Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sacred
Beiträge: 1398
Registriert: 12.05.2008, 22:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich kann diesen saublöden Rotz von den fehlenden Alternativen nicht mehr hören.

Lakic hat 6 Spiele, ganze 6 Spiele gezeigt, dass ihm am FCK nichts mehr liegt, er nicht mehr gewillt ist zu kämpfen.

Das Spielsystem war auf ihn, einzig und allein auf ihn ausgerichtet.

Nemec und Hoffer wurden da hineingeworfen, ohne eine wirkliche Chance zu haben.

Lasst die beiden spielen, gebt ihnen eine Chance, oder entlasst alle.
Würde man mit 2 stürmern spielen hätte lakic mehr platz um eben wieder gut zu spielen so stehen ihm nun eben 2-3 leute auf den füßen in der hinrunde kannte man ihn noch weniger und da waren es eben nur 1-2 spieler. aber alles an lakic fest machen. ich geh kotzen das heute hat mich sehr enttäuscht !!! und zwar nicht von lakic sondern von unseren "fans"
Patstu
Beiträge: 94
Registriert: 23.01.2011, 19:20

Beitrag von Patstu »

Weiß eigentlich irgendjemand, wer der Gründer der FY ist? Oder hat die Gruppe nen Ansprechpartner? Was sich manche aus dieser Gruppe erlauben ist unter aller Sau. Stand heute 4-5 reihen über denen und hab mitbekommen, wie die 7.1er Verbote an manche ausgesprochen haben und nach dem Spiel normale Fans verkloppen wollten?
Ihr wollt Fans sein?
Gazza
Beiträge: 1250
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

FCnautriK hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:
Lieberknecht steigt wohl als Meister in die 2.Liga auf - der kommt doch jetzt net zu Uns! Metz trainiert die U-19 und hat noch nie eine Profi-Mannschaft trainiert. Lewandowski ebenfalls net. Und einer dieser Trainer soll Uns vorm Abstieg bewahren? Oder sind das Kandidaten für einen Neuaufbau in der 2. Liga?
Beides.
Dann kann man, wenns in Liga 2 gehen sollte, direkt mal einen nehmen, der auch Ahnung hat.
Kurz hat auch noch nie in der Bundesliga gearbeitet und man merkt von Spieltag zu Spieltag mehr, dass die BL 3-4 Nummern zu groß für ihn ist.
Tuchel hatte auch nie eine Profimannschaft und ist mit Mainz jetzt auf Europapokalkurs.
Kurz ist flasche leer und hat fertig.

Lieberknecht ist mehr oder weniger Lauternfan, der würde bestimmt wollen.
Könnte sicherlich funktionieren.Könnte. Ich bin noch pro Kurz, da ich der Meinung bin, dass vor allem seine Optionen durch den Kader limitiert sind.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Läuft im Spiel mal nichts zusammen
so wolln wir doch geschlossen
hinter unserer Mannschaft stehen...

Die Frage ist nur, was ist mit der Mannschaft seit dem Duisburg-Spiel passiert. Diese leidenschaftslose zweite Halbzeit war ein Stich in jedes FCK-Herz. So einen Auftritt wird auch in Hundert Jahren niemand auf dem Betze goutieren.

Wir haben ein sehr gutes Gespür, für das was da unten passiert. Und wir haben sehr sehr viel Geduld. Aber wenn wir merken, dass wir für unsere Treue und Hingabe verarscht werden, dann bricht es aus uns heraus. Dann wird aus Liebe Hass.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Loweyos
Beiträge: 1623
Registriert: 27.03.2008, 20:30
Wohnort: 66606 St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von Loweyos »

Am besten machen wir hier bis Montag zu; dann werden sich hoffentlich die meisten abgeregt haben.

Was hier im Forum im Moment abgeht, ist ja nicht mehr auszuhalten.
(Fan seit 40 Jahren)
MaRule
Beiträge: 467
Registriert: 22.09.2009, 02:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MaRule »

Die halbstarken fangen unten im 8.1 mit Lakic Raus Rufen und viele machen da mit, ohne nach zu denken, warum die des machen und was das auslösen kann.

Beispielsituation : War in der 88. Min oder so. Jedenfalls anstatt nach rechts zu spielen, spielt Tiffert in die Mitte zum Lakic , der gegen 2 Gegenspieler natürlich den Ball sofort verliert. Dann kommen wieder Lakic Raus Rufe. Aha, schon mal selbst Fußball gespielt ??

Man hat noch 10 Spiele und jetzt machen wir Stimmung gegen das Team und einzelne Spieler. Wo waren denn die Jessen Raus rufe in den letzten WOchen ? Aber jetzt auf den Lakic alles schieben. Auch ich gehöre zu den Kritikern, spätestens nach dem Bild mit dem Scheiss DH. Aber kapiert ihr überhaupt was abgeht ? Er steht da allein, wird mit hohen Bällen angespielt und was soll er allein da machen ? Und ich denke auch in Hannover hat er absichtlich die 2 96er auf der Linie angeschossen, wa ? Mit diesem Spielsystem kannste auch mim Messi vorne spielen und er wird genau so ablutschen.

Ich jedenfalls , habe mich geschämt ab der 75.Minute in der Westkurve zu stehen. I-welche Opfer, die zur keinen Sekunde, nicht mal mitgeklatscht haben, rufen aufienmal Lakic raus. Spasten !
Zuletzt geändert von MaRule am 26.02.2011, 21:12, insgesamt 3-mal geändert.
Ansarifard
Beiträge: 48
Registriert: 16.01.2011, 11:09

Beitrag von Ansarifard »

Betziiiii hat geschrieben:
Freakcityteufel hat geschrieben:Lakic in der Sportschau:"Ich denke ich habe mehr Respekt von denen(er meint die Fans, Anmerkung ich) verdient"
Wo war denn der Respekt gegenüber seinem Arbeitgeber, der Tradition, dem Verein der ihn erst groß gemacht hat, als er das Wolfsburgtrikot im Winter angezogen hat?
Danke Lakic für nichts und tschüss!
Für nichts? Hätten wir heute soviel Punkte ohne ihn? DFB Pokal..?
ER sagte vor ein paar Wochen in Flutlicht, das er gesagt bekommen hätte dass das Foto erst später Öffentlich werden sollte.
Auch jeder Fußballspieler ist nur ein Mensch und Srdjan ist mir einer der Sympathichsten !
Er, tut mir wirklich Leid.
Ach ich kann den Scheiss nicht mehr hören. Da platzt mir der Kragen. Er hat mehr Respekt verdient... Er soll sich ficken! Was ist mit dem Respekt vor uns? Wem hat er es zu verdanken, dass er kroatischer Nationalspieler ist? Wem, dass er ab nächster Saison mehrere Millionen im Jahr verdient? Bestimmt nicht dem Wixxer von Dieter Hoeneß. Nach Sforza, der uns ebenfalls mehrere Mal übelst verarscht hat ist Lakic just im Augenblick zu einem meiner persönlichen Hassbilder in der Geschichte des FCK avanciert.

Lakic du dumme Hure fick dich!

Nach so einem Spiel überhaupt die Nerven zu haben ein Interview zu geben. FRECHHEIT! So schlecht scheint es ihm ja anscheinend nicht gewesen zu sein. Aber ihm war ja zu heulen zumute. BLA BLA BLA. Blöser Pisser.

Und wenn ich dann die Schwuchteln in unserem Forum höre: Er tut mir leid.... ER GIBT EINEN SCHEISS AUF EUCH! Deswegen braucht ihr ihn nicht zu bemitleiden und ihn zu umsorgen. Für was sollte man so einem Dreckskerl den Rücken stärken. Finde es in Ordnung wie die West heute reagiert hat. Manchmal müssen halt köpfe rollen. Meistens sind es die Köpfe der Trainer. Aber ich finde Kurz ist ein wirklich guter. Natürlich kann ich nicht alle seine Entscheidungen gut heißen aber er ist derjenige mit der Fussballlehrerausbildung und nicht ich. Deswegen LAKIC DU MIESER PENNER: VERPISS DICH DU JUDAS !
Zuletzt geändert von Ansarifard am 26.02.2011, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

grasnarbe hat geschrieben: oder einfach einen saufen :beer:
Nää, da werd ich immer so ausfallend. :D

Ich weiß, dass es hart ist, was ich geschrieben habe. Aber gut, das muss nicht jeder lieben. Nur hab ich ihn immer in Schutz genommen und ihm die Stange gehalten (net was ihr denkt :D ). Aber momentan komm ich mir gelinde gesagt ziemlich verarscht von Lakic vor. Und nix schmerzt mehr als enttäuschte Loyalität. Aber vielleicht war das heute auch genau das, was er gebraucht hat. So eine Art vielpersoniger Paucken, der ihn zu Topform treibt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Allgäuteufel
Beiträge: 1075
Registriert: 03.05.2009, 17:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

sacred hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich kann diesen saublöden Rotz von den fehlenden Alternativen nicht mehr hören.

Lakic hat 6 Spiele, ganze 6 Spiele gezeigt, dass ihm am FCK nichts mehr liegt, er nicht mehr gewillt ist zu kämpfen.

Das Spielsystem war auf ihn, einzig und allein auf ihn ausgerichtet.

Nemec und Hoffer wurden da hineingeworfen, ohne eine wirkliche Chance zu haben.

Lasst die beiden spielen, gebt ihnen eine Chance, oder entlasst alle.
Würde man mit 2 stürmern spielen hätte lakic mehr platz um eben wieder gut zu spielen so stehen ihm nun eben 2-3 leute auf den füßen in der hinrunde kannte man ihn noch weniger und da waren es eben nur 1-2 spieler. aber alles an lakic fest machen. ich geh kotzen das heute hat mich sehr enttäuscht !!! und zwar nicht von lakic sondern von unseren "fans"
Unsere schlechtesten Spiele, waren unter anderem die mit zwei Spitzen. Wünsche es mir ja auch, bin mir aber nicht sicher, ob es das Richtige für unsere Jungs ist :|
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Lakic soll die Fresse halten.

So, wie es ist, hat er es verursacht.

Wenn er kämpfen würde, käme keine Kritik. So kritisiert er andere.

Abhauen, sofort.

Respekt ? Wofür ? Andere nicht anzulügen ist Zeichen von Respekt.

Für seine Tore hat er das bekommen, was ihm wichtig ist.


Geld.
RossTheBoss
Beiträge: 354
Registriert: 17.01.2011, 11:06

Beitrag von RossTheBoss »

rennsau hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:
Ganz klar, Lakic steht im Moment neben sich und ist nicht in der Form der Hinrunde. Aber eins will ich ihm heute nicht absprechen: Er läuft und kämpft. Und deshalb bin ich auch der Meinung der trifft wieder !!!
Aber bin zu 100% bei dir PRO KURZ !!!

er läuft und kämpft !!...und trifft nix mehr ........

am vorletzten spieltag spielen wir in wolfsburg ....man stelle sich vor wir sind puktgleich mit wolfsburg und stehn auf platz 16 ....mir kann niemand erzählen dass sich Lakic dann noch 100% für den FCK einsetzt .weil ich glaube nicht dass er nächstes jahr wieder 2.liga spielen will.....
Alternativen ?? (Sorry WKV) :oops:

Guck dir bitte nochmal an, wer von den potentiellen Stürmern heute auf der Bank saß.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
sacred
Beiträge: 1398
Registriert: 12.05.2008, 22:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von sacred »

MaRule hat geschrieben:Die halbstarken fangen unten im 8.1 mit Lakic Raus Rufen und viele machen da mit, ohne nach zu denken, warum die des machen und was das auslösen kann.

Beispielsituation : War in der 88. Min oder so. Jedenfalls anstatt nach rechts zu spielen, spielt Tiffert in die Mitte zum Lakic , der gegen 2 Gegenspieler natürlich den Ball sofort verliert. Dann kommen wieder Lakic Raus Rufe. Aha, schon mal selbst Fußball gespielt ??

Man hat noch 10 Spiele und jetzt machen wir Stimmung gegen das Team und einzelne Spieler. Wo waren denn die Jessen Raus rufe in den letzten WOchen ? Aber jetzt auf den Lakic alles schieben. Auch ich gehöre zu den Kritikern, spätestens nach dem Bild mit dem Scheiss DH. Aber kapiert ihr überhaupt was abgeht ? Er steht da allein, wird mit hohen Bällen angespielt und was soll er allein da machen ? Und ich denke auch in Hannover hat er absichtlich die 2 96er auf der Linie angeschossen, wa ? Mit diesem Spielsystem kannste auch

Ich jedenfalls , habe mich geschämt ab der 75.Minute in der Westkurve zu stehen. I-welche Opfer, die zur keinen Sekunde, nicht mal mitgeklatscht haben, rufen aufienmal Lakic raus. Spasten !
so ist es
BurnmasterB
Beiträge: 972
Registriert: 31.05.2008, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Westerwald Maischeid

Beitrag von BurnmasterB »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic soll die Fresse halten.

So, wie es ist, hat er es verursacht.

Wenn er kämpfen würde, käme keine Kritik. So kritisiert er andere.

Abhauen, sofort.

Respekt ? Wofür ? Andere nicht anzulügen ist Zeichen von Respekt.

Für seine Tore hat er das bekommen, was ihm wichtig ist.


Geld.

Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
RedGlory
Beiträge: 2042
Registriert: 10.07.2008, 14:35
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Sven Reptilium hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:
Gut - geheult hat er nicht- aber er war natürlich betroffen. Und was soll deine blöde Frage? Bestätigt nur dass du einer der Idioten warst die Lakic raus gerufen haben.

Ich plädiere jetzt für Ruhe und den Selbstreinigungsprozess.
Definitiv nicht: ich war erst gar nicht so blöd erst hinzufahren
Diese Antwort ist noch dümmer als die Frage.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
murri
Beiträge: 10
Registriert: 20.05.2010, 09:13

Beitrag von murri »

ron72 hat geschrieben:ich bin entsetzt, wie hier die eigenen spieler, fertig gemacht werden...IHR SEID DAS LETZTE !!!!! :!: :!: :!:

so isses
Gazza
Beiträge: 1250
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

paulgeht hat geschrieben:ich weiß nicht was ich von der Westkurve heute halten soll. Da feiert man ein Stadion in Hamburg (was interessiert mich das WÄHREND dem spiel!?), da pfeift man den Trainer aus, wenn er den defensiven Bilek vom Platz nimmt (in der Situation absolut richtig!) und was am ende Richtung Lakic abging. Oh man.
Ich versteh es auch nicht. Es scheint in Mode zu sein alles im Nachhinein besser gewusst zu haben...

Dabei wollen viele oder vielleicht sogar die Meisten die bittere Wahrheit nicht hören: Die Sonne von gestern wärmt heute nicht mehr! Unsere goldenen 50er und 90er bringen 2011 nix! Wir müssen irgendwie nichtabsteigen und fertig!!
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Da wollen wir mal nicht hoffen,daß wir gegen Wolfsburg eine 11er bekommen und Hr. "mehr Respekt" antritt..........................und verschießt.
maercis
Beiträge: 32
Registriert: 23.02.2009, 23:44

Beitrag von maercis »

Sven Reptilium hat geschrieben:Scheiss drauf die steigen sowieso ab. Außerdem kommt jetzt Fußball und kein Krampf. Ich hoffe das kurz gehen muss. Was ihr aus dem Forum von mir denkt ist mir scheißegal

Mit so einem stuften Trainer mit null Plan ist gar nix mehr drin

Schön wärs, wenn du mal nüchtern wärst. Was ist denn ein "stufterTrainer"?

Man kann auch vorher überprüfen, wie der Beitrag aussieht!!

Prost!
narratorjack
Beiträge: 430
Registriert: 18.06.2010, 15:34

Beitrag von narratorjack »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ich weiß, dass es hart ist, was ich geschrieben habe. Aber gut, das muss nicht jeder lieben. Nur hab ich ihn immer in Schutz genommen und ihm die Stange gehalten (net was ihr denkt :D ). Aber momentan komm ich mir gelinde gesagt ziemlich verarscht von Lakic vor. Und nix schmerzt mehr als enttäuschte Loyalität.
Dem schließe ich mich an. Im Moment schlägts bei den Fans, egal was sie für eine Meinung vertreten, in jede Richtung extrem aus. So viel Schmutz hat man sich hier schon lang nicht mehr an den Kopf geworfen.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
Hans Peter
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.2011, 22:06

Beitrag von Hans Peter »

Kinders.....

schämt euch!!!

Heute sind wir abgestiegen...., aber nicht weil die Mannschaft schlecht gespielt hat. Ein Unentschieden gegen den HSV ist absolut in Ordnung.
Aber das verhalten von den so genannten "Traditionsfans" welche noch keine Haare am Sack haben war echt nicht Betze würdig.
Wenn ihr unseren FCK nicht unterstützen wollt und euch nur austoben wollt dann geht zum SV Waldhof, da sind noch mehr von eurer Sorte.

