Nummer20 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
Ich kritisiere Kurz schon länger und Argumente dafür habe ich auch schon zigfach geliefert, die Tabelle sagt dann ihr Übriges.
Ich habe keinerlei Menschen angemacht, weder hier noch sonstwo, also nochmal, was möchtest du von mir?
Gleichzeitig stellst du fest, dass die Beleidung "Hirn einschalten, falls vorhanden" korrekt sei?
Nunja, du merkst es selbst, oder?
Weist schon wo der fck so war die letzten 4 Jahre. Wo die aktuellen Spieler so waren die letzten paar Jahre. Oder?
Den trainer der mehr aus dem Team rausholt will ich sehen. Dass es bis zum Ende nur um den Klassenerhalt gehen wird war von Anfang an klar.
Nachdenken hilft! Klingt besser als "Hirn einschalten, falls vorhanden" wenn dir das lieber ist. Habe ja niemanden beleidigt, lediglich mit vllt. nicht einwandfreier Formulierung darum gebeten, nachzudenken. Wo liegt dein Problem?
Mein Problem liegt darin, dass du mir unterstellst, dass ich andere Menschen "diffamieren" würde, obwohl ich das nicht tue und im gleichem Atemzug nennst du Beleidigungen mir gegenüber als gerechtfertigt, wie gesagt passt nicht, oder?
Es ist müßig zu sagen, wer aus dem Team mehr rausholen würde, ich könnte dir jetzt Trainer nennen, aber da diese nicht die Chance bekommen bzw kein anderer Trainer momentan zum FCK kommen darf, wäre das pure Spekulation.
Kurz holt nicht das Maximale aus dem Team raus, taktisch eine absolute 0, das hat man ja am Samstag so schön gesehen, wer stellt sich denn in der 20. Minuten hinten rein?
Keiner, nur der FCK.
Egal wir kommen nicht auf einen Nenner, brauchen wir ja auch nicht, aber ich erfreue mich bereits an den Ausreden, falls wir denn absteigen sollten, dann ist der Pfälzer Wald schuld, Hoeneß, die Fans und das große Stadion, aber doch nicht Kurz, wo kämen wir denn dahin...
@dubbe
Der Verein ist in 2 Lager gespalten und das wird so schnell nicht zu kitten sein, in Zeiten der Lieblingsspieler und öffentlichen Entschuldigungsbriefen.