Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon sandro » 02.03.2011, 15:43

Michael hat geschrieben:
kuntztstück hat geschrieben:Sippel

Dick Abel Simunek Petsos

Tiffert

Ivo Moravek Rivic

Nemec
Hoffer

Abel oder Tiffert mit der Kpitänsbinde!!!

Da kann man ja nur froh sein, dass Marco Kurz die Aufstellung macht und niemand aus dem Forum- vor allem, wenn es sich um solche Experten handelt.

:lol:

Beitragvon sandro » 02.03.2011, 15:46

kuntztstück hat geschrieben:Sippel

Dick Abel Simunek Petsos

Tiffert

Ivo Moravek Rivic

Nemec
Hoffer

Abel oder Tiffert mit der Kpitänsbinde!!!

Trapp

Jessen Lucas Petsos Sippel

Amedick Rodnei

Rivic DeWit Kurz

Wooten

:wink:

Beitragvon kuntztstück » 02.03.2011, 16:05

m4d hat geschrieben:Wieso soll denn Tiffert vor der Abwehr spielen, und was ist mit Bilek? Wenn du schon auf die Abwehr verweist, die in meinen Augen nicht per se so schlecht ist, wie sie hier immer gemacht wird.

Weil Tiffert ein Kampfschwein is wie der Bilek,aber den Vorteil ihm gegenüber hat,dass er nach vorne mit klugen Pässen das Spiel schnell machen kann...Über unseren Spielaufbau gibt es wohl keine zwei Meinungen,dass der schlecht is...Rodnei wie Amedick haben zu häufig einen Blackout im Spiel.
Ausserdem bin ich für zwei Stürmer,dass man endlich mal Frühzeitig anfangen kann den Spielaufbau des Gegners zu stören um zu Fehlern zu zwingen,so wie es die meisten Gegner immer bei uns machen.Lakic da vorne drin kann nur zugucken,wie unsere Gegner kontrolliert ein Spielaufbau starten können.Die erfolgreichen Mannschaften machens doch vor,dass der Gegner erst garnet ins Spiel kommen darf.

Wir werden aber eh mit der selben Aufstellung und dem System bis zum Schluss der Runde spielen.Gegen uns wird die SGE wieder anfangen zu treffen und ich vermute wieder durch einen Bock in der Spieleröffnung!!!

Aber egal wie Kurz die Mannschaft stellt,ich werde sie wie immer bis zum Schluss unterstützen...Meine Meinung darf ich trotzdem äußern!!!

Beitragvon Brüggeaff » 02.03.2011, 16:16

Lakic wird spielen. Falls er in der Restsaison nicht mehr aufgestellt werden würde, müssten die Verantwortlichen sich fragen lassen, warum er nicht schon in der Winterpause für einen Batzen Geld verkauft wurde.

Beitragvon Red Devil » 02.03.2011, 16:35

Mit den Roten Teufeln nach Frankfurt

Zugzeiten, erlaubte Fanutensilien und weitere Fan-Infos zum Spiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag, 5. März 2011 um 15.30 Uhr, in der Commerzbank-Arena.

(...)

Mit dem Zug
Zum Auswärtsspiel des FCK in Frankfurt gibt es einen Entlastungszug bis ans Stadion. Dieser hält bis Ludwigshafen Mitte, außer in LU-Rheingönheim und LU-Mundenheim, an allen Unterwegsbahnhöfen.

Kaiserslautern - Frankfurt (Main) Stadion
Kaiserslautern Hbf ab 11:02
Hochspeyer ab 11:10
Frankenstein (Pfalz) ab 11:15
Weidenthal ab 11:20
Neidenfels ab 11:25
Lambrecht (Pfalz) ab 11:29
Neustadt (Weinstr) Hbf an 11:34
Neustadt (Weinstr) Hbf ab 11:35
Neustadt-Böbig ab 11:37
Haßloch (Pfalz) ab 11:43
Böhl-Iggelheim ab 11:47
Schifferstadt ab 11:51
Limburgerhof ab 11:55
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 12:03
Ludwigshafen (Rhein) Mitte ab 12:06
Frankfurt (Main) Stadion an 13:05

