KLAREN 11er nicht gegeben und ein Tor nicht wobei das echt schwer warOdenwalddevil hat geschrieben:SICHER?? Im Kicker steht noch nix. Elfmeterschießen gibt es ja nicht. In Bremen fande ich ihn OK.
NAch Babsack Rafati ist er der 2. Blindeste. Was hat er gestern falsch gepfiffen? Hab nix gesehen
in der nachspielzeit den ausgleich nicht anerkannt, weil er dachte der ball wäre nicht drin. sogar die duisburger haben es nach dem spiel zugegeben, dass der ball drin warOdenwalddevil hat geschrieben:SICHER?? Im Kicker steht noch nix. Elfmeterschießen gibt es ja nicht. In Bremen fande ich ihn OK.
NAch Babsack Rafati ist er der 2. Blindeste. Was hat er gestern falsch gepfiffen? Hab nix gesehen
paulgeht hat geschrieben:Ich hab eine Frage: Habe eine Karte für Gegentribüne im Oberrang, Block 23L ... sind da noch andere Freunde des FCK? Oder nicht? Denn ich bekomme nur ungern aufs G'sicht, weil ich nen FCKSchal um hab.
Ich blick diese ganze Blockaufteilung in Frankfurt nicht.
werden auch zu zweit in diesem Block sein,gehen aber zur Sicherheit ohne Schal .guenni85 hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Ich hab eine Frage: Habe eine Karte für Gegentribüne im Oberrang, Block 23L ... sind da noch andere Freunde des FCK? Oder nicht? Denn ich bekomme nur ungern aufs G'sicht, weil ich nen FCKSchal um hab.
Sind auch mit 5 Leuten dort. Und überlegen uns auch mit oder ohne Schal, bzw. neutral zu gehen.
guenni85 hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Ich hab eine Frage: Habe eine Karte für Gegentribüne im Oberrang, Block 23L ... sind da noch andere Freunde des FCK? Oder nicht? Denn ich bekomme nur ungern aufs G'sicht, weil ich nen FCKSchal um hab.
Sind auch mit 5 Leuten dort. Und überlegen uns auch mit oder ohne Schal, bzw. neutral zu gehen.
chrissi98 hat geschrieben:werden auch zu zweit in diesem Block sein,gehen aber zur Sicherheit ohne Schal .guenni85 hat geschrieben:
Ich bin im gleichen Block. Hab schon meinen OFC-Schal gebügelt und´s Lautern-Käppi gestärkt!!!chrissi98 hat geschrieben:werden auch zu zweit in diesem Block sein,gehen aber zur Sicherheit ohne Schal .guenni85 hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich bin im gleichen Block. Hab schon meinen OFC-Schal gebügelt und´s Lautern-Käppi gestärkt!!!chrissi98 hat geschrieben:
werden auch zu zweit in diesem Block sein,gehen aber zur Sicherheit ohne Schal .
Also ich denk schon, dass wir zahlenmäßig gut präsent sein werden. 6000 solltens doch schon sein, alles andere wäre ja schon DEPPEN-like...paulgeht hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben: Ich bin im gleichen Block. Hab schon meinen OFC-Schal gebügelt und´s Lautern-Käppi gestärkt!!!ich hol dich da nicht raus!
naja, wenns so weiter geht, dann sind wir tatsächlich nur FCK-Fans dort... aber wie gesagt, wenn ich was höre, dann teil ichs mit, nur ob die noch antworten!?
Quatsch, den einzigen Schal, welchen ich mein eigen nenne und wo nicht FCK drauf steht ist von West-Bromwich. Da war ich letzten Herbst mal im Stadion... Mir gefällt das Vieh da drauf so gut (wie vom Schützenverein)Block8.1-Fan hat geschrieben:ob da jemand auf schläge steht?![]()
OFC-Schal und Lautern-Käppi... ich schmeiss mich weg!
Ich kenn da einen der ist Ulmer.. VFB Stuttgart Sympathisant.. und hat schon seit Jahren 2 DK´s für die Süd uffem Betze. Bist du auch so einer.. der überall dabei seien will?
Woher sollen diese Penner auch Anstand haben???Chaparo hat geschrieben:Ich werde nicht vergessen, wie Gekas vor der Gästekurve die FFM Fans gegen Tiffert aufgehetzt hat, als dieser an der Eckfahne stand. Widerlich.
Und erst der Typ der vor dem Süd Ost Eingang versucht hat mir sein Knie in die Byzantiner Königsnüsse zu rammen. Dieser Trottel hat nicht mal das fertiggebracht.
Bitte lieber FCK, haut diese Schwarz-Rot-Ekelpakete vom Platz, mit aller Wut und Entschlossenheit.
Gefällt mir besser als der dioxinverseuchte Wellensittich oben links mit dem Handschuh, welcher offenbar an Verstopfung leidet....Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:http://www.ultras-frankfurt.de/grafiken/news/derby_2011.jpg
--> Ich muss ehrlich sagen, dieses Kampfschwein gefällt mir![]()
![]()
![]()
Oliver *Church* Kirch ist wieder im Mannschaftstraining.
Ha Ha Ha,HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich bin im gleichen Block. Hab schon meinen OFC-Schal gebügelt und´s Lautern-Käppi gestärkt!!!chrissi98 hat geschrieben:
werden auch zu zweit in diesem Block sein,gehen aber zur Sicherheit ohne Schal .
Die Stricher das Benzin und die Lautrer das Feuer...Stimpy001 hat geschrieben:Ha Ha Ha,HerzblutHessenNassau hat geschrieben: Ich bin im gleichen Block. Hab schon meinen OFC-Schal gebügelt und´s Lautern-Käppi gestärkt!!!
dann fackeln sie dich ab!![]()
Schweine haben auch das deutlich größere Gehirn gegenüber den Vögeln und speziell den Greifvögeln... Bin Metzger (und schwul, mag Fussball, Curry-Wurst und Horrorfilme; mein Leben wurde mal verfilmt mit Til SchweigerChaparo hat geschrieben:Außerdem sieht die Wutz irgendwie cleverer aus, als das Hähnchen.