Ich bedanke mich bei euch Helden für den Abstieg, denn wer den Laki in der Sportschau gesehen hat, der weis das der jetzt erst recht völlig fertig ist!
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

So mal wieder das Themas Laic. Ich kann es nicht mehr hören. Sorry aber er war heute unterirdisch und reißt das Maul im TV auf. Wie ein Schulmädchen. Kein Zweikampf gewonnen, Bälle unnötig verloren, keine echte Torchance erspielt, etc. Und da wundert er sich???!! :lol: Sorry. Ich hab mich lange zu dem Thema Lakic zurückgehalten aber ich denke, dass er nicht mehr in unseren Kader gehört. Das Tischtuch zwischen ihm und den Fans ist endgültig zerschnitten und er wird sich nicht mehr den Arsch für den FCK aufreißen. Daran haben beide Seiten Schuld. Lakic für seine Verarsche beim Transfer und seine Lustlosigkeit sowie die Motzköppe von heute in der West. Schade.

Respekt hattest Du Dir verdient Laki. Für Deine Leistung in der Hinrunde. Ohne Frage. Aber Respekt für Deine Leistung jetzt? :lol: :shock: Ich sags Dir auf den Kopf zu, dass du keine Lust mehr hast alles zu geben. Den Beweis hast Du heute geliefert. MK muss das sehen und reagieren.

War das heute ein gewonnener Punkt oder nicht. Wenn man es nur wüßte. Von den Spielanteilen und Chancen her war es ein gerechtes Ergebnis. Leider hilft uns das nicht sehr viel weiter. Nächstes Spiel gegen die Hartgeldstricher muss mehr kommen.
!! druff un dewedder !!
BurnmasterB
Beiträge: 972
Registriert: 31.05.2008, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Westerwald Maischeid

Beitrag von BurnmasterB »

Brieschel hat geschrieben:Da wollen wir mal nicht hoffen,daß wir gegen Wolfsburg eine 11er bekommen und Hr. "mehr Respekt" antritt..........................und verschießt.

Da würde es HASS auf einen Kroaten geben!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

BurnmasterB hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Lakic soll die Fresse halten.

So, wie es ist, hat er es verursacht.

Wenn er kämpfen würde, käme keine Kritik. So kritisiert er andere.

Abhauen, sofort.

Respekt ? Wofür ? Andere nicht anzulügen ist Zeichen von Respekt.

Für seine Tore hat er das bekommen, was ihm wichtig ist.


Geld.

Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
!! druff un dewedder !!
betze_oli
Beiträge: 1574
Registriert: 23.04.2009, 16:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von betze_oli »

1.FCK-TSG 2007!
Remember!

Der Terror hat sich wiederholt!
Sind wir dort echt wieder angekommen?
So ein Theater wegen einem unentschieden?

Man wenn ihr mit dem Abstiegskampf nicht klar kommt dann bleibt zu Hause!
Wir haben uns heute vieles Kaputt gemacht!

Aber wenn ihr meint,dass dies der Mannschaft gut getan hat dann macht weiter!

Voll Assozial!
Kann mich gar nicht mehr beruhigen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
BurnmasterB
Beiträge: 972
Registriert: 31.05.2008, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Westerwald Maischeid

Beitrag von BurnmasterB »

Hans Peter hat geschrieben:Kinders.....

schämt euch!!!

Heute sind wir abgestiegen...., aber nicht weil die Mannschaft schlecht gespielt hat. Ein Unentschieden gegen den HSV ist absolut in Ordnung.
Aber das verhalten von den so genannten "Traditionsfans" welche noch keine Haare am Sack haben war echt nicht Betze würdig.
Wenn ihr unseren FCK nicht unterstützen wollt und euch nur austoben wollt dann geht zum SV Waldhof, da sind noch mehr von eurer Sorte.

Ich bedanke mich bei euch Helden für den Abstieg, denn wer den Laki in der Sportschau gesehen hat, der weis das der jetzt erst recht völlig fertig ist!

Was war mit den jüngeren Fans für die Herr Lakic alles war???????????
Die waren fertig.
Die Fans die sich den Namen des Verräters (unehrlichen Spielers) auf ihr Trikot drucken lassen haben
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Antworten