Frankfurt (Main) Stadion - Kaiserslautern
Frankfurt (Main) Stadion ab 17:50
Ludwigshafen (Rhein) Mitte ab 18:49
Ludwigshafen (Rhein) Hbf ab 18:52
Limburgerhof ab 18:59
Schifferstadt ab 19:03
Böhl-Iggelheim ab 19:08
Haßloch (Pfalz) ab 19:12
Neustadt-Böbig ab 19:18
Neustadt (Weinstr) Hbf an 19:20
Neustadt (Weinstr) Hbf ab 19:21
Lambrecht (Pfalz) ab 19:29
Neidenfels ab 19:33
Weidenthal ab 19:38
Frankenstein (Pfalz) ab 19:42
Hochspeyer ab 19:47
Kaiserslautern Hbf an 19:56
und zurück

In den Entlastungszügen gelten die regulären Tarifangebote der Deutschen Bahn, wie z.B. das Schönes-Wochenende-Ticket.

(...)

Fan-Utensilien
Erlaubt ist den FCK-Fans die Mitnahme folgender Fan-Utensilien

- 2 Megaphone (nach Anmeldung über den FCK-Fanbeauftragten)
- 5 Trommeln (unten offen oder einsehbar, nach Anmeldung über den FCK-Fanbeauftragten)
- Kleine Fahnen (bis zu einer Stocklänge von 2m)
- Fanclubbanner / Zaunfahnen (solange der Platz reicht, jedoch nicht am Zaun vor dem Stehplatzbereich)
- Bis zu 25 Doppelhalter (bis zu einer Stocklänge von 2m)
- 10 große Schwenkfahnen (nach Anmeldung über den FCK-Fanbeauftragten)

Bei Trommeln und Schwenkfahnen ist eine Aufnahme der Personalien beim Einlass möglich.

Nicht erlaubt ist die Mitnahme von Blockfahnen. Kommt es zum Abbrennen von Pyrotechnik, trägt dies zu einer Reduzierung der genehmigten Fanutensilien beim nächsten Aufeinandertreffen bei bzw. beschränkt sich möglicherweise dann auf das Tragen von Trikot und Schal.

Rucksäcke und Taschen können nicht ins Stadion mitgenommen werden, außerdem gibt es keine Abgabemöglichkeit. Bauch-/Gürteltaschen sind grundsätzlich erlaubt. Was sonst noch erlaubt oder verboten ist, findet Ihr in der Stadionordnung unter
http://www.commerzbank-arena.de/media/s ... rdnung.pdf (...) zu fck.de Reloaded

Gegner im Visier: Frankfurt

Nach einer starken Hinserie steckt Eintracht Frankfurt in der Rückrunde in einer Ergebniskrise. Nun droht die Elf von Trainer Michael Skibbe doch noch in den Abstiegskampf zu rutschen.

Dass die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserslautern noch einmal zu einem Duell um den Ligaverbleib werden würde, hatte nach der starken ersten Saisonhälfte der Hessen wohl niemand erwartet. Im Gegenteil: Nach Platz sieben zu Beginn der Winterpause und dem abschließenden, eindrucksvollen Sieg über den designierten Meister Borussia Dortmund, schienen die Frankfurter im Kampf um die internationalen Plätze ein ernstes Wörtchen mitzureden. Die kontinuierliche Aufbauarbeit vom besonnenen Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen sowie Trainer Michael Skibbe schien Früchte zu tragen. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Stimpy001 » 02.03.2011, 16:39

Zuletzt geändert von Stimpy001 am 02.03.2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon zweebrigga » 02.03.2011, 16:51

wie soll ich samstag feiern gehn wenn wir wieder verlieren??darum 0:3!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!

Beitragvon betze_bube » 02.03.2011, 16:56

Männer kein Pessimismus vor so nem Spiel!!!
Passt doch gar nich!
Wir fahren da am samstag mit derbe vielem Hass hin und singen die nieder!!!
Rache für das heimspiel
Lasst es ein verbales Heimspiel werden
Wenn wirklich mal jeder, jeder von euch mitsingen wurde. So laut es geht.

Nur der FCK!!! Ein leben lang
EF CE KA !

Beitragvon Odenwalddevil » 02.03.2011, 17:16

Ich habe hier im Forum aufgehört irgendwelche Aufstellungen reinzustellen. Was wir am Samstag gegen die Mainjxxxx brauchen ist eine Einheit auf dem Platz und auf den Rängen. Wichtig auch: MEHR HASS

Die Nutten und Zuhälter werden gegen uns ihr erstes Tor schießen. Da bin ich mir sicher. Aber ich denke wir gewinnen 2:1.

Wir haben noch was gut. Das 0:3 war vom Spielverlauf eine saublöde Niederlage, dazu immer noch das gekaufte 5:1 von 1999. Auf gehts, an Fastnachstsamstagen sahen wir immer ganz gut aus. 2:0 2006 beim Depp, 3:1 1995 bei den Gummiadlern.

Ich wäre zu gerne dabei, aber der Faschingsurlaub ist dazwischen. Wenn wir gewinnen laufe ich mit einem Bengalo durch Zermatt!!!

Beitragvon -=knight=- » 02.03.2011, 17:31

@kuntztstück:

Es haben dir nun einige Leute bereits mitgeteilt, hier nochmal eine klare Wiederholung:
Du kannst dir gerne die lustigsten Aufstellungen überhaupt ausdenken und diese hier posten. Nur erwarte nicht, dass andere diese teilen. Danke!

Beitragvon betze_bube » 02.03.2011, 17:32

Odenwalddevil hat geschrieben:Ich habe hier im Forum aufgehört irgendwelche Aufstellungen reinzustellen. Was wir am Samstag gegen die Mainjxxxx brauchen ist eine Einheit auf dem Platz und auf den Rängen. Wichtig auch: MEHR HASS

Die Nutten und Zuhälter werden gegen uns ihr erstes Tor schießen. Da bin ich mir sicher. Aber ich denke wir gewinnen 2:1.

Wir haben noch was gut. Das 0:3 war vom Spielverlauf eine saublöde Niederlage, dazu immer noch das gekaufte 5:1 von 1999. Auf gehts, an Fastnachstsamstagen sahen wir immer ganz gut aus. 2:0 2006 beim Depp, 3:1 1995 bei den Gummiadlern.

Ich wäre zu gerne dabei, aber der Faschingsurlaub ist dazwischen. Wenn wir gewinnen laufe ich mit einem Bengalo durch Zermatt!!!

So siehts aus!
VIEL MEHR HASS am samstag
EF CE KA !

Beitragvon owerumer » 02.03.2011, 17:37

Aufgrund unserer Auswärtsbilanz und den Auftritten nach der Winterpause kann ich den Optimismus fürs Spiel gegen die SGE nicht ganz teilen. Zumal wir in Frankfurt selten was geholt haben...

Es wird wie immer beim FCK bei solchen Spielen: Frankfurt schafft mit einem Sieg und den ersten Toren im Jahr 2011 die Wende und schiesst sich aus der Krise. Unsere Gegner um den Klassenerhalt werden Punkten und der Abstand zum rettenden Ufer wird immer größer.

Das bedeutet zwar nicht gleich den Abstieg, aber einfacher wirds bestimmt auch nicht. Gegen Gladbach, Stuttgart und Wolfsburg werden wir auch keinen Auswärtssieg landen. Ich hoffe zwar das wir noch irgendwie über die Relegation die Klasse halten, hab aber im Moment leider wenig Hoffnung.
:doppelhalter:

Beitragvon Allgäuteufel » 02.03.2011, 17:40

http://www.kicker.de/news/video/1112640 ... gners.html

Wie heißt das Federvieh von der Eintracht?? Attila, oder? :teufel2:

Beitragvon OWL-Teufel » 02.03.2011, 17:53

Allgäuteufel hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/video/1112640/video_maskottchen-stirbt-nach-tritt-des-gegners.html

Wie heißt das Federvieh von der Eintracht?? Attila, oder? :teufel2:

Attila,der Hurenkönig - passt wie Arsch auf Eimer!

Beitragvon kuntztstück » 02.03.2011, 17:58

-=knight=- hat geschrieben:@kuntztstück:

Es haben dir nun einige Leute bereits mitgeteilt, hier nochmal eine klare Wiederholung:
Du kannst dir gerne die lustigsten Aufstellungen überhaupt ausdenken und diese hier posten. Nur erwarte nicht, dass andere diese teilen. Danke!

