So mal wieder das Themas Laic. Ich kann es nicht mehr hören. Sorry aber er war heute unterirdisch und reißt das Maul im TV auf. Wie ein Schulmädchen. Kein Zweikampf gewonnen, Bälle unnötig verloren, keine echte Torchance erspielt, etc. Und da wundert er sich???!!

Sorry. Ich hab mich lange zu dem Thema Lakic zurückgehalten aber ich denke, dass er nicht mehr in unseren Kader gehört. Das Tischtuch zwischen ihm und den Fans ist endgültig zerschnitten und er wird sich nicht mehr den Arsch für den FCK aufreißen. Daran haben beide Seiten Schuld. Lakic für seine Verarsche beim Transfer und seine Lustlosigkeit sowie die Motzköppe von heute in der West. Schade.
Respekt hattest Du Dir verdient Laki. Für Deine Leistung in der Hinrunde. Ohne Frage. Aber Respekt für Deine Leistung jetzt?

Ich sags Dir auf den Kopf zu, dass du keine Lust mehr hast alles zu geben. Den Beweis hast Du heute geliefert. MK muss das sehen und reagieren.
War das heute ein gewonnener Punkt oder nicht. Wenn man es nur wüßte. Von den Spielanteilen und Chancen her war es ein gerechtes Ergebnis. Leider hilft uns das nicht sehr viel weiter. Nächstes Spiel gegen die Hartgeldstricher muss mehr kommen.