Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon adu » 30.06.2007, 13:30


Schonmal überlegt, daß man mit Friedmann vielleicht nicht so zufrieden war? Wielange war z.B. Halfar wegen einer Kleinigkeit verletzt? Das es beim FCK oft länger dauerte bis Spieler ihre Verletzungen überwunden hatten, als bei anderen Vereinen, war schon auffällig. Und dafür ist doch der PT verantwortlich.



Beitragvon R-Town » 30.06.2007, 13:52


Meine Güte, du hast auch NULL Ahnung. Komischerweise war man mit ihm 7 Jahre lang zufrieden!!
Und dann wird er entlassen, weil man Spieler lieber nach Donaustauf schickt, weis der Teufel wo das ist.
Bis der dort is wär er schon längst wieder fit.
Wirklich ein Kreisliga-Vorstand da oben, und sowas nennt sich Profi-Verein.
Wie kann man so einem Mann so einen unwürdigen Abgang machen...

Edit: Und eine Rückenverletzung ist keine Kleinigkeit...
Bild



Beitragvon teufl » 30.06.2007, 14:24


Meine Meinung zum Heimtrikot:
Schönes kräftiges Rot, Muster auch in Ordnung, Kragen eine Katastrophe.

Meine Meinung zum Auswärtstrikot:
Stinklangweilig. Die roten Flecken hätt man sich dann auch sparen können.

Meine Meinung zur Figur mancher Spieler:
Auf dem Foto sehen manche aus, als würden Sie in der II. Mannschaft
der Kreisliga kicken. Schick die Jungs mal in den Wald, Kjetil.

Meine Meinung zum Thema Friedmann:
Weiß wohl keiner von uns, wie das gelaufen ist. Klar ist nur, daß ein Physiotherapeut ganz nah an der Mannschaft sein muss. Man kann Spieler nicht irgendwo hin schicken, damit sich das mal einer angucken kann.
Das passt zur Figur von manchen: Kreisliga.

Meine Meinung zu Daham und Lexa:
Einen Spieler wie Daham auszusortieren ist, falls es keine disziplinarischen Gründe gibt -was wir nicht wissen- eine Frechheit.
Der Mann hat, wenn er gespielt hat, immer alles gegeben und immerhin
die meisten Tore der Gurkentruppe geschossen. Lexa, naja, was soll man zu dem noch sagen. Was die Leistung des letzten Jahres angeht, wär er in der Oberliga wahrscheinlich richtig. Vorher in Frankfurt war seine Leistung an sich ganz ok. Keine Ahnung, was mit dem Typ los ist. Wahrscheinlich will man die beiden loswerden. Meines Erachtens darf man sie dafür aber nicht in den Oberliga-Kader stecken, das lässt die Verkaufschance ja noch weiter sinken.

Meine Meinung zum Saisonverlauf:
Keine



Beitragvon adu » 30.06.2007, 14:46


R-Town hat geschrieben:Meine Güte, du hast auch NULL Ahnung.


Was bist du denn für einer? Weil ich anderer Meinung als du bin habe ich also null Ahnung? Dann mußt du ja genau wissen warum Friedmann nicht mehr auf dem Betze ist. Interessant. Kläre mich doch mal auf wenn du mehr Ahnung hast als ich.



Beitragvon R-Town » 30.06.2007, 15:53


Nein, nicht weil du anderer Meinung bist, sondern weil du nicht verstehst das die Entlassung von Friedmann völliger Schwachsinn ist!
Friedmann war eher für chronische Beschwerden/Verletzungen verantwortlich, wie zum Beispiel bei Halfar die lange Verletzung am Rücken, während die Ärzte aus Landstuhl/Kaiserslautern für Dinge wie Brüche, Bänderrisse verantwortlich sind.
Und Friedmann hatte 7 Jahre lang nichts falsch gemacht, und JETZT auf einmal entlässt man ihn, und das obwohl er schon ewig beim FCK ist.
Naja, sag lieber nix mehr über das Thema, ist aber einfach nur lächerlich was da abläuft.
Bild



Beitragvon adu » 30.06.2007, 16:33


Ist es aber nicht so, daß in den vergangenen Jahren immer Kritik an der medizinischen Betreuung der Spieler geübt wurde? Die gesammte medizinische Abteilung wurde ja ausgewechselt und dazu gehört eben auch ein PT. Ob es besser ist die Spieler irgendwo extern behandeln zu lassen kann man doch noch nicht sagen; die Zeit wird es zeigen.
Und das jemand wegen einer Rückenverletzung ein halbes Jahr ausfällt kann einfach nicht sein, sorry. Ist zwar vielleicht ein blöder Vergleich, aber wenn z.B. ein Bauarbeiter etwas am Rücken hat, dann ist der 2 Wochen krank und dann muß es wieder gehen. Ist es etwas ernsthafteres gibts eine Akupunktur, Behandlung vom KG und wenn gar nichts hilft eine OP. Dann ist der Mann aber nach spätestens 2 Monaten wieder am rödeln. Aber ein Fußballer der seinen Körper nicht so wie der Bauarbeiter beanspruchen muß, der individuell 24 Stunden lang betreut wird, fällt solange aus...also ich weiß nicht.



Beitragvon R-Town » 30.06.2007, 16:40


adu hat geschrieben:Ist es aber nicht so, daß in den vergangenen Jahren immer Kritik an der medizinischen Betreuung der Spieler geübt wurde? Die gesammte medizinische Abteilung wurde ja ausgewechselt und dazu gehört eben auch ein PT. Ob es besser ist die Spieler irgendwo extern behandeln zu lassen kann man doch noch nicht sagen; die Zeit wird es zeigen.
Und das jemand wegen einer Rückenverletzung ein halbes Jahr ausfällt kann einfach nicht sein, sorry. Ist zwar vielleicht ein blöder Vergleich, aber wenn z.B. ein Bauarbeiter etwas am Rücken hat, dann ist der 2 Wochen krank und dann muß es wieder gehen. Ist es etwas ernsthafteres gibts eine Akupunktur, Behandlung vom KG und wenn gar nichts hilft eine OP. Dann ist der Mann aber nach spätestens 2 Monaten wieder am rödeln. Aber ein Fußballer der seinen Körper nicht so wie der Bauarbeiter beanspruchen muß, der individuell 24 Stunden lang betreut wird, fällt solange aus...also ich weiß nicht.


Wenn du was an den Bandscheiben hast, ist das nicht nach 2 Monaten geregelt.
Beim Rücken muss man immer aufpassen, das geht nicht von heute auf morgen.
Mir geht es hauptsächlich darum, das ehemalige Spieler die jetzt immer noch für den FCK leben und dort in einer Funkiton arbeiten, einfach so abgesägt werden.
Die geben noch alles für den FCK, und dann passiert sowas...da kann man ja nur den Kopf schütteln...
Bild



Beitragvon Yves » 30.06.2007, 17:09


fck-elle hat geschrieben:Hey Leute,

ist doch wieder mal typisch FCK > man entlässt den PT Kay Friedmann um verletzte Spieler z.B. nach Donaustauf zu schicken zu PT Eder. Angenommen verletzt sich ein Spieler während des Trainings oder einem Spiel vergehen 2 Tage bestimmt um in Donaustauf oder in einer PT in KL zu sein, wenn einer den denen frei ist. Das sind keine PROFIBEDINGUNGEN sondern KREISLIGA!!!!!! Wenn ich sehe, dass Spieler im BG in LU operiert werden > sind sehr gute Ärzte zweifelslos aber nur zum zusammenflicken, nicht einen Profi zu helfen, dass er seinen Sport wieder schnell ausüben kann z.b. Petr Gabriel (Archillessehnenriss 14 Mon. Ausfall < .
Also weg mit diesem VORSTAND GÖBEL. Von nichts eine Ahnung und von der viel.
Trikots finde ich in Ordnung außer dem Kragen. Mal schlicht und unser ROTWEISS kommt mehr in Geltung.


Genau. Wenn sich während dem Spiel einer verletzt lassen wir ihn einfach auf dem Platz liegen... Leute - entschuldigung - aber wie bescheuert muss man denn eigentlich sein sich über so eine Meldung aufzuregen? Habt Ihr nix besseres zu tun?



Beitragvon Juan » 01.07.2007, 13:02


leider gefallen mir die neuen shirts nicht so gut... hätte mir gerne wieder eins geholt....
TOLL dass zu unserem trainingsauftakt mehr zuschauer kommen als zu manchen bundesligisten
Wir leben für unseren Verein!



Beitragvon Block 9 » 01.07.2007, 19:27


Zum Thema Friedmann kann ich nur beitragen, dass gerade hier im Forum sehr viele Mal die Meinung hatten, dass unsere komplette medizinische Abteilung ausgetasucht werden sollte. Das war vor Wolfs Entlassung, als eine Reihe von Fehldiagnosen die Runde machte.

