was soll denn daran so toll sein? zu stimmung gehört ja wohl mehr als nur 90min irgendwelche lieder, unabhängig vom spielverlauf zu singen.Jonas hat geschrieben:In wiki steht fogendes:
"Besonders stolz sind die Bad Blue Boys auf ihre Fangesänge. Wer immer in der Nordtribüne steht, muss 90 Minuten lang, unabhängig vom Resultat, singen und die Mannschaft anfeuern."
Jonas hat geschrieben:In wiki steht fogendes:
"Besonders stolz sind die Bad Blue Boys auf ihre Fangesänge. Wer immer in der Nordtribüne steht, muss 90 Minuten lang, unabhängig vom Resultat, singen und die Mannschaft anfeuern. Bei Heimspielen werden die Lieder per Megaphon angestimmt."
schade das sowas nich in der West geht![]()
Die ist so hoch, das man schnell aus dem takt kommt! Es müsste sich eine neue Ultra Gruppe bilden, die dann im 10er steht. Die würde dann auch die anderen im 10er mitreißen!
Da schau die doch mal Block 10.1 an! Die machen vielleicht das Einklatsche, das Betzelied und You`ll never walk alone mit, aber mehr auche net! Wenn wir zurückliegen kommt aus dem Block auch nix!Seb hat geschrieben:was soll denn daran so toll sein? zu stimmung gehört ja wohl mehr als nur 90min irgendwelche lieder, unabhängig vom spielverlauf zu singen.Jonas hat geschrieben:In wiki steht fogendes:
"Besonders stolz sind die Bad Blue Boys auf ihre Fangesänge. Wer immer in der Nordtribüne steht, muss 90 Minuten lang, unabhängig vom Resultat, singen und die Mannschaft anfeuern."
Verzehls doch kemm, Stimmung kann man das uffm Betze jo schon fast gar nimmie nenne.Jonas hat geschrieben:Da schau die doch mal Block 10.1 an! Die machen vielleicht das Einklatsche, das Betzelied und You`ll never walk alone mit, aber mehr auche net! Wenn wir zurückliegen kommt aus dem Block auch nix!Seb hat geschrieben: was soll denn daran so toll sein? zu stimmung gehört ja wohl mehr als nur 90min irgendwelche lieder, unabhängig vom spielverlauf zu singen.
Wirklich Stimmung über 90 min kommt nur aus 7.1,2,3 und 8.1,2,3 und aus dem 9er vielleicht noch!

Geht doch!Jonas hat geschrieben:Hast auch wieder recht! Die Ultra`s richten sich nur nach Kempf. Wenn man selber was singen will, machen die net mit! Der Kempf hat eigentlich sie Stimmung in der Hand! Er sollte diese Lieder wie "Scheiss ..." und "Ladiladiladiladioooooo .... Hu********" lassen! Wir müssen bedingungslos den FCK anfeuern und nicht andere Mannschaften runtermachen!
Und Gesänge wie "Schala la laaaa","Schießt ein Tor" und Wechselgesänge müssen einfach länger gehen sonst is ja klar das die Lieder nerven, wenn sie zum 3. mal gesungen werden, weil man alle an dem Tag schon durch hat.
Und jetzt könnt ihr euch wieder über mein Komment hermachen!
@ R-Town -->
Mehr leute wie du, und es geht wieder Berg auf

R-Town hat geschrieben:Verzehls doch kemm, Stimmung kann man das uffm Betze jo schon fast gar nimmie nenne.Jonas hat geschrieben: Da schau die doch mal Block 10.1 an! Die machen vielleicht das Einklatsche, das Betzelied und You`ll never walk alone mit, aber mehr auche net! Wenn wir zurückliegen kommt aus dem Block auch nix!
Wirklich Stimmung über 90 min kommt nur aus 7.1,2,3 und 8.1,2,3 und aus dem 9er vielleicht noch!
Wenn ich schon höre, da müsse sich eine neue Ultra-Gruppe bilden um den 10er mitzureissen, krieg ich es kotzen.
Jaja die Ultras, das sind die alllerbesten, die fahrn auf jedes Auswärtsspiel...
Is doch ke Wunner wenn die Leut nimmie mitsinge, wenn nur noch gesungen wird Fussballfans sind keine Verbrecher oder irgend en neues Lied was so e klenner, der sich jedes mo nackisch macht, angestimmt werd.
Würde mal wieder was normales aus der Kurve kommen, würden auch die wieder mitmachen, siehe gegen 60 das Schallalala...
Nur sein ding? Neee. Dass natürlich nicht, aber es gab schon Spiele, wo sie da standen und darauf gewartet haben, dass der Kempf anfängt zu singen!middlerhinedevil hat geschrieben:jetzt, wo der plan raus is, ht man zumindest etwas das gefühl, dass es bald losgeht...
@graue-eminenz
ich beneid dich, ich würd auch gern ins trainingsalger fahren, bin aber völlig pleite, muss sparen für die nächste saison...
hier hat irgendjemand gesagt, dass de kempf nur sein ding von wegen scheiß............ und h****söhne durchzieht.
Das stimmt nich so ganz, ich steh in 7.1 und wir stimmen sehr oft auch lieder an, de kempf liest se uns von den lippen ab und überträgt die dann durch das megafon au die ganze kurve...
der neue nackedei is allerdings überflüssig!!!