Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 06.07.2007, 13:58

Spieltage 1-5 terminiert - Gladbach montags

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat vor wenigen Minuten die ersten fünf Spiele der 2. Bundesliga 2007/08 terminiert. Demnach beginnt der 1. FC Kaiserslautern mit einem Montagsspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Dem folgen zwei Sonntagsspiele bei 1860 München und gegen Greuther Fürth sowie zwei Freitagsspiele bei der TuS Koblenz und gegen den SC Paderborn. Die genauen Termine im Überblick:

Montag, 13. August, 20:15 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach

Sonntag, 19. August, 14:00 Uhr:
1860 München - 1. FC Kaiserslautern

Sonntag, 26. August, 14:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth

Freitag, 31. August, 18:00 Uhr:
TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Freitag, 14. September, 18:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - SC Paderborn

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum selben Thema:
- Pressemeldung der DFL (presseportal.de)
- Kompletter Spielplan des FCK
Zuletzt geändert von Thomas am 06.07.2007, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon betzebub1985 » 06.07.2007, 14:10

Genau so wie Ich es erwartet habe.
Derbie Freitags Gladbach Monntags.
Einzig Paderborn überrascht mich ein wenig dieses Spiel hätt Ich eher Sonntags vermutet.

Wobei es schon ein paar Überraschungen gibt was die Montagsspiele angeht.

27.08.2007, 20.15 FC Augsburg - SC Freiburg hier hätt Ich eher FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach vermutet

eine Woche später dann das Derbie Freiburg- Hoffenheim. Hier hätt Ich eher 1860 München - 1. FC Köln vermutet

Ich denk wir können zufrieden sien. Es gibt Teams die es schlechter erwischt hat. So müssen die Gladbacher gleich 2 mal Montags auswärts ran Oder die Kölner an einem Freitag nach Pauli fahren Das gleiche gilt für Offenbach

Beitragvon Luki » 06.07.2007, 14:20

Freitags is net gut!!

Vorallem in Koblenz...wie soll man da bitte hinkommen wenns spiel un 18 uhr is!!!

We dont like Fridays^^
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Mätthi » 06.07.2007, 14:21

naja dass gladbach montags ist war ja zu erwarten, hoffe das zieht die zuschauerzahl nicht zu sehr hinunter...

Beitragvon westerwaelder » 06.07.2007, 14:26

Ist doch alles Optimal (mit ausnahme Paderborn).

Letzte Saison hatte es doch auch geklappt mit dem Freitagsspiel in Koblenz!

Und die Zuschauerzahlen bei Montagsspielen sahen doch soo schlimm auch nicht aus. Immer noch besser wie Sonntags!

Beitragvon treuerluzifer » 06.07.2007, 14:27

Glaub nicht dass das die Zuschauerzahl hinunterzieht. Ich hätte z.B. sonntags und freitags nicht gekönnt, aber da es an nem Montag is kann ich hoch gehn :teufel2:

Beitragvon PsYKo » 06.07.2007, 14:30

ich denk, da das spiel noch in den ferien ist...hat es keine großen auswirkungen auf die zuschauer zahlen
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Marky » 06.07.2007, 14:34

Die Gladbacher haben so viele Fans in unserer Region, da macht euch mal keine Sorgen, das da weniger mitkommen. Ich würde mich nicht wundern, wenn es von Gladbacher Seite auch am Montag 7.000 werden.

Im Grunde bleibt doch alles beim Alten - 60 sonntags, freitags Koblenz - da kann man nicht meckern
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon RedPumarius » 06.07.2007, 14:41

Ja, gegen Gladbach müssen mindestens 36000 Lautrer oder mehr kommen, denn die Gladbacher bringen mindestens 6000 oder 7000 mit, das ist doch klar.

Scheiße, da bin ich noch im Urlaub!!

Gruß

Beitragvon Jonas » 06.07.2007, 14:52

Gladbach war mir eigentlich egal. weil ich Ferien hab. Aber Koblenz freut mich! Denn Freitag wird warscheinlich klappen. Muss ich blos noch hoffen das ich die karten krieg!

@Marky: Mein Nachbar ist ein Gladbach Fan, aber der mag den FCK net!

Beitragvon Juan » 06.07.2007, 15:01

Mätthi hat geschrieben:naja dass gladbach montags ist war ja zu erwarten, hoffe das zieht die zuschauerzahl nicht zu sehr hinunter...

Ich hoffe, dass die Hütte voll sein wird!

Hoffentlich sind wir in Koblenz (trotz Freitag) wieder soviele wie letztes Jahr!
HEIMSPIEL IN KOBLENZ
Wir leben für unseren Verein!

