Der heisst doch schon Lucky.Pichi91 hat geschrieben:...
Dann bin ich mal gespannt wie der spitzname von lakic is![]()
![]()
gut das es dich gibt! Ist mir bei der ganzen Diskussion doch glatt entfallen...wenigstens auf einen ist immer verlass, danke kepptnkepptn hat geschrieben:Der heisst doch schon Lucky.Pichi91 hat geschrieben:...
Dann bin ich mal gespannt wie der spitzname von lakic is![]()
![]()
EinfallsreichCarlo hat geschrieben:Könnt ihr einmal diesen Namen weglassen!?
Er heisst ausserdem LOSER Lakic!
Mayor Naise hat geschrieben:"Mora" war das nicht die Schildkröte von "Ronja Räubertochter" ? Wer denkt sich diese völlig beknackten "Kosenamen" aus. Sitzt Ihr im Team zusammen und beratet, was sich am bescheuertsten anhört ?
Wie wär's mit Stefchen Kuntz und Marki Kurz, Bileckchen, Flora Dick, Seppel Sippel...
Naja, Spitznamen hat der arme Kerl am Samstag ja genug bekommen.wernerg1958 hat geschrieben:Spitzname von Lakic = WOBI
Wie wäre es da einfach mit ... Jan ...Manni_in_Rot hat geschrieben:Soll der Herr Kurz über den ganzen Platz MOOORAAAAVEK schreien bei taktischen Anweißungen ihr geistigen Trapezkünstler?.....deswegen vielleicht diese ganze Kosenamen?
ja ,auch Helmer-Tore ,Neuville-Tore oder "die Hand Gottes Tore" ,wir nehmen alles ,Hauptsache gewinnen .hardy68 hat geschrieben:Wenn wir am Ende der Saison mit 1 Punkt Vorsprung drinbleiben, war das für mich auch gerne das Tor des Jahres. Ansonsten, ganz ehrlich, interessiert mich das nicht, ober er gewinnt oder nicht. Ich würde mir wünschen, dass nicht zu viel Wirbel um die wenigen Tore, die wir machen, gemacht wird. WIr sind permanent in der Verlosung für das Tor des Monats, aber was nützt uns das. Wie bereits geschrieben, Kullertore, Eigentore des Gegners, Abseitstore, unberechtigte Elfmeter, ich nehm zur Zeit alles.