werauchimmer hat geschrieben:Marky hat geschrieben:
Unser Reiter der Apokalypse.
Gähn...
Tja, am Samstag sprechen wir weiter...!
Werauchimmer so was schreibt, der nicht im dbb bleibt....
Dann schmeiß den Kurz raus und mach Du es oder nenn mir einen, der uns da unter rausholt, aber hör auf, Deinen Pessimismus hier kunt zu tun und heule Dich bei einem anderen aus - ich kann es echt nicht fassen - wer bist Du? Warum bist Du so? Hast Du früher keine Liebe bekommen? Warum machst Du es nicht besser? Warum bist Du nicht unser Trainer? Warum bist Du nicht unser Sturm, unser Mittelfeld, unser Angriff? Warum redest, bzw. schreibst Du nur? Warum handelst Du nicht? Hast Du Deine Eier etwa verloren? Von Dir gibts nur Besserwisserei und sonst nix! Ich mein grad, Du bist 60 oder 70 und sitzt auf der Nord oder der Süd und gehörst dem Rentnertrupp " Die Faltenteufel" an....
Ich kann Dein gelabber nicht mehr hören!
Nenn mir einen neuen Trainer!!!!!!1
Nenn mir ein neues System!!!!!!!
Nenn mir Alternativen zu unserer Startaufstellung!!!!!
Nenn mir das System, mit dem wir unsere Spiele gewinnen!!!!!!
Gib mir Antworten, auf meine Fragen, allwissende Müllhalde, oder lass die BNavken zu....
Jedes Wochenende den gleichen Kackbrei....
ES KOTZT MICH AN ALTER, aber sowas von!!!!
Was bist Du für ein Fan?????
Alles ist gut, wenn alles läuft?????
Und alles ist scheiße, wenn nichts läuft?????
Das Paradies auf Erden bei einem Sieg und Sodom und Gomorra bei einer Niederlage?
Mit Dir als Trainer stünden wir bestimmt vor Mainz, würden im Halbfinale des DFB Pokal stehen und hätten was weiß ich was noch....
Blörre, alles Blörre und es tut mir sowas von Weh, sowas zu lesen, von einem Fan....
Man kann seinen Unmut äußern, aber immer? Jedes Wochenende? Gefühlte gelesene 250 Mal pro thread? Immer? Überall? Ich weiß nicht und ich weiß nicht, was Dir fehlt, ich glaube der Erfolg, aber nicht über den FCK....
Wenn ich morgends aufstehe, ist alles eher weiß, manchmal grau, ich glaub bei Dir ist alles schwarz und vielleicht solltest Du da mal anfanfen und nicht immer die Fehler bei Anderen und vor allem beim Trainer suchen....
Aber egal, meine nächste Stufe ist die Ignoration, denn das war es, was ich zu Deinem Zeugs hier schreiben werde, aver mir platzt im Moment der Hals und zwaz apokalyptisch desaströs und was raus muss muss raus......
Schönes, rotweißrotes Leben noch und ich hoffe für Dich, daß bald der richtige Vorstandsvorsitzende, der richtige Trainer, der richtige Co-Trainer, der richtige Physiotherapeut, der richtige Masseur, die richtigen Leute in der Geschäftsstelle, die richtigen Ordner, die richtigen Securities, die richtigen Brezelverkäufer, die richtigen Wustverkäufer, die richtigen Pizzaverkäufer, die richtigen Saftschubsen, die richtigen Stürmer, die rihtigen Mittelfeldspieler, die richtigen Abwehrspieler und all die, die ich jetzt vergessen habe, die Du aber in Deinen zahlreichen "Posts" erwähnt hast, bald kommen werden und daß dann Dein Leben wieder rosarot wird und wir Meister, Pokalsieger, Euroleague Sieger und Gewinner der Champions League werden und alle mit einem mächtig steifen Gl*** durch die Stadt laufen können und hefitigst eja******rend über Marktplatz springen....
Junge, lasses Fansein sein, bitte und bring Ruhe rein..... DANKE....
Ah und PS: Ich scheiss uff mei Rechtschreibfehler.........