Beitragvon de_fck ler » 06.07.2007, 15:12

könnte mir einer sagen wie ich am schnellsten auswärtstickets gegen koblenz bekomme? danke vorab
Einmal Lautrer, immer Lautrer!

Beitragvon Juan » 06.07.2007, 15:20

de_fck ler hat geschrieben:könnte mir einer sagen wie ich am schnellsten auswärtstickets gegen koblenz bekomme? danke vorab

wenn Du in den FCK Block willst, musst Du die Karten leider über den unfähigen FCK-Ticket-Shop bestellen, habe selten solche Schlafmützen gesehen.....
Zuletzt geändert von Juan am 06.07.2007, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wir leben für unseren Verein!

Beitragvon Kevin » 06.07.2007, 15:20

de_fck ler hat geschrieben:könnte mir einer sagen wie ich am schnellsten auswärtstickets gegen koblenz bekomme? danke vorab

Beim FCK oder bei der TuS bestellen ?? :)

Beitragvon Lauter_Teufel » 06.07.2007, 15:24

PsYKo hat geschrieben:ich denk, da das spiel noch in den ferien ist...hat es keine großen auswirkungen auf die zuschauer zahlen

Das heisst also fast jeder der ins Stadion geht ist unter 20 ?
Nur der FCK

Beitragvon alaska94 » 06.07.2007, 15:41

PsYKo hat geschrieben:ich denk, da das spiel noch in den ferien ist...hat es keine großen auswirkungen auf die zuschauer zahlen

Da ich in NRW wohne, weiß ich das in NRW keine Ferien am ersten Spieltag sind.

Der 05.08.2007 ist der letzte Ferientag.

Daher weiß ich nicht, ob viele Auswärtsfahrer dabei sein werden.

gruß

Alaska

Beitragvon Michel1234 » 06.07.2007, 15:44

Wie zu erwarten war findet der 1. Spieltag Montag statt. Das ermöglicht es mir auch zum Betze zu kommen!

Jetzt müssen wir nur noch die Fohlen schlagen. Allerdings wird das keine leichte Aufgabe...

Beitragvon Wuchti » 06.07.2007, 16:01

naja für mich als schüler is das noch nich so tragisch...habe immerhin noch bis 17.8. ferien...aber mit den ganzen alten...naja, was mich aber ankotzt, wie soll ich bitteschön freitags schon um 18:00 in koblenz sein??? war eig n spiel wo ich auch mal hinwollte, so n kleines dery aber nein....sagt mal leute funzt bei euch der online ticket shop von fck.de???
Die Hoffnung, war schon vollkommen verloren, doch dann...!

Beitragvon Mathias » 06.07.2007, 16:08

erster Spieltag. Und das montags. Darf doch net wahr sein :| :(
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Michael » 06.07.2007, 16:23

Mathias (Köln) hat geschrieben:erster Spieltag. Und das montags. Darf doch net wahr sein :| :(

War doch klar.

Beitragvon bexman » 06.07.2007, 16:29

@ Juan

Meines Wissens war das letzte Spiel in Koblenz auch an nem Freitag, wenn diese Saison weniger Leute von uns kommen sollten, wird es also kaum mit dem Termin zu tun haben.

Das macht die Anstoßzeit allerdings nicht besser, die ist und bleibt ne Unverschämtheit.

Gruß,
bexman

Beitragvon jan » 06.07.2007, 16:30

find die ersten termine gar nicht mal so schlecht!

montags gegen gladbach war wohl zu erwarten, und wieviele Freitags in Koblenz sein können, haben wir doch vor kurzem erst gesehen...

Beitragvon de_fck ler » 06.07.2007, 16:40

Wuchti hat geschrieben:naja für mich als schüler is das noch nich so tragisch...habe immerhin noch bis 17.8. ferien...aber mit den ganzen alten...naja, was mich aber ankotzt, wie soll ich bitteschön freitags schon um 18:00 in koblenz sein??? war eig n spiel wo ich auch mal hinwollte, so n kleines dery aber nein....sagt mal leute funzt bei euch der online ticket shop von fck.de???

der ticketservice geht bei mir nicht! aber man kann ja auch die tickets per e-mail bestellen
Einmal Lautrer, immer Lautrer!

Beitragvon Roter_Teufel » 06.07.2007, 16:45

Danke DFB und DSF!
Gleich ein Monntagsspiel und in Koblenz FR!
Vielen Dank :kampf:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon true devil » 06.07.2007, 17:00

Man kann mit den Spieltagen eigentlich ganz zufrieden sein.

Ne blöde Frage, hat jemand nen Stadionplan von 60 (Allianz-Arena) ? Kann im Internet nicht wirklich einen finden und möchte sobald wie möglich für den Gästeblock Karten bestellen.

Lese normal immer mit, bin aber jetzt ganz neu angemeldet! Hallo an alle :teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg