SICHER?? Im Kicker steht noch nix. Elfmeterschießen gibt es ja nicht. In Bremen fande ich ihn OK.
NAch Babsack Rafati ist er der 2. Blindeste. Was hat er gestern falsch gepfiffen? Hab nix gesehen
NAch Babsack Rafati ist er der 2. Blindeste. Was hat er gestern falsch gepfiffen? Hab nix gesehen
Odenwalddevil hat geschrieben:SICHER?? Im Kicker steht noch nix. Elfmeterschießen gibt es ja nicht. In Bremen fande ich ihn OK.
KLAREN 11er nicht gegeben und ein Tor nicht wobei das echt schwer war
Ich find an dem nicht immer nur seine Leistung schlecht sondern dem sein Auftreten kotzt mich einfach nur an dieser Miesepeter diese Arroganz
Odenwalddevil hat geschrieben:SICHER?? Im Kicker steht noch nix. Elfmeterschießen gibt es ja nicht. In Bremen fande ich ihn OK.
in der nachspielzeit den ausgleich nicht anerkannt, weil er dachte der ball wäre nicht drin. sogar die duisburger haben es nach dem spiel zugegeben, dass der ball drin war
Stimmt, das habe ich gesehen. Der Elfer am Anfang gegen Shao.
Schaue es gerade in der Mediathek. Das Ding mit der Linie.... Wissen wir ja dass er da nicht so seine Augen dafür hat. ISt aber nicht zu erkennen
Elfer und rot OK
Schaue es gerade in der Mediathek. Das Ding mit der Linie.... Wissen wir ja dass er da nicht so seine Augen dafür hat. ISt aber nicht zu erkennen
Elfer und rot OK
Michael Weiner?? ich fang gleich an zu Weinen...
Da hilft nur eines... den Bierkonsum vor dem Spiel nochmals um einen Sixxer steigern, um so noch mehr HASS auf die SGE zu bekommen.
Es fehlt atm hier noch am nötigen HASS für so ein Spiel... stellt euch vor es würde gegen die Barackler gehen, was hier los wäre... Blitzkrieg und Invasion der Normandie wären nix dagegen.
Und statt dessen.. höre ich nur gejammer! Lakic hier.. Ivo da... Idiotenvolk dort... Gummiadler verspeist.. Breuler ausgekackt!
HASS HASS HASS! Und noch vieeeel mehr Hass! Rache für 1999!!

Da hilft nur eines... den Bierkonsum vor dem Spiel nochmals um einen Sixxer steigern, um so noch mehr HASS auf die SGE zu bekommen.
Es fehlt atm hier noch am nötigen HASS für so ein Spiel... stellt euch vor es würde gegen die Barackler gehen, was hier los wäre... Blitzkrieg und Invasion der Normandie wären nix dagegen.
Und statt dessen.. höre ich nur gejammer! Lakic hier.. Ivo da... Idiotenvolk dort... Gummiadler verspeist.. Breuler ausgekackt!
HASS HASS HASS! Und noch vieeeel mehr Hass! Rache für 1999!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Hab gerade bei fck.de gelesen dass nur etwa 4000 Lautrer dort erwartet werden. Bin ziemlich geschockt. Habe mit deutlich mehr gerechnet. Hoffe, dass die sich verschätzt haben und wir mit mind. 7000 Lautrern dort antanzen. Alles andere wäre echt peinlich. Wir müssen aber so oder so die komplette Mannschaft dort unterstützen. Das gilt auch für Lakic falls er spielen sollte. Mein Tipp 2:0 für unsern FCK
0:1 Lakic
0:2 Petsos
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... stpay.html
0:1 Lakic
0:2 Petsos
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... stpay.html
paulgeht hat geschrieben:Ich hab eine Frage: Habe eine Karte für Gegentribüne im Oberrang, Block 23L ... sind da noch andere Freunde des FCK? Oder nicht? Denn ich bekomme nur ungern aufs G'sicht, weil ich nen FCKSchal um hab.
Ich blick diese ganze Blockaufteilung in Frankfurt nicht.
Sind auch mit 5 Leuten dort. Und überlegen uns auch mit oder ohne Schal, bzw. neutral zu gehen.
Wo gibt es Parkplätze am Waldstadion ???
guenni85 hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Ich hab eine Frage: Habe eine Karte für Gegentribüne im Oberrang, Block 23L ... sind da noch andere Freunde des FCK? Oder nicht? Denn ich bekomme nur ungern aufs G'sicht, weil ich nen FCKSchal um hab.
Sind auch mit 5 Leuten dort. Und überlegen uns auch mit oder ohne Schal, bzw. neutral zu gehen.
werden auch zu zweit in diesem Block sein,gehen aber zur Sicherheit ohne Schal .
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"
guenni85 hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Ich hab eine Frage: Habe eine Karte für Gegentribüne im Oberrang, Block 23L ... sind da noch andere Freunde des FCK? Oder nicht? Denn ich bekomme nur ungern aufs G'sicht, weil ich nen FCKSchal um hab.
chrissi98 hat geschrieben:guenni85 hat geschrieben:
werden auch zu zweit in diesem Block sein,gehen aber zur Sicherheit ohne Schal .
aus diesem Grund hab ich an die Fanbetreuung letzte Woche eine Mail in Frankfurt geschrieben, bis jetzt gabs noch keine Antwort

chrissi98 hat geschrieben:guenni85 hat geschrieben:
Ich bin im gleichen Block. Hab schon meinen OFC-Schal gebügelt und´s Lautern-Käppi gestärkt!!!

HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:chrissi98 hat geschrieben:
Ich bin im gleichen Block. Hab schon meinen OFC-Schal gebügelt und´s Lautern-Käppi gestärkt!!!

naja, wenns so weiter geht, dann sind wir tatsächlich nur FCK-Fans dort... aber wie gesagt, wenn ich was höre, dann teil ichs mit, nur ob die noch antworten!?
paulgeht hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich bin im gleichen Block. Hab schon meinen OFC-Schal gebügelt und´s Lautern-Käppi gestärkt!!!
ich hol dich da nicht raus!
naja, wenns so weiter geht, dann sind wir tatsächlich nur FCK-Fans dort... aber wie gesagt, wenn ich was höre, dann teil ichs mit, nur ob die noch antworten!?
Also ich denk schon, dass wir zahlenmäßig gut präsent sein werden. 6000 solltens doch schon sein, alles andere wäre ja schon DEPPEN-like...
Mein Kumpel, welcher auch nebenbei unser Chauffeur ist, traut sich übrigens mit nem Hansa Rostloch Heckscheibenaufkleber ans Stadion...
Also, wenn da ein 5er BMW Kombi mit WI-BH ... steht, nicht dranspucken, der schreit für uns.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
ob da jemand auf schläge steht?
OFC-Schal und Lautern-Käppi... ich schmeiss mich weg!
Ich kenn da einen der ist Ulmer.. VFB Stuttgart Sympathisant.. und hat schon seit Jahren 2 DK´s für die Süd uffem Betze. Bist du auch so einer.. der überall dabei seien will?

Ich kenn da einen der ist Ulmer.. VFB Stuttgart Sympathisant.. und hat schon seit Jahren 2 DK´s für die Süd uffem Betze. Bist du auch so einer.. der überall dabei seien will?

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block8.1-Fan hat geschrieben:ob da jemand auf schläge steht?![]()
Quatsch, den einzigen Schal, welchen ich mein eigen nenne und wo nicht FCK drauf steht ist von West-Bromwich. Da war ich letzten Herbst mal im Stadion... Mir gefällt das Vieh da drauf so gut (wie vom Schützenverein)

