R-Town hat geschrieben:Meine Güte, du hast auch NULL Ahnung.
adu hat geschrieben:Ist es aber nicht so, daß in den vergangenen Jahren immer Kritik an der medizinischen Betreuung der Spieler geübt wurde? Die gesammte medizinische Abteilung wurde ja ausgewechselt und dazu gehört eben auch ein PT. Ob es besser ist die Spieler irgendwo extern behandeln zu lassen kann man doch noch nicht sagen; die Zeit wird es zeigen.
Und das jemand wegen einer Rückenverletzung ein halbes Jahr ausfällt kann einfach nicht sein, sorry. Ist zwar vielleicht ein blöder Vergleich, aber wenn z.B. ein Bauarbeiter etwas am Rücken hat, dann ist der 2 Wochen krank und dann muß es wieder gehen. Ist es etwas ernsthafteres gibts eine Akupunktur, Behandlung vom KG und wenn gar nichts hilft eine OP. Dann ist der Mann aber nach spätestens 2 Monaten wieder am rödeln. Aber ein Fußballer der seinen Körper nicht so wie der Bauarbeiter beanspruchen muß, der individuell 24 Stunden lang betreut wird, fällt solange aus...also ich weiß nicht.
fck-elle hat geschrieben:Hey Leute,
ist doch wieder mal typisch FCK > man entlässt den PT Kay Friedmann um verletzte Spieler z.B. nach Donaustauf zu schicken zu PT Eder. Angenommen verletzt sich ein Spieler während des Trainings oder einem Spiel vergehen 2 Tage bestimmt um in Donaustauf oder in einer PT in KL zu sein, wenn einer den denen frei ist. Das sind keine PROFIBEDINGUNGEN sondern KREISLIGA!!!!!! Wenn ich sehe, dass Spieler im BG in LU operiert werden > sind sehr gute Ärzte zweifelslos aber nur zum zusammenflicken, nicht einen Profi zu helfen, dass er seinen Sport wieder schnell ausüben kann z.b. Petr Gabriel (Archillessehnenriss 14 Mon. Ausfall < .
Also weg mit diesem VORSTAND GÖBEL. Von nichts eine Ahnung und von der viel.
Trikots finde ich in Ordnung außer dem Kragen. Mal schlicht und unser ROTWEISS kommt mehr in Geltung.
kite2fly hat geschrieben:Jonas hat geschrieben:Teufel82 hat geschrieben:Herm hat geschrieben:Red Devil hat geschrieben:auf rt.de gefunden:
Das neue Mannschaftsfoto des 1. FC Kaiserslautern:
Klick mich: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... ostcount=1
Wo isn de Mouss![]()
Hat der net verlängerten Urlaub?
Zum Mannschaftsfoto.... also entweder haben da der größte teil dei Trikots in viel zu klein bekommen oder sie sind einfach nur fett! ( Besonders Schönheim, hat der ne Plautze in dem Ding )
Genau dass stach mir sofoert ins Auge! Auch Henel und Müller sind net grad schlank. Ich glaub aber dass des ehr an der Kameraperspektive liegt und wenn nett, kann man sowas ja mit PC entfernen.
also bei schönheim is es echt extrem...der kann mit meinem bierbauch fast mithalten...aber auch diarra hat ganz schön nen bauch... hoffen wir dass das an der perspektive liegt bzw. an den trikots! ansonsten hoffe ich das rekdal sie in der vorbereitung ordentlich laufen lässt!!!
Béda-Fan hat geschrieben:wann gibt's die eigentlich zu kaufen ich will näml. das auswärtstrikot
FlaT_EriC hat geschrieben:Zu den trikots möchte ich mich nicht äussern, alles geschmackssache, da werden sich die geister also scheiden...
schlimmer find ich den fakt, dass daham (und lexa) bei den amas mittrainieren, das heisst dass sie keine faire chance erhalten werden unter dem neuen trainer... na bravo...
EDIT (das ganze wird noch viel schöner, wenn man die floskeln aus dem kicker mit einbezieht):
"Jeder Spieler erhält seine Chance. Allein die Leistung entscheidet." [...]
Das gilt auch für die Torhüter. "Der Bessere spielt. Was vorher war, ist für mich kein Thema."
wunderbar dass das nicht für alle spieler gilt...