Ich hoffe, dass die Hütte voll sein wird!Mätthi hat geschrieben:naja dass gladbach montags ist war ja zu erwarten, hoffe das zieht die zuschauerzahl nicht zu sehr hinunter...
wenn Du in den FCK Block willst, musst Du die Karten leider über den unfähigen FCK-Ticket-Shop bestellen, habe selten solche Schlafmützen gesehen.....de_fck ler hat geschrieben:könnte mir einer sagen wie ich am schnellsten auswärtstickets gegen koblenz bekomme? danke vorab
Das heisst also fast jeder der ins Stadion geht ist unter 20 ?PsYKo hat geschrieben:ich denk, da das spiel noch in den ferien ist...hat es keine großen auswirkungen auf die zuschauer zahlen
Da ich in NRW wohne, weiß ich das in NRW keine Ferien am ersten Spieltag sind.PsYKo hat geschrieben:ich denk, da das spiel noch in den ferien ist...hat es keine großen auswirkungen auf die zuschauer zahlen
Wuchti hat geschrieben:naja für mich als schüler is das noch nich so tragisch...habe immerhin noch bis 17.8. ferien...aber mit den ganzen alten...naja, was mich aber ankotzt, wie soll ich bitteschön freitags schon um 18:00 in koblenz sein??? war eig n spiel wo ich auch mal hinwollte, so n kleines dery aber nein....sagt mal leute funzt bei euch der online ticket shop von fck.de???