Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

JeffStrasser21

Beitrag von JeffStrasser21 »

@aebbes

mmhhh,Entschuldigt sich dein Chef wenn du mal wieder scheisse gebaut hast! so steht es ja in deinem Beitrag

was soll man dazu noch sagen,die meisten hier werden ihre arbeit so verrichten das so etwas nicht in betracht kommt,aber anscheinend must du ja ständig ärger mit deinem Chef haben,lass sowas aber bitte nicht an einem bestimmten Spieler,Trainer..... aus sondern mach deine Arbeit besser,dann haste auch ned soviel Frust und must keine dumme Kinder sachen mitmachen
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Giggs hat geschrieben: Na ja, indirekt suggerierst du schon, dass die Reaktion Fans ja in Ordnung war und sich Lakic sogar noch entschuldigen soll. Solch ein Verhalten ist mMn nicht zu rechtfertigen. Hinter dem "Söldner" Lakic steckt immer noch ein Mensch den man mit Respekt behandeln sollte!
Nochmal.
Man entschuldigt sich eigentlich für eine schlechte Leistung und nicht umgekehrt. Lakic war heute schlecht. Was hat er denn "erwartet" als er in die Westkurve marschiert ist?

Aufmunternde Worte und "wird schon"? Irgendwann ist bei manchen eben die Geduld aufgebraucht - und heute war es anscheinend soweit.

Wenn Lakic morgen selbstkritisch ist, wird er nicht (so wie heute) auf seine Verdienste für den Verein in der Vergangenheit verweisen, sondern auf Tore in der Zukunft (die ja begrenzt ist) drängen.

Schiesst er das Siegtor in Frankfurt - wird sich die "Kurve" mit Applaus entschuldigen und bedanken.

Es ist doch ganz einfach, das Feuer muss vom Rasen auf die Fans überspringen. Gleiches gilt für die Motivation und Leistung der Spieler. Es muss von ihnen kommen, da hilft auch keine "Kurve".
Giggs hat geschrieben: Das mit dem Chef verstehe ich nicht ganz. Die Westkurve ist quasi der Boss und Angestellter Lakic hat Mist gebaut, also wird er mal verbal und per Gestik zusammen gebügelt?
Stellt sich die Frage, ob man unter so einem Chef arbeiten will... Niveaulose, beleidigende und pöbelnde Chefs sind meistens ein Fall für den Rechtsanwalt...
Achje.
Dein Chef bezahlt Dich und erwartet, dass Du täglich Deine Leistung bringst. Ist das nicht der Fall, wird er Dich zurechtweisen und womit? Mit Recht.
In welcher "Form" das geschieht - kann sehr unterschiedlich sein - liebevoll verpackt, haudrauf, oder ganz speziell und differenziert.
Das liegt an Deinem Chef genauso wie an den 13.000 unterschiedlichen Chefs in der Westkurve.

@JeffStrasser21

Du hast nichts begriffen.
Ich stand heute in der West und habe das Spiel "still genossen".
JeffStrasser21

Beitrag von JeffStrasser21 »

@aebbes

manchmal ist man halt zur falschen zeit am falschen ort
ShameOnYouFans
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ShameOnYouFans »

Mein Benutzer-Name sagt schon viel aus.

Ich bin FCK-Fan seit ich ein kleiner pfälzer Buh bin und seit 20 Jahren besuche ich FCK-Spiele zu Heim- und Auswärtsspielen. Seit dieser Saison habe ich nun endlich (bin wieder im Lande) wieder eine Dauerkarte.(hatte schon mal eine zwischen (96-03) Ich verfolge dieses Forum als begeisteter Leser seit Jahren!

Was ich heute erleben durfte schockiert mich zutiefst und hat mich veranlasst mich hier das 1. Mal zu Wort zu melden!

Ich habe mich heute das 1. Mal seit langem als FCK-Fan geschämt - für andere die sich "Fans" nennen!!!

Es ist eine Sauerei was ihr heute gemacht habt.
SHAME ON YOU!!!!

Ihr seid keine Lautrer, ihr seid keine wirklichen Fans!!
Warum pfeift man Lakic aus? Was hat er heute groß falsch gemacht!

Einen großen Dank an die "Fans" - ihr tretet gerade alles mit den Füßen - ihr macht die Stimmung kaputt - bringt die komplette Mannschaft gegen die Fans auf, sorgt für die Spaltung innerhalb der Fangemeinschaft - wow!!

Es regt mich auf (sorry für diese pauschalisierende Aussage jetzt) das 16-22 Jährige mit einem IQ geringer 90 und 2,0 Promille vorne am Zaun stehen uns so einen Mist abziehen!!
Man merkt das ihr noch nicht lange FCK-Fans seid!!
Ein wahrer Fan würde niemals einen eigenen Spieler (noch dazu heute Kapitän) so fertig machen!
Es gibt zum Glück auch noch vernünftige Menschen, aber die sogenannten Fans heute... ich bin wirklich einfach nur BAFF und schockiert!!! Greift euch mal an den Kopf und hinterfragt euer Verhalten.

Ich will zum Abschluss eine Metapher verwenden:

Wir haben Herbst, es steht uns ein harter Winter bevor (sau kalt bis minus 40 Grad), der Bauer hat noch ein Schaf im Stall stehen. Was macht er, der dumme Schafshirte, er schert das letzte Schaf noch was er zur Verfügung hat... Der harte Winter kommt... wo soll er jetzt das dringend benötigte Fell hernehmen????

Leute Lakic hängt sich rein und kämpft und alle die das nicht glauben wollen. Wo sind die Alternativen? Wer soll uns da vorne zum Klassenerhalt schießen.

Ihr habt uns heute eine Stufe weiter Richtung 2. Liga gebracht – das war nicht die Mannschaft, nein das waren die sogenannten „Fans“.
Wenn ihr so weiter macht mit der Stimmung brauchen wir nicht mehr weiter zu spielen – SHAME ON YOU!!!!

Alle die hier Tiffert für seine Aussage kritisieren - kann ich mir nur an den Kopf greifen - ihr habt keine Ahnung von Fußball!!

WIR SIND LAUTRER und haben immer durch unseren ZUSAMMENHALT geglänzt...

Das was ich heute erleben durfte macht mich mehr als traurig... das ist nicht der BETZE WIE ICH IHN LIEBE!!!

P.S.: Bezeichnend das die gleiche "Truppe Fans" beim Stand 1:1 skandiert "HIV" anstatt die Mannschaft nach vorne zu feiern.
Und das in der Nähe vom Megafon.
Auch dafür kann man sich als normal denkender Mensch und Fan nur schämen! Nachdem der HSV solche PRO-Fritz-Walter Stadion Schilder präsentiert hat. Ich werde es einfach nicht verstehen...
Zuletzt geändert von ShameOnYouFans am 27.02.2011, 05:47, insgesamt 1-mal geändert.
babsack

Beitrag von babsack »

Eigentlich bin ich für Lakic, aber ich glaube er kann uns im Moment in unseren aktuellen Lage nicht wirklich helfen.
Jedes Tor das er für den FCK schießt, schießt er auch gegen seinen zukünftigen Arbeitgeber und einen direkten Abstiegskonkurenten.

Lakic hat viel für den FCK getan, das sollte man nicht vergessen, aber im Moment sollte er besser mal ein zwei Spiele auf der Bank platz nehmen, Kurz sollte die Chance nutzen und Hofer oder Nemec bringen, das die sich auch mal in das Team einspielen können.
Es muss auch ohne Lakic gehen, was würden wir tun wenn er sich schwer verletzen würde, nur noch mit 10 Auflaufen??

Die Aktionen im Stadion fand ich auch nicht gut, das geht nicht nur gegen Lakic sondern auch die restliche Manschaft,
sowas muss nicht sein.
FCK-Ein leben lang
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Ein leben lang »

FCK-Smurf hat geschrieben:@ fck-ein-leben-lang
Bin 100% deiner Meinung, dass es eine Sauerei war.

Allerdings heisst es jetzt wieder DIE Ultras.
Bedenke dabei, dass es mehrere Gruppierungen gibt.
Nicht ALLE sind contra Lakic!!!
Da sie gegen die Kommerzialisierung sind, kaufen sie sich auch keine 0815 Pullis bei Ebay oder den Ramschständen vorm Stadion.
Aber das Thema jetzt aufzugreifen würde zu weit führen und vom eigentlichen Thema abschweifen.

Pro Lakic!!!
Das ist mir natürlich bewusst. War auch nicht meine Absicht alle über einen Kamm zu scheren. Hab mich im Zorn falsch ausgedrückt. Dafür sorry!
Es hat mich aber sehr geärgert das es einige so hinstellen als wären Ultras bessere Fans als z.b ich.Nur weil ich nicht an einer Choreo arbeite usw.heißt das nicht das ich den FCK weniger Liebe bzw. Unterstütze! Wenn ich so einen schwachsinn höre... :kotz:
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
thaihans

Beitrag von thaihans »

Lieber Lakic,

warum hilfst du dir nicht selber? bist doch alt genug ,auch im geldverdienen.schieß uns zum sieg in frankfurt und im nächsten heimspiel lieben dich alle.

LG Thaihans
FCK-NRW
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK-NRW »

Pro Lakic!

Wie hätten wohl diejenigen, die bei dieser Umfrage bei Contra ihr Kreuz (resp. ihren Punkt) machen, reagiert, wenn Lakis Kopfball in HZ1 reingegangen wäre? Das war ein Versehen? Er hat ihn eigentlich danebenmachen wollen? Ich schätze, sie hätten, wie ich, gejubelt.

Lakic wird wieder treffen und ich wünsche es uns, dass er maßgeblich daran beteiligt sein wird, dass wir die Klasse halten.

Ahja: Rivic raus! Den muss er doch machen kurz vor Abpfiff ;-)

Herzblut für den FCK!
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
murri

Beitrag von murri »

@Steini

so siehts aus steini...:applaus:
Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2011, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
JensWalter1

Beitrag von JensWalter1 »

Bin immer noch entsetzt. Klar, Laki hat in der Rückrunde noch nicht wirklich was gezeigt.Gegen Dortmund fand ich ihn unterirdisch schlecht. Ich sehe ihn nicht kämpfen. Aber das wir einen eigenen Spieler so nieder machen :?: Es ist ja nicht so, dass er in den spielen der Rückrunde absichtlich zweimal an den Pfosten geschossen hat.

Ich wünsche dem jungen schnellstmöglich wieder ein paar Tore. Allerdings könnte da ein wenig mehr Einsatz nicht schaden.... :pyro:

Auf geht's
Treu bis in den Tod.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich hab mich auch fürchterlich über Lakic aufgeregt.
Aber Lakic raus Rufe während des Spiels, und der ganze andere Mist geht garnet.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Hätte die Rausrufer Fraktion heute geschwiegen, bzw. nach dem Spiel besonnener reagiert, wärs für uns alle besser gewesen.
Wir sind in einer ekelhaften Situation - Der beste Stürmer, der, der uns eigentlich zum Klassenerhalt schiessen sollte, wird von uns selbst niedergemacht. Weil er wechselt, und im Moment neben sich steht...
Was tun ? Bank ? oder doch Startformation ? Ich möchte da nix entscheiden.
Die Mannschaft ist gefragt, oder der Mannschaftsrat. Und da sind wir schon beim nächsten Problem - Amedick.
Da gehts doch grad weiter. Der tut mir leid. Aber trotzdem wars gestern die richtige Entscheidung. Rodnei/Abel hatten Guerrero/Petric eigentlich ganz gut im Griff.
Hoffentlich ist in der Truppe noch genügend Zusammenhalt und Kampfgeist, dass wir die nächsten Spiele MITEINANDER erfolgreich bestreiten können. Hoffentlich gibts keine Grüppchenbildung. Hoffentlich findet der FCK wieder zurück in die Spur.
Abschliessend bleibt zu sagen :
Dieter Hoeness - du Cretin ! Du Geldvernichter ! Du Nixkönner !
Nur Mist gebaut, egal wo du warst.
Und jetzt wird dir die Lakic Sache als "Schachzug" angerechnet.
Noch net mal auf deinem Mist gewachsen, das "Störfeuer" - sondern durch Zufall von deinem Aufsichtsrat so entschieden.
Und wir fallen drauf rein, und lassen uns entzweien. Scheisse das.
Ich könnte nur noch kotzen, im Moment.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 27.02.2011, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
oglum

Beitrag von oglum »

Ich zitiere mal Christian Tiffert (Quelle kicker.de) - das spricht für sich; und mir aus der Seele.

Spielmacher Christian Tiffert konnte indes "gar nicht glauben, was hier passiert ist. Es ist sehr bitter, dass dem Spieler, der in der Hinrunde noch der gefeierte Held war, so in den Hintern getreten wurde. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas hier passieren kann. Die Fans tun uns keinen Gefallen damit."
Hinten ist die Ente fett
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Alles Weichtröten hier im Forum oder wie? Lakic ist und bleibt ein Penner! Seit dem Duisburgspiel (Vertrag unterschrieben) NULL LEISTUNG! Sowas geht nicht! Er lebt praktisch von seiner halben Saison die er mit Treffern gekrönt hat. Bei aller Subjektivität die Kurz an den Tag legt, wenn man einen Amedick mit relativ solider Leistung nicht aufstellt welches Argument spricht für Lakic seit seiner Unterschrift bei VW?
GAR NIX MEHR!
Lakic raus ich finds gut, dass die Leute den Verantwortlichen mal zeigen das sie sich nicht in die 2.Liga vertrösten lassen wollen. Wie lange sollen wir denn noch die scheisse ertragen? MACHT ENDLICH WAS UND GEWINNT! SCHICKT HUNGRIGE SPIELER AUF DEN PLATZ WIE HLOUSEK UND MORAVEK!!!
adigz

Beitrag von adigz »

Lakic raus.
So eine Söldnereinstellung ist unmöglich. Beim VFL wird Lakic sowieso
auf der Bank sitzen, da Helmer und Grafitte da sind , und nur 1 Stürmer
spielen kann. Wenigstems das Konto stimmt.
Maxjailman

Beitrag von Maxjailman »

Es kann doch nicht sein das Martin Amedick aus sportlichen Gründe auf die Bank muss er zerreisßt sich jedes Spiel und ein Lakic der gestern eine Lustlosigkeit an den Tag gelegt hat wie ich sie von einem Spieler nur selten auf dem Betze gesehen habe darf immer wieder spielen und dann wird sich noch gewundert wenn die Zuschauer pfeifen
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Euer Lieblingsspruch

"Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen"

gilt nur für die Fans ? So interessehalber?

Und Amedick hatte die Denkpause verdient, aber Lakic darf weitermachen ?
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Gestern wurden mehrere Dinge klar:

Das Forum hier ist nicht representativ. Die hier von wenigen durchgepeitschte heile Welt ist (leider) nicht reell.
Wenn man im Vorfeld dieses Spieles das so geäußert hat, wurde man hier ausgelacht oder nieder geschrieben.
Das zeugt aber nur von viel Pathos und leider wenig Sachkenntnis.

Lakic hat gestern die geballte, wenn auch zeitverzögerte Reaktion auf seine Aktionen mit WOB und Hoeness bekommen. Bedauerlich, zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt, aber absehbar und irgendwo zurecht.

Tiffert war geschockt und enttäsucht, ihn haben die Pfiffe getroffen obwohl sie ihm nicht galten. Die verunsicherte, planlose, schwache Mannschaft wird das nicht verarbeiten können, der Riss der sich gestern offenbart hat ist nicht mehr zu kitten. Zu schlimm waren die Aktionen und Angriffe der Affen auf dem Zaun.

Der gestrige Tag war der Anfang vom Ende der 1. Liga und der Anfang vom Ende der Ära Kurz, es war auch eine Respektlosigkeit ihm gegenüber und das hat noch kein Trainer überlebt.
Der letzte Trainer der so in die Schusslinie geriet war Jara.

Lakic tut mir leid, er ist das Opfer eines schwachen Trainers, der gestern planlos die Mannschaft zusammengewürfelt hat.
Ihm fehlte das Fingerspitzengefühl Lakic genau das zu ersparen, was passiert ist. Das hätte eine Einwechslung eines zweiten Stürmers bedurft.
Einem guten, erfahrenen Trainer wäre das nicht passiert.

Kurz hat fertig, die Mannschaft hat fertig und der FCK damit auch.
Das ist das traurige am heutigen Tag, das ist der Grund warum niemand mit den gestrigen Ereignissen zufrieden sein kann. Es war die schwärzeste Stunde der FCK Geschichte. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht - nicht gut, das steht für mch fest.

Am meisen bin ich gespannt, wie Stefan Kuntz reagiert.
Ihm wurden seine Treueschwüre vom Sonntag nur so um die Ohren gehauen. Ob der heute Nacht gut geschlafen hat? Wenn es ihm nur einen Bruchteil so ergangen ist, wie mir, dann eher nicht.
Wie kann es so weit kommen, dass die Vereinsführung in Ihrer Einschätzung der aktuellen Lage so dermaßen daneben liegt?
Wie kann es dazu kommen, dass es zu so einer Posse wie mit Lakic und WOB kommt? Wieso holt man nicht einen weiteren Stürmer, hat man doch bei Jendrisek gesehen, dass nach seinem Wechsel fast gar nichts mehr (1 Tor) bei Ihm lief?!
Wieso kommt es überhaupt dazu, dass man einen Lakic nicht auf die Bank setzen kann?
Da kommen wir zum Hauptproblem: Wieso sind die Transfers auf dieser Position so dermaßen schlecht? Hoffer, Mickanski, Walch - Fehleinkäufe mit der Note 6.
Die Pfiffe gegen Lakic, der Hass gegen ihn treffen auch Stefan Kuntz.
Er war mir persönlich zum einen zu wenig präsent in den letzten Wochen und Monaten und zum anderen ist seine Transferpolitik bis auf Tiffert einfach katastrophal gelaufen.

Da schliesst sich die zweite Frage an: Was ist eigentlich aus unserer Jugendarbeit geworden? Was treibt Lelle auf dem Fröhnerhof?
Seit drei Jahren haben wir keinen einzigen Jugendspieler mehr herausgebracht. Wir können nicht wie andere Mannschaften mal einen Jugendspieler bringen, der einschlägt.
Das ist auch eine untragbare Situation. Auch hier versagt der Trainer, der Manager und der Stab auf dem Fröhnerhof in vollem Maße.

Vorgestern hätte ich das noch ncht geschrieben, heute muss man das so formulieren, die Situation ist zu kompliziert um jetzt noch mit irgendwelchen Dingen hinter dem Berg zu halten.

Die Affen auf dem Zaun haben den von Kurz geforderten Selbsreinigungsprozess gestern schon eingeleitet.

Aber lieber Marco: nicht in Ihren Reihen wie von Dir so naiv gefordert, sondern auf der Traineretage, in der Mannschaft bis hin zum Manager. Du wirst Dich wundern, was da am Ende für ein Ergebniss steht.
Aber eins steht heute schon fest: Die Affen auf dem Zaun üerdauern Dich ganz sicher!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 27.02.2011, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
Westkurvenveteran

Das mit dem repräsentativen Ergebniss ist wohl so.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute um mich rum auf der Süd dbb User sind.

Und gestern waren es mitnichten nur die Ultras am Zaun, die das gerufen haben.

Das ging durch das ganze Stadion.
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Habe eben nochmal die Zusammenfassung gesehen und auch die zwei Chancen von Lakic nochmal gesehen.

Einige meinen ja er würde die Chancen die er hat absichtlich vergeben um Wolfsburg damit im Abstiegskampf helfen zu wollen.

Der Kopfball in der 1. HZ geht knapp am Winkel vorbei. Lakic köpft unter Bedrängnis aufs Tor. Da kann mir keiner erzählen das er den absichtlich 20 cm nebens Lattenkreuz setzt. So genau köpft kein Mensch unter Bedrängnis aufs Tor. Mit etwas Glück zappelt das Ding im Winkel.

Die Chance in der 2. HZ sah von der Tribüne unmotiviert aus. Ich gebe zu das selbst ich da sauer war das so ein Schüsschen rauskam.
ABER: Er nimmt den Ball am 16er an und schießt dann AUS DEM STAND aufs Tor. Da kann kein 100 KMH Hammer rauskommen. Mit Sicherheit kann man da mehr draus machen aber wie schon beim Kopfball in HZ1 war auch hier Pech dabei.

Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß! Es läuft im Moment einfach nicht bei Lakic. Im hier Absicht zu unterstellen ist für manche vielleicht die einfachste Lösung denn dann hat man wenigstens einen Sündenbock.
Ich hoffe das der Knoten bald platzt und er noch das ein oder andere entscheidende Tor macht.

Der Schuss von Moravek hätte auch härter kommen müssen. Dann ist das Ding auch drin. Rivic spielt eher einen Rückpass als einen Torschuss. Die zwei Chancen waren mindestens genauso dick wie die Aktion von Lakic und hätten genauso den Sieg gebracht.
Hier habe ich keine Pfiffe gehört!

PRO LAKIC! Der Junge trifft auch wieder. Wenn wir ihn nicht weiter niedermachen und noch mehr verunsichern. Wer die Interviews gesehen hat sollte gemerkt haben das ihn das getroffen hat!
Der FCK wird niemals untergehn.....
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit dem repräsentativen Ergebniss ist wohl so.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute um mich rum auf der Süd dbb User sind.

Die 5.3er haben dermaßen laut Lakic raus gerufen, dass es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ist.
Das hat mir zu denken gegeben, wenn die sich schon so einschalten, dann ist was faul im Verein. Das steht seit gestern eindeutig fest.
Travis

Beitrag von Travis »

Ich finde die Fragestellung des Votings total daneben. Es geht doch nicht darum, ob man der Meinung ist Lakic sollte aufgestellt werden oder nicht, sondern ob man einen eigenen Spieler im Abstiegskampf auspfeifen sollte. Lakic Arbeitsverweigerung zu unterstellen ist Realitätsverweigerung. Vielen Dank an die Pfeiffen die gepfiffen haben, ihr seid die Größten. :kotz:
wat

Beitrag von wat »

werauchimmer hat geschrieben: Aber lieber Marco: nicht in Ihren Reihen wie von Dir so naiv gefordert, sondern auf der Traineretage, in der Mannschaft bis hin zum Manager. Du wirst Dich wundern, was da am Ende für ein Ergebniss steht.
Aber eins steht heute schon fest: Die Affen auf dem Zaun üerdauern Dich ganz sicher!
Seh ich genauso, das gestern war der Anfang vom ende für Kurz. Lange wirds nicht mehr dauern bis die "Kurz raus" Rufe kommen.
Westkurvenveteran

Danke, Travis.
Ihr seit gute Fans des FC Lakic.

ICH bleib beim FCK.
Westkurvenveteran

werauchimmer hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit dem repräsentativen Ergebniss ist wohl so.

Die 5.3er haben dermaßen laut Lakic raus gerufen, dass es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ist.
Das hat mir zu denken gegeben, wenn die sich schon so einschalten, dann ist was faul im Verein. Das steht seit gestern eindeutig fest.
Das gleiche mitten in der Süd. Und von der Ost. Wer was anderes behauptet, hat wohl in der West keine Akkustik aus den anderen Teilen des Stadions. Das würde auch so manches Statement in Richtung Gästefans erklären, die ja nie zu hören sind.
stroganoff

Beitrag von stroganoff »

werauchimmer hat geschrieben:Gestern wurden mehrere Dinge klar:

Das Forum hier ist nicht representativ. Die hier von wenigen durchgepeitschte heile Welt ist (leider) nicht reell.
Wenn man im Vorfeld dieses Spieles das so geäußert hat, wurde man hier ausgelacht oder nieder geschrieben.
Das zeugt aber nur von viel Pathos und leider wenig Sachkenntnis.

Lakic hat gestern die geballte, wenn auch zeitverzögerte Reaktion auf seine Aktionen mit WOB und Hoeness bekommen. Bedauerlich, zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt, aber absehbar und irgendwo zurecht.

Tiffert war geschockt und enttäsucht, ihn haben die Pfiffe getroffen obwohl sie ihm nicht galten. Die verunsicherte, planlose, schwache Mannschaft wird das nicht verarbeiten können, der Riss der sich gestern offenbart hat ist nicht mehr zu kitten. Zu schlimm waren die Aktionen und Angriffe der Affen auf dem Zaun.

Der gestrige Tag war der Anfang vom Ende der 1. Liga und der Anfang vom Ende der Ära Kurz, es war auch eine Respektlosigkeit ihm gegenüber und das hat noch kein Trainer überlebt.
Der letzte Trainer der so in die Schusslinie geriet war Jara.

Lakic tut mir leid, er ist das Opfer eines schwachen Trainers, der gestern planlos die Mannschaft zusammengewürfelt hat.
Ihm fehlte das Fingerspitzengefühl Lakic genau das zu ersparen, was passiert ist. Das hätte eine Einwechslung eines zweiten Stürmers bedurft.
Einem guten, erfahrenen Trainer wäre das nicht passiert.
Kurz hat fertig, die Mannschaft hat fertig und der FCK damit auch.Das ist das traurige am heutigen Tag, das ist der Grund warum niemand mit den gestrigen Ereignissen zufrieden sein kann. Es war die schwärzeste Stunde der FCK Geschichte. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht - nicht gut, das steht für mch fest.
das man nach so einem Spiel Dreck zu lesen kriegt,war klar.
Das in der Kurve der Durchschnitts IQ relativ tief liegt,war auch schon früher so.

Und dass nach einigen Bieren das noch schlimmer und enthemmter ist ,auch.

Dass sie sich selbst damit schaden,kapieren die Idoten einfach nicht.

Protest ?
Es hätte gereicht,wenn alle kommentarlos sich nach dem Schlusspfiff entfernt hätten,das vereinsschädigend herumzuprollen.

GESOCKS.
UNd du, "werauchimmmer" (schräger Nickname),du willst also umstellen auf "Kurz raus" ?
du hast viel braune Scheisse geschrieben.
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
Gesperrt