Das wurde nun geschaffen. Dass jetzt wieder andere sich melden, die gegen diese Veränderung sind. Aber es wird schon alles seinen Grund haben. Ob es jetzt richtig oder falsch ist, kann eh keiner von und definitiv sagen.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon middlerhinedevil » 01.07.2007, 20:56


kite2fly hat geschrieben:
Jonas hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:auf rt.de gefunden:

Das neue Mannschaftsfoto des 1. FC Kaiserslautern:

Klick mich: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... ostcount=1


Wo isn de Mouss :?: :?:


Hat der net verlängerten Urlaub?

Zum Mannschaftsfoto.... also entweder haben da der größte teil dei Trikots in viel zu klein bekommen oder sie sind einfach nur fett! ( Besonders Schönheim, hat der ne Plautze in dem Ding )

Genau dass stach mir sofoert ins Auge! Auch Henel und Müller sind net grad schlank. Ich glaub aber dass des ehr an der Kameraperspektive liegt und wenn nett, kann man sowas ja mit PC entfernen :) .


also bei schönheim is es echt extrem...der kann mit meinem bierbauch fast mithalten...aber auch diarra hat ganz schön nen bauch... hoffen wir dass das an der perspektive liegt bzw. an den trikots! ansonsten hoffe ich das rekdal sie in der vorbereitung ordentlich laufen lässt!!!


verübelts dem schönheim nid, der hat über n halbes jahr kei training mehr gehabt und die rehamaßnahmen sin für die fitness ja auch nid das wahre...



Beitragvon Béda-Fan » 02.07.2007, 14:11


Das TW trikot vom sippel is ja ma geil

MOd-Edit: Zitate gelöscht.



Beitragvon Béda-Fan » 02.07.2007, 14:14


wann gibt's die eigentlich zu kaufen ich will näml. das auswärtstrikot



Beitragvon middlerhinedevil » 02.07.2007, 18:35


soweit ich weiß, gibts die schon, aber erst ab mitte juli auch übers internet...



Beitragvon Block 9 » 02.07.2007, 19:10


Béda-Fan hat geschrieben:wann gibt's die eigentlich zu kaufen ich will näml. das auswärtstrikot


Heim-Trikot im Shop.
Heim-Trikot im Inet in den nächsten Wochen
Auswärts-Trikot ab Ende Juli sowohl im Inet als auch im Shop.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.



Beitragvon middlerhinedevil » 02.07.2007, 19:17


genau :D



Beitragvon FockeWulf » 10.07.2007, 19:11


ich find alle Trikots endlich mal richtig gut! Endlich mal wieder ein old-school-look! und nicht diese scheiß Geschmacksverirrungen mit Neon-grün, bordaux-rot, gelb usw. ENDLICH KAPPA...!



Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 29.07.2007, 11:35


Ich finde die Trikots auch richtig gelungen, ich habe mir gestern das Heimtrikot mit der Rückennummer 16 (Bellinghausen) bestellt, mal sehen wie die Qualität ist.

Gruß aus Niederbayern :teufel2:



Beitragvon Yogi » 29.07.2007, 12:15


FlaT_EriC hat geschrieben:Zu den trikots möchte ich mich nicht äussern, alles geschmackssache, da werden sich die geister also scheiden...

schlimmer find ich den fakt, dass daham (und lexa) bei den amas mittrainieren, das heisst dass sie keine faire chance erhalten werden unter dem neuen trainer... na bravo...

EDIT (das ganze wird noch viel schöner, wenn man die floskeln aus dem kicker mit einbezieht):
"Jeder Spieler erhält seine Chance. Allein die Leistung entscheidet." [...]
Das gilt auch für die Torhüter. "Der Bessere spielt. Was vorher war, ist für mich kein Thema."


wunderbar dass das nicht für alle spieler gilt...



hallo Flat Eric, denke dass Thema Daham ist durch, damit (müssen) wir uns abfinden.
gruss Yogi



Beitragvon FCK-Fan aus Bayern » 21.09.2007, 11:51


Habe das Heimtrikot jetzt seit 4 Wochen, finde die Qualität besser wie bei den älteren Trikots der Marke Kappa, aber die Hauptsache ist ja sowieso dass unsere Jungs damit gewinnen. 8-)

Gruß aus Niederbayern :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste