Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

zampi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von zampi »

Naheteufelchen hat geschrieben:
zampi hat geschrieben:
Gut gesagt Nummer20.
Das Problem ist nur, daß diese Hinis nix verstehen und einsehen wollen.

Ich könnt denen ja gern mal was aus meiner fast 30 jährigen Erfahrung in Sachen Training, Coaching und Motivation erklären, würden seh aber nur noch Bahnhof und Abfahrt verstehen.

Diese Typen wärn bei mir nie auf ner Bank gewesen (ich mein damit die Halbaffen, die am Samstag lautstark sich selbst und die Fans blamiert haben). Grund: sie kennen keinen Teamgeist und würden nur eigennützig aber niemals fürs Team spielen.

Die so schön das Ansehen Anderer zerstören können würden wohl nach 30 sec. auf dem Platz bereits ein Sauerstoffzelt benötigen und demontieren Leute, die 90 Minuten lang alles geben.

Was ich von dem Pack halte will ich lieber nicht genauer definieren...

Stell Dir vor, wir spielen gegen BRemen, es ist die 90. Minute, 0:0.
Elfmeter für den FCK. Ein Sieg, wir sind drin und WOB abgestiegen...lässt Du Lakic schiessen ?

Ich nicht !

Ich lass ihn schiessen und er spielt die nächste Saison 2. Liga.

Zumindest hätte ich es vor der Aktion am Samstag mit ruhigem Gewissen so gemacht.
Ein Leben - Eine Liebe - Ein Verein
1. FC Kaiserslautern
Patstu

Beitrag von Patstu »

lautrertobi94 hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:
Die, die außenrum standen und nichts gemacht haben, obwohl es ein Mitglied ihrer Gruppe ist.

Hast du was dagegen gemacht ?

Bin ich Mitglied in der Gruppe? Es haben geschätzt 15 Frenetic Youth Mitglieder das Geschehen beobachtet und jedem war es scheiß egal. Wenn ich nen Fanclub hätte und einer tanzt komplett aus der Reihe, würd ich den mal ordentlich zusammenstauchen.
André6.1

Beitrag von André6.1 »

grasnarbe hat geschrieben:Leute !!......zwei Tage Dauerfeuer ohne Pause.....48 Stunden lang die
Köppe heißgedonnert.......jetzt reicht's langsam.....
erholt euch für Samstag !!!.......der FCK braucht euch ......alle !!!!

Du sagst es. Kriegt euch langsam mal wieder ein und bündelt die Energie für Samstag.
Nach nunmehr 2 Tagen immernoch den Andersdenkenden als "Schulabbrecher", "dumm", "reifelos" und was-weiß-ich-noch-alles zu beschimpfen, zeugt nicht gerade von eigener Größe.
Irgendwann sollte man die Emotionen auch wieder im Griff haben.

Die einen sehen die Person Lakic kritisch- die anderen eben nicht.
Daß Würfe und Drohungen völlig inaktzeptabel sind, unterschreibt hier wohl jeder.
Es geht doch nur darum, ob man eine derartige Kritik (Unmutsäusserungen, Pfiffe) mitten im Abstiegskampf ausüben sollte oder nicht.
Und da gibt es mMn Argumente dafür und Argumente dagegen. Bleibt jedem selbst überlassen, was er für richtig hält.

Hört doch auf, euch gegenseitig primitiv zu beleidigen....
Patstu

Beitrag von Patstu »

Betziiiii hat geschrieben:Jo genau ;)
Laber nur weiter :D

Jo, und das nimmste ernst ? Einer gegen vier ? Muahahaha, wei gross war der denn, bestimmt 8 Meter gross ... muahahahaha :teufel2:

Hast du schonmal gesehn, was los ist, wenn man ein Mitglied einer Ultragruppierung schlägt? War mehr als klug von den vier Jungs sich einfach ein paar Meter wegzustellen.
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Nummer20 hat geschrieben:@Naheteufelchen:

Nein hat er nicht. Er hat keinen schritt mehr oder weniger gemacht, er war nur erfolgreicher.

Das FOulen und Lamentieren ist Teil seiner Spielweise. Er is auf dem Platz ein echter Drecksack und bis zu jenem unheilvollen Foto wurde er von uns allen dafür gefeiert...

Nein, spätestens nach seiner roten Karte, auch wenns nur ein Tätlichkeitsverscuh war (höchstens) , war man nicht mit allem zufrieden.

In der Hinrunde war es vielen unklar, warum Micanski trotz Stuttgart-Tor so wenig Chancen erhält, andere Spieler aber längere Zeit bekommen,um sich einzugewöhnen. Verletzung hin oder her, man hat keinen neben Lakic spielen lassen.
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Betziiiii hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:
Ich weiß was ich gesehen hab und die Spackos die Lakic angerotzt haben und aufs Übelste beschimpft haben, waren natürlich auch nur welche die den Verein unterstützen.

Niemand hat Laki angerotzt, ich war 7.1 , ich hab nichts gesehn !!!

Das erste ist, dass du hoeren wolltest wer es war...er hat direinen genau beschrieben und du sagst, dass er weiter labern soll. Das spricht nicht fuer deine These, dass in 7.1 alle Klasse Jungs sind! Du kennst einfach nicht alle! Setzt du dich immer fuer fremde so ein. Die moegen alle nett sein , aber Aussetzer gibt es bei Menschen!!!
Und zu dem spucken: weil du es nicht gesehen hast, heißt das nicht dass es nicht passiert ist! Der Block ist nicht übersichtlich bis zum Gehtnichtmehr!
Ich bin hier keine anti-Ultras aktionist, aberr gerade die FY muss etwas auf ihre Leute achten. Gerade AUB wegen dem foerderkreis, in dem du warscheinlich bist! Das benehmen außerhalb des Stadions ist auch nicht immer den anspruechen, den sich die fy selber stellt, entsprechend!
Die Leidenschaft spreche ich ihnen nicht ab!
Zuletzt geändert von DevilsPower am 28.02.2011, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

FCnautriK hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:
Und wenn Kurz irgendwann weg ist, suchst du dir ein neues Opfer. Gut dass man zur Abwechslung grad Lakic hat. Ich hoffe im wahren Leben hast du mehr Spaß und musst dich nicht daran aufgeilen, Leute niederzumachen.

Ich will von dir, dass du sachlich bleibst und nicht alles und jeden in einem Beißreflex anmachst. Und der Hinweis "Hirn einschalten" von Zampi finde ich gar nicht schlecht. Sollten einige hier, nicht nur du beherzigen!

Ich kritisiere Kurz schon länger und Argumente dafür habe ich auch schon zigfach geliefert, die Tabelle sagt dann ihr Übriges.
Ich habe keinerlei Menschen angemacht, weder hier noch sonstwo, also nochmal, was möchtest du von mir?
Gleichzeitig stellst du fest, dass die Beleidung "Hirn einschalten, falls vorhanden" korrekt sei?
Nunja, du merkst es selbst, oder?

Weist schon wo der fck so war die letzten 4 Jahre. Wo die aktuellen Spieler so waren die letzten paar Jahre. Oder?

Den trainer der mehr aus dem Team rausholt will ich sehen. Dass es bis zum Ende nur um den Klassenerhalt gehen wird war von Anfang an klar.

Nachdenken hilft! Klingt besser als "Hirn einschalten, falls vorhanden" wenn dir das lieber ist. Habe ja niemanden beleidigt, lediglich mit vllt. nicht einwandfreier Formulierung darum gebeten, nachzudenken. Wo liegt dein Problem?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

Patstu hat geschrieben:
Hast du was dagegen gemacht ?

Bin ich Mitglied in der Gruppe? Es haben geschätzt 15 Frenetic Youth Mitglieder das Geschehen beobachtet und jedem war es scheiß egal. Wenn ich nen Fanclub hätte und einer tanzt komplett aus der Reihe, würd ich den mal ordentlich zusammenstauchen.

Und du hast den Mann den ganzen Abend beobachtet und weißt das er nicht von seinen kollegen belehrt wurde ?
Lautern Allez !
Kandinski

Beitrag von Kandinski »

