Bin ich ganz deiner Meinung.Denke Micanski ist eifach auch einer , der das Vertrauen des Trainers braucht.Ich halte nach wie vor viel von ihm.FCnautriK hat geschrieben:Wie kannst du sagen, dass Micanski keine Bundesligaqualität hat, nur weil der Zampano auf Micanski scheißt?matkon hat geschrieben:Meiner Meinung nach liegt der Hund anderswo begraben.
Nämlich ein Stockwerk höher. SK und MK haben es verpasst im Wintertransferfenster nachzulegen. Mir ist es schleierhaft wie man mit nur einem bundesligatauglichen Stürmer in die Rückrunde gehen kann. Ich spreche Nemec jegliche und Hoffer bzw. Micanski zur Zeit die Bundesligareife ab. Zudem können Formkrisen, Verletzungen jeden erreichen. Wenn ich noch an Klose zurückdenke, wie lange war der auch bei uns schon ohne Tor? Zu Lakic haben wir keine Option. Ein ganz schwacher Lakic strahlt noch mehr Gefahr aus als ein Nemec, Hoffer und Co. Es fehlt schlicht die Qualität im Sturm neben Lakic. Das ist unser Problem und nicht Lakic selbst.
Auch wenn es nur Testspiele waren, aber gg Liverpool und gegen Auxerre hat er überzeugt und dann soll das auf einmal die ganze Saison lang nicht gelingen?
Er hatte ein schwächeres Spiel und das war in Osnabrück, das erste! Pflichtspiel und danach wurde er vom Zampano eiskalt rasiert.
Lakic kriegt 100 Chancen sich zu beweisen und trotz 0! Torbeteiligungen, vlt. die "Vorlage" für Hoffer in Hoffenheim und Micanski wird immer wieder demontiert, ähnlich wie Hoffer.
Die hatten beide bis jetzt kaum eine Chance sich zu zeigen, keine 2 Spiele am Stück in der Startelf und dergleichen.
Er trägt aber schon seit einigen Wochen das Frosch-Trikot...zampi hat geschrieben:Das kann ich Dir genau sagen.Naheteufelchen hat geschrieben:
...na, man verhält sich so, als schaue man WOB gegen Hoffenheim.
Gleichgültig ihm gegenüber, also wie seine zukünftigen Zuschauer (des Wort Fan nehme ich hier nicht in den Mund).
Bin aber im Gegenzug gespannt, wie lange noch die Pro-Lakic-Fraktion ihn verteidigt....
So lange er unsewr Trikot trägt ist er einer von uns.
Und wenn Du ihn nicht nur vom zuschauen kennen würdest, wüsstest Du auch, daß er zumindest bis Samstag alles in die Mannschaft eingebracht hat was er konnte.
Was ihr da angeleiert habt kann den Abstieg bedeuten. Geht in 2 Wochen in die Ost, in der West wollen wir euch nicht.
Bin kein Ultra, auch nicht mit allem einverstanden, was die machen.kohlerworscht hat geschrieben:Auch wenn man sich mit Stolz zu den Schulabbrechern, Nicht-Akademikern und Pöbelprolls zählt, ist man nicht vom Nachdenken entbunden. Leider haben viele Ultras nie selbst Fußball gespielt und haben große Defizite an Durchblick. Ich sehe nicht ein, weshalb dieses vereinsschädigende Verhalten von den leidenschaftlichen Fans, Spielern und Trainern hingenommen werden soll.
Erstes Mitglied der Gruppo "Gegen Dummheit in der West"!
Ich werde nie wo anders als zum FCK gehen.Naheteufelchen hat geschrieben:Er trägt aber schon seit einigen Wochen das Frosch-Trikot...zampi hat geschrieben:
Das kann ich Dir genau sagen.
Und wenn Du ihn nicht nur vom zuschauen kennen würdest, wüsstest Du auch, daß er zumindest bis Samstag alles in die Mannschaft eingebracht hat was er konnte.
Was ihr da angeleiert habt kann den Abstieg bedeuten. Geht in 2 Wochen in die Ost, in der West wollen wir euch nicht.
Dann lies Dir mal die Berichte zu seiner Leistung in der Presse durch. Spätestens nach der 1. HZ hätte man ihn auswechseln müssen.
Geh Du doch mit ihm nach WOB, am besten jetzt schon ein Solidaritäts-VFL-Lakic-Trikot kaufen, ich lasse mich nicht mehr für Dumm verkaufen, jetzt sind mal wieder die Fans dran Schuld...
Genau der FCK steigt ab, weil die Fans gepfiffen haben, nicht weil die sportlichen Beteiligten vlt. Mist gebaut haben, nein, wo kämen wir denn dahin?zampi hat geschrieben:Das kann ich Dir genau sagen.Naheteufelchen hat geschrieben:
...na, man verhält sich so, als schaue man WOB gegen Hoffenheim.
Gleichgültig ihm gegenüber, also wie seine zukünftigen Zuschauer (des Wort Fan nehme ich hier nicht in den Mund).
Bin aber im Gegenzug gespannt, wie lange noch die Pro-Lakic-Fraktion ihn verteidigt....
Erzähl keinen Quatsch, das kann man mit einem Weltstar wie Diego machen, aber doch nicht mit unserem lieben Lakiii, der braucht uns doch jetzt, der arme wurde ja vom bösen Dieter verarscht, wir müssen ihn wieder aufbauen!romeo_rude hat geschrieben:Nachlese: Hüben wie Drüben!
wenn man sich das durchlese.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/po ... 21&t=12251
muss man angstbekommen. kein wunder das lakic durchspielen durft. wenn man mit einen 1:1 zufriedern gegen schwache hamburg nicht gewinnen will. braucht man keine stürmer die kampfen und den unbedingten willen mit bringt.
mit aller gewalt ruhe zu bewahren ist fatal.
seit diego ein spiel suspendiert war. bringt er wieder leistung.
betze80 hat geschrieben:J.Schmidt hat geschrieben:Richtig, wenn (ich schätze mal) 50-60% der Kurve Lakic raus rufen, kann man ja die Schuld immernoch auf die Ultras schieben.
Ultras?
Ha, wo bleibt denn mal richtige Stimmung in der Kurve wie früher? Jetzt soll keiner Anfangen von wegen, die Mannschaft muss spielen damit Stimmung aufkommt... da lach ich!
Schaut mal wie die Stimmung in den 80er und 90er waren.. da waren noch richtige Lieder, da wurde 90 min gas gegeben, aber durch den Ausbau ist die ganze Stimmung in der Kurver verwässert! Und so ist es auch zu erklären wieso einige in der Kurve mit solchen sinnlosen "Lakic raus"-Aktionen anfangen.. das sind solche die früher irgendwo anders im Stadion waren weils keine Karte für den W-Kurve mehr gab und jetzt sich sonnen wollen in der W-Kurve zu stehen!
Deine Sichtweise ist widerlich, so oft du es auch leugnen magst!callipso hat geschrieben:meine sichtweise ist weissgott nicht widerlich.
ich finds einfach nur lachhaft, wie jetzt wieder alle auf den empörtheits-zug aufspringen und versuchen die fanszene zu spalten. lächerlich.
es wurde schon genug gebuht, beschimpft und sich im wort vergriffen in den jahren mit entgleisungen und allem. der kurz soll sich mal in die west stellen - was tut er so? ich dachte immer wir wären eben nicht sone schaumgebremste mainz05-masse, die dauernd karneval feiert.
ich hab die bilder noch im kopf mit sasic vorm beinahe-3.liga-abstieg. da gings zwar nicht gegen einen einzelnen, aber in aller schärfe gegen die mannschaft.
und damals wars gut? berechtigt? ja...wars und ist es jetzt auch.
Erstmal Hirn einschalten! falls nicht vorhanden, frag jemand, der eins hat.FCnautriK hat geschrieben:Genau der FCK steigt ab, weil die Fans gepfiffen haben, nicht weil die sportlichen Beteiligten vlt. Mist gebaut haben, nein, wo kämen wir denn dahin?zampi hat geschrieben:
Und natürlich hat Lakic am Samstag gekämpft bis zum geht nicht mehr, sicher, manch einem kann man erzählen, dass der Rasen grün ist, der sagt dann, dass der Rasen doch blau sei.
Mei Jungbetze80 hat geschrieben:J.Schmidt hat geschrieben:Richtig, wenn (ich schätze mal) 50-60% der Kurve Lakic raus rufen, kann man ja die Schuld immernoch auf die Ultras schieben.
Ultras?
Ha, wo bleibt denn mal richtige Stimmung in der Kurve wie früher? Jetzt soll keiner Anfangen von wegen, die Mannschaft muss spielen damit Stimmung aufkommt... da lach ich!
Schaut mal wie die Stimmung in den 80er und 90er waren.. da waren noch richtige Lieder, da wurde 90 min gas gegeben, aber durch den Ausbau ist die ganze Stimmung in der Kurver verwässert! Und so ist es auch zu erklären wieso einige in der Kurve mit solchen sinnlosen "Lakic raus"-Aktionen anfangen.. das sind solche die früher irgendwo anders im Stadion waren weils keine Karte für den W-Kurve mehr gab und jetzt sich sonnen wollen in der W-Kurve zu stehen!
Mir war als hätte er Samstag ein rotes Trikot, geziert von einem fck-Emblem getragen, kann mich aber auch täuschen...Naheteufelchen hat geschrieben:Er trägt aber schon seit einigen Wochen das Frosch-Trikot...zampi hat geschrieben:
Dann lies Dir mal die Berichte zu seiner Leistung in der Presse durch. Spätestens nach der 1. HZ hätte man ihn auswechseln müssen.
Geh Du doch mit ihm nach WOB, am besten jetzt schon ein Solidaritäts-VFL-Lakic-Trikot kaufen, ich lasse mich nicht mehr für Dumm verkaufen, jetzt sind mal wieder die Fans dran Schuld...
Speckwutz hat geschrieben:K-TOWN 666 hat geschrieben:
Wenn er am Samstag die erste Bude macht, müssten alle die gepfiffen haben vor Scham im Erdboden versinken. Wird aber nicht passieren. Fähnchen im Wind sag ich da nur..
Das Wird nicht Passieren den jedes TOR für den FCK ist eines gegen WOLFSBURG.........![]()
![]()
Und das darf mir oder anderen keiner ÜBEL nehmen wenn wir so eine MEINUNG von LAKIC...Wer zu dem Zeitpunkt und vor so einem WICHTIGEM Spiel (Duisburg) einen Vertrag unterschreibt bei einem DIREKTEN ABSTIEGSKANIDAT hat meiner MEINUNG nach keinen RESPEKT vor seinem JETZIGEN ARBEITGEBER(FCK),den FANS(UNS)....und jetzt könnt ihr mich zerreisen mir EGAL...![]()
![]()
WILL HOFFER STÜRMEN SEHEN
Hör auf, Lakic Einstellung am Samstag grenzte an Arbeitsverweigerung, immer am lamentieren, dem eigenen Mitspieler abgewungen, lächerliche Heber, anstatt zu schießen, Fouls die keiner braucht und Pässe, die vor Lustlosigkeit nur so strotzen.zampi hat geschrieben:Erstmal Hirn einschalten! falls nicht vorhanden, frag jemand, der eins hat.FCnautriK hat geschrieben:
Genau der FCK steigt ab, weil die Fans gepfiffen haben, nicht weil die sportlichen Beteiligten vlt. Mist gebaut haben, nein, wo kämen wir denn dahin?
Und natürlich hat Lakic am Samstag gekämpft bis zum geht nicht mehr, sicher, manch einem kann man erzählen, dass der Rasen grün ist, der sagt dann, dass der Rasen doch blau sei.
Der FCK steigt nicht ab, weil die Fans gepfiffen haben, wir laufen Gefahr abzusteigen, weil die Mannschaft als Einheit durch diese Aktion verunsichert wurde. Falls das dann auch noch Eifluss auf Lakis einstellung hat, der trotz Abschlusspech sich immer voll reingehängt, aufgeopfert und mannschaftsdienlich gespielt hat, sehe ich das Licht am Ende des Tunnels schwinden.
Danke, macht Spass montags abends über die Autobahn zu rasen um noch ne Stunde Schlaf vor Arbeitsbeginn zu bekommen.
zu 1. wenn ein Mitarbeiter von sich aus kündigt (nehmen wir mal je nach Tarifvertrag mit einer Kündigungszeit von 6 Monaten, die gibts )und ab dann seine Arbeitsleistung sagen wir mal vorsichtig gesehen, abstürzt, was glaubst Du denn was passiert? Die Firma kündigt fristlos.Nummer20 hat geschrieben:[
Wenn ein normaler Arbeitnehmer die Firma wechselt für 200-300 Euro mehr im Monat geht er auch ohne sich Gedanken über seinen alten Arbeitgeber zu machen.
Es sei denn man nimmt Srdjan komplett die Lust und präsentiert sich weiterhin wie Hauptschulabbrecher...
Lakic hat am Samstag gespielt wie in der Hinrunde. Lamentiert und gefoult hat er da auch, nur sind da seine Kopfbälle in den Winkel gegangen, statt daneben.FCnautriK hat geschrieben:Hör auf, Lakic Einstellung am Samstag grenzte an Arbeitsverweigerung, immer am lamentieren, dem eigenen Mitspieler abgewungen, lächerliche Heber, anstatt zu schießen, Fouls die keiner braucht und Pässe, die vor Lustlosigkeit nur so strotzen.zampi hat geschrieben:
Erstmal Hirn einschalten! falls nicht vorhanden, frag jemand, der eins hat.
Der FCK steigt nicht ab, weil die Fans gepfiffen haben, wir laufen Gefahr abzusteigen, weil die Mannschaft als Einheit durch diese Aktion verunsichert wurde. Falls das dann auch noch Eifluss auf Lakis einstellung hat, der trotz Abschlusspech sich immer voll reingehängt, aufgeopfert und mannschaftsdienlich gespielt hat, sehe ich das Licht am Ende des Tunnels schwinden.
Danke, macht Spass montags abends über die Autobahn zu rasen um noch ne Stunde Schlaf vor Arbeitsbeginn zu bekommen.
Die Mannschaft ist seit Spanien verunsichert und kriegt nichts auf die Kette und nicht erst seit den Pfiffen, also lieber mal selbst Hirn einschalten, falls vorhanden, und nicht alles auf die Fans schieben, du tust ja so als wäre alles vorher wunderbar gewesen und die Fans hätten hier willkürlich durch die Gegend gepfiffen, weil so Spaß macht.