Ich erwarte garnix,außer einen Sieg am Samstag.Ich hab eine Aufstellung mit Begründung gepostet,auch wenns noch so lustig is...man kann ja mal was ausprobieren,womit der Gegner nicht rechnet.Die Gegner wissen mitlerweile wo unsere Schwächen liegen.Unsere aussen gut verteidigen und vorne früh stören,weil die Abwehr mim Spielaufbau Probleme hat.
Aber danke für die klare Wiederholung :!:

Beitragvon Elmi » 02.03.2011, 17:59

Unser Freund MICHAEL WEINER pfeift das Spiel...
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon OWL-Teufel » 02.03.2011, 18:00

Elmi hat geschrieben:Unser Freund MICHAEL WEINER pfeift das Spiel...

Es passt alles... :kotz:

Beitragvon hightower » 02.03.2011, 18:05

Mal ne doofe Frage ... wie komm ich denn, wenn ich mit nem normalen Zug anreise vom S - Bahnhof ( Frankfurt Stadion ) zum Gästeblock ???

Gruß de HIGHTOWER

Beitragvon schaalfck » 02.03.2011, 18:10

OWL-Teufel hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:Unser Freund MICHAEL WEINER pfeift das Spiel...

Es passt alles... :kotz:

Das ist nicht euer Ernst?????
Das ist der behindertste Schiri den es in Deutschland gibt totale Arroganz paart sich mit Fehlentscheidungen siehe gestern in Duisburg DFB Pokal...

fui fui fui

Beitragvon Odenwalddevil » 02.03.2011, 18:16

SICHER?? Im Kicker steht noch nix. Elfmeterschießen gibt es ja nicht. In Bremen fande ich ihn OK.

NAch Babsack Rafati ist er der 2. Blindeste. Was hat er gestern falsch gepfiffen? Hab nix gesehen

Beitragvon schaalfck » 02.03.2011, 18:19

Odenwalddevil hat geschrieben:SICHER?? Im Kicker steht noch nix. Elfmeterschießen gibt es ja nicht. In Bremen fande ich ihn OK.

NAch Babsack Rafati ist er der 2. Blindeste. Was hat er gestern falsch gepfiffen? Hab nix gesehen

KLAREN 11er nicht gegeben und ein Tor nicht wobei das echt schwer war

Ich find an dem nicht immer nur seine Leistung schlecht sondern dem sein Auftreten kotzt mich einfach nur an dieser Miesepeter diese Arroganz

Beitragvon GIGI1985 » 02.03.2011, 18:20

Odenwalddevil hat geschrieben:SICHER?? Im Kicker steht noch nix. Elfmeterschießen gibt es ja nicht. In Bremen fande ich ihn OK.

in der nachspielzeit den ausgleich nicht anerkannt, weil er dachte der ball wäre nicht drin. sogar die duisburger haben es nach dem spiel zugegeben, dass der ball drin war

Beitragvon Odenwalddevil » 02.03.2011, 18:26

Stimmt, das habe ich gesehen. Der Elfer am Anfang gegen Shao.
Schaue es gerade in der Mediathek. Das Ding mit der Linie.... Wissen wir ja dass er da nicht so seine Augen dafür hat. ISt aber nicht zu erkennen
Elfer und rot OK

Beitragvon Block8.1-Fan » 02.03.2011, 18:49

Michael Weiner?? ich fang gleich an zu Weinen... :traurig:

Da hilft nur eines... den Bierkonsum vor dem Spiel nochmals um einen Sixxer steigern, um so noch mehr HASS auf die SGE zu bekommen.

Es fehlt atm hier noch am nötigen HASS für so ein Spiel... stellt euch vor es würde gegen die Barackler gehen, was hier los wäre... Blitzkrieg und Invasion der Normandie wären nix dagegen.

Und statt dessen.. höre ich nur gejammer! Lakic hier.. Ivo da... Idiotenvolk dort... Gummiadler verspeist.. Breuler ausgekackt!

HASS HASS HASS! Und noch vieeeel mehr Hass! Rache für 1999!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon GIGI1985 » 02.03.2011, 18:54

Hab gerade bei fck.de gelesen dass nur etwa 4000 Lautrer dort erwartet werden. Bin ziemlich geschockt. Habe mit deutlich mehr gerechnet. Hoffe, dass die sich verschätzt haben und wir mit mind. 7000 Lautrern dort antanzen. Alles andere wäre echt peinlich. Wir müssen aber so oder so die komplette Mannschaft dort unterstützen. Das gilt auch für Lakic falls er spielen sollte. Mein Tipp 2:0 für unsern FCK

0:1 Lakic
0:2 Petsos

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... stpay.html

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel