
Nochmal.Giggs hat geschrieben: Na ja, indirekt suggerierst du schon, dass die Reaktion Fans ja in Ordnung war und sich Lakic sogar noch entschuldigen soll. Solch ein Verhalten ist mMn nicht zu rechtfertigen. Hinter dem "Söldner" Lakic steckt immer noch ein Mensch den man mit Respekt behandeln sollte!
Achje.Giggs hat geschrieben: Das mit dem Chef verstehe ich nicht ganz. Die Westkurve ist quasi der Boss und Angestellter Lakic hat Mist gebaut, also wird er mal verbal und per Gestik zusammen gebügelt?
Stellt sich die Frage, ob man unter so einem Chef arbeiten will... Niveaulose, beleidigende und pöbelnde Chefs sind meistens ein Fall für den Rechtsanwalt...
Das ist mir natürlich bewusst. War auch nicht meine Absicht alle über einen Kamm zu scheren. Hab mich im Zorn falsch ausgedrückt. Dafür sorry!FCK-Smurf hat geschrieben:@ fck-ein-leben-lang
Bin 100% deiner Meinung, dass es eine Sauerei war.
Allerdings heisst es jetzt wieder DIE Ultras.
Bedenke dabei, dass es mehrere Gruppierungen gibt.
Nicht ALLE sind contra Lakic!!!
Da sie gegen die Kommerzialisierung sind, kaufen sie sich auch keine 0815 Pullis bei Ebay oder den Ramschständen vorm Stadion.
Aber das Thema jetzt aufzugreifen würde zu weit führen und vom eigentlichen Thema abschweifen.
Pro Lakic!!!
Die 5.3er haben dermaßen laut Lakic raus gerufen, dass es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit dem repräsentativen Ergebniss ist wohl so.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute um mich rum auf der Süd dbb User sind.
Und gestern waren es mitnichten nur die Ultras am Zaun, die das gerufen haben.
Das ging durch das ganze Stadion.
Seh ich genauso, das gestern war der Anfang vom ende für Kurz. Lange wirds nicht mehr dauern bis die "Kurz raus" Rufe kommen.werauchimmer hat geschrieben: Aber lieber Marco: nicht in Ihren Reihen wie von Dir so naiv gefordert, sondern auf der Traineretage, in der Mannschaft bis hin zum Manager. Du wirst Dich wundern, was da am Ende für ein Ergebniss steht.
Aber eins steht heute schon fest: Die Affen auf dem Zaun üerdauern Dich ganz sicher!
Das gleiche mitten in der Süd. Und von der Ost. Wer was anderes behauptet, hat wohl in der West keine Akkustik aus den anderen Teilen des Stadions. Das würde auch so manches Statement in Richtung Gästefans erklären, die ja nie zu hören sind.werauchimmer hat geschrieben:Die 5.3er haben dermaßen laut Lakic raus gerufen, dass es mir eiskalt den Rücken runter gelaufen ist.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit dem repräsentativen Ergebniss ist wohl so.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute um mich rum auf der Süd dbb User sind.
Und gestern waren es mitnichten nur die Ultras am Zaun, die das gerufen haben.
Das ging durch das ganze Stadion.
Das hat mir zu denken gegeben, wenn die sich schon so einschalten, dann ist was faul im Verein. Das steht seit gestern eindeutig fest.
das man nach so einem Spiel Dreck zu lesen kriegt,war klar.werauchimmer hat geschrieben:Gestern wurden mehrere Dinge klar:
Das Forum hier ist nicht representativ. Die hier von wenigen durchgepeitschte heile Welt ist (leider) nicht reell.
Wenn man im Vorfeld dieses Spieles das so geäußert hat, wurde man hier ausgelacht oder nieder geschrieben.
Das zeugt aber nur von viel Pathos und leider wenig Sachkenntnis.
Lakic hat gestern die geballte, wenn auch zeitverzögerte Reaktion auf seine Aktionen mit WOB und Hoeness bekommen. Bedauerlich, zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt, aber absehbar und irgendwo zurecht.
Tiffert war geschockt und enttäsucht, ihn haben die Pfiffe getroffen obwohl sie ihm nicht galten. Die verunsicherte, planlose, schwache Mannschaft wird das nicht verarbeiten können, der Riss der sich gestern offenbart hat ist nicht mehr zu kitten. Zu schlimm waren die Aktionen und Angriffe der Affen auf dem Zaun.
Der gestrige Tag war der Anfang vom Ende der 1. Liga und der Anfang vom Ende der Ära Kurz, es war auch eine Respektlosigkeit ihm gegenüber und das hat noch kein Trainer überlebt.
Der letzte Trainer der so in die Schusslinie geriet war Jara.
Lakic tut mir leid, er ist das Opfer eines schwachen Trainers, der gestern planlos die Mannschaft zusammengewürfelt hat.
Ihm fehlte das Fingerspitzengefühl Lakic genau das zu ersparen, was passiert ist. Das hätte eine Einwechslung eines zweiten Stürmers bedurft.
Einem guten, erfahrenen Trainer wäre das nicht passiert.
Kurz hat fertig, die Mannschaft hat fertig und der FCK damit auch.Das ist das traurige am heutigen Tag, das ist der Grund warum niemand mit den gestrigen Ereignissen zufrieden sein kann. Es war die schwärzeste Stunde der FCK Geschichte. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht - nicht gut, das steht für mch fest.