Der eigentliche Brandstifter sitzt in Wolfsburg. Der kommt mir bei der ganzen Sache viel zu gut weg.
Hoeneß lacht sich doch ins Fäustchen, sein Konzept ist doch voll aufgegangen.
Er wußte genau, was er mit der sofortigen Veröffentlichung des Fotos bewirkt. Er hat bei einem Mitkonkurrenten im Abstiegskampf die größtmögliche Verwirrung gestiftet. Ebenso wußte er, dass Lakic selbst dadurch nicht mehr so frei im Kopf sein würde.
Unsere Vereinsführung hätte hier mehr auf Konfrontation zu Hoeneß gehen müssen, dass hätte unserer Aussendarstellung nicht geschadet, weil wir in der Sache im Recht sind.
Aber intern, zur Mannschaft und zu den Fans hin, hätte sie ein Zeichen zu mehr Zusammenhalt gegen die Provakation von aussen gesetzt und den Frust zum Teil an die richtige Stelle gelenkt.
Zumindest aber hätte sie früher auf das Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft einwirken sollen, diese Entwicklung mit Lakic hat sich nämlich abgezeichnet.
Hier darauf zu warten, dass sich die Sache mit Toren von Lakic von alleine löst, war etwas blauäugig.

Kuntz hat, seit er hier ist, viel richtig gemacht. Ich bin überzeugt, er weißt zumindest jetzt, dass er gefordert ist.
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Hört doch auf euch gegenseitig anzuscheissen! Am Samstag geht's nach Frankfurt!!! Da kann man es sich nicht erlauben sich gegeneinander anzufeinden, sondern sich gegenseitig motivieren (also zum singen :wink: ) ALLE NACH FRANKFURT :teufel2:
Patstu

Beitrag von Patstu »

Wichtig sind 3 Punkte in Frankfurt, mir egal wer die Tore schießt.
Zuletzt geändert von Patstu am 28.02.2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

DevilsPower hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:
Niemand hat Laki angerotzt, ich war 7.1 , ich hab nichts gesehn !!!

Das erste ist, dass du hoeren wolltest wer es war...er hat direinen genau beschrieben und du sagst, dass er weiter labern soll. Das spricht nicht fuer deine These, dass in 7.1 alle Klasse Jungs sind! Du kennst einfach nicht alle! Setzt du dich immer fuer fremde so ein. Die moegen alle nett sein , aber Aussetzer gibt es bei Menschen!!!
Und zu dem spucken: weil du es nicht gesehen hast, heißt das nicht dass es nicht passiert ist! Der Block ist nicht übersichtlich bis zum Gehtnichtmehr!
Ich bin hier keine anti-Ultras aktionist, aberr gerade die FY muss etwas auf ihre Leute achten. Gerade AUB wegen dem foerderkreis, in dem du warscheinlich bist! Das benehmen außerhalb des Stadions ist auch nicht immer den anspruechen, den sich die fy selber stellt, entsprechend!
Die Leidenschaft spreche ich ihnen nicht ab!

Ja ich habe eben schon geschrieben, das es immer mal ein paar gibt, die sich mal nicht richtig im griff haben. Aber dazu MUSS man dann auch sagen, das ist nicht nur bei den Ultras so, sondern auch bei normalen Fans !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Nein hat er nicht. Er hat keinen schritt mehr oder weniger gemacht, er war nur erfolgreicher.

Das FOulen und Lamentieren ist Teil seiner Spielweise. Er is auf dem Platz ein echter Drecksack und bis zu jenem unheilvollen Foto wurde er von uns allen dafür gefeiert...

Nein, spätestens nach seiner roten Karte, auch wenns nur ein Tätlichkeitsverscuh war (höchstens) , war man nicht mit allem zufrieden.

In der Hinrunde war es vielen unklar, warum Micanski trotz Stuttgart-Tor so wenig Chancen erhält, andere Spieler aber längere Zeit bekommen,um sich einzugewöhnen. Verletzung hin oder her, man hat keinen neben Lakic spielen lassen.

Dass dieSpiele im 4-4-2 mit zweitem Stürmer neben Lakic "suboptimal" gelaufen sind hast du mitbekommen? Im 4-5-1 war einfach mehr Erfolg da...

Und zu Micanski, das Tor gegen Stuttgart war gut, hab mich drüber gefreut, hab mich aber auch über seine Leistung gegen Wob geärgert...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
J.Schmidt
Beitrag von J.Schmidt »

@ "Patstu": Die haben nur über Lakic diskutiert...

@"Devilspower": Der Förderkreis ist nur an die FY gebunden, da kann sich jeder anmelden also gibt es auch Leute die sich vielleicht nicht so verhalten wie du es gerne hättest.
Patstu

Beitrag von Patstu »

Patstu hat geschrieben:

Und du hast den Mann den ganzen Abend beobachtet und weißt das er nicht von seinen kollegen belehrt wurde ?

Wenn er in der 40 Minute die Jungs zum gehen auffordert und in der 90 Minute zu ihnen sagt, sie sollen sich jetzt sofort verpissen, sonst gibts aufs Maul und das sie ab jetzt 7.1er Verbot haben, dann wurde er sicherlich nicht belehrt.
AlexX

Beitrag von AlexX »

Wo is eig die anti Sippel Fraktion hin?

oder is die jetzt einfach ma so die anti Laki Fraktion geworden;-)

also nana so darf man aber end rumwechseln schun dem Motto treu bleiben jungs!
Zuletzt geändert von AlexX am 28.02.2011, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Patstu

Beitrag von Patstu »

J.Schmidt hat geschrieben:@ "Patstu": Die haben nur über Lakic diskutiert...

@"Devilspower": Der Förderkreis ist nur an die FY gebunden, da kann sich jeder anmelden also gibt es auch Leute die sich vielleicht nicht so verhalten wie du es gerne hättest.

Das mit der Lakic Diskussion war anscheinend der Auslöser. Obwohl die zwei es ausdiskutierten, hat sich einer eingemischt auf ne sehr unschöne Art und Weise und von dem spreche ich.
betzelahres

Beitrag von betzelahres »

newsflash:
fck: für die neue saison sturmduo eigentor und heiterer himmel verpflichtet!
... besser wäre sofort...
lautrertobi94
Beitrag von lautrertobi94 »

@Patstu

Ideoten gibt es IMMER auch im 7.1 !

Aber jetzt alles aderen als schlecht zu erklären weil sie ihn nich zusammengebrüllt haben finde ich nicht oke.

Als du in dieses Thema eingestiegen bist hast du vin einem sehr großen Teil des 7.1ers geredet ? Ich kanns leider nicht verstehen
Lautern Allez !
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Wen oder was versuchst du zu schützen oder zu rechtfertigen? Verstehe gerade nicht worauf du hinaus willst.

Oder bist du am Ende FCnautriks' alter ego?

Ich erhebe hier keinen Anspruch, ein erfahrener Coach oder dergleichen zu sein, und mich dann verbal so daneben zu benehmen, dass ein Mod einschreiten muss und die Entgleisungen löscht.

Dann bin ich nicht besser, als diejenigen, die ich hier kritisiere (oder es versuche).
Patstu

Beitrag von Patstu »

lautrertobi94 hat geschrieben:@Patstu

Aber jetzt alles aderen als schlecht zu erklären weil sie ihn nich zusammengebrüllt haben finde ich nicht oke.

Als du in dieses Thema eingestiegen bist hast du vin einem sehr großen Teil des 7.1ers geredet ? Ich kanns leider nicht verstehen

Doch man muss die anderen als schlecht erklären, weil Sie ein Gruppenmitglied nicht davon abhalten würden, den EIGENEN Fans aufs Maul zu schlagen. Natürlich muss ich zugeben, dass ich vorhin etwas in Rage war und alle zu arg über einen Kamm geschert habe.
April

Beitrag von April »

Hört endlich auf! Macht den Verein und die Mannschaft nicht völlig kaputt. Es reicht, was bisher hier gemüllt wurde. Wir blamieren uns so gründlich in der Öffentlichkeit, dass wir uns nur schwer erholen werden. Dabei gibt es nur ein Ziel. Gemeisam gegen den Abstieg zu kämpfen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

ist es eigentlich nicht traurig dass hier anscheindend fck-fans sich gegenseitig an die wäsche wollten???

mal drüber nachdenken... (soll manchmal helfen)... :wink:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Patstu hat geschrieben:
lautrertobi94 hat geschrieben:@Patstu

Doch man muss die anderen als schlecht erklären, weil Sie ein Gruppenmitglied nicht davon abhalten würden, den EIGENEN Fans aufs Maul zu schlagen. Natürlich muss ich zugeben, dass ich vorhin etwas in Rage war und alle zu arg über einen Kamm geschert habe.

Lasst uns damit aufhörn und uns aufs nächste Spiel konzentrieren..
Es gibt immer mal ein paar, die neben der Spur sind, aber jetzt zählts.
ALLE NACH FRANKFURT !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
J.Schmidt
Beitrag von J.Schmidt »

Da ich die Leute, denk ich mal besser kenne als du, kann ich dir versichern, dass er nicht FY Mitglied ist, auch wenn ich nicht in einer Gruppe Mitglied bin.
Gesperrt