Patstu hat geschrieben:
Ich wünsche nur denen Schläge, die den eigenen Leuten Schläge androhen, da dies unter aller Sau ist.
Laber mal kein Scheiß..Wann haben die denn den eigenen Fans Schläge angedroht?? Ich bin immer im 7.1er habs noch nie mitgekriegt.
Erste Reihe, die Lonsdale Mütze mit nem Fy Sticker auf der Bauchtasche.
Stand 2-3 Reihen oben drüber. Er meinte zu 4 Jungs sie sollen sich verpissen oder es gibt aufs Maul, am Spielende sagte er dann, dass alle 7.1er Verbot hätten.
auf jeden Fall:
Pro Lakic!!
einer der in der Hinrunde 11 Buden gemacht hat und maßgeblich dafür verantwortlich war, dass der FCK 21 Punkte in der Hinrunde gemacht hat, kann doch jetzt nicht zerpflückt werden, weil er mal nicht trifft!!!
Und kämpfen tut er sehr wohl weiterhin, auch wenn er gerade nicht erfolgreich die Tore macht!
Am Samstag macht er gegen die Gummiadler die entscheidende Bude und alle sind wieder gut Freund??
Patstu hat geschrieben:
Nach schreien sieht und hört sich das aber nicht an, was ein Großteil der Frenetischen da unten veranstaltet. Aber Hauptsache 7.1er Verbote aussprechen und den EIGENEN Fans aufs Maul hauen wollen. Hoffentlich kriegen die mal von FFM das Maul gestopft.
Du willst mir jetzt also erzählen das du jeden einzelnen dort kennst im 7.1er und das und das die alle so sind ?! Warst du dort jemals mitendrin gestanden ? Die Pushen sich alle gegenseite dort geht es NUR um den FCK und wer FCK sympatisant ist, ist willkommen ! UND WIRD MOTIVIERT ! Ohne handgreiflich zu werden !
Du weißt gar nicht wie sehr diese Leute dort ihren Verein lieben und für eine bunte kurve sorgen wollen LAUTSTARK !!!!
DANKE !
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Betziiiii hat geschrieben:
Laber mal kein Scheiß..Wann haben die denn den eigenen Fans Schläge angedroht?? Ich bin immer im 7.1er habs noch nie mitgekriegt.
Stand 2-3 Reihen oben drüber. Er meinte zu 4 Jungs sie sollen sich verpissen oder es gibt aufs Maul, am Spielende sagte er dann, dass alle 7.1er Verbot hätten.
Jo genau
Laber nur weiter
Nummer20 hat geschrieben:
Mir war als hätte er Samstag ein rotes Trikot, geziert von einem fck-Emblem getragen, kann mich aber auch täuschen...
Wann werden Leute wie du verstehen, dass es nur gemeinsam geht. Mit Lakic. Mit Kurz. Mit uns.
Jeder Sportler der seinen Sport ausübt, will immer gewinnen, ob er Profi ist oder in der C-Klasse rumgurkt. Weis man aber halt nur als Sportler, der Hirn besitzt. Ein Profi, der diesen Ehrgeiz auf dem Platz nicht hätte, hätte es nie zum Profi gebracht, schon mal drüber nachgedacht?
Gut gesagt Nummer20.
Das Problem ist nur, daß diese Hinis nix verstehen und einsehen wollen.
Ich könnt denen ja gern mal was aus meiner fast 30 jährigen Erfahrung in Sachen Training, Coaching und Motivation erklären, würden seh aber nur noch Bahnhof und Abfahrt verstehen.
Diese Typen wärn bei mir nie auf ner Bank gewesen (ich mein damit die Halbaffen, die am Samstag lautstark sich selbst und die Fans blamiert haben). Grund: sie kennen keinen Teamgeist und würden nur eigennützig aber niemals fürs Team spielen.
Die so schön das Ansehen Anderer zerstören können würden wohl nach 30 sec. auf dem Platz bereits ein Sauerstoffzelt benötigen und demontieren Leute, die 90 Minuten lang alles geben.
Was ich von dem Pack halte will ich lieber nicht genauer definieren...
Stell Dir vor, wir spielen gegen BRemen, es ist die 90. Minute, 0:0.
Elfmeter für den FCK. Ein Sieg, wir sind drin und WOB abgestiegen...lässt Du Lakic schiessen ?
Patstu hat geschrieben:
Jo genau
Laber nur weiter
Ich weiß was ich gesehen hab und die Spackos die Lakic angerotzt haben und aufs Übelste beschimpft haben, waren natürlich auch nur welche die den Verein unterstützen.
Nein hat er nicht. Er hat keinen schritt mehr oder weniger gemacht, er war nur erfolgreicher.
Das FOulen und Lamentieren ist Teil seiner Spielweise. Er is auf dem Platz ein echter Drecksack und bis zu jenem unheilvollen Foto wurde er von uns allen dafür gefeiert...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
So, nach Jahren schreibe ich mal wieder auch in diesem Forum.
Am Samstag hat sich gezeigt, dass nicht alle kapiert haben,
wie dumm es ist, GEGEN etwas zu sein.
Leider wird genau das von der Politik vorgelegt:
Man muss immer GEGEN den Standpunkt des anderen,
später dann GEGEN den anderen sein.
Wer meint, dass ein anderer Stürmer an der Stelle von Lakic
hätte spielen sollen, der brülle dessen Namen, so laut er kann.
Das wäre dann konstruktive Kritik. Und gibt keinen Anlass zu
irgendeiner weiteren Kritik, wie es die XY-Raus-Rufer gerade
erfahren.
Aktuelles Beispiel: Derzeit brüllen mal wieder viele Politiker:
XY-Minister soll RAUS....
... aber einen, der es besser könnte, können sie nicht nennen.
Das ist doch derselbe Mist. Immer dagegen sein.
Wie zur Zeiten der Träger der vollgesch.... Hosen.
Nix dazugelernt.
Jo genau
Laber nur weiter
Ich weiß was ich gesehen hab und die Spackos die Lakic angerotzt haben und aufs Übelste beschimpft haben, waren natürlich auch nur welche die den Verein unterstützen.
Niemand hat Laki angerotzt, ich war 7.1 , ich hab nichts gesehn !!!
Also nun mal meine Meinung zu dem Thema.
Es sei mal auser Frage das Lakic uns in der Hinrunde bewisen hat das er gut ist!
Nun aber aufgrund seiner aktuellen Leistungen sollte er einfach wie Amedick aus sportlichen Gründen eine Denkpause erhalten.Man merkt ihm einfach an das er gehemmt spielt.
Es ist ja auch nicht der Fall das Lakic von den Fans gehasst wird, bei einer gelungenen Aktion, ich meine in der 85 min war es, jubelte die ganze Kurve.Und wenn der Trainer nicht bemerkt das eine Pause für ihn von nöten ist muss nunmal ihn jemand darauf aufmerksam machen.
FCnautriK hat geschrieben:
Ich diffamier keine Menschen, lediglich Kurz, der in meinen Augen der Einzige ist, der uns dem Abstieg näher bringt und nicht irgendwelche Fans, les meine Beiträge richtig und unterstelle mir nichts, was ich nicht getan habe.
Dein werter Kollege Zampi hat mit "Hirn einschalten, falls vorhanden" begonnen und nicht ich, also was willst du von mir?
Und wenn Kurz irgendwann weg ist, suchst du dir ein neues Opfer. Gut dass man zur Abwechslung grad Lakic hat. Ich hoffe im wahren Leben hast du mehr Spaß und musst dich nicht daran aufgeilen, Leute niederzumachen.
Ich will von dir, dass du sachlich bleibst und nicht alles und jeden in einem Beißreflex anmachst. Und der Hinweis "Hirn einschalten" von Zampi finde ich gar nicht schlecht. Sollten einige hier, nicht nur du beherzigen!
...stimmt, da sprach der Motivator aus ihm, nach 30 Jahren Erfahrung...
so, ich meld mich auch mal wieder zu diesem thema:
ich hab furchtbare angst dass das was "unseren fck" über jahre, wenn nicht jahrzehnte immer ausgemacht hat, nämlich der zusammenhalt seit samstag passe ist...
spieler zu kritisieren steht zu jeder zeit jedem zu, keine frage, es kommt aber immer auf die art und weise an...
und das was am samstag nach dem spiel abging war abartig, das waren keine fck-fans. meiner meinung nach einfach frustrierte, ferngesteuerte (einer ruft, die masse macht mit...) pseudo-fck'ler die für ihren frust einfach ein ventil brauchten... und meiner meinung nach nehmen diese "fans" laki den wechsel persönlich krumm. nehmt euch alle nicht zu wichtig, ihr seid nur ein kleines lichtchen im großen ganzen (unserem verein)...
was im kopf von stefan vorgeht möchte ich mir nicht ausmalen... das verhalten dieser "fans" torpediert das schaffen von ihm seit er wieder beim fck ist!!! er wird sich sicher auch so seine gedanken machen!!!
zu laki:
wie ich schon in vielen posts vorher schrieb spielt er nicht anders als in der vorrunde, aber wie gesagt, ist nur meine meinung.
aber er ist auch nur ein mensch. seit seinem wechsel-outing merkt man doch wie es bei ihm im kopf nur so rattert. er will den foto-fehler wiedergutmachen und ist total verkrampft, hat pech (2 pfostenschüsse, 2x bälle von der linie gekratzt...). läuft halt dumm für ihn momentan...
ich stelle mal folgende prognose in den raum:
am samstag wird laki aufgrund seines angekratzten nervenkostüms vom platz fliegen! denn er trifft auf den "agent provocateur" maik franz. und wenn diese dumme sau irgendwas gut kann dann ist es provozieren... und schon gg. köln flog laki runter und da war es nur der biedere eichner...
dann hat sich für mindestens 4 spiele die lakic-diskussion eh erledigt...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Negativbeispiele gibt es in jedem Verein !
Aber du sprichst fast vom ganzen 7.1er
Den eben genannten ist einer den du dir Ausgesucht hast. Nenn mir 3 weitere dann können wir weiter reden
Patstu hat geschrieben:
Negativbeispiele gibt es in jedem Verein !
Aber du sprichst fast vom ganzen 7.1er
Den eben genannten ist einer den du dir Ausgesucht hast. Nenn mir 3 weitere dann können wir weiter reden
Die, die außenrum standen und nichts gemacht haben, obwohl es ein Mitglied ihrer Gruppe ist.
ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber auf dem fck-forum von transfermarkt.de wurde ein offener brief an den fck geschickt. hier ist auch die antwort von christian gruber zu finden (http://transfermarkt.fr/de/offener-brie ... eite5.html)
besonders dieser satz sollte zum handeln motivieren:
(...) In jedem Fall danken wir für die Hilfe und rufen Sie auf, dies noch lauter und öffentlicher zu machen, damit jeder mitbekommt, dass die Mehrheit der FCK-Fans anders tickt und für ihr Team da ist. (...)
FCnautriK hat geschrieben:
Ich diffamier keine Menschen, lediglich Kurz, der in meinen Augen der Einzige ist, der uns dem Abstieg näher bringt und nicht irgendwelche Fans, les meine Beiträge richtig und unterstelle mir nichts, was ich nicht getan habe.
Dein werter Kollege Zampi hat mit "Hirn einschalten, falls vorhanden" begonnen und nicht ich, also was willst du von mir?
Und wenn Kurz irgendwann weg ist, suchst du dir ein neues Opfer. Gut dass man zur Abwechslung grad Lakic hat. Ich hoffe im wahren Leben hast du mehr Spaß und musst dich nicht daran aufgeilen, Leute niederzumachen.
Ich will von dir, dass du sachlich bleibst und nicht alles und jeden in einem Beißreflex anmachst. Und der Hinweis "Hirn einschalten" von Zampi finde ich gar nicht schlecht. Sollten einige hier, nicht nur du beherzigen!
Ich kritisiere Kurz schon länger und Argumente dafür habe ich auch schon zigfach geliefert, die Tabelle sagt dann ihr Übriges.
Ich habe keinerlei Menschen angemacht, weder hier noch sonstwo, also nochmal, was möchtest du von mir?
Gleichzeitig stellst du fest, dass die Beleidung "Hirn einschalten, falls vorhanden" korrekt sei?
Nunja, du merkst es selbst, oder?
Das bestreite ich ja nicht, allerdings gibts einige Schwarze Schafe in der Gruppe, die sich anscheinend nicht unter Kontrolle haben.
Dann sag dass doch direkt, da hast du recht , es gibt ab und zu immer welche die mal ...weißt was ich meine. Aber das ist nicht nur bei den ultras so, sondern auch bei normalen Fans !
Patstu hat geschrieben:
Jo genau
Laber nur weiter
Jo, und das nimmste ernst ? Einer gegen vier ? Muahahaha, wei gross war der denn, bestimmt 8 Meter gross ... muahahahaha