Wenn ich nen OFC-Schal oder ähnlich fahnenfremdes Zeug anschleppen würde, würd mich mein Freund schächten oder mir zumindest Kirner alkfrei eintrichtern (was ist schlimmer?)...
Ich werde nicht vergessen, wie Gekas vor der Gästekurve die FFM Fans gegen Tiffert aufgehetzt hat, als dieser an der Eckfahne stand. Widerlich.
Und erst der Typ der vor dem Süd Ost Eingang versucht hat mir sein Knie in die Byzantiner Königsnüsse zu rammen. Dieser Trottel hat nicht mal das fertiggebracht.
Bitte lieber FCK, haut diese Schwarz-Rot-Ekelpakete vom Platz, mit aller Wut und Entschlossenheit.
Und erst der Typ der vor dem Süd Ost Eingang versucht hat mir sein Knie in die Byzantiner Königsnüsse zu rammen. Dieser Trottel hat nicht mal das fertiggebracht.
Bitte lieber FCK, haut diese Schwarz-Rot-Ekelpakete vom Platz, mit aller Wut und Entschlossenheit.
Chaparo hat geschrieben:Ich werde nicht vergessen, wie Gekas vor der Gästekurve die FFM Fans gegen Tiffert aufgehetzt hat, als dieser an der Eckfahne stand. Widerlich.
Woher sollen diese Penner auch Anstand haben???
Die Mütter hängen die ganze Nacht am Straßenstrich ab, tagsüber gammeln die durch die Fixerstuben und die Erzeuger sitzen in FFM-Preungesheim oder Butzbach...
Bin mal gespannt, ob das verlauste Liszt-Äffchen auch ran darf... Der andere aus Griechenland...
http://www.ultras-frankfurt.de/grafiken ... y_2011.jpg
--> Ich muss ehrlich sagen, dieses Kampfschwein gefällt mir
Oliver *Church* Kirch ist wieder im Mannschaftstraining.
--> Ich muss ehrlich sagen, dieses Kampfschwein gefällt mir

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:http://www.ultras-frankfurt.de/grafiken/news/derby_2011.jpg
--> Ich muss ehrlich sagen, dieses Kampfschwein gefällt mir![]()
![]()
![]()
Gefällt mir besser als der dioxinverseuchte Wellensittich oben links mit dem Handschuh, welcher offenbar an Verstopfung leidet....
Zuletzt geändert von HerzblutHessenNassau am 02.03.2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:chrissi98 hat geschrieben:
Ha Ha Ha,
dann fackeln sie dich ab!

Stimpy001 hat geschrieben:HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Ich bin im gleichen Block. Hab schon meinen OFC-Schal gebügelt und´s Lautern-Käppi gestärkt!!!
Ha Ha Ha,
dann fackeln sie dich ab!![]()
Die Stricher das Benzin und die Lautrer das Feuer...
@ HHNassau
Hahaha, wohl wahr, wohl wahr
Das Schweinchen hat wirklich i.wie was. Das kommt auf dem Bild locker-flockig auf einem Beinchen angehoppst, haut dem dioxinverseuchten Wellensittich eine rüber und hoppst wieder zurück nach Lautern

Hahaha, wohl wahr, wohl wahr

Das Schweinchen hat wirklich i.wie was. Das kommt auf dem Bild locker-flockig auf einem Beinchen angehoppst, haut dem dioxinverseuchten Wellensittich eine rüber und hoppst wieder zurück nach Lautern

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Außerdem sieht die Wutz irgendwie cleverer aus, als das Hähnchen. 

Ihr wisst ich bin eher ein poetischer Typ
,awwer wonns gegen diese Stricher geht, werd ich immer ein bissel rau.
Diese bleede Äbbelwoi saufenden Kruzze, missen nach Genuss des selben immer so furze.
Unn om Somschdach ab 17 30 Uhr werrn die aa noch
weil donn sinn die dort wo se hie geheeren...im Sumpf des Abstiegskampf.
Mer sinn es sowieso. Uns juck des nur noch "pherriefär".
Awwer die packen die Kurv nimmie, wie g´ssat nur donn wonn
mer ne in de Äbbelwoi gerotzt honn in Form vun einem Auswärtssieg.

Diese bleede Äbbelwoi saufenden Kruzze, missen nach Genuss des selben immer so furze.
Unn om Somschdach ab 17 30 Uhr werrn die aa noch

weil donn sinn die dort wo se hie geheeren...im Sumpf des Abstiegskampf.
Mer sinn es sowieso. Uns juck des nur noch "pherriefär".
Awwer die packen die Kurv nimmie, wie g´ssat nur donn wonn
mer ne in de Äbbelwoi gerotzt honn in Form vun einem Auswärtssieg.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Chaparo hat geschrieben:Außerdem sieht die Wutz irgendwie cleverer aus, als das Hähnchen.
Schweine haben auch das deutlich größere Gehirn gegenüber den Vögeln und speziell den Greifvögeln... Bin Metzger (und schwul, mag Fussball, Curry-Wurst und Horrorfilme; mein Leben wurde mal verfilmt mit Til Schweiger

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel