresszeile anhängen

Eintracht vs. 1.FC Kaiserslautern
Rund ums dreizehnte Heimspiel

Im Heimspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern am Samstag (15:30) brauchen beide Mannschaften die drei Punkte. Da beide Teams in diesem Jahr noch nicht gewonnen haben, wird es sicherlich ein spannendes Derby. Hier die wichtigsten Infos rund ums dreizehnte Heimspiel dieser Saison.


Artikelbild
EINTRACHT: SGE-Coach Michael Skibbe könnte am Samstag folgende Elf aufs Feld schicken: Fährmann – Jung, Franz, Russ, Tzavellas – Rode, Schwegler – Ochs, Altintop, Meier – Gekas.

KAISERSLAUTERN: 1.FCK-Trainer Marco Kurz könnte folgende Elf aufs Feld schicken: Sippel – Jessen, Rodnei, Abel, Dick – Kirch, Tiffert – Hlousek, Moravek, Rivic - Lakic

(...)

TRIKOTS: Die Eintracht spielt in schwarz-roten Trikots, weißen Hosen, weißen Stutzen, Kaiserslautern in weißen Trikots, schwarzen Hosen und schwarzen Stutzen. (...) zu den Gummiadlern

Sport: 1. FCK
Kellerderby mit Krimi-Charakter

Fußball: Mittelfeld-Antreiber Christian Tiffert morgen mit dem FCK bei Eintracht Frankfurt - Lakic wieder fit


Der Kopf der Lauterer Mannschaft: Christian Tiffert. Foto: Kunz.
KAISERSLAUTERN (osp). Eine "ganz arge Brisanz" sieht Christian Tiffert, Top-Vorlagengeber des 1. FC Kaiserslautern, in der Partie morgen (15. 30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt. Beide im Abwärtssog befindlichen Fußball-Bundesligisten haben in der Rückrunde noch nicht gewonnen - und wollen das nun schleunigst ändern.

Mit ihrem ersten "Dreier" im Jahr 2011 könnten die Lauterer am Samstagnachmittag aufgrund der weniger schlechten Tordifferenz an den Frankfurtern vorbeiziehen. "Wir haben die Möglichkeit, eine Mannschaft mit in den Bereich der Abstiegsränge zu ziehen", sagt FCK-Trainer Marco Kurz, "für uns selbst hat der Abstiegskampf schon am ersten Spieltag in Köln begonnen."

Die Partie in der noch nicht ausverkauften Frankfurter Arena ist für keines der beiden Teams ein Spiel wie jedes andere. Die Saison biegt auf die Zielgerade ein, es wird immer enger im unteren Tabellendrittel. "Das ist ein Spiel, in dem es um wichtige Punkte geht", verdeutlicht FCK-Mittelfeldmotor Tiffert, der Kopf im Zentrum des Kaiserslauterer Spiels; der 29-Jährige hat in dieser Saison schon 15 Treffer vorbereitet. Für den Verlierer des morgigen Südwest-Derbys wird es ganz schwer im Abstiegskampf. Kopfsache. Nervensache. (...) zur Rheinpfalz

Eintracht-Kapitän Patrick Ochs
Halten ihn Nina und die Hunde in Frankfurt?


Von ROLAND PALMERT 03.03.2011 - 23:10 UHR

Der Hund ist der treueste Freund des Menschen. Helfen die Vierbeiner, damit Patrick Ochs in Frankfurt bleibt? Seine Freundin Nina gründet jetzt ihren eigenen Tierschutzverein (Aktion Tierisch Happy). Und sucht dafür ein Grundstück im Rhein-Main-Gebiet.

„Sie hat tierisch viel zu tun mit den Vorbereitungen und ist pausenlos auf Ämtern unterwegs für Genehmigungen“, erzählt Ochs. Der tierliebe Profi und seine Lebensgefährtin halten selbst vier Hunde. Und unterstützten seit Jahren den Tierschutzverein „Dogs and Friends“ sowie die Tierschutz-Organisation Peta. (...) zur BLÖD

Risikospiel 3.03.2011
Fans wollen Stärke zeigen

Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern ist zugleich ein Kräftemessen der rivalisierenden Fangruppen. Auch für Samstag haben sich die Frankfurter Anhänger wieder etwas vorgenommen.


Vor dem Hinspiel Mitte Oktober in der Pfalz hatten die Frankfurter Ultras mit einer martialischen Fanbotschaft für Aufsehen gesorgt. Im Internet war damals vom "Schlachtfest in Kaiserslautern" die Rede gewesen, ein blutverschmierter Metzger unterstrich den einhellig verurteilten Aufruf.

(...)

Choreographie vor dem Spiel

Um Zusammenstöße mit den bis zu 7.000 erwarteten Lauterern zu vermeiden, sollen die beiden Fanlager strikt getrennt werden. "Ein Großteil der Gästefans wird mit einem Entlastungszug zum Stadion gebracht", erklärte Ralf Stroeher von der Bundespolizei in Frankfurt. Unter Aufsicht der Beamten sollen die Pfälzer direkt zu ihrem Block eskortiert werden.

Im Stadion selbst wollen dann die Eintracht-Fans ihre Mannschaft zum so lange ersehnten ersten Tor und ersten Sieg im Jahr 2011 peitschen. Vor dem Anpfiff ist eine Choreographie geplant. Es gelte die Roten Teufel "punktlos und auf allen Ebenen gedemütigt wieder in die Provinz zurückzuschicken", heißt es dazu auf der Ultras-Homepage. Die Schlacht soll dabei aber auf dem Rasen ausgefochten werden. (...) zum Hessischen Rundfunk
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Block8.1-Fan » 04.03.2011, 12:11


lol wer hier provinziellen charakter immer wieder an den tag legt sind doch die ultras aus ffm.. schlachter, metzger und schweine... erinnert mich an die tiergeschichten auf dbb mit zebras und ziegen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon basdri » 04.03.2011, 12:24


Schwabenteufel1 hat geschrieben:schau dir doch an, wer immer spielt. das sind fast immer die gleichen.
ein micanski wurde kaum berücksichtigt, wenn er mal fit war. ähnlich bei hoffer.
dann hat er kaum noch stürmer und ist nicht mal in der lage, jemand aus der 2. oder von der a-jugend hochzuziehen.


Ja, es spielen fast immer die gleichen. Nur ist es doch auch so, dass sich die mit wenig Einsatzzeiten nicht aufdrängen, wenn sie denn mal eine Chance bekommen.
Egal ob das nun Amri, Rivic, Walch sind, Bugera oder Jessen.
Bei Micanski siehts doch eher so aus, dass er so gut wie nie fit ist und wenn er es war, wie schon geschrieben, nicht zeigen konnte das er eine ernsthafte Alternative wäre.
Bei Hoffer sieht das ähnlich aus.
Was Spieler aus der 2. Mannschaft oder der Jugend angeht sehe ich das ähnlich, wobei solche Forderungen auch immer was aktionistisches haben nach dem Motto "Es muss was geändert werden, schlechter kanns nicht werden."
Rein statistisch drängt sich aber aus der 2. niemand auf einer Problemposition auf, wie sich das bei den Jugendspielern verhält weiß ich nicht.
Sehe das Problem hier also weniger bei Kurz und einer Ungleichbehandlung (Gleichbehandlung würde übrigens auch bedeuten, dass jeder Spieler die gleichen Einsatzzeiten bekommt. JEDER!) sondern eben einen unausgewogenen Kader, trotz enormer Größe.



Beitragvon Steini » 04.03.2011, 12:25


Odenwalddevil hat geschrieben:So, auf gehts nach Zermatt.
Wünsche allen FCK Fans ein gutes Spiel mit einem unverdienten Auswärtssieg!! Gebt alles beim Nutten- und Zuhälterverein!

Es ist ein gutes Zeichen, dass ich nicht im Stadion sein kann. Mindestens 10 Spiele in Frankfurt gesehen, kein Sieg von uns!

Bilder mit Bengalo aus Zermatt folgen hoffentlich.....


Matterhorn bass uff das de nett enunner purzelts des kennt weh duue...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon jürgen.rische1998 » 04.03.2011, 13:08


Block8.1-Fan hat geschrieben:lol wer hier provinziellen charakter immer wieder an den tag legt sind doch die ultras aus ffm.. schlachter, metzger und schweine... erinnert mich an die tiergeschichten auf dbb mit zebras und ziegen!


geht noch mehr: Wölfe im Schafspelz........zerflledderte Gummivögel.........und vergess net die DEPPEN die am Wochenende komplett als Tiere gen Nuttenbahn fahren :lol: ...

Es geht tierisch zu dieser Tage :D ...jetzt bleibt nur noch auf Frankfurter AngstHASEN zu hoffen.....
Omnia vincit amor



Beitragvon Cat_Toaster » 04.03.2011, 13:24


Es wird wie immer sein ...
was als Lautern-Fan eher negativ zu berwerten ist.

Drumm sag ich das wir wieder nix und wir kommen dann erstma richtig in die Krise das es am letzten Spieltag natürlich wie imme rum alles geht :|



Beitragvon Pirmasenser » 04.03.2011, 13:45


Was heisst wir kommen in die Krise?? Wir sind MITTEN DRIN!!!

Das ist vielen noch nicht gamz klar! Da heisst es immer, ach es sind ja noch X Spiele da gibt es noch Y Punkte und so ein sch... Lass uns morgen verlieren und Stuttgart gewinnt! Schon stehn wir richtig drin und sind ab dann schon auf ANDERE Mannschaften angewiesen! Und dann... Ich hab kein Bock auf son scheiss wie Relegation oder am letzten Spieltag wirds entschieden usw.

Wir müssen JETZT Punkten, Punkten, Punkten!!!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon Stimpy001 » 04.03.2011, 13:46


Jetzt mal was viel wichtigeres, ich hab jetzt Mittagspause und trinke meinen Kaffee, ein vorbericht dazu wäre sehr schön.

:schal: Stell Dir vor der Schal wäre ein Zaunpfahl :lol:



Beitragvon HellMan » 04.03.2011, 14:13


Ich glaube wir gewinnen. Olaf Thon glaubt an die Eintracht.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 59795.html



Beitragvon Pirmasenser » 04.03.2011, 14:16


Olaf Thon glaubt auch das er noch wächst!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon flammendes Inferno » 04.03.2011, 14:17


HellMan hat geschrieben:Ich glaube wir gewinnen. Olaf Thon glaubt an die Eintracht.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 59795.html

Thon = :kotz: :kotz:
sowas darf hier nicht gepostet werden ,der hat Lodda-Nivea



Beitragvon HellMan » 04.03.2011, 14:22


[quote="flammendes InfernoThon = :kotz: :kotz:
sowas darf hier nicht gepostet werden ,der hat Lodda-Nivea[/quote]
Also Thon, der wo da was schreiben tud, ist für mich ein ausgewiesener Experde! Das müsstet du wissen, wenn du sowas schreiben dusd.
:wink:



Beitragvon betze_bube » 04.03.2011, 14:27


Noch 26 Stunden bis wir die Frankfurter auseinandernehmen! ;)
EF CE KA !



Beitragvon betze_bube » 04.03.2011, 14:37


hört doch mal auf so weit in die Zukunft zu sehen. Von jetzt bis morgen abend zählt NUR das derby und nichts anderes. Und es gilt auch unser Team von dr ersten bis zur letzten minute vom Spielstand unabhängig zu unterstützen. Denn dann werden wir siegen. Da bin ich mir sicher. :teufel2:
EF CE KA !



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 04.03.2011, 14:39


flammendes Inferno hat geschrieben:
HellMan hat geschrieben:Ich glaube wir gewinnen. Olaf Thon glaubt an die Eintracht.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 59795.html

Thon = :kotz: :kotz:
sowas darf hier nicht gepostet werden ,der hat Lodda-Nivea

...und glaubt auch, dass Stil ein Teil vom Besen ist...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Pirmasenser » 04.03.2011, 14:42


Volle unterstützung ja ABER wir sind in der situation das wir ib die zukunft schauen müssen!!! Wir müsseb uns klar werden was von solchen spielen abhängt! Sch.. Egal ob derby oder nicht... Gibt da auch nur 3 Punkte! Ubd die brauchen wir!

Dennoch: MEHR HASS FÜR MORGEN

@Kessel: wahre Worte! Hoffentlich begreifen das alle, auch die mannschaft
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon betze_bube » 04.03.2011, 14:44


Pirmasenser hat geschrieben:Volle unterstützung ja ABER wir sind in der situation das wir ib die zukunft schauen müssen!!! Wir müsseb uns klar werden was von solchen spielen abhängt! Sch.. Egal ob derby oder nicht... Gibt da auch nur 3 Punkte! Ubd die brauchen wir!

Dennoch: MEHR HASS FÜR MORGEN

@Kessel: wahre Worte! Hoffentlich begreifen das alle, auch die mannschaft


Ja klar hast schon recht, ist auch nur en Liga-spiel.
Aber ich denke du verstehst mich.. also es geht hier auch um den Ruf unsrer Fanszene, und den haben wir usn im Hinspiel kräftig verkackt
also druaf scheißen und die eintracht morgen wegsingen
Die machen ja eh ihren coolen 8KM-Marsch von der oper bis in die commerzschüssel und können danach nicht merh singen . ALso lassts ein Heimspiel werden
EF CE KA !



Beitragvon Markie » 04.03.2011, 14:55


Ihr Bärmeisenser Kesselflicker: Bis morgen ist erst einmal Jubelpersering angesagt. Morgen sehen wir dann weiter... :!:



Beitragvon Thomas » 04.03.2011, 15:15


Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=2&t=12285

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste